Ungelesene Nachrichten (Stammleser-Treff)

Ungelesene Nachrichten (Stammleser-Treff)

Hi,

ich werde gleich ein Forum-Update durchführen, durch das man die ungelesenen nachrichten (seit dem letzten Besuch) sehen kann.

Das ganze funktioniert auch nur mit Cookies. Die Funktionalität kann man leider schlecht testen, da nicht sooft neue Nachrichten hereinplatzen. Es kann sein, dass die Nachrichten erst beim übernächsten Besuch markiert sind.

Also meldet euch mal.
Hm. Symbole in der Spalte "letzter Beitrag" wären vielleicht besser?

- eins für neue Threads,
- eins für neue Einträge in einem Thread.
- eins für Threads, an denen man beteiligt ist.
Diese Nachricht wurde "als ungelesen" gedingst, was eher unlogisch ist.
Schon mal her mit den Symbolen :-)
Na, ASCII reicht doch.

! für beteiligt
> für neue Nachrichten
>> für neuer Thread
achso, jetzt hab ich es verstanden, da wird mir angezeigt, wann ich zuletzt hier war ?? ( --- letzter Besuch --- )
Hm, Sven will aber dieses Konzept verbessern. :-)
macht ihr mal. ihr habt das drauf. RESPEKT!
noch was: die letzten zwei Tage hatte ich bei ÄÖ und Ü nur wilde Zeiche, ebenso das letzte E von René
jetzt scheints wieder richtig zu sein.
Man könnte auch mit Farben arbeiten. Neue Nachrichten blau z.B.
Eignetlich sollte hier noch manches fett sein und manches nicht. Scheint im Moment nicht zu funktionieren.
warum schreibt ihr euch im forum, seit ihr zuhause ??
Du bist doch auch zu Hause, warum schreibst du im Forum?
Doch bei mir funzt es, eine gelesene Nachricht wird Fett! :-)
Aber die ungelesene soll fett sein. Nächsten Die?
Hier nicht. Außerdem werden auch vollständig "gelesene" Nachrichten als "ungelesen" gedingst.
Hmm Lacher, bastelst Du an den Seiten rum, oder was ist plötzlich los, jetzt geht es wieder nicht mehr... hehe

Habe übrigens bei Fast ein internes DV-LW bestellt.
Ja nächsten Die, welche Zeit? ich muss mal sehen, vielleicht kann ich ja mal "Mittagskind" sein...
Habe Zeit.
SL > wir müssen heute noch telefonieren. Oder soll ich vorbeibekommen? ;)
Du solltest mal die zuletzt geschriebenen nachrichten eines Threats nach ober dingsen, wenn es nämlich sehr viele werden, wie jetzt gerade, ist das runterscrollen lästig....
Warum?
@SL Ich arbeite auch nicht, ich hab urlaub. ich hab jetzt die "der -faule-fastexzivi-braucht-sich-jetzt-nicht-mehr-schikanieren-lassen"-Einstellung

Gruß
G.

P.S.: Woher willst Du wissen, daß ich zuhause bin ?? sind wir beui bigbrother ??
Und woher wolltest du das wissen?
SL> Verschiedenes, eiliges, intimes. :)

General> Wir haben eine andere Version des Forums, bei der wir den Standort der Autoren als Leutpunkte auf einer Karte sehen.
Ich arbeite nämlich in einer GeoInformatik-Firma. Da kenne ich mich mit GPS-Systemen etwas aus. :-)
natürlich. ja klar, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
ich trottel. man ey.
@SL ich immer, daß du auch in der villa arbeiten würdest, die mal hier zusehen war.
Kann man eigentlich zu einer Nachricht im "DRäth" gezielt antworten und einen UNTER-"DRÄHTH" :-) aufmachen? Oder ist das für die Übersichtlichkeit nicht so gut?
General> Da sitze ich drin. Für SL hat der Platz nicht mehr gereicht.

GB> Baum oder Liste - beides geht nicht.

SL> Anruf oder kommen? Ich frage nur, weil wieder mal beide Leitungen besetzt sind.
ach so.
ich wünsch euch noch eine gute nacht, ich geh jetzt raus, sonst ende ich noch so, wie 3D-King. *ggg*

Gruß
G.
Die ist jetzt fett. Was aber falsch ist, da ich sie vollständig gelesen hatte.
Seit 20 min ist eine Leitung frei, kannst anrufen ;-)
RM: Dann Liste... Wann gehen wir in die Südbrause?

SL: Bin ab Donnerstag über Pfingsten nicht @home.

Ich rufe Dich morgen mal an, OK? Dann können wir das klären wg. Die... Schöne Grüße an K3. Hat uns gefallen am Samstag!

Gute N8!
Hm, Samstag war nett.
RM: Grüße auch an K .

Ich gehe in die Heia...:-) Schlaft schön!
ich hab noch was vergessen. ich hab ne seite gefunden, wo man sich zu jeder beliebigen seite im netz die infos anzeigen lassen kann.
schaut mal unter www.blitz-eintrag.de -> hostinfo

sagt mir mal, ob das alles so seine richtigkeit hat.

G.
G.
General> Die bilden auch nur die Infos ab, die man bei www.denic.de findet, der Registrierungsstelle für DE-Domains.

GB> Die nächsten Wochen habe ich nicht viel zu tun, vor allem abends nicht.
Dieser Thread ist Rekord-verdächtig.
Bin ich auch der Meinung!(SL)
So was nenn ich Nachtgeplauder.

Tiger
Stimmt. :-)
ja, immer rekordverdächtig
vielleicht sollten wir damit heute abend so ab 2200 weitermachen
Scheint immer noch fehlerhaft zu sein: Threads, in denen ich als letzter geantwortet habe, werden fett gemalt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.