Beruf / Ausbildung (* Gothic 1+2)

Beruf / Ausbildung (* Gothic 1+2)

(ihr sollt hier schreiben welchen beruf ihr, warum erlernen wollt)

Vermutlich werde ich wieder ein geldgieriger Alchemist , der sein ganzes Geld nur für Waffen, Rüstungen und sonstige Ausrüstungsgegenstände verprasst und damit herumprahlt.
Ich liste mal die Berufe mitsamt ihren Vorteilen auf:

Lehrling bei Constantino
Für fortgeschrittene Spieler die als Nahkämpfer spielen wohl ideal, da er der einzige ist der einem vor Irdorath das brauen des Stärketrankes beibringen kann!
Ansonsten kann man relativ viel Gold verdienen, indem man ihm Kräuter verkauft und Dunkelpilze bringt!

Lehrling bei Harad
Für goldgierige Spieler die beste Wahl! Bereits für 6LP kann man bei ihm das Schmieden eines "Edlen Schwertes" lernen. Damit kann man je Rohstahl (kostet 10 Goldmünzen) 250 Goldmünzen verdienen indem man ein "Edles Schwert" schmiedet und an Harad verkauft! Im Laufe des Spiels kommt da eine unglaubliche Summe zusammen!

Man kann natürlich auch ein einfaches Schwert oder bessere Schwerter als das Edle schmieden. Das "Edle Schwert" ist aber völlig ausreichend und es kostet nicht übermäßig viele LP.

Lehrling bei Bosper
Wie als Lehrling bei Harad ideal um an Gold zu kommen! Man lernt "Felle abziehen" für 5 LP und verkauft ab sofort alle Felle an ihn. Es kommt zwar nicht so viel Gold zusammen wie als Lehrling bei Harad, aber trotzdem außreichend.

Bei Thorben und Matteo kann man kein Lehrling werden, da Matteo schon einen hat und Thorben das Geld fehlt.

Edit:
Thx, LTK! Hab ich ganz vergessen da ich immer bei Harad oder Constantino bin! ;-)
Bei Thorben und Matteo kann man gar nicht lehrling werdne .. Thorbne hat kein Geld und Matteo hat schon einen Lehrling
Harad weil mir der am Symphatischsten ist.
... und am meisten Cash rüberwachsen lässt...
Und weil es bei ihm am einfachsten ist.
ich hol immer constantino weil ich immer magier sein will ich war noch nie was anderes.
@c8mpersau als magier kannst du alchemie auch im kloster lernen, da brauch man nicht lehrling bei constantino werden.
Ich bin meistens Lehrling bei Bosper geworden. Obwohl ich eigentlich viel lieber für Harad arbeiten würde. Aber mir tut Bosper immer so leid. Er will unbedingt einen Lehrling und dann klauen sie ihn auch noch seinen Bogen. Aber diesmal bin ich nicht weich geworden. jetzt arbeite ich endlich wieder für Harad. Der zahlt mehr.
@DomMac: ähm...das weis ich aber ich mag den neoras nicht ich find den doof. der is so hochnäsig.(find ich)
@mud ich bin au lehrling bei bosper geworden, ich bin magier, da bringen mir schmiedekünste nich viel, und alchemie kann ich ja im kloster lernen...
SO und jetzt das ganze mal auf G3 bezogen
Da noch nicht mal alle Berufe bekannt sind, dürfte das etwas schwer zu beantworten sein, meinst du nicht?
Es wird 6 Berufe geben, 4 davon sind schon bekannt:
-Schmied
-Jäger
-Alchemist
-Gladiator

Ich werd höchstwahrscheinlich, wer hätte das gedacht? ^^, Gladiator werden! Denn es wird ja auch einige Perks geben, die Befusabhängig sind! Da ich wie immer als Nahkämpfer spielen werde, MUSS ich einfach Gladiator werden! :-)
Ich stell mir schon die ganzen Spezialschläge vor, die man da lernen kann...geil! :-)

Es wird auch spezielle Quests für jeden Beruf geben. Natürlich wieder ganz "normale" Quests a´la "Bring mir die Felle von ein paar Wölfen".
Aber es wird auch "langfristige Quests" geben. Dass heißt Quests, die man über einen langen Zeitraum hat und neben der Haupthandlung lösen kann wie z.B. "Töte ein Exemplar von jeder Monsterart"!
Ich werd mich dann den Rebellen anschließen und wie oben gesagt Alchemist werden. REBELLION ROCKT
Ich werde warscheinlich ein jäger sein, weil ich immer mit bogen kämpfe und die perks nützlich sein werden. Falls man zwei berufe nehmen darf werde ich womöglich noch noch n schmied sein.
ich würde gern ballet tänzerin werden
I.C.H W.E.R.D.E S.C.H.M.I.E.D ! Smiley
Ich habe schon immer den Magier bevorzugt also:
Alchemie!
Ich lass mir doch von niemandem vorschreiben was ich tun soll- da murks ich lieber alle ab^^
HAHAHAHAHA^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.