Hi
Könnt ihr mir helfen?
Bei der einen Mission muss ich O reilly als Navigator anheuern,Admiral Pele besiegen und Madrugada als Steuermann anheuern.Wie soll ich Madrugada anheuern? O reilly und Admiral Pele hab ich schon erledigt.Nur noch Madrugada als Steuermann fehlt mir!
Bitte helft mir!! Ich hänge schon zwei Jahre da dran!
Könnt ihr mir helfen?
Bei der einen Mission muss ich O reilly als Navigator anheuern,Admiral Pele besiegen und Madrugada als Steuermann anheuern.Wie soll ich Madrugada anheuern? O reilly und Admiral Pele hab ich schon erledigt.Nur noch Madrugada als Steuermann fehlt mir!
Bitte helft mir!! Ich hänge schon zwei Jahre da dran!
HALÖLE?IST DA JEMAND ? BITTE SCHAUT DOCH MAL REIN UND BEANTWORTET MEINE FRAGE DAMIT MEINE VERZWEIFLUNG ERLISCHT!!!!!!!!!BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUT NOCH LEUTE!!!!!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
SCHREIBT DOCH ENDLICH EINER!!!!!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
SCHREIBT DOCH ENDLICH EINER!!!!!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
In der wievielten Mission ist es???????
Ich mache fast nie Missionen aber ich kann dir vielleicht doch noch helfen wenn du mir sagst in welcher Mission das ist!!!
Ich mache fast nie Missionen aber ich kann dir vielleicht doch noch helfen wenn du mir sagst in welcher Mission das ist!!!
Keine Ahnung !
Halt es ist für diese eine Expedition an der dieser Typ welcher De Freeren heißt gescheitert ist da.
Halt es ist für diese eine Expedition an der dieser Typ welcher De Freeren heißt gescheitert ist da.
Ich denk mal es ist die 5 oder 4 Mission. Das ist mir noch im Kopf geblieben!
du mußt lediglich mit ihm handeln. klick auf sein kontor und du siehst welche waren er benötigt. lad dein schiff mit den entsprechenden waren voll, und schipper zu ihm rüber. denn kannst du ihm die waren vertickern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.