Was glaubt ihr wer bei der WM bei uns im Tor steht (Fußball)

Was glaubt ihr wer bei der WM bei uns im Tor steht (Fußball)

Es geht jetzt auf die Zielgerade zur WM06 zu und die Torwartfrage bei Deutschland ist immer noch nicht geklärt.Schreibt,was ihr glaubt,wer bei Deutschland ab dem 9.Juni(Eröffnungsspiel: Deutschland-CostaRica)im Tor steht.Kahn,Lehmann oder vielleicht doch Hildebrand?
ich sage immer noch dass es Kahn sein wird!
kahn
Lehmann eindeutig.
Beide Torhüter haben in letzter Zeit sehr gut gehalten und wenig Fehler gemacht.
Wenn nichts mehr Gravierendes geschieht, wird aber Imo Kahn im Tor stehen. Laut Klinsmann ist er ja die Nummer 1 und Lehmann der Herausforderer.

Ein bisschen nervt das ganze zwar auch, aber immerhin ist das noch das einzige "Luxusproblem", das wir in der Nationalmannschaft haben...
Die Position des Torhüters ist derzeit vernachlässigbar...denke, da sind Kahn und Lehmann in etwa gleich stark, während ich Hildebrand ohne Einsatzchancen sehe. Tippe trotzdem auf Kahn.
Ich tippe auf kahn, auch wenn beide in letzter zeit gut gehalten haben.
Kahn hat nach gelassen und spielt in einer Liga die Europaweit nicht sonserlich stark ist. Die deutsche Liga ist mittelmaß - gut. Aber die Englische Liga ist eines der besten und hebt sich eindeutig von der Bundesliga ab. Lehmann muss dort wesentlich mehr Einsatz zeigen von daher...
Kahn
Ich tippe auf Lehmann da er beim FC Arsenal zur Zeit eine hervorragende Leistung zeigt.
Mal hält der eine überragend, dann der andere. Im Moment sind beide etwa gleich gut. Hauptsache Klinsmann entscheidet sich bald mal für einen. Ich halte Oliver Kahn für die bessere Option, weil er über mehr Turniererfahrung verfügt, was denke ich ein Vorteil wäre.
Olli Kahn ist doch klar!
Entscheidung im Mai
"Weder gibt es eine Entscheidung nach dem USA-Spiel noch irgendeine Tendenz. Die Konstellation ist nach wie vor die, dass Jens der Herausforderer von Oliver ist und sie sich einen Leistungswettkampf liefern. Beide spielen seit langem auf sehr hohem Niveau und eine endgültige Entscheidung wird es erst nach der Saison geben. Dann erst wissen wir, wie sie die Saison zu Ende gespielt haben", sagte Klinsmann in Los Angeles und dementierte damit einen Bericht des Focus.

Olli Olli Olli :-)
ganz klar Olli
ich mag den zwar net aber er ist immer noch besser als lehman ich bin für kahn!!!
ich denke das es lehmann wird!!!
jentsch ihr dummen
ich denke mal kahn wird es sein der lehmann ist net so gut
ich würde sagen das alle deutschen tohüter müll sind doch ich würde wiese oder hildebrand holen
ich denke Lehmann oder Hildebrand,denn kahn wird irgentwie zu alt der is nich mehr so gut wie früher !
DIDA
haha ein ganz Lustiger Smiley

Olli steht im Tor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.