Hier dürft ihr die hohlsten, bescheuertsten, blödesten, zu früh rausgebrachte und unlogischste spiele aufschreiben.
schon mal im vorraus:danke
schon mal im vorraus:danke
Driver 3, ich hab dieses Spiel und die ist total Scheiße, ist noch schlechter als GTA3.
"Turok"is furchtbar.
Total doofe Steuerung,
beschissene Ego-Perspecktive...
Also ne,das Spiel war für mich voll der
Fehlkauf.
Total doofe Steuerung,
beschissene Ego-Perspecktive...
Also ne,das Spiel war für mich voll der
Fehlkauf.
Knights of the Temple 2.
Selten so einen unhandlichen Müll gezockt....und die Kamera erst :(
Selten so einen unhandlichen Müll gezockt....und die Kamera erst :(
tja...meinst du etwas, nur wen ein spiel eine geile grafik hat, ist es gut?
hat halt nen neuartiges, lustiges spielkonzept...
hat halt nen neuartiges, lustiges spielkonzept...
Final Fantasy x
die 8 und die sieben sind top und die 10 der größte flop
die 8 und die sieben sind top und die 10 der größte flop
Final Fantasy 10
dises game ist mieser als 8 und 7
z.b blickt ihr bei dem wasserspiel durch
dises game ist mieser als 8 und 7
z.b blickt ihr bei dem wasserspiel durch
FF X ist gut dann verstehst du das Blitzball spiel nicht
Erklärs mir bitte nicht. Es muss so wie ein Fussballspiel aufgebaut sein
Mir gefällt FFX auch ganz gut, denn ich hab dieses Spiel schon viel mal durchgespielt und trotzdem macht es noch viel Spaß. Na ja, das ist Geschmackssache.
Was haltet ihr von Suikoden 4
Bei diesem game kam ich bis zum Endboss hab ihn nicht geschlagen.
Es verdient den Preis miesestes spiel weil man nicht ohne zu Kämpfen segeln kann.
Und die spielzeit betrug bis zum Endboss lockere 28 Stunden
Bei diesem game kam ich bis zum Endboss hab ihn nicht geschlagen.
Es verdient den Preis miesestes spiel weil man nicht ohne zu Kämpfen segeln kann.
Und die spielzeit betrug bis zum Endboss lockere 28 Stunden
28 Stunden???
Ist ja recht lang...
Die einen Spiele (CoD 2) dauern nur 8 Stunden...
Ist ja recht lang...
Die einen Spiele (CoD 2) dauern nur 8 Stunden...
Aber auf die Spielzeit sollte man es nciht schieben, immerhin waren die MGS-Teile auch sehr kurz, dafür aber sehr gute spiele.
Ich erinnnere mich leider nciht an den Namen, jedoch war da mal ein Rollenspiel (ähnlich wie Final Fantasy).
Erst mal die Grafik war total am ar***.
Es muss ja nicht gleich schlecht sein, wenn es keine realistische Grafik besitzt (son Farbtüfel in einem Spiel ist ja mal ganz nett) aber die Grafik sah aus, wie vom Super Nintendo (Secret of Mana war da noch besser).
Du konntest die Character überhaupt nicht erkennen und in den Städten konntest du sie noch nciht mal sehen.
In den Dialogen konnte man bis zu 3 unterschiedlichen Bildern von dem ganzen Gesindel erkennen, die dann einfach auf dem Bildschirm erschienen und daneben ein schwer lesbarer Text entstand.
Ich erwarte von einem PS2-Spiel etwas mehr, aber gut japanische Spiele laufen oft so ab.
Was mich aber am meisten gewurmt hat, war das erkunden der Landschaft und das Kampfsystem.
Wenn du aus der Stadt rausbist, dann erscheinst du auf einem 4-eckigen Stück karte. Dann darfst du immer zwischen mindestens 2 Wegen wählen, wo du lang gehen willst.
Dein Character wird darafu in einer 2-Framesanimation zum nächsten Kartenquadrat gehen.
Durch Zufall wird ermittelt ob auf dem Quadrat ein Monster ist und dann geht der Schrecken erst richtig los.
Der Kampf läuft und das schon wieder in der primitiven Graphik.
Du darfst dann aus 5 Aktionen wie Kick, Sword, Item usw. auswählen.
Diese kannste dann nicht mehr ändern.
Und sind bis zum Gebrauch in der Runde verüfgbar.
Wenn du an der Reihe bist, musst du irgednwie ein Rad drehen, dass dir die Anzahl an Kombos anzeigt.
Daraufhin machst du zum Beispeil.
Kick, Sword, Kick.
Jetzt greift dein Chrachter sogar in einer 4-Framesanimation den Gegner an.
Ich weiß nciht ob das jetzt gut genug erklärt war, aber ich aknn nur sagen das Spiel war ein absoluter Fehlkauf (20€). Dabei hat das noch ganze 86% bekommen.
Ich erinnnere mich leider nciht an den Namen, jedoch war da mal ein Rollenspiel (ähnlich wie Final Fantasy).
Erst mal die Grafik war total am ar***.
Es muss ja nicht gleich schlecht sein, wenn es keine realistische Grafik besitzt (son Farbtüfel in einem Spiel ist ja mal ganz nett) aber die Grafik sah aus, wie vom Super Nintendo (Secret of Mana war da noch besser).
Du konntest die Character überhaupt nicht erkennen und in den Städten konntest du sie noch nciht mal sehen.
In den Dialogen konnte man bis zu 3 unterschiedlichen Bildern von dem ganzen Gesindel erkennen, die dann einfach auf dem Bildschirm erschienen und daneben ein schwer lesbarer Text entstand.
Ich erwarte von einem PS2-Spiel etwas mehr, aber gut japanische Spiele laufen oft so ab.
Was mich aber am meisten gewurmt hat, war das erkunden der Landschaft und das Kampfsystem.
Wenn du aus der Stadt rausbist, dann erscheinst du auf einem 4-eckigen Stück karte. Dann darfst du immer zwischen mindestens 2 Wegen wählen, wo du lang gehen willst.
Dein Character wird darafu in einer 2-Framesanimation zum nächsten Kartenquadrat gehen.
Durch Zufall wird ermittelt ob auf dem Quadrat ein Monster ist und dann geht der Schrecken erst richtig los.
Der Kampf läuft und das schon wieder in der primitiven Graphik.
Du darfst dann aus 5 Aktionen wie Kick, Sword, Item usw. auswählen.
Diese kannste dann nicht mehr ändern.
Und sind bis zum Gebrauch in der Runde verüfgbar.
Wenn du an der Reihe bist, musst du irgednwie ein Rad drehen, dass dir die Anzahl an Kombos anzeigt.
Daraufhin machst du zum Beispeil.
Kick, Sword, Kick.
Jetzt greift dein Chrachter sogar in einer 4-Framesanimation den Gegner an.
Ich weiß nciht ob das jetzt gut genug erklärt war, aber ich aknn nur sagen das Spiel war ein absoluter Fehlkauf (20€). Dabei hat das noch ganze 86% bekommen.
das dümmste game das ich habe is: WORLD WAR ZERO!!
null sequenzen, schei* grafik, sinnloses ballern ohne ende, noo story, spielfigur kann nich mal reden und es gabs nicht mal ne gescheite endsequenz!!
und den blödsinn hab ich mir um 60€ gekauft.. hmpf
null sequenzen, schei* grafik, sinnloses ballern ohne ende, noo story, spielfigur kann nich mal reden und es gabs nicht mal ne gescheite endsequenz!!
und den blödsinn hab ich mir um 60€ gekauft.. hmpf
das klassische strategiespiel Strength & Honour für nur 3€!
hies es. ich wuste ja nicht das mit "klassisch" seit 20 jahren aktuel bedeutet!di grafik ist das letzte alles andera auch!
hies es. ich wuste ja nicht das mit "klassisch" seit 20 jahren aktuel bedeutet!di grafik ist das letzte alles andera auch!
*loooooooooooooool*
@nik12: Was erwartest du von 3 euro teuren, 20 jahre alten spielen?^^
@nik12: Was erwartest du von 3 euro teuren, 20 jahre alten spielen?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.