Baten Kaitos-Fortsetzung (Game Cube / Nintendo 64)

Baten Kaitos-Fortsetzung (Game Cube / Nintendo 64)

da man mienen thread einfach geschlossen hat wird der hier fortgeführt...also schön fleißig weiterschreiben...
warum wurde er eigentlich geschlossen ? zu groß ?^^
das ist ne regel bei mogelpower alle threads mit über 300 beiträgen werden geschloßen das wurde auch noch gesagt.
is ja auch egal...wir machen einfach hier weiter...müsst eigneltich ma wieder spielen..hab ne datei angefangen und bin jetz irgendwqo mittendrin...müsst ich ma wieder einlegen und los zoggn^^
ja ich freu mich auf baten kaitos 2............
obwohl.......ich sollte ma 1 fertig spiele....
ich hatte ja aufgehört...........ich war bei malpercio un hab verloren.....dann hab ich aber net mehr weiter gespielt, weil ich kein bock hatte meine charas zu trainiren. is jetzt schon bestimmt ein halbes jahr her.......nee noch länger. ich habs ja gleich gekauft beim release...das war im april? oder mai.....naja.. ich sollts ma fertig zogge...
is halt ein schönes spiel

habs auch durch aber mal so ne frage: könnt ihr mal die decks aufschreiben die ihr benutzt und welche characktere... denn z.b. für mizuti und salyna kann ich einfach kine guten decks bauen XD
also meine heilmagnus können alle zu 100% wiederbeleben und bringen 800kp zurück(Deluxe-Wasabiwurzel) nur mein Grüner DeluxeTee bringt 1500KP den hab ich ungefähr 10 mal, die wasabiwurzel habe ich 20 mal

puhh die normalen magnus könnte ich nicht aufzählen da ich selbst zusammen über 900 habe...
als ich malpercio zum schluss gegenüberstand hatte ich z.b. mizuti komplett auf heilung gestellt...viel zum angreifen hatte er nicht...er war ausschließlich für heilung da...gekämpft haben gibari und lyude---(bei brauchen natürlich wiederbelebungskarten um mizuti im notfall zu retten)
ja auf welchen level warst du als du gegen malpercio gekämpft hast?

mei mir war savyna auf 73
Gibaria auf 72
und Xelha auf 70

bei mir war das so das ich finde das Malpercio ein voll leichter gegner war hab nicht einmal jemanden wieder reanimieren müssen geschweige denn nen heilmagnus einzusetzen
auf welchen level ward ihr? und wie habt ihr den letzten abspann gefunden, das mit Xelha war voll traurig, gott sei dank ist es dann doch nicht passiert....
glaub irgendwas in den 60-igern...kp---zu lange her
ich war glaub mit den Leveln ende fünfzig, hatte Kalas, Xhela und gibari und fast nur angriffskarten, meine Taktik war draufhauen ehe er sich wehtren kann, hab ihn dann auch(glück oder nciht?)direkt beim ersten evrsuch besiegt. Blöd ist nur, dass das spiel so von siener Story lebt, das ich seitdem nicht mehr gespielt hab dabei wolt ich eigentlich nochmal spielen und dabei alle nebenquests erledigen... Muss einfach mal wieder anfangen.
boa i woat so niadri auf de leveln?!
Wisst ihr ob die alten Charas im nächsten Teil zumindest erwähnung finden? Wenn nicht fände ich das äußerst mies, zumal der erste Teil ja nicht einmal ein richtiges Ende hatte.
soweit ich es mal gehört habe sieht man gibari als jungen mann und savyna als kind...glaub ich jedenfalls...ein wiedersehen mit gibari...yeaah
leute wie kalas wird man wohl kaum fionden...der war 17 oder?---und die story spielt ja 20jahre vor den ereignissen des ersten teils...könnt mir vorstellen dass sein großvater und evtl. giacomo drin vorkommen...wenigstens so als side-person
Ah okay, das wusste ich nicht, ich hatte zwanzig Jahre danach im kopf...
Kalas war erst achtzehn nachdme er böse war neunzehn(keine ahnung welchen zweck das hatte ist mir werst gar net afgefallen) Schade aber nix zu m,achen...
jo weis einer von euch wo es ne gute seite für Baten Kaitos 2 gibt? weil ich such und such und find nix gescheites!
danke schon mal in voraus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.