Edition Kristall (Pokémon)

Edition Kristall (Pokémon)

wo ist sarari-city

was passiert, nachdem ich alle ikognitos gefangen hab?
wie finde ich alle? (mir fehlen noch ca. 3)

wie bekomm ich VM08?
gibt es eine?
wenn ja, wie heißt sie?

gibt es cheats für diese edition?
wenn ja, welche gibt es, um alle ikognitos zu bekommen, oder höhere level von pokemons zu bekommen?
1. was ist sarari city?
2. in diesem labor ist ein computer der dann wieder funtzt
3.in den alph ruinen
4./
5.nein (nur in rss)
6.taucher
7.ja: http://ssess.free-25.de
8.nein
9. ja

hoffe ich konnte dir helfen!^^
@...und die null.Null Ahnung, ja du konntest mir ein bisschen helfen..
gibt es safari-city? ich hab es mal im forum gelesen, es b´gibt das, aber hab es noch nicht im spie gefunden..
wo ist icognito z? gibt es einen ort, ausser alph ruinen, wo ich es schneller finde, oder einen cheat?
Meinst du die Safari-Zone oder Sunnytown?
in g/s gibts sunny town aber keine ahnung wie man da hinkommt. es gibt n screenshot auf www.bisafans.de oder www.pokemonexperte.de weiß ich nicht mehr so genau wo das war, glaub aber eher bisafans

incognito z kommt überall in den alph-ruinen, reiner zufall. manche sind halt nur seltener als andere.
was kann man mit dem computer machen wenn der wieder an ist ???
nur irgendsolche bilder ausdrucken lassen, so ganz weiß ich daS auch ned!
mann muss bei den icognitos aufpassen dat man net zulang in den geheimräumen bleibt.sonst is der spielstand futsch(habe ich leider unfreiwillig bestätigt)
ist mir aber noch nie passiert, und ich war stunden da!
jo ich auch sogar den ganzen tag lang so um die 8-9 std
Ist auch vollkommender Bullshit.
ich meine die geheimräume hinter diesen räumen mit den rätsel!wenn man bei irgenteinem ein fluchtseil benutzt kommt man wieder raus,wenn man wieder rein geht ist ein rütteln und dan ist hinten bei den icognitozeichen eine tür.wenn man da rein geht ist ein raum mit paar items.wenn man in das loch das da ist reinhüßft kommt man in den großen raum mit großen icognitos auf dem boden.wenn man normal weiter lauft und in das nächste loch hüßft kommt man in diesen raum wo man icognitos fangen kann.dann kommen plötzlich mehr als normalerweise(bzw. t,z)wenn man aber im raum mit den icognitos aufm boden bleibt ist der spielstand weg!das war bei mir so!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.