PULS - neues Buch von Stephen King (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

PULS - neues Buch von Stephen King (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi!
Nach dem eher pausenfüllenden Buch "Colorade Kid" (gerade mal 200 Seiten oder weniger...) hat Stephen King wieder ein neues Werk in "gewohnter Dicke" veröffentlicht.
Ich habe es mir gestern gekauft, da ich schon seit Jahren King lese, und mir bis jetzt das Meiste sehr gut gefallen hat.
Ich habe schon etwas in PULS reingelesen und bin sehr positiv überrascht. Die Story ist mal was neues und der Schreibstil wirkt sehr gut. Es gibt auch keine endlose Vorgeschichte, in PULS geht es gleich zur Sache.
Hat sonst noch jemand dieses Buch gelesen? Was meint ihr?
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, habe es vorausichtlich auch noch nicht vor, da ich noch über 20 King Bücher hier herum liegen habe, die noch gelesen werden müssen.

Nun zum Buch: Die Story kenne ich natürlich. So auf den ersten Einblick, finde ich es leider ein bisschen einfallslos. Solche "Zombies" gab es ja schon oft. Doch von King gibt es leider nur wenige solche Bücher (FDK vielleicht noch).

Aber kannst du mehr über das Buch erzählen?

PS: Colorado Kid hat, so weit ich weiss, nur ca. 120 Seiten ;)
Ich lese heute mal ordentlich weiter und schreibe dann nach und nahc mehr zum Inhalt. ^^
Vielen Dank! Das interessiert mich wirklich
So habe jetzt knapp 100 Seiten gelesen, und bin immer noch begeistert!!
Die Spannung steigt stetig, es gibt keine Durchhänger und man erfährt nach und nach mehr über die einzelnen Charaktere.
Es ist eine Art Endzeit-Welt enstanden, in der eine Gruppe von 3 verschiedenen Personen überleben muss.
Diese Personen bauen langsam eine immer stärkere Beziehung untereinander auf. Es ist also eine Art "Ka-Tet" wie in Stephen Kings "Dunklem Turm".
Fazit bis jetzt: Absolut lesenswert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.