Hallo,
Ich hab das Game schon vor Zeiten mal durchgezockt und habe nochmal neu angefangen und erinnere mich noch ein das Item Gokus Hat welcher einem beim LV Anstieg mehr Punkte zum verteilen gab. Jedoch weiss ich nicht mehr wo ich den finden kann der war irgendwo mal in einer Truhe^^ kann mir jemand sagen wo genau ich den finden kann ???
Danke schonmal im Vorraus
Ich hab das Game schon vor Zeiten mal durchgezockt und habe nochmal neu angefangen und erinnere mich noch ein das Item Gokus Hat welcher einem beim LV Anstieg mehr Punkte zum verteilen gab. Jedoch weiss ich nicht mehr wo ich den finden kann der war irgendwo mal in einer Truhe^^ kann mir jemand sagen wo genau ich den finden kann ???
Danke schonmal im Vorraus
wenn du die dragonballs suchts,zu Fukuru Forest gehen und den Ninjaboss besiegen und dann die kiste oben links zerstören
hey ich bin bei 5dragonballs aber der rader zeigt irgenwie nicht weitere dragonballs an was soll ich machen???
flieg mal in Thieves Den ganz im Süd Osten auf den kleinen Inseln dort. und in Natadaya Village ist auch eienr falls du den nciht hast der wird glaube ich auch vom Radar nicht angezeigt ^^
Aber meine Frage wo bekomme ich einen Turkey her ????
Aber meine Frage wo bekomme ich einen Turkey her ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.