Auf manchen servern kann man ja mitn mikro was sagen nur des funzt net muss ich da bei steam was einstellen? kann mir einer an server sagen auf dem ich 100% was sagen können müsste?
...muss ich da bei steam was einstellen?
- Ich hab gelesen ~.~ Und ich hab drauf geantwortet. Man sollte schon selber wissen, was man schreibt, bevor man einen anschnauzt.
- Ich hab gelesen ~.~ Und ich hab drauf geantwortet. Man sollte schon selber wissen, was man schreibt, bevor man einen anschnauzt.
@Kirika.
Ich denke er meint diese Frage :"kann mir einer an server sagen auf dem ich 100% was sagen können müsste?"
@Cenarulez
sorry. da muss ich leider passen.
Ich denke er meint diese Frage :"kann mir einer an server sagen auf dem ich 100% was sagen können müsste?"
@Cenarulez
sorry. da muss ich leider passen.
Er hat 2 Fragen gestellt. Erst die, ob man bei Steam was einstellen müsste, und dann die Server-IP Frage, wo sowas geht.
Zu 1. Hab ich bereits was gesagt.
2. Einfach mal suchen. Wenn du keinen findest, geh doch über Teamspeak mit deinen Freunden oder so auf den Server und fertig.
Zu 1. Hab ich bereits was gesagt.
2. Einfach mal suchen. Wenn du keinen findest, geh doch über Teamspeak mit deinen Freunden oder so auf den Server und fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.