Vampires Dawn2- Wo is Jinai (RPG-Maker)

Vampires Dawn2- Wo is Jinai (RPG-Maker)

Jinai hat die Steintafeln geklaut. Wo ist er jetzt? Bitte genau, nennt einfach ne stadt oder so. Aber es ist dringend. Bitttteeeee
Ist er in Asran??? Und wenn, wie komme ich dahin??
Autsch... -.-
1. Die Frage wurde schon mindestens 10 mal hier in absolut JEDEM VD"-Thread beantwortet.
2. Mitdenken beim spielen!
Jinnai hat die Steintafel.
Wo wird die Steintafel immer gezeigt?
Am Platz der Elras.
Wo musst du also hin?
Zum Platz der Elras.
3. Du musst vorher noch die Hauptquests erledigen, sprich nach Asran gehen, nach Erena zu Ustras Pyramide, etc.
4. Asran ist dort, wo Jinnai es dir längst beschrieben hat:
Südlich von Ordun.
Autsch,
1. Ich hab die Hauptquests gemacht. Asran war ich auch schon und wo der platz der Elras ist hat mir noch keiner erzählt??? Und wie ich dahin komme.
2. Wahrscheinlich bist du selber nicht überall weitergekommen und kannst auch nicht alles. also kannste beleidigungen lassen. Einfach nur meine Fragen beantworten. Danke
Eine Hauptquest habe ich noch nicht gemacht, unzwar die wo man den Schlüssel finden muss. Bei den Heilern. Da hab ich auch schon überall gesucht, wo ist der?
Halllllllllllllooooooooooo, kann mir mal einer helfen?????? Ich finde Jinaj nicht. Ich finde den Schlüssel nicht. Ich finde überhaupt nichts. Bittttteeeee helft mir doch. :(
1. Wo habe ich dich beleidigt?
2. Siehst du? Du hast NICHT alle Hauptquests gemacht, eben die letzten beiden entscheidenden.
3. Etwas Geduld, ja? Das hier ist ein Forum, kein Chat.
4. Auch die Antwort zu der Schlüssel-Frage wurde schon extrem oft gepostet: Der Schlüssel ist auf Burg Johlar, in Sir Aarons Raum.
5. Zugegeben, teilweise saß ich auch schonmal einen Tag an einer Map (der Fluchtwald mit Nyria), habe aber ein einziges mal wirklich gehangen, und habe da aber die Suchfunktion des VD-Boards benutzt und nicht gleich einen neuen Thread aufgemacht, obwohl die Frage in minimal 5 anderen Threads schon oft beantwortet wurde.
6. Nochmal zu den "Beleidigungen": Ich habe auf deine Frage geantwortet und du hast eine neue gestellt. Somit sind sämtliche Anschuldigen haltlos.
Sorry, wusste ich nicht. Ich war nur was aufgeregt. Falls du das liest, es tut mir leid. Nur nicht gleich ausrasten. Und danke nochmal wegen dem Schlüssel. Ich habe leider nicht genug zeit um alle Thread durchzulesen. Ich war auch das erste mal hier. sry.
Schon okay, war auch etwas genervt... ^^"
Sry, nur die Frage wurde schon derart oft gestellt... XD
Ich bin jetzt durch, da ich wusste wo der Schlüssel ist. Pharao Ustra, Ghordan, und der andere typ waren einfach, ich hab einfach so nen gift zauber drauf gemacht. Ne, es war ein Gegenstand den ich im ganzen Spiel noch nicht gebraucht hatte. Bei Jinaii bin ich einmal gestorben weil ich nicht wusste was Phantom bewirkt. *PEINLICH*
Danke nochmal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.