Metal Gear Solid Allgemein 3 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid Allgemein 3 (PlayStation 1+2)

da der alte teil geschlossen wurde (da er überfüllt war)ist hier die vortsetzung :)
cold war:Die Gegner greifen dich nicht sofort an
animal:Snake zietert nicht mit den Händen,auch wen die Ausdauer auf null ist
snake:Beim hinlegen passt sich der Anzug überall an
Vielen dank
weis einer wieso Snake solange gesperrt ist
ja angeblich hat er jemanden beleidigt aber kann es mier nicht vorstellen :/ irgend jemand spielt mit seinen nikname anscheinend und deswegen ist er gespert oder wurde verwekselt :(
das is kein chat freunde ;)
ok leute ich darf wieder schreiben .die leute von mogelpower lassen zum glück mit sich reden und ich hab ja wirklich nichts gemacht=)
ok zur frage was die uniformen bringen @jebote karotte du hattest mit allen uniformen außer mit cold war recht,die gegner greifen nicht nur nicht sofort an sondern wenn du mit dem vorderkörper zu ihnen stehst greifen sie garnicht an,also dann nicht denn rücken kehren;)
wilkommen zuruck snake :D
danke Fox,ich freu mich wieder dabei zu sein;)
Das mit den Anzügen hab ich nicht getestet.Ich hab mir das bei der Info von den Anzügen gelesen.
Sers. Snake auch schon wieder da ;)
@jebote karotte musste dringend mal testen macht tierisch laune ;)

@ocelot&raiden jupp da bin ich wieder;)
snake022:jap laune machts als wenn snake *hust*superman wäre mit nem mg :D nachteile hat der anzug schon mit der siehst aus wie ne brennende rocket.... (in camo sprache geredet)
Perfekt ich jetzt alle Frösche. Das hat total lang gedauert 7h
genau und deswegen benutze ich sie nicht;)
Ich mein ich hab jetzt alle Frösche
Tut mir leid (verschrieben)
herzlichen glückwunsch aber du würst feststellen das es mit der Stealth-tarnung nicht so viel spass macht wie ohne
Damn du hast ja recht aber trotzdem hab ich es geschafft.
Was könnte man noch Freischalten?
Ich hab ein paar Fragen an euch:
Wie habt ihr die FOLTER bei mgs2 auf E.Extreme geschafft?
man kann noch freischalten , grüne bamlung,affenmaske,bananen-uniform usw.

oh ja die folter auf E.Extrem das war nen ganzes stück arbeit aber mein tipp:feuer auf die taste bis sie glüht
That's my problem.
Ich kann nicht so schnell drücken verstehst du?
Mir fehlt nur noch das
ocelot&raiden wenns wirklich nich mehr geht kannst du dir auch ein schummel kontroller holn die kann man einstelln das die so ca 50 mal in der sec auf diese taste *hust* gedrückt habn
aber solltest nur wenns wirklich nich mehr geht frag doch mal deine kumpels vieleicht können die dir helfen
Alles klar.
Bekommt man eigentlich was wenn man e-extrem durchspielt
nein man bekommt nichts außer einem gefühl der macht ;-)
@Ocelot&Raiden

Nimm eine kleine Vernbdinung und reib damit an der Taste.Hab ich auch so gemacht.Hat wunderbar geklappt
PS:leute vergesst nicht im forum Quiz&Rätsel ist noch das metal gear solid quiz 3 .das wartet auf fans wie euch;-)
ok leute hab jetzt the twin snakes gezockt und ich bin begeistert geile grafik,geiles gamplay und dazu noch die geile story zu MGS1 und der ninja(Gray Fox)geht ja wohl mega ab=)
cooool =) mein altes ego ;)
jupp der legt richtig los =)
es ist auch ne meng humor mit reingebracht wurden,und vorallem hatte ich keine ahnug das mein alter ego so geile sprünge drauf hatt

http://www.fileshack.com/finclude/images/092903_twinsnakes.jpg
jo die coole matrix stanz stimts :)
genau ;)übrigens ich bin jetzt durch

Urteil:Geil Geil Geil das ist ja wohl ein mega gelungenes remake für MGS1 super umgestzt klasse syncroniesierung was mich ein bisschen gestört hatt ist das liquid ,fox am ende noch richtig gedemütigt hatt , aber ich hab fox gerächt also ich kann nur sagen wer sich das spiel nicht hohlen will ist selber schuld.allerdings haut mich meine zeit nicht sonderlich vom hocker=(
ey leute kann mir einer helfen??? Ich will bei mgs3 unbedingt die ez gun freispieln und dazu muss man ja alle tiere und pflanzen haben. Mir fehlt nur noch die TAIWANESISCHE KOBRA. Ich hab mal geguckt, dei gibt es nur in Chyornaya Peschera Höhleneingang und Granini Gorki Labor: Außerhalb der Mauern. ABER ICH FINDE DIE NICHT!!!!
Die Thai Kobra hab ich schon aber die es glaube ich ne andere. Weiss jemand wo ich die TAIWANESISCHE KOBRA finden kann??
versuchs mal in den bergen , da müsste sie eigentlich auch zu finden sein
du snake was meinst soll ich mir mgs tts für gc holn oder auf ps remake warten wenns kommt (kann ja sein das die grafik dort besser ist)
hast du die t.kobra noch nich? wenn du die als schwer zu finden einstufst, such erstmal ohne lösung nach flughörnchen und diesen exotischen viechern...^^
meiner ansicht nach loht es sich auch die GC version zu hohlen das muss aber jeder selber wissen ich werde auf jeden fall auch die PS2 version ausprobiere;-)
Wo findet man die grüne bemahlung
@Ocelot&Raiden

Um die zu kriegen,musst du beim Duell-Modus auf Normal alle Vorgegebenen Rekorde brechen.
Wenn man für die bossgegner die richtige strategie hatt ist das auch nicht das problem;)
snake das stimmt aber mich wunderte bei the boss den rek nich gebrochen aber bei the fear^^
ich finds schade das es bei mgs3 keine lenkraketen gibt (necra oder wie die hießen)
naja im jahre 1964 waren die "nikita" raketen eben noch nicht erfunden. bei the boss gibt es eine strtegie womit ma denn rekord mit sicherheit bricht das ist die strategie die ich entwickelt habe aber ist etwas kompliziert das jetzt aufzuschreiben
Snipern und mit Raketen eindecken?
das währe die rambo methode aber zu kompliziert und ungeeignet für die optimale zeit;)
Ich habe sie nicht getötet,fand auch das es am schnellsten geht,weil sie auch die "großen" Waffen auseinander nimmt.
du kannst sie am besten erledigen wenn du ihren CQC angriff mit deinem abwehrst sie dann 2 mal mir der betäubungspistole anschießt die betäubungspistole dann via R2 taste schnell ablegst und sie dann mir nem CQC wurf auf die bretter wirfst und dann während sie am boden liegt nochmal mit der betäubungspistole in den kopf scjießt .und das muss schnell gehen wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du nen tollen ersten platz soviel zu meiner strategie
;)
sorry immer wenn ich mir geschrieben hab meinte ich mit =)
He He das mit mir ist mir gar nicht aufgefallen wen du es nicht gesagt hättest.
tja passiert,wichtig ist nur das die strategie hin haut;)
the fear ist die rambo version aber geil :D naja man sollte nich zuviel verballern wenn man erster werden will :XD
genau man sollte nicht zu viel munition verbrauchen,nicht zu viel zeit benötigen und wenn möglich seinen gegner nicht töten
Was mir spass an MGS ist eigentlich sich verstecken und vom Hinterhalt anzukreifen und zu töten.
Bei Mgs3 finde ich witzig wen man mit der M23 (das ist doch die Schrotflinte)auf einen schiesst und der auf den stromzaun fliegt.
Ist auch egal Mgs ist einfach genial und man kann es immer wieder spielen.
noch lustiger ist, wenn man davon auchnoch bilder macht...^^
ich versuch immer, irgedwelche "bewegten szenen" zu knipsen, z.b. nen soldat, der grad von der wucht der shotgun weggerissen wird oder von der klippe stürzt...
das is recht cool^^
cooler ist wenn du auf dem berg bist wenn du entdeckt wirst und ne wache an der klippe steht die zutreten und wie die den runterfalln oder wenn so ein schwebe teil (siehe end szene mit ocelot das teil mein ich) (die sind auf den bergen wenn du den hubschrauber vor ocelot kampf zerstörst)der neben soldaten steht abballerst und wie die denn das fliegen lern :D
macht aber auch spaß wenn soldaten in einer reihe stehn und du ein mit der schrotflinte anschießt und wie die hinteren fliegen^^ Smiley
oder wenn man TNT an ihren rücken hängt.

BOOOOOOM
Hiiiiiiiiiiiiiii

Ick bin wieder zurück!!!!!!!!!!!!
Bin umgezogen nach Stansdorf
Hab das Lösungsbuch ;)
oh da binn ich wieder :) hatte ein wenig probleme mit meine verbindung wilkommen zuruek Gear ;)
das mit dem tnt ist auch nich schlecht aber ich finds nich fair für die wachen wenn die nich mal merken das ein typ hinter den steht und tnt anbringt und die fröhlich weiterlaufen^^ nichts gegen dein tac^^
Weiß schon is nich fair aber wenn mann einem tnt anbringt und wenn die sich versammeln...
du terrorist^^
Was denn ist doch lustig außerdem hab ich es nur zwei mal gemacht.
Danke "GrayFox"
Wusstet ihr schon das man Unendlich Muni haben kann ?
Unendlichkeitsbemalung:
Eine besondere Gesichtsbemalung,
die alle Waffen unendliche Munition verleiht.Sie
bekommen sie,wenn Sie das Spiel mit einer lebenden
Tsuchinoko-Schlange im Gepäck beenden,oder mit einem
optimalen Rang(allerdings nicht beim Schwierigkeitsgrad Sehr einfach)
Die Mystische Schlange:

Die Tsuchinoko ist ein japanisches Fabeltier. Sie wird normalerweise als kurzes,dickes schlangenartieges Tier mit einem niedlichen Mondgesicht beschrieben.Es gibt immer wieder Berichte von Menschen,die eine Tsuchinoko gesehen haben wollen - also etwas wie der Yeti oder Nessie. Ein Exemplar der geheimnisvollen Schlange Tsuchinoko können Sie nur mit einer "Mausefalle" fangen.Legen Sie Fallen an einem der folgenden Orte ab:

Dremuchij Süd,Dremuchij Sumpfgegend,Dremuchij Nord,
Chyornyi Prud,Bolshaya Past Süd,Svyatogornyi Süd,Graniny Gorki Süd, Svyatogornyi West oder Sokrovenno.

Danach verlassen Sie das Gebiet,und kehren wieder zurück.Es besteht eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass Sie danach eine Tsuchinoko in der Falle finden.

Zwangsläufig verlieren Sie das Tier wieder,wenn Sie in Groznyi Grad ins Gefägnis wandern. Allerdings haben Sie dann in Tikhogornyi die Chance, das Reptil wieder einzufangen. Aber nur "ihr" Exemplar. Wenn Sie zuvor keine Tsuchinoko gefangen hatten,taucht in der Nähe des Wasserfalls auch keine auf.
Ich habe alles bei mir müsst mich nur fragen !!!

"Aber nur für MGS 3 Snake Eater"
!!!!!!!!!!!! ;) !!!!!!!!!!!
Mein motto is ja wen man helfen kann soll man es tun !!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gear übertreib nich hehehe^^ ist ja schön das wir bei dir fragen können falls wir irgendwas brauchen *bzw die schlange*aber bitte spawm nich mit !!!!!!!;)!!!!!!!! eins reicht^^ ist jetzt nich bös gemeint
Ja war ja mit absicht .

Man muss doch auch mal angeben können (oder?).
sagt mal wo ist denn snake abgebliben???
Schon wieder gesperrt ?????
keine ahnung er meldet sich nicht mehr hm...
Was ist dann los
ich werds auch nich mehr binn krank darf erst wieder zirka ab freitag
Wenn man MGS3 durchspielt und man schon alle Frösche hat, spielt man dan immer mit dem Grad Kerotan oder darf man die stealth camo nicht benutzen?????
Hi ich hätte da mal ne frage, und zwar kann es sein das
man in MGS3 den Vater von Solid Snake (Solidus Snake)spiet, da er 1. eine Augenklappe hat und 2.der Vater von Snake ist daher sieht er ihm ziemlich ähnlich.

THX für Rückmail! ^^
Solidus Snake ist nicht sein Vater. Aber du hast recht man spielt seinen Vater (Big Boss)
solidus war doch sein...naja...nennen wirs "zwilling"...
er sollte ein besserer soldat werden, aber er wurde dann böse.

so ihr experten...ich hab da mal ne frage: ist die "familie snake" eig komplett geklont worden? ...alle snakes waren doch weder männlein, noch weiblein, oder? raiden auf jeden fall...(ist aber kein snake...)
Es gab mehrere Klone aber nur drei haben überlebt
Solid Snake:http://www.fileshack.com/finclude/images/092903_twinsnakes.jpg
Liquid Snake:http://www.houjun.com/liquid/main.jpg
Solidus Snake:http://www.projectwonderboy.com/main/screenshots/playstation2/mgs2sonsofliberty/05.jpg
Da BIGBOSS keine kinder zeugen konnte wurden sie geklont.Zwei wurden böse wollen die weltherrschaft 7und einer ist gut und zwar Solid Snake
aber es wurde doch gesagt das solidus snaks vadder is oder?
und solidus is viel älter als snake also kann er kein klon sein oder er wurde früher gemacht, und zwar ein paar Jahre.
Solidus, Liquid und Snake wurden gleichzeitig 'gemacht', nämlich 1972
Wollt ihr CHEATS für MGS3?
Jungs jungs jungs warum liest nicht einfach auf wikipedia nach. Da steht alles was nur über MGS 1 2 3 usw.
Es gibt keine Cheats für MGS.
o doch es gibt cheats für MGS3 z.b:die Affenmaske, der unsichtbare Anzug,........
Die kann man Freischalten
Oder du holst dir die Teile mit Action Replay Codes
Ja man kann das alles freischalten
der termin der PS3 ist verschoben worden sie erscheint im novenber :(
P.S: snake hat sich noch immer nicht gemeldet komish :/
Habe endlich die Affenmaske und seit dem macht das Spiel vel mehr SPAß!!!!
Was bringt dir die affenmaske?
ich glaub die macht das hunde nich angreifen (wird zumindest oft gesprochen) an gray:hmm könnte doch sein das er krank ist wie ich
geht ja wieder die grippe in deutschland rum
Als Cheats werden Tastenkombinationen bezeichnet, die man während des Spiels eingibt, um beispielsweise unendlich Munition zu erhalten. Der Stealth Anzug und die Affenmaske können freigespielt werden. Also: Es gibt immer noch keine Cheats in einem MGS Spiel.
ok leute da binn ich wieder internet hat ne woche nicht funktioniert aber nun bin ich wieder da=)
That's right
ok ich hab da etwas weiter oben mal mitgelesen.

ich klärre mal auf:

1964:naked snake absolviert im russischen urwald seinen operation snake eater (will ich jetzt nicht erklären ihr kennt die story)nach der mission bekommt er denn titel big boss verliehen.Big Boss fand herraus das die vereinigten staaten the boss opferten.die jahre darauf ist es sein ziel zu erreichen das Helden(wie er oder the boss)in denn U.S.A. wieder geschätzt werden und nicht sinnlos geopfert werden.da er surch denn zwischenfall auf dem bikini atoll unfruchtbar wurde konnte er keine kinder zeugen.dann im jahre 1972 begann ein prjekt mit namen"les effant terrible"übersetzt"die schrecklichen kinder"das dafür gedacht war klone von big boss zu machen um sein ziel selbst nach seinem tode vortführe zu können.diese klone sollten ursprünglich achtlinge werden , wobei allerdings fünf der klone starben.die drei überlebenden klone kennen wir unter denn namen Solid Snake,Liquid Snake und natürlich auch Solidus Snake.die drei wuchsen alle an verschiedenen orten auf .Nur Solid Snake hatte das previeleg Von Big Boss selbst persönnlich trainiert zu werden.von wehm Liquid uns Solidus trainiert wurden ist soweit unbekannt.dann im jahre 1995 der Outer Heaven zwischenfall,bei dem der Fox Hound-Führer Big Boss seinen besten mann schickte , denn wir unter dem namen Gray Fox kennen.einige tage später brach der funkkontakt zu fox ab und seine letzten worte waren Metal Gear.Big Boss schicke denn jungen rekruten Snake los.snake drang in outer heaveb ein und zerstörte dann Metal Gear der von Big Boss gesteuert wurde , dann kahm der kamp Snake gegen Big Boss im kampf mann gegen mann aus dem Snake als sieger herrvor ging.Big Boss leitete die selbstzerstörung von Outer Heaven ein und entkahm.dann vier jahre später im jahre 1999 war der zwischenfall in Sansibar-land bei dem Big Boss mit seinen leute so ziehmlich das gleiche vor hatte wie in outer heaven.und wieder wurde solid snake geschickt,snake dranng auch da wieder ein und zerstörte metal gear der dieses mal allerdings von Gray Fox gesteuert wurde.Snake besiegte Metal Gear und standt dann Fox im nahkampf in einem minenfeld gegenüber .Snake besiegte Fox der nach dem kampf ein drittel seinen körpers einbüste.dann kahm wiedermal der finale kampf gegen big boss bei dem solid snake wieder als sieger herrvor ging.nach dem kampf offenbarte der sterbende Big Boss solid snake das er sein vater ist und bat ihn dann darum ihn zu töten (Big Boss wollte genauso getötet werden wie er es bei the boss getan hatt).soviel zu denn hintergründen bei allem was Big Boss tat also Puter heaven oder sansibarr-land hatte er nur das ziel das die U.S.A.wieder helden schätzt es war im großen und ganzen ein sehr ehrenwertes ziel bloss halt mit denn falschen mitteln.

so nun zu solidus.Solidus Snake ist genauso alt wie seine beiden brüder also am ende von MGS2 ist er 37 .er sieht nur etwas älter aus als seine brüder weil bei ihm der älterungsprzeos anderst ist als bei seinen brüder(der ist bei denn klonen unterschiedlich)

So nun ein paar dinge über Gray Fox:fox Wurde im jahre 1986 in hanoi in vietnam geboren und wurde von Big Boss ohne jede spur von seiner mutter oder seinen vater gefunden.Ok währe vielleicht auch nicht so gut gewesen wenn Big Boss seine mutter gesehen hätte ,denn die Mutter von Fox ist Eva aus MGS3 gewesen.Big Boss nahm das Baby an sich und gab ihm denn Namen Frank Jeager.nach dem vietnam krieg nahm er denn kleinen Frank mit in die U.S.A. und zog denn kleine wie seinen eigenen sohn auf und brachte ihm alle tricks bei.dann ätliche jahre später im krieg um Rhodesien fand Frank dann ein eheparr mit einem kind.Franke brachte die beiden eltern um.nach dieser tat hatte Frank solche gewissensbisse das er das baby der beiden mit sich nahm und wie seine kleine schwester aufzog.er gab ihr denn namen Naomi Hunter.nach dem krieg in rhodesien nahm Big Boss Frank und Naomi mit in die vereingten staaten.allerdings gingen big boss und FRank wieder um zu kämpfen und zwar in Sansibar-Land wo big boss starb und frank verkrüpelt wurde und zwar von Snake.

so ich hoffe ich konnte alle fragen aufklären;-)
sorry wegen der vielen rechtschreibfehler aber das ist so viel text da kommt man schon mal durcheinander=)
so hab mir the twin snake bestellt (*freu*)snake022 wie ist eigentlich die steuerung?und ist das spiel lang oder kurz?noch ne frage wenn ich bei der folter binn was meinst sollte ich stealth anzug nehm (lustig)oder bandana (ernst) nehm? jetzt nich sagen das ist meine entscheidung^^ Smiley
naja die steuerung ist etwas ungewohnt wenn man MGS vorher nur auf der PS2 gespielt hatt aber es ist nach ein bisschen training kein problem mehr.das spielt ist im großen und ganzen leider recht kurz.nimm als erstes das bandana.das colle im spiel ist das auch mal ein bisschen humor zugepackt wurde .zum beispiel snake wirft eine granate in denn panzer wo raven drinn sitzt und nach der explosion fliegt eine brennede wache aus dem panzer .die wache liegt einige sekunden und steht dann wieder auf und versucht das feuer an sich aus zu klopfen und fängt sich dann eine von snake.oder als ocelot snake foltern will,will er zuerst mit seiner waffe nen kunstück machen und hatte übelst große fresse als er zur drehung mit der waffe ansetzt lässt er die waffe aufersehen fallen und hebt sie dann wieder auf und tut so als währe nichts gewesen.ein weiteres extra was sie ins spiel eingebaut haben ist das die hauptdarsteller wie snake oder ocelot ab und zu mit dem spieler selber komunizieren Z.B. psyco mantis sagt einem das man den controller auf denn boden legen soll , snake dreht seinen kopf in richtung spieler und nickt mit seinem kopf wie vom motto"hab keine angst leg denn controller auf denn boden ich kümmere mich um denn rest"oder zum beispiel als ocelot die anweisungen gibt wie man seine folter überleben kann dreht sich ocelot zum spieler und sagt :ich zitiere"und du versuche ja kein dauerfeuer sowas merke ich sofort"cooles extra oder???aber ich sage nur drücke keine einzige szene wegg es lohnt sich=)
Nur wegen Twine Snakes habe ich mir die Ps2 gekauft. Fand des so geil musste gleich alles wissen
Es gibt cheats für mgs 3

Auch wen man nich so ne Max... chip hat im Lösungsbuch das ich hab ist ein CHeat für "the end"
dieser geht aber NICHT im Duell-Modus nur im richtigen spiel. Der folgende Cheat lautet:
oben,oben,unten,unten,links,rechts,links,rechts,viereck,dreieck Öffnen Sie die Karte in der Überlebensanzeigen und geben ´Sie nacheinander die Richtungs-bzw.Symboltasten um den Aufenthalsort von the End herraus zu kriegen. Er wird dann Rot angezeigt.

PS: Von mir man muss in den richtigen Gebiet von "Sokrovenno" sein und den Cheat eingeben (es ertönt in der Karte ein Gäreuch.
Wenn ihr nicht alles verstanden habt fragt noch mal.
Sorry voll oft vertippt!!!
Aber der Cheat is richtig
bei the end ist es doch gerade spannend nicht zu wissen wo er gerade ist.vo bleibt denn da auf extrem der nervenkitzel????
Wenn mans soooo einfach haben will, kann man The End auch nach der Zwischenszene mit Volgin erschiessen, wenn er im Rollstuhl ist. Oder einfach ne Woche warten, dann stirbt er von selbst ^^
eine woche warten ?

warum nicht gleich die konsole eine woche

vorstellen ;)
Ihr könnt euch ja mal bedanken :(
thx aber denn cheat känn ich schon

(vom lösungsbuch) ;)
danke für die info snake022 ich wette es lohnt sich sher das spiel zu holn
Hi nochmal wollte mich bei Snake für die aufkärung bedanken jetzt giebt alles einen sinn! :)
Snake woher weißt du das Eva die Mutter von Grey Fox ist?Oder das The Boss`Kind Ocelot war???
Danke im Voraus:)
Achso und noch was,wann kommt eigentlich MGS Twin Snakes für PS2 raus?
LCS Fan ob the twin snakes für ps2 kommt ist noch nich so klar aber wegen vieler meldungen könnte es schon noch kommen aber von ankündigungen hab ich noch nichts gehört
gibt es ne möglichkeit das schwert in mgs2 am anfang

zu bekommen
metal-gear4eva nein leider nich obwohl die waffe so cool ist (errinert an gray)die allereinzige möglichkeit wäre nur bei mgs2 sub mit cheat teilen
Weiss jemand wie man die Bananen Uniform bekommt
ich glaub du must die "ape escape" missis machen
Ja,du musst bei jeden Level denn angegebenen Rekord brechen.
hmm ist wieder was mit snake022 los? er meldet sich ja garnicht mehr
ja leider ist wieder was los :( letztens hatte er probleme mit seine internet verbindung und jetzt warscheinlich auch :(
frag mich wo er ist versatel wäre klar das V internet ist fürn müll trotzdem muss ich mit leben :XD Smiley
gray fox ich seh dich bald auf meiner gc :xD hast du eigentlich icq? wenn ja sag mal bitte nummer zum adden kann man sich mal zwischen durch über MGS unterhalten^^
ja ich habe icq ich muss nur meine nummer finden ok ;)
ok. hab nette neuichkeiten:viedo games aktuell(heft)top ten thema:clever,epich,denkwürdig die besten abspänne aller zeiten MGS ist platz5:was später zum hoffnunglosen verschwörung-wirrwarr wurde,war beim ersten metal gear solid noch packend und mysteriös nur wenige spiele können eine derart spannende story vorweisen geschweige denn ein solch überraschendes finale wenn revolver ocelot nach den credits mit dem präsident palavert und die wahren hintergründe enthüllt bekommen selbst hargesottene zocker eine gänsehaut-gut gemacht,Herr Kojima! (mgs ist letzter zeit oft in den top then themen letzten erst platz1 die bestern endgegner psycho mentis+p6 the end die blödesten spiele figurn wahr raiden platz eins)
hoffe das geht weiter mit den mgs glücksträhnen und hoffe ich habs bald in händen Smiley
Hallo zusammen ich finde diesen Papagei nicht. Weder beim Wasserfall noch bei the End beim Flussgebiet Sok.... west. Da soll er bei einem dieser Baumstämme sein.
Ich komme deshalb nur immer auf 47 Arten, aber ich möchte so gerne mal die EZ-Gun. Sagt jetzt aber nicht ich soll auf very Easy Spielen auf das habe ich nun wirklich keine Lust..

Gruess
wieso sollten wir sagen das du very easy zocken sollst du sollst doch nich dadurch schwach werden zum papagei hast mal mit infrarot sicht gerät geschaut? könnte ja sein das der vogel sich *hust*tarnt 2. fress ihn lieber erst wenn the end fast tot/erschöpft ist weil sons sein *zorn* auf dich wütet
besonders auf european extrem ratsam^^
Ich habe das ganze letzte wochenende probiert diesen Papagei zu finden. Dazu habe ich auch im internet gesucht. Auf einer cheat-Seite stand er soll auf einem umgefallenen Baumstamm sein im flussgebiet(links vom fluss sind da ja 3 Baumstämme und glaub 2 rechts) und auf einer anderen Seite Stand dass er auf schwierigkeitsgrad easy auf dem Dach vom Munitionslager ist. Also denke ich dass es je nach Schwierigkeitsgrad ankommt. Ich spiele Auf E. Extrem habe alle Videos und einige Bemalungen und uniformen. Nur dieser Verda.... Papagei für die EZ-Gun fehlt mir und noch ein paar uniformen und Bemalungen. Aber vielleicht kannst Du mir helfen, wenn Du mir sagen kannst wo sich der Papagei üblicherweise aufhält. Z. B. die "Schwarzen" Vögel sind meistens ja im Grass versteckt und wenn ich das was ich über den Papagei so weiss sollte er irgendwo oben drauf sein(Baumstamm, Felsen, Baum, Dach...) Vieleicht kannst Du mir ja so helfen.... Gruess
*s* Endlich ich hab den Papagei gefunden. Und zwar nachdem ich the End besiegt habe in Sokrovenna Süd. etwas nördlich vom Startpunkt des Kampfes gegen the End auf dem etwa 5 Meter hohen Hügel mit der Abfalllenden Kante(von links nach rechts). Er war auf dem Baum, welcher zu oberst auf dem Hügel steht und ganz auf der linken seite. Wer auch auf E. Extrem Spielt kann es ja ausprobieren, ob er nach dem kampf auch dort ist. So nun werde ich fertig spielen und hoffe, dass ich nun endlich die EZ-Gun erhalte. *s*
viel glück falls wieder fragen kommen einfach rein posten!
Hallo MGS-Big-Fan

Es ist doch jedesmal wieder unheimlich spannend, wenn der Schlusssong und noch das letzte Gespräch vor der zusammenfassung kommt. Welches nicht abgebrochen werden kann.
Hab ich es nun geschaft oder nicht. Und dann nach langen Minuten des Wartens die zusammenfassung:
48 Arten Rang MARKHOR
Neues Objekt freigeschaltet EZ Gun

Merci für die Hilfe
Gruess aus der Schweiz
Wie schaltet man das Video "Junger Draufgänger" frei?
Habs verwechselt meinte "Du entäuschst mich kleine Schlange"
Must glaub 3 Tage warten oder von the End betäubt werden. Dann trägt er dich fort und du hast nochmals eine chance
papagei:ja die music ist echt hörenswert(binn am überlegen ob ich mir den soundtrack hol)helfen tun wir hier alle gern viel spass noch mit der EZ gun tipp:die EZ gun ist besonders gut bei the end mit der tarnung moos kannst du fast nich mehr *eingeschläfert*werden
du entäuschst mich kleine schlange kriegst du wenn du gegen the end einmal verlierst (also ausdauer auf null was bei e.extrem schnell geht^^)dann trägt er dich in dieses gebäude(namen vergessen)wo du das erste mal als wissenschaftler verkleidet rumliefst
Das ist "Junger Draufgänger".
Hallo jebote karotte
Für den "Du entäuschst mich kleine Schlange" must du die Uhrzeit deiner Playstation um ein paar tage vorstellen sind glaub 3 Tage, wenn nicht probier es mit 6 oder 12 Tage...
Ich weiss das er nach einer Woche an Altersschwäche stirbt,aber mit drei Tagen werd ich es mal probieren
hey papagei hast recht erriner mich wieder da schiesst er doch naked snake in(ok am)kopf
ouh ich schau mich mal bischen um und muss diesen qual vollen text sehn das spiel ist vieleicht nich sooooo dole aber ein mgs ist es trotzdem noch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=164595
Ich habe im internet gelesen, wenn man eine lebende Tsuchinoku in einen Sumpf wirft soll man eine spezielle uniform bekommen. Wenn man dann diese Uniform anzieht und in Granini Gorki 1U Ost der ersten Wache Pains Hornissennest - welches inzwischen verdorben sein soll - zum essen gibt stirbt die Wache und man bekommt eine MP5(Die soll echt abgehen)
Fabelschlange runter und Uniform rauf...
Ich habe es einige mal probiert bei verschiedenen Sümpfen aber nichts ist passiert ausser dass mein Tsuchinoku ertrank. Habe ich da was falsch gemacht oder stimmt das gar nicht.
Ich hätte eigentlich gerne diese MP5 aber zurerst muss ich es mal bis zur (Brezel)Uniform schaffen...
Das hört sich ziemlich unwahrscheinlich an ... Werde es bei Gelegenheit mal überprüfen, aber die meisten "Tips und Tricks" für MGS IIÍ sind eh Müll -.-
hi
kann man den wachen die klamotten ab nemen?
und wie kriege ich die die sachen von ocelot und the end ich beteube sie und krige sie trodzdem nicht
Die Tier Uniform von Ocelot liegt unten beim Höhleneingang etwa 3 Meter von dir entfernt und die Moos Uniform von the end bekommst du wenn du dich ihm von hinten näherst und ihn dan bedrohst bis er sich schüttelt und die uniform gibt...
papagei:die waffe gibs bestimmt nich habs auch gehört mit der uniform bretzel und auch probiert mit sumpf es klappt nich wahrheitsgehalt:0%
MGS-Big-Fan dies mueste meine icq nummer sein ^^ 312-751-328 snake hat sich noch immer nicht gemeldet :(
jungs wann sol nochmals subsistance erscheinen?
thx und kann man den wachen die blutverschmierte sachen ab nemen wenn ja dan wie?
grayfox ist icq name nico?
jo das is er
jungs wann komt MGS3 subsistance raus?
GrayFox:Hab mal was von September gehört

Liquit:Hab auch von gehört, aber wie man diese Blutverschmirte Uniform kriegt würde ich auch gerne wissen. Wahrscheinlich ist dahinter nur so ein SICHWICHTIGMACHENDER.
kann mir einer mal sagen wie ich am beste volgin besigen kann
Liquit:Mit der Patriot habe ich Ihn in 50 Sekunden besiegt. Auf den Boden legen und eventuell einen Glühpilz werfen damit seine Blitze abgeleitet werden. Kannst noch einen lebenden Frosch werfen, dann wird er dadurch noch eine Weile abgelenkt so kannst Du ungehindert auf ihn "Ballern". Wenn du die Patriot noch nicht hast kannst Du die M63 nehmen geht sogar noch besser da sie eine höhere durchschagskraft hat. Aber wenn du seine uniform willst musst du seine Ausdauer auf NULL bringen.
Volgin auf den Boden werfen, Kopfschuss, dann Taschentuch oder Zigarrenspray... Immer wieder wiederholen - dann bekommst du anschliessend seine Uniform rasch aufheben ansonsten geht das Spiel mit der nächsten Zwischensequenz (und ohne Uniform)weiter...

Volgin ist aber noch nicht Tot. Du musst ihn später endgültig fertig machen. Auf dem Bike mit Eva nimmst du die Rpg-7 nachher kannst du die Geschütze benutzen...
MGS-Big-Fan wann bist du denn so online?
13:00 19:00 verschieden
hallo,könnt ihr mir sagen wo ich de kerotan in der dremuchij sumpfgehgend finde?
ok mgs fan ich bleib mal online heute aber irgend wie bist du aus meine liste verschwunden :(
hallo,könnt ihr mir sagen wo ich de kerotan in der dremuchij sumpfgehgend finde??
ich hätte mal ne frage wielange habt ihr beim ersten durchspielen gebracht? bin jetzt ba ~ 8:30h und bin schon in der zelle wie lang denkt ihr werd ich noch brauchen?
ich habe 17std gebraucht xD
also,ich glaube du brauchst noch so 2-3std
aber jetzt brauch ich zum durch spielen 6-9std
hab beim ersten mal 8h gebraucht (schwierigkeitsgrad normal)da wahr ich noch SEEEHHHRRRR vorsichtig (an einer wache ca 5 mins verschwendet)zweiter vorgang extrem 6h und european binn ich grad 3h häng bei the end will nich durch alterschwäche siegen
respekt.
ich hab ma ne frage an dich MGS-Big-Fan:
Weiß du wo der Kerotan in der dremuchij sumpfgegend ist?
Ich hab 15h gespielt hab noch verschiedene sachen die ich im Internet gelesen habe probiert.
hm ich habe das Spiel ja förmlich verschlungen ich habe es mir gestern erst gekauft xD

//Habt ihr das auch schon erlebt? Speichert mal während ihr in der zelle seid lädt das dann und ihr werdet ein ganz anderes Spiel spielen ;)
aso,dass spiel kenn ich,is voll lustig
Hallo Snake-Man, wenn du das zweite mal dort bist ist er links des Sumpfes hinter einem Baum versteckt. Das erste mal weiss ich nicht mehr genau glaub im Nordosten irgendwo...

Shady: Ich hatte glaub zwischen 15 und 20 Stunden ist aber schon eine weile her. Ich hatte MGS3 schon kurz nachdem es erschienen ist. Leider habe ich den Teil 1 und 2 noch nicht gespielt, aber wenn subsistance erscheint kann ich das ja noch nachholen. Inzwischen spiele ich auf E. Extrem und bin ziemlich schnell. Ich finde es eines der Besten Spiele, denn es macht nach so langer Zeit immer und immer wieder spass...
ok,ich werde ma gucken
du meinst doch im nordosten da ow auch die ganzen krokodile sind,oder?
ich gebe dir einen Tipp hol dir das 1 orginial für die PSone die deutsche Sprachausgabe ist genial

// Was ich an mgs so genial finde sind die ganzen knife wie zb dieses minispiel oder mit psyscho mantis in mgs1 er kann deine rechte gehirnhälfte lesesn w.h. du kannst ihn nicht verlezten solange dein controller nicht im 2 schacht steck :))
Snake-Man Dein Photo kommt mir ja sehr bekannt vor *s*
damit hab ich an Weinachten Nachtübungen verbracht.
Snake-Man: In der Virtuosen Mission weiss ich es wie schon gesagt nicht mehr so genau, aber ich schalt rasch die Konsole ein und beginn ein neues spiel und schaue nach
ich meld mich gleich wieder
Snake-Man ich hab ihn gefunden er ist noch weiter Nördlich, weiter oben in der linkskurve must du dich ganz recht hinstellen und dann ist er gleich südlich von dir auf der Böschung, Also im Norden ganz rechts im östlichen Punkt hinstellen..
Rechter Analogstick nach untendrücken dann kannst Du ihn nicht übersehen.
thx,hab ihn gefunden,wieso kommt dir mein foto bekannt vor?
Ist doch von Resident Evil 4. Ich habe einige Stunden mit diesem Spiel verbracht(Inkl. bonusspiele etc.)...
aso,ich verstehe
hi,ich bin bz. war Snake-Man
Shady: Hast Du die neue Version mit der Bonus DVD erwischt welche seit dem 23 März erhältlich ist?
ja hab ich.
meint ihr subsistence?
nein die Platinum version subdingens kommt erst im herbst raus.
bonus dvd bei mgs3? cool berichte mal bitte von^^ hab nur die dvd von mgs2
was endert den so an der platium version?
@MGS big fan ich sehe dich nicht in meine icq liste :(
asooo
ich hab ma ne frage,welchen rang habt ihr meistens wenn ihr das spiel durchspielt?
also ich hab meistens panther
weiß ich nich mehr
hm hab die dvd noch net geschaut will jetzt erstmal das Spiel durchspielen bin jetzt grade dabei mit der verlezten EVA durch den wald zu flüchten.
dann hast du es schon so gut wie durch^^
verdammt bin jetzt bei the boss wie kill ich die :/? ich kann die nicht abknallen und wenn ich sie von der seite niederschlage verliert sie nur ausdauer :( help!
Shady wenn die ausdauer auf null ist ist es so als wenn du sie erschossen hättest nur die ausdauer ist schwerer runterzukriegen (ausnahme boss,volign,the end)und wenn die ausdauer auf null ist kriegst du sorgar noch ein extra (bei fast alln bossen)du kannst sie nur anschiessen wenn sie dich nich grad mit ihrer patriot abknallt
hm das mit patriot das ich dann schiese klappt net und leider hat die mich schneller nieder als ich ihre ausdauer :/
Schiess mit dem Sniper und dem Raketenwerfer auf sie.
Kannst auch ein paar Clymores Minen legen
Nimm die Schnee Bemalung und Schnee Uniform wenn du dich hinkniest siehst du wo sie ist und benutze das infrarotgerät damit du sie noch schneller und besser sehen kannst. Wenn du weniger als 4 Batterien hast musst du das Infrarotgerät zwischendurch abschalten damit es sich wieder aufladen kann.
Wenn sie in der nähe ist mit drei Schüssen auf sie schiessen dann geht sie zu boden. Dann ein bisschen zurück damit sie dich nicht sehen kann und wiederholen. gut geht es mit dem SVD oder einer schallgedämpften P...
ich hatte kein nachtsichgerät und keinen raketenwerfer *g* habs aber trotzdem geschafft habse gemessert hasbs jetzt endliuch durch yeah 12:30h das Ende das Ocelot ein 3-Fach agent war fand ich auch geil :D
ok leute da bin ich mal wieder ,der computer macht schwierigkeiten und es könnte sein das ich in nächster zeit nicht so offt da bin=)
ahh wilkommen zurück snake
So hab mich mal an schwer gemacht.
da biste ja wieder :D haben uns schon sorgen gemacht ;)
ja aber wie gesagt ich kann nicht oft hier sein in nächster zeit .und was liegt an=)??
hm bin jetzt bei schwer grade nach dem duel mit den 9 (waren es neun? ich glaube schon) ocelots mal sehen wie schwer es noch wird...(hab für die ocelots 3 versuche gebracuht)
shady auf e extrem sind die typen sauschwer auf schwer wirds eigentlich erst intressant bei the boss
hab mir mal eben das video von dem angesehen der das ganze in 1:23min auf extreme durchgespielt hat ich kann meinen mund kaum noch schliesen =O
umoeglich :O
doch! beweiss

PS hab mir nur 5 parts gedownloadet!
nein ist nicht unmöglich aber der hat meinen rekord gebrochen *neid*=(
Hallo Snake022 wo liegt denn dein rekord. Ich brauche immer gut 2 Stunden, aber nur wenn ich die Spezialobjekte benutze(Ansonsten mache ich zu viel Fehler). Ich lade mir mal diese 10 Parts herunter, dann sollte ich auch unter 2 Stunden kommen. habe mir einen schon angesehen.
*vollkrassmann*
leuts bevor ich so lange hänge die alle runterzuladen (ca 30 min O_o) was der unterschied zwischen den? ist das sowas wie ne kette (also wegen volles video das nächste) oder sind das verschiedene durchgänge
also:

Immer halt ein part,also zb part 3 war der kampf gegen die ocelot einheiten und kampf gegen ocelot,das nächste war dann der kampf gegen pain und ilfitrieren der Forschunsanlage usw. ist halt langsamer server aber lade dir mindestens part 3 ich sage dir es lohnt sich :)

Snake: Wenn ich mich recht erinnere liegt dein rekord bei 1:30 oder?
um die eine minute :/ muss man nicht neidich sein
boahr ich hab was kuhles rausgefunden ihr müsst gleich nach dem filmchen wo man zum ersten mal the end sieht (also nicht vor dem kampf sondern wo the boss zu volgin sagt das the pain tot ist) das scharfschützen gewehr zücken und ihr könnt the end mit 2 schüssen töten.Er schreit dann the end und explodiert und ihr hört mit major ein lolliges cedec gepräch (stimmt wirklich ich würde es nie wagen ein gerücht über mgs in die welt zu setzen)
jup ich weis ;) nachdem the end tot ist auf seiner stelle sind die soldaten von ocelot dort
ja ist auch ne nette sache besonders wenn das rad von the end mitten in snakes gesicht saust und die ocelot units sind auf e extrem einfach nich schaffbar (wenn ich lauf petzt ein soldat das er was gehört hat und komischer weise gehn alle zu der stelle wo ich binn dh ich wahr mal aufm baum da sagt einer er hat was gehört dann gingen alle unter den baum und wussten nich weiter)
dann gehts doch einfach ne granate runterschmeisen;D

//Edit hab jetzt die uniformen von allen Cobras ausser fear mensch wie soll man das schaffen wenn der dann auch noch immer was isst :(?
@papagei mein rekord liegt auf extrem bei 1 stunde und 36 minuten ohne spzialobjekte und da gibts nichts weiter zu sagen als üben , üben und üben
granate runterschmeissen? *hust* dann ist sofort roter alarm und game over schade ist das mit dem raketenwerfer und den andern waffen die kann man garnit richtig benutzen kannst nur mit schalldämpfer als kopfschuss waffe benutzen-.-
nö wenn se alle draufgehen wird kein alarm ausgelöst =))
So hab jetzt mal angefangen mit nem Speedrun auf **Leicht**

Bin jetzt in der Höhle nach dem Kampf mit ocelot und hab erst 20min *freuz*

UNd noch keine Alarm ausgelöst :D Für meine Verhältnisse is das eigentlich sehr fein.
@shady gute leistung aber mit einer granate oder dem rakwerfer ist die sache die oben geschildert wurde schwer, es ist richtig das wenn alle soldaten eleminiert sind kein alarm mehr ausgelöst wird aber erledige mit dem rakwerfer erstmal mehrere gegner ohne einen zu übersehen und damit keinen alarm auszulösen
...oder sich selbst zu treffen
genau :D.kleiner tipp an alle bei MGS ist meiner ansicht nach nicht die zeit wichtig sonder mehr wie gut man sich tarnen kann und wie wenig alarm man auslöst
hmm ich denke grad an nen lustigen clip der so den namen (Metal Gear Solid:The Pro Gamer hat was mit peinlichen zutun hat bzw wie er helden haft nen helikopter mit dem raktenwerfer zerstörn will und sich selbst trifft mit richtiger music und kleinen efekt fusch wäre das bestimmt nen lach knüller
poste doch mal das video =))
ja denk ich auch :D
ich hab an so ein video gedacht das heißt aber nich das ich das schon hab/gefunden hab XD (ich hoffe irgendwo ist sowas schon in arbeit oder irgendwo lauerts schon ^^) hmm habt ihr ein paar gute seiten wo man sowas vieleicht finden könnte? hab ich nich richtigen google fachbegriffe -.-
argh schon wieder schreib fehler es sollte ich hab nich die richtigen google begriffe heißen
ich schau mich mal um=)
www.youtube.com und dann Metal Gear Solid eigeben da müsste es ne menge videos geben
kenn die seite glaub nich das ich da was in der art finde aber..
hmm metal gear ist dort gut getroffen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=72HrcjN-KPY&;search=Metal%20Gear%20Solid
Kann man diese Melodi die im Hintergrund hört irgend kaufen, saugen oder was weis ich?
keine ahnung
@MGS-Big-Fan hast du nun eigentlich The Twin Snakes du hast es dir ja bestellt gehabt?
was soll an the twin snakes eigentlich viel besser sein (grafik zählt für mich net) ok das scheis system dafür hat es keine deutsche synchro :(
nein die haben angerufen und gesagt das sie ist nich mehr geliefert kriegen nach 2 harten wochen warten Smiley
naked snake soll das jetzt eine beschwerde sein? vieleicht wollte kojima sehn wie das sich auf der cube verkauft u.s.w meint ihr nich auch mgs ist mit eng besser? (emozion brüll szenen die *hust* *frechen* wörter
big mac ich frag mich auch schon ob man die music saugen kann ich liebe die einfach (schluck fast verschrieben und dich geschrieben O_o)
@naked snake nicht voreilig werden das spiel ist mega-genial nicht nur die grafik sondern die swischenszenen wurden komplett neu aufgewertet und die englische syncroniesierung stört kein bisschen ich schwöre=)
Snake022 meinst du bei ebay würde das ohne verscheisse klappen? ich trau solchen seiten nich wirklich
die music muss aber irgendwie zum saugen oder so geben (naja vieleicht die japanische mgs soundtrack msuic aber die ist ja für den 3 teil bestimmt...)sonst würden die die ja nich einfach einfügen können oder?
naja ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht bei ebay tja und mit dem soundtrack da hast du recht
Ich hab was herausgefunden, wenn man die Disk in einen Computer wirft kann man eine 500 MB Grosse Movie Datei anschauen unter anderem sieht man dort die "ingame Tutorials"
Die Datei befindet sich im Ordner MGS

Soundtrack: Man könnte den Soundtrack aufnehmen. Um eine optimale Qualität zu ereichen kann man die Audiokabel(rot und weiss - linker und rechter Kanal) statt am Fernseher an eine Stereoanlage, Comuter oder ähnl. anschliessen und auf eine CD, Tape, SD, Mp3, Dat, oder was auch immer abspeichern...
Welche Disk ?
Ah sorry - die normale MGS3 Spiele-CD-rom für Ps2

Ich habe die Pal Version in der silbernen Metallbox...
hmm das mit dem aufnehmen ist in meinem kopf etwas zu kompliziert aber wenn mgs fans schon das in lego baun wieso sollte den nich einer sowas zum download anbieten? (kostenfrei natürlich)
Das geht bei mir nicht :(
nee ich lass mein MGS3 lieber in meiner PS2 da weiß ich wenigstens was ich tue lol*
hmm ich poste mal den rest mit lego rein sieht mir sehr intressant aus scheint viel arbeit drin zu stecken ray gut getroffen!>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=DcdNkae4Rzo&;search=Metal%20Gear%20Solid%20Lego naja aber der panzer ist krass http://www.youtube.com/watch?v=DcdNkae4Rzo&;search=Metal%20Gear%20Solid%20Lego
wow die fehlen noch in meiner MGS-sammlung ^^
wow.... habt ihr das schon gesehn? http://www.youtube.com/watch?v=6M7s1m8Bp9M&;search=Metal%20Gear%20Solid%20Lego da scheint fox tod snake ja richtig schwer zu treffen...
ja mich trifft das sehr heul*
*snake auf schulter klopf* komm schon den wirds oben sicher gut gehn^^ ausserdem scheint es mir als wenn der tot fox *erlöst* hat
hat es auch,das muss man verstehen er hat sein ganzes leben lang gekämpft ,er hat gesehen wie freunde verstümmelt und sogar getötet wurden er hatte die schnauze voll vom kämpfen und er hat nicht nur snake das leben gerettet sondern die ganze welt denn ohne fox hätte snake metal gear nicht zerstören können
will nich wissen wie viele schon durch ihn umkammen aber das hier ist end geil xD http://www.youtube.com/watch?v=_nyZbyn2oZ8&;search=Funny%20Metal%20Gear tja sowas bringt jeden alten mann zurück ins leben XD
haha das ist ja mega-geil ich wusste doch der alte mann ist doch noch sehr lebendig lol
ja am geilsten sind die szenen mit ocelot wie er sie *verteidigt* runterschwing hals/kopf schuss wieder weg XDDDDD
jupp mega geil also das war bis jetzt das lustigste=)
nich so gut aber XD http://www.youtube.com/watch?v=jVtFsQjopcQ&;search=Funny%20Metal%20Gear
music gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=Us9PByeo77Y&;search=Funny%20Metal%20Gear
naja die music im zweiten gefällt mir nicht so
hey leute watten los keiner mehr da???
viedeo games aktuell (jetzt games aktuell) die games aktuell awards 2005 in der kategorie jumpn run/action adventure ist metal gear solid3:snake eater platz 1! *freu* und kommen wir zum zitat des monats hideo kojima zum gerücht des metal gear solid films!
"Ich weiß nicht,warum Herr Boll überhaupt solche dinge behauptet.Wir haben jedenfalls noch nie mit ihm gesprochen und es ist undenkbar,dass wir jemals einen Film mit ihm machen!"
coole videos Big Fan :D sorry fuer meine abwesenheit ;) also mache die doch ein film?
P.S:@snake unsere webseite ziht um und das forum ...
Gray Fox erstmal ein hi! lies es dir doch genau durch es ist undenkbar,dass wir jemals einen Film mit ihm machen!
jo ein hi back :D
ai ich hab ja nur gefragt nicht zugestimt ;)
und wieder verstehst mich falsch^^ du fragtest macvhen sie doch einen film? dann schreib ich les es dir doch genauer durch und hab das ende gesagt das negativ heißt ich hab nichts von zustimm gesagt^^
wilkommen zurück fox=)
sorry big fan war neben der kap :)
danke snake ;)
büdde und fox kommst du in zwischen an the twin snakes irgendwie rann das muss man gezockt haben als MGS-fan
*hust* ich suchs auch noch XD als MGS-Big-Fan XD naja weisst du obs ne andere möglichkeit als ebay gibt? ich hör immer mehr von kratzern auf bestellten spieln die hohe fehler verursachen heut erst aufm flohmark 5 stände abgeknabbert alles was das zocker herz begährt aber wies sein musste NO SOLID!
hmmmmm www.amazon.de

www.gameworld.de nur so ne iddee versuchs mal dort=)
also ich gehe momentan zu mein kumpel zoken aber er hat immer so wenig zeit :( und hier in italy ist das game auch sehr schwer zu finden
ich finde der beste teil is twin snakes weil man da die geile story von mgs1 hat und alle neuen sachen wie die ego perspektive obwohl mgs3 auch super geil is ich weiss nicht welches füer mich besser is aber alle teile von anfang an seit der nsx zeit sind viel zu früh zu ende
metal gear solid for ever es gibt einfach nichts besseres=)

@fox du wohnst in italien??
zum kot*** nirgendwo solid in läden in flohmärken bald lauf ich noch mit nem NO Solid Snake game found t-shirt rum O_o
nee wirst es schon finden ich schau mich für dich mal im inet um=)

hmm nen T-Shiert im MGS style gar keine schlechte idee eigentlich
*nachdenk* hmm paar motive von konamis seite und hehehe MGS FAN T-SHIRT O_O
naja klar ne T-Shirt motiv druckerei ist ja recht leicht aufzutreiben dazu das nötige bügelpapier und die motive und schwupp hat man sein MGS T-Shirt
wo kommst du denn her?^^
wenn du n shirt ham willst, schickste denen einfach die entwürfe und die motive (die schicken dir erst so shirt-templates), die drucken das selbst...und bestimmt nich mit bügelpapier...^^
wo kommt ihr denn her...ich kenn ne gute (und billige) druckerei... ihr müsstet nur bierwerbung mit draufmachen...^^
naja das mit dem bügelpapier war ja nur nen beispiel^^
seufz ich würde gern mal nen kampf zwischen vamp (den untötbaren...naja ok wenn der in einzelteile zerschnitten ist bringts in auch nichts mehr...)und ........................................ F O X sehn wäre bestimmt netter kampf der *hust* giganten
@ snake sorry fuer di spaete antwort ja ich wohne in italy ;)
snake,MGS-Big-Fan krigt ihr den link auf?
http://fox-snake.de.ms
nein den link nich aber den bei icq kriegte ich auf
Ich hab mich regisrieren lassen
ok Ocelot & Raiden ;) heute abend koennen wier los legen :) ich mache nur die letzten anvertigungen
MGS-Big-Fan mit was hast du es geoefnet?
hab da mal ne frage..
wenn man the end mit der M22 bearbeitet kriegt man doch seine sniper, aber es funk net so recht
kann mir jemand n tip gebn?!
du musst die sniper noch einsammeln wenn du sie nich findest nimm die infrarot oder schau dir noch mal das video an wo the end gestorben ist grayfox:erhh ka nur draufgeklickt ^^
alles klar ich check mal..
und wie bekomm ich stealt camo?
wenn du alle Frösche einsammelst
oder nicht einmal im ganzen Spiel alarm auslöst.//Nick einsammelst abschiest.
frösche einsammeln oder die grüne frösche wo im speil immer versteckt auftauchn abknallen??!
oder wenn du ocelot onanierent im wald erwischst..
tingle:lol wieder so einer der mist schreibt cobra:entwerder ohne alarm (nich auf easy und very easy) oder alle (ja die plastik) frösche anschiessen
ja alles klar zock es auf schwer..
aber müsst glaub eh nochmal anfangen
bin schon fast am ende... aber gut zu wissen ..wieviele frösche sind es im ganzen?!
und gibts noch sachn auf die ich achten sollte?
tHx schon mal...
darf ich den neuen unterforum öffnen ???
plz plz plz
was bringt es eigentlich wenn man den papagei vom the end gefunden hat??!
psycho:garnichts kannst essen und the end wüten machen^^ metal gear 4ever:ähm erst wenn dieses geschlossen wurde der erste ders macht hat gewonn &&
ok
aso alles klar dangöÖö ,MGS und wie bekommt ich seinen anzug?
wenn du the ends meinst das ist auf e.extrem recht schwer du musst dich an the end ranschleichen und ihn mit einer pistole bedrohn dann schüttelt er *sich* zirka dreimal dann liegt der anzug da den du sofort anziehn solltest und the end kannst du dann noch einen punkte abziehenen kopf schuss verpassen(wie bös^^)
e.extrem hab ich noch nicht gzoCkt.. werd ich aber bald in angriff nehmen..sobald ich mit schwer durch bin.. bin aber grad bei fury und der macht mir probleme gib mal tipp BiG!!
Thx schonmal..
passt scho hab ihn gfiQt.. ;D
hhmmm wärme such gerät anschalten auch wenn du den schon hast^^ ps:falls du es noch nich weißt wenn du die normal richtungstasten drückst schleicht snake so langsam das ihn WIRKLICH keiner hört
ja wußt ich schon Thx dir...
hab ihn schon vernichtet.... der is easy man.. ;D
Hi ich bins nochmal.
Ich hätte nochmal eine frage die is vielleicht sau blöd
aber egal.
Und zwar wie macht man die CQC attacken aus dem titelbildschirm oder kann man die garnicht machen?
Wäre cool wenn mir einer antworten würde.

Gruß Splinter!
meinst du die wo snake den typen auf den boden schleudert? hm habs lang nich mehr gespielt aber ich glaub es wahr so:du gehst zu einer wache drückst die cqc taste und drückst nach hinten
so ich bin auch mal wieder da das internet macht verdammte schwierigkeiten=).

@Splinter du rennst zum gegner aber vorsichtig mit dem abstand,nich das er dich vorzeitig entdeckt und er löst alarm aus , und dann während dem laufen die CQC taste drücken=)
Hi danke aber ich meine die CQC attacken im TITELBILDSCHIRM (armbruch, judo und wie bei THE Boss im
Endboss usw).

Thx for mail ^^
ne entweder die gibts nich (das ist kein armbruch so brutal sind die boden wurf techniken nich)oder es ist ne geheime tasten kombination XD^^
doch es gibt sie.. ohne waffe ranschleichen und R3 nach oben und doppelklick.. ;D
viel spass
des wird der knaller 2007..
um was dreh sich die story eigentlich?? guns of patroits'??
NAOMI HUNTER O_o
hmm.. auch moglich"sau jung aber" O_o
Die comics sind geil gibt's mehr davon?Seit wann trägt Ocelot ne Brille
Raiden???ok der wird ja wohl auch mega cool
btw: wie lange wollt ihr hier noch rumschreiben...
threads mit > 300 posts werden normalerweise geschlossen...^^

weiterhin happy posting...^^
kichahaha bei raiden fehlt nur noch schminke im gesicht^^ joa müsste noch mehr von den comics geben mein freund hat die nur gesendet und ich dachte die müssten hier einfach rein XD ich weiß nur das ich dort ein comic wo snake kaninchen ißt und auf groß bild in nem zoo ist und neben ihn viele knochen liegen und ihn ein junge anguckt ^^
Des wär krass wenn Raiden noch Stealth hätte
das hier ist auch nur 1 bild mit snake aber trotzdem gut gemacht XD http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=147
rabbit eater lol
p.s:@MGS big fan,Ocelot & Raiden,Snake022. hab euch ne email geschriben ist die angekommen?
Ja hab sie
Jupp hab sie auch bekommen .ich find übrigens das bild von raiden cool wo er auf nem mini metal gear drauf ist und ist der typ im anzug snake oder ocelot lol (es ist snake war nur nen witz)=)
übrigens leute wenn ihr MGS§ so richtig hardcore schwer spielen wollt dann auf europäisch extrem und dann versucht mal ohne jegliche tarnung das heißt nackter oberkörper und keine bemalung zu benutzen das mache ich im moment und bin schon in Grojnij grad=)
gut das si angekommen is so koennen wir auch dort uns unterhalten ;) wenn ihr noch ein par leute eiladen woll macht das ruich ;)

@snake ich habe es auf europäisch extrem geschaft ;) aber ohne tarnung muss ich es noch versuchen ;)
sehr gut ich wusste doch du bist super;)ohne tarnung macht es nen mega(schweren)spass=)

übrigens das bild hier macht mir angst

http://perso.wanadoo.fr/mgs3/vampfin.png
ich habe jetzt im forum Playstation portable ein MGS potebel ops thread auf gemacht schaut vorbei(in der hoffnung das wir doch mal nen eigenes forum bekommen)
sag mal snake ist das vamp oder?
jo ich mach mal ein abstecher ;)
jupp ist vamp
das mier das nich aufgefallen ist :/
Verdammt mann wann killt man den endlich. Andauernd taucht er wieder auf das is einfach wie ein Zombie
sorry ich meine DER statt das
wer weis fieleicht im 4 wenn nicht dann "grusel" ^^
verdammt ist vamp immer noch nmich tot? wie raiden schon sagte er ist wie ein alptraum aus dem du nich aufwachst du kannst in ihn reinschiessen was du willst,er kriegt dich trotzdem
hast eine email geschickt? hehe nich gut hab mir die email von meinem bruder geborgt weil meine nich mehr exestiert und ich hab das passwort nich also: leuts bitte keine emails schicken! was fürn bild wahr das den
oh man habe ich ja vergessen das das die email von dein bruder was :( hast du noch den link vom alten forum?
nein
Wie findet ihr das neue metal gear solid auf der PSP
Metal Gear Solid: Portable Ops
kenn ich nich
sag mal snake hast du dir ein icq nummer zugelegt???
der neuste trailer für mgs 4 is so der hamma den müsst ihr euch angucken! der is so geil! Meryl is wida dabei!
nee fox hab ich mir noch nicht zu geleget aber mach ich noch.ja der trailer ist hammer aber das ende macht mich traurig
komisch ich dachte das wehrst du :/ ich habe da einer der hat dein namen lol
P.S:macht mal ab und zu ein kleiner huepfer in unser forum ;)
jo ich habe auch den trailer gesehen und zum ersten mal koennen wir mal naomi sehen ;) soehn das meryl wieder da ist und raiden hat so zimlich was drauf aber snake macht mir sorgen :((
ja und mir macht er erst sorgen,denn wenn er stirbt , stirbt ja praktisch auch ein teil von mir=(
jo, wär echt schade wenn ein teil von dir sterben würde :) ^^
und wenn dann in ehre
Thema wird der Überfüllung wegen geschlossen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.