Schlacht um Mittelerde II - Drachen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde II - Drachen (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi, kann mir jemand sagen, wie ich drachen bekomm?
wenn du die Feuerdrachen meinst dafür musst du erst deine Festung erweitern mit dem Ding was deine Festungsmauern verstärkt dann kannst du noch sowas anderes bauen und mit dem kann man dann die Feuerdrachen kaufen
und wie viele nur einen, wie dein den adlern?
ja...
aber wenn du "ungezähmter verbündeter" als zauber hast, und einen drachenhort verzauberst, dann kannste so viele feuerdrachen machen wie du willst... einer kostet 2000
ich find die viecher net so mega -.-
2-3 bats bogis und weg isses o.O

doch in der zahl liegt auch eine gewisse stärke!

PS: der orkkönig kann auf ner gewissen stufe, 10 glaub ich, feuerdrachen rufen!
Sorry aber ich frage mich,ob ich es schon wirklich durch habe,ich bin da wo man erst NORD und SÜD Licht erobern muss.Und danach die Große Festung (SEHR GROSS)und dann ist schluss.Ich dachte das Spiel hat 16 Missionen.Hab zwar nicht mitgezählt aber ich war höchstens bei 10
8.
Du meinst dol guldur.
beim nod licht kommmen die zwerge und beim südöicht die elben(könnte auch umgekehrt sein)
Ja genau.Aber danach war das Spiel vorbei.Ist das nicht etwas kurz.Oder hat das Spiel ein Fehler.Hatte es mir aus einer Videothek ausgeliehen.Ist es vielleicht nur ein
Demo ?
nein die volvertige version.
diese ganzen laneroberungs sachen gibt es jezt unter einzelspieler im ringkrieg modus
Darf normal nicht einfach aus sein, muss wohl n fehler sein, installiers nochmal oder spiels nochmal durch, sicher aber davor deine Saves ab
was redest du da für einen schrott,nach 8 missionen ist schluss!!!!!!!
mit goblins da is der drache der held für nur 5000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.