Skill von Amazone? (* Diablo 2)

Skill von Amazone? (* Diablo 2)

Hi,
wie skillt man die amazone. ich weiß nicht mehr weiter, ich hab en bischen auf mehrfachschuss und was auf gelenkter pfeil gemacht. Walküre eins, ich glaub ich schmeiß die Amazone in en müll. Ich kann mit allen helden spielen. nur mit der nicht.
mach dir ne java is besser
die bogen-amazone iss ne sau gute charakterin..
du musst bei der skillung halt a) gelenkter pfeil 10
b)streuen unbedingt maxen und natürlich mehrfachschuss maxen c) die passiven fähigkeiten hab ich net mehr so im kopf aber da sin auch 3 glaub ich sehr wichtig..
und walküre...naja wers braucht ich hab ohne sie gespielt weil die bringts nur richtig wenn se gemaxxt iss..aber dann würd ich an deiner stelle lieber in noch ne passive fähigkeit stecken!!!
Ich mach die Walküre eins. Durchbohren und so ist wichitig, da reicht aber auch eins. Ich hab am Ende 7oder 8 zu allen Fähigkeiten. Trotzdem danke. Streuen mach ich dann mal hoch. :)
ne bow ama is beschissen skill die auf speere und dann auf blitzendes unheil...damit machste erstma ordentlich dmg...du musst aber auf die bonis achten und die walküre wird ich mir erst ab lvl 82 holen wenn du blitzendes unheil voll ausgeskillt hast...vorher bringt dat nix

mfg BA_KiLLeR
also Du solltest bei der Walze mit +skills auf 14 kommen, da ist noch mal ein großer Schadensbonus drin. Ansosten 18 für noch nen Schadenssprung.

Ansonsten gibbet die Ele-bowie und die Physbowie. Ist halt geschmackssache was man eher spielt.

Für phys:
GA reicht ein Punkt, den benutzte eh später nicht nennenswert.

Skille entweder Multi oder Streuen, nicht beide.
probier aus, was Dir von der Spielweise eher zusagt. (Ich benutz lieber Multi, macht zwar weniger Schaden, aber dafür bin ich beweglicher.)

Sieh bei Equip/skills zu, daß Du auf ca. 100% pierce kommst. Todesschlag und vernichtender Schlag sind auch Fähigkeiten, die Du mitnehmen solltest.

Manaleech von 3-12% sollten auffem Equip sein, dann brauchste Dir keine Sorgen machen wegen mana.
mlso, alle passiven/magischen skills auf 1, das sind nich viele skillpunkte, und durch xx zu allen skills trotzdem ganz effektiv.
wie immer, sieh mal www.indiablo.de|hier nach!

cya
also ne bow finde net so gut vereckt zu schnell (bin hc spieler) also ich habe jetzt ne java auf 90 und die macht ordentlich dmg geladener glaube 50k dmg auf passive überal einen punkt meine bringts bei allen auf 11 punkte unheil 36 und die anderen fertigkeiten auf 33 skille momentan blitzschlag valy is überflüssig eigentlich aber dient gut als blocker also 1 punkt is es auf alle fälle wert!! bow spiele eigentlich immer physische also mit gelenkter ele wie kältepfeil etc finde ich sind auf hell net so der burner!! ABER MEINER MEINUNG NACH JAVA ROXXX ^^ =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.