Ich finde das voll doof das man nicht mehr das alte Modell hat sondern so einen andern Kerl wäre doch geil wenn man jetzt alles erfährt wie alt er ist wie er heißt warum er in die Colonie gekommen ist und so weiter was meint ihr?????
Ähm, amn wird den alten Held spielen, selbst die Freunde kommen wieder vor.
das hab jetzt sogar ich schon längst mitgekriegt als nicht-ghotic2-spieler.
Also gut, ich versuch ihn mal zu retten: ;-)
Seine Aussage bezieht sich das Aussehen des Helden und nicht auf den Helden selber. Würde aber auch blöde aussehen, wenn man bedenkt, wieviele Polygone die Gothic 2 Personen haben und wieviele die Gothic 3 Personen.
Den zweiten Teil von ihm dürft ihr einfach nicht beachten. ^^ (Also ab hier: wäre doch geil...)
Seine Aussage bezieht sich das Aussehen des Helden und nicht auf den Helden selber. Würde aber auch blöde aussehen, wenn man bedenkt, wieviele Polygone die Gothic 2 Personen haben und wieviele die Gothic 3 Personen.
Den zweiten Teil von ihm dürft ihr einfach nicht beachten. ^^ (Also ab hier: wäre doch geil...)
lol.
Wahrscheinlich war die Frage auf den Gc Trailer bezogen, in dessen Pre Release Demo es ja noch kein model des helden gab und stattdessen ein anderes genommen wurde.
Wahrscheinlich war die Frage auf den Gc Trailer bezogen, in dessen Pre Release Demo es ja noch kein model des helden gab und stattdessen ein anderes genommen wurde.
Er meint ja auch ein ganz anderes spiel Gozhic3 hab ich auch noch nie gehört ... die ´Rechtschreibfehler sind auch nicht zu verachten -.-
Ich geb ja zu ich schreib auch nicht jedes Substantiv oder Nomen oder substantiviertes Verb gross aber man könnte sich ein bisschen daran gewöhnen eingermaßen richtig zu schreiben ...
Das macht das lesen um einiges leichter..
Achja warum ich so drauf bin ich hab grad ganz Minental geschafft und net gespeichert und biem übergang von Minental zu Korinis stürtzt das alles ab :/
Ich geb ja zu ich schreib auch nicht jedes Substantiv oder Nomen oder substantiviertes Verb gross aber man könnte sich ein bisschen daran gewöhnen eingermaßen richtig zu schreiben ...
Das macht das lesen um einiges leichter..
Achja warum ich so drauf bin ich hab grad ganz Minental geschafft und net gespeichert und biem übergang von Minental zu Korinis stürtzt das alles ab :/
Das is mir einmal passiert, seitdem speicher ich nach jeder getöteten Fleischwanze :D^^
Ja ärgerlich ärgerlich zumal ich alle orks umgebracht hab ..Jetzt spiel ich wieder g1 ^^
hahahaha lol rofle so was dummes hab ich schon lang nit mehr gehört!
Ich hab heute mal die komplette Burg ausgerottet(ausser Garond) und hab dann ma das Tor aufgemacht. Hab sie alle fertig gemacht. Geheiligt werde die Rune des Feuerregens.
Naja, das schaff ich ohne Probleme nur mit dem Schwert! :-P
@LTK:
Ja, das kenn ich! Ätzend! Seit mir das passiert ist speichere ich immer auf mindestens 2 Savegames!
@LTK:
Ja, das kenn ich! Ätzend! Seit mir das passiert ist speichere ich immer auf mindestens 2 Savegames!
ja, ich würde es auch mit dem schweren Ast schaffen, aber der Feuerregen sieht geiler aus :D
Ich zähl sogar immer mit, wie oft ich speicher. Am Ende sind es meistens irgendwo zwischen 900-1000 mal.
Bei Gothic 1 nicht so viel. Nur so zwischen 800-900 mal. Außerdem speichere ich immer abwechselnd auf 2 Sloten. Das hab ich mir angewöhnt, weil sich mal mein Pc aufgehängt hat, wärend ich gespeichert hab. Da war nachher alles futsch.
Zum Thema: Ich frag mich wie blöd muss man sein wenn man noch immer glaubt, dass man nicht mehr den alten helden im dritten Teil spielt? Das war doch von anfang an klar, dass es der alte namenlose Held bleibt. Ok, danach bei der Pre Alpha waren manche echt so dämlich und haben geglaubt, dass die Testfigur ein "neuer" Held sei. Aber sogar bei der Pre Alpha selber hat KaiRo selbst gesagt, das unser alter Held erst entwickelt wird und das sie zur Zeit nur ein Testmodel verwenden. Warum dann einige Magazine trotzdem so blöd waren und geschrieben haben, dass der Held jetzt anders aussehen wird versteh ich selber nicht ganz. Wenn man zu einer Präsentation geht um später einen Bericht zu schreiben, dann sollte man auch auf die Fragen und Antworten anderer hören. Wegen der Magazine war es klar, dass sich manche (wahrscheinlich etwas unaufmersamere) Gothicfans in die Irre führen ließen. Aber inzwischen haben die Piranhas schon tausend mal bestätigt, dass man weiterhin den alten namenlosen Helden spielt! *fluch* Und natürlich verändert sich sein Aussehen. Man wird schließlich nicht jünger und plastische Chirurgie gabs damals noch nicht....
Ne aber er wird nur detailierter und bekommt vielleicht ein paar Narben weil er gegen die Drachen gekämpft hat. Aber sonst bleibt er der alte. Und so finde ich das auch perfekt.
Und den Teil den wir nicht beachten sollten: mir wär es Wurscht wenn man was über den Helden erfährt oder nicht. Wenn ja, dann aber bitte erst eher gegen Ende des Spieles. Was mich am meisten interessieren würde ist weniger sein Name (den will ich eigentlich auf keinen Fall wissen), sodern warum er in die Barriere geworfen wurde. Bei Diego hat man es ja auch erfahren. Den Namen sollten die Piranhas nicht verraten, da man sich sonsten mit den Helden nicht mehr so gut identifizieren kann.
Bei Gothic 1 nicht so viel. Nur so zwischen 800-900 mal. Außerdem speichere ich immer abwechselnd auf 2 Sloten. Das hab ich mir angewöhnt, weil sich mal mein Pc aufgehängt hat, wärend ich gespeichert hab. Da war nachher alles futsch.
Zum Thema: Ich frag mich wie blöd muss man sein wenn man noch immer glaubt, dass man nicht mehr den alten helden im dritten Teil spielt? Das war doch von anfang an klar, dass es der alte namenlose Held bleibt. Ok, danach bei der Pre Alpha waren manche echt so dämlich und haben geglaubt, dass die Testfigur ein "neuer" Held sei. Aber sogar bei der Pre Alpha selber hat KaiRo selbst gesagt, das unser alter Held erst entwickelt wird und das sie zur Zeit nur ein Testmodel verwenden. Warum dann einige Magazine trotzdem so blöd waren und geschrieben haben, dass der Held jetzt anders aussehen wird versteh ich selber nicht ganz. Wenn man zu einer Präsentation geht um später einen Bericht zu schreiben, dann sollte man auch auf die Fragen und Antworten anderer hören. Wegen der Magazine war es klar, dass sich manche (wahrscheinlich etwas unaufmersamere) Gothicfans in die Irre führen ließen. Aber inzwischen haben die Piranhas schon tausend mal bestätigt, dass man weiterhin den alten namenlosen Helden spielt! *fluch* Und natürlich verändert sich sein Aussehen. Man wird schließlich nicht jünger und plastische Chirurgie gabs damals noch nicht....
Ne aber er wird nur detailierter und bekommt vielleicht ein paar Narben weil er gegen die Drachen gekämpft hat. Aber sonst bleibt er der alte. Und so finde ich das auch perfekt.
Und den Teil den wir nicht beachten sollten: mir wär es Wurscht wenn man was über den Helden erfährt oder nicht. Wenn ja, dann aber bitte erst eher gegen Ende des Spieles. Was mich am meisten interessieren würde ist weniger sein Name (den will ich eigentlich auf keinen Fall wissen), sodern warum er in die Barriere geworfen wurde. Bei Diego hat man es ja auch erfahren. Den Namen sollten die Piranhas nicht verraten, da man sich sonsten mit den Helden nicht mehr so gut identifizieren kann.
@Lord Hagen
naja, nicht ganz richtig :D
man WIRD den ganz normalen helden mit dem gesicht von Michael Hoge haben... die person die in den test videos rumläuf ist nur eine TESTPERSON und wird vielleicht mal irgendwo im spiel als NPC rumstehen... der richtige held wird erst gaaaaaanz am ende modeliert, und somit wird die aussage von Cyberspace3 noch lustiger :))))
naja, nicht ganz richtig :D
man WIRD den ganz normalen helden mit dem gesicht von Michael Hoge haben... die person die in den test videos rumläuf ist nur eine TESTPERSON und wird vielleicht mal irgendwo im spiel als NPC rumstehen... der richtige held wird erst gaaaaaanz am ende modeliert, und somit wird die aussage von Cyberspace3 noch lustiger :))))
...die person die in den test videos rumläuf ist nur eine TESTPERSON..
Hab ich was anderes behauptet? o.O
Aber es ist klar das er anders ausschauen wird, denn der Unterschied zwischen 2.000 Polygonen und 12.000 Polygonen ist nicht zu verachten.
Hab ich was anderes behauptet? o.O
Aber es ist klar das er anders ausschauen wird, denn der Unterschied zwischen 2.000 Polygonen und 12.000 Polygonen ist nicht zu verachten.
seh ich genauso^^
ich freue mich vor allem auf G3 wegen der Grafisch gemachten welt, sicher, ich freu mich natürlich auch als gothic fan auf die story!
ich freue mich vor allem auf G3 wegen der Grafisch gemachten welt, sicher, ich freu mich natürlich auch als gothic fan auf die story!
@mud sie soltlen am besten auch nicht verraten, warum der held in die barriere geworfen wurde, denn wenn er eher etwas brutales getan hat, können sich die weniger brutale spieler nicht mehr mit dem held identifizieren zum beispiel.
In so kmancher Kurzvorstellung von Gothic habe ich schon gelesen, dass der Held unschuldig in die Barriere geworfen wurde. Lee wurde übrigens auch hintergangen. Diego ist vielleicht nicht gerade ein Unschuldslamm, aber auch er wurde von Gerbrant reingelegt. Vielleicht ist dem Helden etwas ähnliches passiert und man darf jetzt am Festland mit dem Typen der den helden reingelegt hat abrechnen. So ein Quest würde glaub ich so ziemlich alle Gothicspieler zufriedenstellen.
Und mit dem anderen? Gorn hat wahrscheinlich die königliche Speisekammer geplündert
Hab schon lang net mehr Gothic gespielt.
Wurde mal erwent warum Milten in die Bariere gekommen ist?
Wurde mal erwent warum Milten in die Bariere gekommen ist?
Ja, so ein Quest wäre echt toll.
Es wurde doch im Vorspann erwähnt, dass man wegen jeder Kleinigkeit in die Barriere geworfen wurde, vielleicht hatte er nur mal aus Durst irgendwo n Bier mitgehn lassen und wurde erwischt.
Es ist doch klar warum Milten in der Bariere war. Die 13 Feuermagier (inkl. Xardas) haben doch die Bariere erschaffen und wurden dadurch selbst Gefangene.
Edit: Milten ist ja wirklich kein Verbrecher Typ.
Lester ist wahrscheinlich wegen Konsum von verbotenen Substanzen da reigeworfen worden ;)
Es wurde doch im Vorspann erwähnt, dass man wegen jeder Kleinigkeit in die Barriere geworfen wurde, vielleicht hatte er nur mal aus Durst irgendwo n Bier mitgehn lassen und wurde erwischt.
Es ist doch klar warum Milten in der Bariere war. Die 13 Feuermagier (inkl. Xardas) haben doch die Bariere erschaffen und wurden dadurch selbst Gefangene.
Edit: Milten ist ja wirklich kein Verbrecher Typ.
Lester ist wahrscheinlich wegen Konsum von verbotenen Substanzen da reigeworfen worden ;)
Falsch, Milten wurde in die Barier geworfen und dann von dem obersten Fuermagier aufgenommen
@eddi skull genau das meine ich, wenns tatsächlich so wäre, dann könnte ich mich bschonmal nichtmehr mit dem Held identifizieren. deswegen bin ich dagegen, dass man erfährt, warum der held in die barriere geworfen wurde.
und sartrox muss ich recht geben.
und sartrox muss ich recht geben.
vielleicht urde der held ja auch irgedndwie reingelegt. so wie lee. vielleicht hat sich lester mal bekifft und dann was blödes angestellt.
1. die wasser magier haben die bariere geschaffen.
2. damals war milten noch kein feuermagier
2. damals war milten noch kein feuermagier
1. Stimmt nicht, denn bei der Erschaffung der Barriere waren alle "zusammen". Erst später zerstritten sie sich in den Kreis des Feuers und des Wassers.
2. Naja, stimmt. ;-)
2. Naja, stimmt. ;-)
@lord hagen ne, es gab schon lange die spaltung vom kreis des wassers und dem kreis des Feuers. aber die feuermagier und die wassermagier haben bei der erschaffung der barriere eben zusammengearbeitet.
Da sagt Saturas (oder einer der anderen Magier) aber was anderes. :-P
Ich hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob es in der Zeit vor der Barriere nur Feuermagier gegeben hat, aber ich denke, die Worte von Saturas sind einfach nur durch einen Denkfehler entstanden.
"Dieser 13. Zauberer war einst unser Anführer. Das alles war, bevor wir uns in den Feuer- und Wasserkreis zerstritten haben."
Da Xaradas erst nach Erschaffung der Barriere die anderen Magier verliess, würde das eben im Klartext heißen, dass die Wassermagier erst in der Barriere entstanden sind.
Aber wie etwas weiter oben schon gesagt: Wahrscheinlich ein Denkfehler.
Ich hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob es in der Zeit vor der Barriere nur Feuermagier gegeben hat, aber ich denke, die Worte von Saturas sind einfach nur durch einen Denkfehler entstanden.
"Dieser 13. Zauberer war einst unser Anführer. Das alles war, bevor wir uns in den Feuer- und Wasserkreis zerstritten haben."
Da Xaradas erst nach Erschaffung der Barriere die anderen Magier verliess, würde das eben im Klartext heißen, dass die Wassermagier erst in der Barriere entstanden sind.
Aber wie etwas weiter oben schon gesagt: Wahrscheinlich ein Denkfehler.
Dass es die Feuermagier schon lange gibt, dürfte wohl jedem bekannt sein! Als die Barriere erschaffen wurde gab es aber auch schon Wassermagier. Dass also bei der Erschaffung alle zum Kreis des Feuers gehörten und dann in der Kolonie so langsam der Kreis des Wassers entstanden ist, kann also nicht sein! :-P
"Wahrscheinlich ein Denkfehler." :-P
Aber trotzdem: Beweise, dass es vor der Erschaffung auch schon Wassermagier gab. ;-)
Aber trotzdem: Beweise, dass es vor der Erschaffung auch schon Wassermagier gab. ;-)
Vieleicht ist Milten mal ausfersehen auf ne Katze getreten und wurde gleich als Mörder beschuldigt.
Was ist mit Vatras? Ich glaube icht das er mal ne Nachricht aus der Bariere bekommen hat das es jetzt Feuer und Wassermagier gibt und er dann gesagt hat, cool, jetzt willl ich auch ein Wassermagier sein.
Auserdem:
Ring des Wassers, ich glaube nicht das er derst nach der Bariere gegründet wurde, vielelicht in Khorinis, aber ich denk auf dem Festland gibt es ihn schon länger, Lares erzählt da ja auch ein bisschen was von.
Was ist mit Vatras? Ich glaube icht das er mal ne Nachricht aus der Bariere bekommen hat das es jetzt Feuer und Wassermagier gibt und er dann gesagt hat, cool, jetzt willl ich auch ein Wassermagier sein.
Auserdem:
Ring des Wassers, ich glaube nicht das er derst nach der Bariere gegründet wurde, vielelicht in Khorinis, aber ich denk auf dem Festland gibt es ihn schon länger, Lares erzählt da ja auch ein bisschen was von.
es gibt noch nen denkfehler in dem satz: da milten erst nach der erschaffung magier geworden ist, müssten es eigentlich nicht13 sondern 12 magier gewesen sein...
Als der Held in die Stadt Khorinis kommt, sind 30 Tage vergangen, seit die Barriere gefallen ist. Das ist eine lange Zeit. Lang genug um sich den Wassermagiern anzuschließen. :-P
Was den Ring des Wasser betrifft: ich glaube das der Ring erst nach dem Fall der Barriere gegründet wurde, um die Wassermagier bei ihrem vorhaben zu unterstützen.
BTW: Ist es nicht merkwürdig, das die einzigen Wassermagier auf Khorinis die sind, die auch in der Barriere waren? ;-) Was Vatras betrifft, habe ich etwas weiter oben meinen Kommentar abgegeben.
Jedenfalls sagt Lares das 100%ig nicht. Da könnte ich meinen Computer verwetten. ^^ (Das gilt für jeden NPC! )
Fakt ist einfach, dass es ist nicht bekannt, wie lange es den Ring des Wassers gibt. (Der Ring enstand aber sicher erst NACH dem Fall der Barriere ;-))
PS: Bin grad zufällig im Wikipedia darüber gestossen: "Die Magier teilen sich in den Feuer- und den Wasserkreis auf..:"
Kann Wikipedia falsch liegen? :-P
Jedenfalls sagt Lares das 100%ig nicht. Da könnte ich meinen Computer verwetten. ^^ (Das gilt für jeden NPC! )
Fakt ist einfach, dass es ist nicht bekannt, wie lange es den Ring des Wassers gibt. (Der Ring enstand aber sicher erst NACH dem Fall der Barriere ;-))
PS: Bin grad zufällig im Wikipedia darüber gestossen: "Die Magier teilen sich in den Feuer- und den Wasserkreis auf..:"
Kann Wikipedia falsch liegen? :-P
Natürlich, was denkst du denn? ;-)
PS: Persönlich mit "öh"? Oje! ;-)
PS: Persönlich mit "öh"? Oje! ;-)
Cavalorn(oder so enlich)hat glaub mal gesagt das viele Leute aus der Bariere die Wassermagier beschützt haben und dadurch in den Ring des Wassers aufgenommen wurden.
Also glaub ich das der Ring erst nach der Bariere gegründet wurde um den Wassermagiern zu helfen.
Also glaub ich das der Ring erst nach der Bariere gegründet wurde um den Wassermagiern zu helfen.
dann hätte der ring ja ursptünglich nur aus söldnern bestanden ;D
@monster ja, es wurden vviele nach dem fall der barriere in den Ring des Wassers aufgenommen, das heisst aber nicht, dass er erst seit dem fall der barriere existiert...
ich denke, jeder hat da seine anderen ansichten, und es wird zwecklos sein jemand von etwas anderem überzeugen zu wollen, solange man es nicht beweisen kann.
ich denke, jeder hat da seine anderen ansichten, und es wird zwecklos sein jemand von etwas anderem überzeugen zu wollen, solange man es nicht beweisen kann.
Der Ring des Wassers existierte bereits vor den Orkkriegen, wie Lares mal erzählt hat.
Zitat:
"Und das ist die Rüstung unserer Gemeinschaft. Der Ring des Wassers trägt solche Rüstungen schon seit der Zeit vor den Orkkriegen"
Zitat:
"Und das ist die Rüstung unserer Gemeinschaft. Der Ring des Wassers trägt solche Rüstungen schon seit der Zeit vor den Orkkriegen"
Naja, ich hab schon mit lord hagen ne wette, wenn wir in Gothic 3 einen neuen Wassermagier antreffen, dann gabs die schon vor der Barriere, wenn nciht dann definitiv erst nach der Barriere.
Und mich würds doch wundern wenn man in ganz Gothic 3 nur die paar Wassermgaier zu gesich bekomen würde, die man schon kennt ;-)
Und mich würds doch wundern wenn man in ganz Gothic 3 nur die paar Wassermgaier zu gesich bekomen würde, die man schon kennt ;-)
Ach Mist! Danke Cyco, jetzt hast du die ganze schöne Diskussion vernichtet. ;-)
Aber wie der Phönix werde ich mich aus der Asche erheben und neue Diskussionen anzetteln. *prophezei* :-)
Aber wie der Phönix werde ich mich aus der Asche erheben und neue Diskussionen anzetteln. *prophezei* :-)
Ich werd dich erwarten. ;-)
Und was das vernichten angeht .... kann keiner besser als ich.
^^
Und was das vernichten angeht .... kann keiner besser als ich.
^^
siehste lord hagen, lares sagt des also duch(oder man kann es seinen worten zumindest entnehmen)
Eigentlich sagt er vollkommen was anderes. :-P (Auch wenn er im Prinzip das "selbe" meint.)
PS: Ich darf meinen Computer behalten, denn ich hatte recht, oder kannst du was von Barriere oder "Ewigkeiten" lesen? xD
PS: Ich darf meinen Computer behalten, denn ich hatte recht, oder kannst du was von Barriere oder "Ewigkeiten" lesen? xD
Auf alle Fälle gabs dann die Wassermagier auch schon vor der Bariere, denn:
ohne Rüstung des Ring des Wassers kein Ring des Wassers kein Ring des Wassers, ohne den keine Wassermagier.
Und vor den Orkkriegen heißt vor der Bariere.
Also müss emr gar nemmer bis Gothic 3 mit der Wette warten :-P
Was schuldest du mir nun
ohne Rüstung des Ring des Wassers kein Ring des Wassers kein Ring des Wassers, ohne den keine Wassermagier.
Und vor den Orkkriegen heißt vor der Bariere.
Also müss emr gar nemmer bis Gothic 3 mit der Wette warten :-P
Was schuldest du mir nun
@LH du hättest den PC sowieso behalten dürfen, da du nur gesagt hast, du KÖNNTEST deinen PC verwetten, aber du hast nicht gesagt, dass du es tatsächlich tust...
aber wenn was wird ... Sartrox, ich will für meine Hilfe bezahlt werden ;-) :-P
aber wenn was wird ... Sartrox, ich will für meine Hilfe bezahlt werden ;-) :-P
Selbstverständlich,
insofern LH mal ein bischen was rüberwachsen lässt.
Selbstverständlich,
insofern LH mal ein bischen was rüberwachsen lässt.
..man sieht doch auch im Intro von G1 einen in Wassermagiertracht, der beim "bauen" der Bariere mitgeholfen hat
YA DAs WAR DOch Xardas Bei GOthic der Wassamagier DER so wAS blaus in der Hand Hatte
@Bat Fires nene, Vatras war nie in der Barriere, wenn er aber beim erstellen der Barriere mitgeholfen hätte, wäre er auch ein Gefangener gewesen...
es heist doch das in der 3.welt alle magie durch das toben der orks von der welt verschwunden ist wie wolltet ihr dann eure wette überprüfen
im Laufe der Zeit findet man die verlorene Magie..wenn man die Magie befreit von den bösen
(wen man nicht die Orks spielt) dann hatt wieder ganz myrtana magie..und alle magier..soweit ich hörte..
(wen man nicht die Orks spielt) dann hatt wieder ganz myrtana magie..und alle magier..soweit ich hörte..
Ich glaube nicht dass das davon abhängig ist welcher Fraktion man sich angeschlossen hat. Es hieß die Magie wiederzubeschaffen ist ein eigener Nebenquest den man erfüllen kann, aber nicht muss.
Heisst das, das auch Xardas keine Magie verwenden kann? Lol, dann kann man ihn ja mit dem Dolch töten.
Das heißt jetzt nicht,nur wenn Xardas Myrtanischen Boden berührt das seine Magie auf einmal weg fliegt.. ^^ Er hatte schon in Khorinis und in Gothic 1 Magie...es haben nur die Magier keine Magie die von Myrtanischen Magier ausgebildet sind, und die anderen Magier Meister die in Myrtana sind..
Kurtzfassung:
Jeder Magier der nicht vor dem Verschwinden der Magie in Myrtana war wie,
Xardas,Held,Vatras,Milten usw. haben ihre Magie..
Den Magiern die sich werden des Verschwindens in Myrtana aufhilten wurde die Magie weg genommen..
hoffe das ich es erklären konnte ^^
Kurtzfassung:
Jeder Magier der nicht vor dem Verschwinden der Magie in Myrtana war wie,
Xardas,Held,Vatras,Milten usw. haben ihre Magie..
Den Magiern die sich werden des Verschwindens in Myrtana aufhilten wurde die Magie weg genommen..
hoffe das ich es erklären konnte ^^
Falsch! :-P
Es ist nicht die ganze Magie auf einmal "weg". Nur ein Zweig der Magie (ich glaube die Runenmagie?) funktioniert nicht mehr. Wer woher kommt ist wohl egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Supermagier Xardas plötzlich keine Runen mehr benutzen kann! Dazu ist er einfach zu mächtig! Ich denke dass er da eine Ausnahme darstellen wird. ^^
Es ist nicht die ganze Magie auf einmal "weg". Nur ein Zweig der Magie (ich glaube die Runenmagie?) funktioniert nicht mehr. Wer woher kommt ist wohl egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Supermagier Xardas plötzlich keine Runen mehr benutzen kann! Dazu ist er einfach zu mächtig! Ich denke dass er da eine Ausnahme darstellen wird. ^^
Oder..oder das gehörte zu seinem Plan..er wusste das er on Myrtana keine Ruinen genau wie die anderen benutzen kann..darum hatt er die Kraft des Untoten Drachen eingessaugt..so ist er jetzt MÄCHTIGER und dank der Kraft des Drachens kann er auch als einziger die Runen benutzen, der Held ist ja auch ziemlich Mächtig..aber in Magie ist Xardas besser..ob der Held das auch kann..naja.... also wenn das stimmt was mir grade eingefahllen ist..dann bin ich stolz auf mich.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.