Makerprojekte werden unterstützt (RPG-Maker)

Makerprojekte werden unterstützt (RPG-Maker)

Wenn ihr an einem hoffnungsvollen Makerprojekt arbeitet, dann stellt es hier vor. Wenn euer Projekt den Anschein macht, als könnte es gut werden, dann werde ich eine kostenlose Webseite für euer Projekt programmieren. Ganz nach euren Wünschen. Viel Glück an alle Bewerber!
Edit:
Schreibt in eurer Bewerbung so viele Informationen, wie möglich über euer Projekt, falls bereits eine Demo existiert, um so besser.
Wie lange gilt das Angebot?
Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt, bin aber noch nicht soo weit, stehe kurz vor der ersten Demo... ^^"
(Die Demo wird gerade genauer gesagt überarbeitet, damit der Spieler nicht nur 10 Minuten davor sitzt und nichts macht, ebenso muss der "Demo-Abschluss" noch gemacht werden...)

Wie wäre es übrigens mit einem Beispiel?
Also einer Website, die du schon programmiert hast?
Denke mal, das Angebot wird schon ne Zeit langegelten, ich will einfach, dass es mal wieder neue "Sterne" in der Szene gibt. Und solche "Sterne" gibt es eben nur, wenn die Entwickler auch bekannt werde, was in erster Linie auch über eigene Projektpage realisierbar ist (siehe Beispiel Aldaran).
Stellt einfach eure Spiele vor, man erkennt schon, welches Projekt Zukunft hat und welches eben nicht.

Wegen dem Beispiel muss ich leider vorerst passen, da meine eigene Seite grade offline ist, wer aber so eine Seite bekommen würde, kann selbstverständlich vorher ein Sample sehen, das ich ihm/ihr dann per ICQ schicke.
Ist es auch Okay, wenn man dir die Vorstellung per eMail schickt?
(Bessere Vorstellungsmöglichkeiten als hier im Forum, da man Bilder mit einbinden kann, etc.)
Ja, ich denke schon. Hoffen wir nur, dass der Thread dann nicht geschlossen wird, weil es etwas inhaltslos wird...
Das ist wirklich ein gutes Angebot von dir.

Mein spiel wird zwar gut werden, aber es dauert noch
4 Jahre, leider......

Aber es kann da noch viel passieren.
Also wenn es bis da noch warten kann.^^

Aber muss ja nicht sein. k?
Du kannst mich bei FC in meinen Clan erreichen und
per ICQ oder per MSN erreichen.

(Schau unter Profil)

MfG, New God
Gutes angebot.^^
@New God Edeaceare
Du hast leider kein Profil, zumindest nicht mit diesem Nick. Du kannst mich aber gerne über ICQ anschreiben. Bitte als Ad-Request irgenwas wie
"Rpg-Seite" oder so schreiben, damit ich weiß, dass du es bist (bin oft invisible).
Sry, hab da ein kleines Problem gehabt, ich bins..
New God Edeaceare.^^

Ich muss das beheben aber egal.xD
Du kannst mich unter diesem Profil erreichen.

Melde dich das ich dir dann per E-Mail die Daten bzw. die Story schicken kann.^^

MfG, New God
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.