Ich installiere Gothic 2 ganz normal.
ich starte es.
das demo von joowood kommt.
das demo von pyraniahbytes kommt.
nach dem deome von pyraniahbytes kommt die musik des gothic2-ladebildes zusammen mit einem dunklen bildschirm.
ich warte kurz, dann denke ich mir: da stimmt was nicht!
ich drücke escape und............der pc stürzt ab.
was ich bereits versuchte:
gothc2 add-on installieren.
patch installieren.
neuinstallation.
was es brachte:
nichts.
könnt ihr mir mal aushelfen?
wäre total nett von euch. wäre euch total dankbar.
ich starte es.
das demo von joowood kommt.
das demo von pyraniahbytes kommt.
nach dem deome von pyraniahbytes kommt die musik des gothic2-ladebildes zusammen mit einem dunklen bildschirm.
ich warte kurz, dann denke ich mir: da stimmt was nicht!
ich drücke escape und............der pc stürzt ab.
was ich bereits versuchte:
gothc2 add-on installieren.
patch installieren.
neuinstallation.
was es brachte:
nichts.
könnt ihr mir mal aushelfen?
wäre total nett von euch. wäre euch total dankbar.
hm seltsam un immer wenn du es Startest stürtzt es ab? Oder nur wenn
du escape drückst? Ansonsten kann dein Rechner zu Lahm sein oder irgend etwas anderes was das spiel unbedingt braucht fehlt dir
du escape drückst? Ansonsten kann dein Rechner zu Lahm sein oder irgend etwas anderes was das spiel unbedingt braucht fehlt dir
wenn ich starte hängt das spiel an der stelle ohne bild mit lademusik.
wenn ich da escape oder enter drücke stürzt der pc ab. wenn ich was anderes drücke geschieht nix.
mein pc ist ist ein xp auf dem ghotic 1 und morrowind auch normal funktionieren!
ich hab alles!
woran kann das liegen?
wenn ich da escape oder enter drücke stürzt der pc ab. wenn ich was anderes drücke geschieht nix.
mein pc ist ist ein xp auf dem ghotic 1 und morrowind auch normal funktionieren!
ich hab alles!
woran kann das liegen?
Nuja, ich würde mir dochma die Eigenschaften deines PCs genauer ansehen. Dass G1 und Morrorwind laufen hat nicht unbedingt viel zu sagen.
Ich habe G2 anfangs mit einer Geforce 240MX gespielt und hatte ähnliche Probleme. Auch da liefen G1(einwandfrei) und Morrorwind(selten mit Rucklern).
Ich habe G2 anfangs mit einer Geforce 240MX gespielt und hatte ähnliche Probleme. Auch da liefen G1(einwandfrei) und Morrorwind(selten mit Rucklern).
schau doch mal obs dann ne Telefon Nummer oder ne Internet Adresse
für den Support gibt.
für den Support gibt.
bin zu schüchtern!
mein pc ist ein xp mit 32er grafikarte.
sims 2 funktioniert und bei stronghold 2 waren halt texturfehler. aber bitte! ich glaube nicht das es an meinem pc liegt.
mein pc ist ein xp mit 32er grafikarte.
sims 2 funktioniert und bei stronghold 2 waren halt texturfehler. aber bitte! ich glaube nicht das es an meinem pc liegt.
ne, müsste dann eigentlich funzen...
Ist deine CD irgendwie beschädigt? Und wie oft hast du es schon versucht? Bei Gothic 2 kommt es auch bei mir durchaus öfters mal zu zufälligen Spielabstürzen.
Ist deine CD irgendwie beschädigt? Und wie oft hast du es schon versucht? Bei Gothic 2 kommt es auch bei mir durchaus öfters mal zu zufälligen Spielabstürzen.
Öhm, dein PC hat ein Grafikkarte mit 32 MB? Dann brauchst du dich nicht wundern! Mein alter PC hatte eine Grafikkarte mit 64 MB und da lief G2 extrem schlecht!
DEFRAGMENTIEREN....Alle Laufwerke, einmal, Vierensuche auch gut, den Patch erst danach instalieren, am besten noch ein BUGFix draufzueihn und neuste Treiber, dann nochma Probieren, am beste is du gucks mal bei www.WorldofGothic.de
Opa19:
häääääääääääääääääääääääääääää?
ich gebs auf!
ih warte bis donnerstag dann versuche ich es auf onkels superpc. und wenn es da nicht klappt dann-reklamiere ich es.
@Dark Latios
uf der Packung steht 32MB Mindestanforderung!
häääääääääääääääääääääääääääää?
ich gebs auf!
ih warte bis donnerstag dann versuche ich es auf onkels superpc. und wenn es da nicht klappt dann-reklamiere ich es.
@Dark Latios
uf der Packung steht 32MB Mindestanforderung!
waaaas nur 32 MB ich habe ne Grafikkarte mit 256 MB.
Kann es sein das du die Farbqualität meinst mit 32bit
Kann es sein das du die Farbqualität meinst mit 32bit
ja. bit halt. bin kein pc profi.
dark latios hatt mit MB angefangen.
jetzt fällt mir in das das spiel nach etwa dritter installation einen auf gibt-mei-nicht. alle symbole waren leer. sozusagen und ich musste es per, "Softwareliste" löschen.
Edit: Hilfe! Gothic2 ist doch nicht weg! Da steht Instal. log konnte nicht geöffnet werden wenn ich es deinstallieren will per software. alle anderen symbole sind nach wie vor leer. HIIIIIIIIIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEE!
dark latios hatt mit MB angefangen.
jetzt fällt mir in das das spiel nach etwa dritter installation einen auf gibt-mei-nicht. alle symbole waren leer. sozusagen und ich musste es per, "Softwareliste" löschen.
Edit: Hilfe! Gothic2 ist doch nicht weg! Da steht Instal. log konnte nicht geöffnet werden wenn ich es deinstallieren will per software. alle anderen symbole sind nach wie vor leer. HIIIIIIIIIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEE!
also bei wem gothic2 nicht geht der sollte sich mal gedanken über einen neuen pc machen!
ich bin nicht so ein ghoticfreak da ich deswegen tausende von euros für einen neuen pc ausgebe. kann mir jetzt einer sagen wie ich dieses spiel wieder, loswerde?
wenn du ,,Format C'' eingibst hast du keine probleme mehr....
warum löschst du nicht einfach das ganze Gothic 2 verzeichnis auf deiner festplatte?
warum löschst du nicht einfach das ganze Gothic 2 verzeichnis auf deiner festplatte?
schmeis den computer aus dem fenster wenn du im keller wohnst hol nen vorschlaghammer!
@overmas
Das mit dem löschen von festplatte funktioniert ja nicht. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob ghotic2 "nur so tut" oder ob es wirklich da ist.
"Keine Probleme"? Klingt interessant! Erzähl mir mehr darüber! Was ist dieses "Format C"? Wo gibt man es ein? Und was bewirkt es?
@campersau
du hast mich falsch verstanden. Ich sagte "Ich kaufe mir keinen neuen Pc!" und damit meinte ich nicht das ich meinen schönen Xp auf dem mann prima alle möglichen (fast alle *argh*) RPGs spielen kann zerdeppere.
Das mit dem löschen von festplatte funktioniert ja nicht. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob ghotic2 "nur so tut" oder ob es wirklich da ist.
"Keine Probleme"? Klingt interessant! Erzähl mir mehr darüber! Was ist dieses "Format C"? Wo gibt man es ein? Und was bewirkt es?
@campersau
du hast mich falsch verstanden. Ich sagte "Ich kaufe mir keinen neuen Pc!" und damit meinte ich nicht das ich meinen schönen Xp auf dem mann prima alle möglichen (fast alle *argh*) RPGs spielen kann zerdeppere.
@sartox: wer hat dich denn zum chef erklärt das du allen sagst was sie zu tun haben!HE
versuchs doch einfach mal zu installen, wenn es geht is es nich mehr da, wenn es nich geht is es da....
@hattu sag doch mal genauere angaben zu deinem pc, wie schnell ist er, was hat er fürn prozessor, was hast dui denn genau für ne grafikkarte, wieviel arbeitsspeicher?
@C8mpersau:Niemand hat ihn zum Chef erklärt. Aber er hat recht. Spar dir bitte deine schwachsinnigen Spamms.
also ich hab mal alles durchgechekt, und sehe zwei abweichungen von der mindestanforderung:
1)
Mindestanforderung:
Pentium 3 oder vergleichbar
Ich habe:
Pentium 4
ich gehe davon aus das es daran nicht liegt, weil P4 besser ist als P3 oder?
2)
Mindestanforderung:
32MB Grafikkerte mit 3D-Beschleuniger.
Ich habe:
32 MB Graka. Ganz normal. Denke ich.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weiss wo ich meine Graka nachschauen kann.
Könnt ihr mir jetzt bitte helfen?
hab grad G1 fertig und will wissen wies weitergeht!
1)
Mindestanforderung:
Pentium 3 oder vergleichbar
Ich habe:
Pentium 4
ich gehe davon aus das es daran nicht liegt, weil P4 besser ist als P3 oder?
2)
Mindestanforderung:
32MB Grafikkerte mit 3D-Beschleuniger.
Ich habe:
32 MB Graka. Ganz normal. Denke ich.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weiss wo ich meine Graka nachschauen kann.
Könnt ihr mir jetzt bitte helfen?
hab grad G1 fertig und will wissen wies weitergeht!
dann liegt es denk ich an der Grafikkarte, aber wenn du sogar Sims2 damit spielen kannst klingt das auch ein wenig unwahrscheinlich...
kann es sein dass deine Festplatte zu voll ist?
Überprüf mal!
kann es sein dass deine Festplatte zu voll ist?
Überprüf mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.