Yeah, der Horrorklassiker kommt auf den DS!
:)
Holt ihr euch das Game?
Ich schwanke noch, aber ein Bekannter hat sich die US Version importieren lassen und schwärmt von dem Game...
Infos zum Game:
http://ds.ign.com/objects/767/767640.html
Das Game erscheint übrigens am 31. März.
:)
Holt ihr euch das Game?
Ich schwanke noch, aber ein Bekannter hat sich die US Version importieren lassen und schwärmt von dem Game...
Infos zum Game:
http://ds.ign.com/objects/767/767640.html
Das Game erscheint übrigens am 31. März.
BOOAAAHHH !!!
Blitzmerker !!!!!
Das steht schon seit sonstwann fest...
Blitzmerker !!!!!
Das steht schon seit sonstwann fest...
Sag bloß...
Will aber eure Meinung zum Spiel hören.
Du scheinst den Sinn des Themas nicht zu verstehen.
Will aber eure Meinung zum Spiel hören.
Du scheinst den Sinn des Themas nicht zu verstehen.
was gibt es da viel zu sagen.
Ist doch eigentlcih nur der Teil 1 für den DS.
Ist doch eigentlcih nur der Teil 1 für den DS.
pfffff...wenn ich das spielen will spiel ich es auf ps2...achja und die grafik is erbärmlich nintendo ds is halt schrott....es soll lieber ein RE für psp kommen des wär geiler..
ER mein warscheinlich das PS one Original !
Mit dem kann die Grafik des DS sehr wohl mitthalten!
Mit dem kann die Grafik des DS sehr wohl mitthalten!
Wenn er denn schon --PS2-- schreibt glaube ich eher weniger das er die PSX meint.
ES kommt auch ein RE Spiel für die PSP.Da soll Sherry oder wie die auch hieß(von RE2) die Hauptrolle spielen.
Habs mal in einer Zeitschrift gelesen,und das ist auch schon Länger her.
was soll denn bitte sherry gegen zombies ausrichten können , wie alt ist die???8 oder 9???die kann ja noch nicht mal ne waffe halten
hm...wen das game in deutschladn am 31 rauskommt....wann kommst den in die schweiz zur gleichen zeit??
Hey, Flemm, weist du nun die übersetzung?
@Alle!
Ich hab etwas über Sherry Birkin gelesen... sie ist nun 10 Jahre, (vielleicht, sollte ich aber noch gründlicher lesen... vielleicht ist sie ja schon 11 oder 12 Jahre alt!
@Alle!
Ich hab etwas über Sherry Birkin gelesen... sie ist nun 10 Jahre, (vielleicht, sollte ich aber noch gründlicher lesen... vielleicht ist sie ja schon 11 oder 12 Jahre alt!
hey ja danke hab die übersetzung hate noch keine zeit dir zurückzu schreiben
heute st das game in der schweiz rausgekommen,war in media markt und habs mir geholt ich finde es spielt dich gutu für den nintendo ds die grafik ist ungefähr gleich wie die von der ps1 das spiel ist eigentlich gut von ein paar fehlern abgesehn
habt ihrs schon und wie findet ihrs?
heute st das game in der schweiz rausgekommen,war in media markt und habs mir geholt ich finde es spielt dich gutu für den nintendo ds die grafik ist ungefähr gleich wie die von der ps1 das spiel ist eigentlich gut von ein paar fehlern abgesehn
habt ihrs schon und wie findet ihrs?
Das mit dieser Sherry Sache stimmt!!!! Naja und es gibt wohl ein Resident Evil für die Ps2...Code Veronica X! Die "Ego Shooter Scheisse" lass ich mal weg!
Hi,
hab ne Frage, wie funktioniert das mit dem Multiplayer, muss man dafür erst mal etwas freischalten?
hab ne Frage, wie funktioniert das mit dem Multiplayer, muss man dafür erst mal etwas freischalten?
Bitte beantwortet meine Frage.
Der andere Spieler braucht nicht auch ein Resident Evil Spiel in seinem DS, oder?
Der andere Spieler braucht nicht auch ein Resident Evil Spiel in seinem DS, oder?
Ich bin gerade beim Wachhaus U1 und muss so ein elektronischen Schloss knacken!
Am Anfang steht immer in der Mitte die Zahl '9' ?
Ich weis nicht was ich mit des Anfangen soll?
Das stehen auch andere Zahlen wie 15,8,3 wo mit einen Pfeil auf ein Zahlenfeld zeigen!
Ich hab schon soviel probiert aber nichts klappt!
Hat das jemand schon geschafft?
Bitte helft mir!!! *traurig*
Danke im vorraus
Am Anfang steht immer in der Mitte die Zahl '9' ?
Ich weis nicht was ich mit des Anfangen soll?
Das stehen auch andere Zahlen wie 15,8,3 wo mit einen Pfeil auf ein Zahlenfeld zeigen!
Ich hab schon soviel probiert aber nichts klappt!
Hat das jemand schon geschafft?
Bitte helft mir!!! *traurig*
Danke im vorraus
lol die grafik ist genauso wie bei der ps1 aber psssst davon wollen ich nichts sagen auserdem der beste teil war noch immer der 1. teil!!!
ich hab den tyranten im labor besiegt und dan kann ich nix mehr machen was soll ich tun
ma ey da muss doch was zu machen sein
ich hab da alles abgesucht und so da is nix mehr die 3 passwörter hab ich schon eingegeben da für die zelle und da steht auch die tür ist verschlossen
ey der scheiß pisst mich echt an
please help
ich hab da alles abgesucht und so da is nix mehr die 3 passwörter hab ich schon eingegeben da für die zelle und da steht auch die tür ist verschlossen
ey der scheiß pisst mich echt an
please help
Geh zurück in das obere Stockwerk bis zu dem Durchgang mit der Truhe wo du auf Barry triffst. (wenn du Tyrant im Labor besiegt hast geh ich mal davon aus dass du mit Jill spielst?!)
Anschließend musst du nur noch die Leiter hoch, und durch eine zuvor verschlossene Tür den Heli-Landeplatz betreten. ;)
Anschließend musst du nur noch die Leiter hoch, und durch eine zuvor verschlossene Tür den Heli-Landeplatz betreten. ;)
Hm wenn ich mich recht erinnere, hat Wesker den Schlüssel für die Tür (RE1). Solltest du nach dem Tyrant Kampf normalerweise aufheben können...
hilfe wo ist das wappen mit den sternen und der schlüssel für die türen in denen ein helm eingraviert ist
kA, aber ist das normal, dass wenn ich in eine bestimmte Tür gehe, der Türknauf abbricht? oO
Und bleiben die Zombies tod wenn man sie umgelegt hat, oder stehen die immer wieder auf?
Und bleiben die Zombies tod wenn man sie umgelegt hat, oder stehen die immer wieder auf?
Ich komm im moment nicht weiter... hab die Planze 42 getötet und bin wieder ins Herrenhaus zurück gegangen. Dort warteten ja viele neue Gegner auf mich. Ich war in dem Raum in dem ich ne Diskette und Magnummunition bekommen habe. Habe das Haus jetzt schon durchgesucht, finde aber nichts neues...
kann mir bitte jemand sagen wos weiter geht?
Wo gibts den die Magnum? Und wann kommt man zur Treppe hinter der Tür die von innen verrigelt ist (die Tür hinter dem Raum mit dem Klavier wo die "Monscheinsonate" gespielt wurde)
Sorry für die vielen Fragen! Ich hoffe der Thread ist noch aktuell
kann mir bitte jemand sagen wos weiter geht?
Wo gibts den die Magnum? Und wann kommt man zur Treppe hinter der Tür die von innen verrigelt ist (die Tür hinter dem Raum mit dem Klavier wo die "Monscheinsonate" gespielt wurde)
Sorry für die vielen Fragen! Ich hoffe der Thread ist noch aktuell
So ich muss mal aktualiesieren:
Hab nochmal alle Schlüssel mitgenommen und alle Türen probiert--> resultat : Die Tür vor der mit dem Zahlencode im Herrenhaus in der 1.Etage lies sich öffen . Das ist der Raum in dem sich der Elchskopf befindet und in dem man die Kerzen auspusten muss um den roten Diamand zu finden.
Ich habs nochmal beschrieben falls andere an der Stelle ein Problem haben sollten
Hab nochmal alle Schlüssel mitgenommen und alle Türen probiert--> resultat : Die Tür vor der mit dem Zahlencode im Herrenhaus in der 1.Etage lies sich öffen . Das ist der Raum in dem sich der Elchskopf befindet und in dem man die Kerzen auspusten muss um den roten Diamand zu finden.
Ich habs nochmal beschrieben falls andere an der Stelle ein Problem haben sollten
naja..für Türen wo sonst immer kam "ein Schild ist eingraviert" denke ich.
Ich bin jetzt im Keller nachdem man die Schlange getötet hat. Jetzt komm ich echt nicht weiter. Wenig Muni wenig Kräuter undsoweiter.
Kann mal jmd. sagen was man da so machen muss im Keller pls. ?
Ich bin jetzt im Keller nachdem man die Schlange getötet hat. Jetzt komm ich echt nicht weiter. Wenig Muni wenig Kräuter undsoweiter.
Kann mal jmd. sagen was man da so machen muss im Keller pls. ?
sorry so weit bin ich leider nicht ich komme nähmlich über haupt nich weiter wie kommmt man den zur schlange? und wie geht das mit dem bilder rätsl
von jung bis alt hab ich gemacht aber da passiert nix ich steck so fest
von jung bis alt hab ich gemacht aber da passiert nix ich steck so fest
Warst du denn schon in diesem Haus (sorry weiss grad den Namen nicht) wenn du durch den Garten gehst? Da findent man glaub ich irgendwo einen Herrenhausschlüssel mit dem du die rote Tür im kleinen Raum öffnen kannst indem n Kamin ist. Halt einfach in dem (recht grossen) Raum der bis hain grau in der Karte ist. In der 1 Etage. Da im Raum muss man mit der Hand den Plattenspieler drehen...danach kommt die Schlange
wenn man dasd Bilderrätsel richtig macht also von Baby zum Sterbebett dann bekommt man die ich glaube Sternenmedaill. zur Schlange kommst du so wie es NiklaZ beschreibt
@MJS das ist der sonnen wappen wen ich mich nciht irre ;)
ach fuck hab vergessen die rechtschreibe fehler zu kontrolieren ~.~
leute ich hab da mal ne frage ich habe jezza des flüche buch 2 aber wo is des flüche nuch 1 und dieses adler wappen oder was das sein soll?
mann der letzte endgegner am helilandeplatz is ur kacke er tötet mich immer!!!!
gibts das tricks oda so????
gibts das tricks oda so????
Ich habe mal ne Frage:
Ich habe die Komplettlösung zu RE DS von Nintendo runtergeladen. Ich spiele Rebirth.
1. Da steht im Höhlenkomplex wartet Barry und er würde mit dir zu Enrico gehen. Bei mir war da kein Barry, liegt das daran, dass ich nicht auf ihn wartete, als er das Seil fallen lies?
2. Da steht wenn man beim Hubschrauber Landeplatz ist, müsste man nochmal gegen den Tyrant antreten, bei mir aber nicht, man sah ihn dann nur dem Hubschrauber hinterher schreien(als Schatten).
Kann mir jemand diese Unterschiede erklären?
Ich habe die Komplettlösung zu RE DS von Nintendo runtergeladen. Ich spiele Rebirth.
1. Da steht im Höhlenkomplex wartet Barry und er würde mit dir zu Enrico gehen. Bei mir war da kein Barry, liegt das daran, dass ich nicht auf ihn wartete, als er das Seil fallen lies?
2. Da steht wenn man beim Hubschrauber Landeplatz ist, müsste man nochmal gegen den Tyrant antreten, bei mir aber nicht, man sah ihn dann nur dem Hubschrauber hinterher schreien(als Schatten).
Kann mir jemand diese Unterschiede erklären?
wo hast du denn die komplettlösung her bei mir wars übrigens genauso
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/stars/index.jsp
Da ich zu der Zeit 10.745 Sterne hatte habe ich mir die geleistet.
Da ich zu der Zeit 10.745 Sterne hatte habe ich mir die geleistet.
Ich brauch Hilfe im Labor !
Ich muss den Strom wieder herrstellen ,wiré soll ich das machen ?
Ich muss die Balken in den roten Bereich bringen ???
Ich muss den Strom wieder herrstellen ,wiré soll ich das machen ?
Ich muss die Balken in den roten Bereich bringen ???
was muß ich bei der uhr im großen saal im erdgeschoss einstellen????????
bitte helft mir thanks im voraus
gruß j
bitte helft mir thanks im voraus
gruß j
ja ich war auch immer der Meinung, das es 3 Uhr war...
aber warum sagt eigl der Typ immer was anderes????
aber warum sagt eigl der Typ immer was anderes????
Verdammt ich hab nun seit ewigen Jahren mal wieder RE 1 durchgespielt und jedes mal ist Tyrant nie am Hubschrauberlandeplatz,bitte dringends um Erklärung!´?!?!?
ya echt bei mir is das auch so!!!ich wunder mich genau so und was soll man denn sonst machen???
yaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß es wieda ich hab einfach nich auf barry beim grab gewartet und noch ne frage liste ma alle sachen außer die 3 passwörter auf die in file 3 reingehören und sag ma bitte fundort
thxxxxxxxxx im voraus
thxxxxxxxxx im voraus
kann mir einer sagen wie man bei res evil ds den ersten stern kreigt denn immer krieg ich den zweiten wäre nett wenn mir einer antworten würde thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
also ... zuerst mal das Spiel is der Burner ..
aber ich hab nur ein Problem ... hmm wo is der scheiss Herrenhausschlüssel-Helm die anderen beiden hab ich schon weggeworfen?
PS: hab schon zugang zum Garten
aber ich hab nur ein Problem ... hmm wo is der scheiss Herrenhausschlüssel-Helm die anderen beiden hab ich schon weggeworfen?
PS: hab schon zugang zum Garten
du musst ins wachhaus undzwar hast du dir schon die kurbel geholt?
Original:du gehst zum teil des gartens wo wasser aber ne leiter is da gibts in der nähe son ding da kann man die kurbel reinstecken und dann imma weita gehen
REbirth:du musst knife battles machen und unten is auch ein hai
Original:du gehst zum teil des gartens wo wasser aber ne leiter is da gibts in der nähe son ding da kann man die kurbel reinstecken und dann imma weita gehen
REbirth:du musst knife battles machen und unten is auch ein hai
kann mir einer helfen!!!sagt mal bitte wie ich den ersten stern kriege!!!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
Ich brauche das übersetzte passwort wo der forscher john seiner ada hinterlassen hat für den computer! kannst ihr mir helfen? lg nici
kann mir einer sagen wo ich das 2. wappen finde (ich glaub das gegenstück zum adlerwappen) und was ich mit der startdiksette machen muss?
thx im vorraus
thx im vorraus
die startdisketten brauchst du erst später im labor, wenn du dir die passcodes holen willst
ich hab selbst ein problem: ich habe im labor schon zwei codes eingegeben, den 1. und den 3. aber wo ist das gerät für den 2. passcode? kann mir bitte jemand helfen?
ich hab selbst ein problem: ich habe im labor schon zwei codes eingegeben, den 1. und den 3. aber wo ist das gerät für den 2. passcode? kann mir bitte jemand helfen?
Das erste Gerät findest du im Raum mit den Leichensäcken (bei dem die Tür eingerostet ist). Das zweite Gerät ist im selben Raum, in dem du die Kapsel mit Treibstoff füllen kannst und das letzte Gerät ist hinter dem Maschinenraum, in dem Gang vor dem Selbstzerstörungsmechanismus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.