neues scharfschützengewehr? (* Battlefield)

neues scharfschützengewehr? (* Battlefield)

ich hab mir mal ein scharfschützengewehr von jemand anderen geklaut als derjenige abgeknallt worden ist.ich bin draufgekommen das dies ein vollig anderes gewehr ist.und ich meine nicht die m95!!!
ich hab gelesen dass man es sich freischalten kann wenn man euro forces besitzt.
aber einpaar leute besitzen bereits diese waffe.
mit dem neuen ad-on euroforces gibt es keine neue sniper waffe! aber mit dem letzen patch 1.2 gab es eine neue freischaltbare waffe!

alle waffen die es gibt kannst du hier nachschauen:
http://wiki.bf2s.com/weapons

mit dem neuen pack euroforces sind folgende waffen neu dazugekommen:

GIAT FAMAS
HK53A3
Benelli M4
L85A2 (AG-36)
HK21

ich bin gerade euroforces am runterladen... freue mich jetzt schon!!

gruss CHrieger
http://www.bf2s.com/player/41703435/
da steht das die L69A1 und die P90 zu SF dazugehören.aber die konnte ich mir garnicht freischalten.
und wie kannst du dir euroforces downloaden wenn es noch garnicht auf dem markt ist?
es ist auf dem markt bloß ea hat es vorschoben !du kannst s kaufen und erst in paar tagen downloaden!
o.O mit dem Patch 1.2 kannst du auch die L96A1 freischalten.
und wie?als ich einen rang ausgestiegen bin hab ich mir diese waffe nicht wauswählen können.
Hast die M95 schon?
wo kann mann euro forces downlaoden?

Danke^^
@gta fan (13) geh in ein spiele laden z.b saturn und kauf dir das spiel!!das ist aber nur ein key drinne!und dann musste auf eine seite gehen(die efährst du nur wenn du den code hast) und dann kanst es downloaden
ja ich hab die M95 schon.aber als ich einen rang aufstieg(mit SF und dem neuen patch) hab ich mir die L96A1 nicht freischalten können.
OK danke
@ droideka

hab mir das spiel im laden gekauft, in der schweiz ist er schon erhältlich... online spielen ist einfach noch nicht möglich, du kannst die neuen euroforces maps nur im offline modus spielen... und das macht auch nicht wirklich spass...

gruss CHrieger
www.bf2s.com/player/41703435/
ok.und wieso hab ich mir die L96A1 nicht freischalten können wenn man EF dazu garnicht braucht?
Ich glaube man kann die Waffen freischaltet, indem man durch Kills, etc Punkte sammelt!
Ich hab mir auch die L96 und die P90 auch ohne EF geholt. Nach der Beförderung hab ich extra gewartet mit Waffen freischalten, um mir dann mit Patch 1.2 die beiden zu holen. Die L96 ist saugeil, so genau wie die M24 und etwa 95 damage. P90 empfehl ich keinem da is wirklich die MP5 besser.
L96 richtet nie soviel Schaden an wie die M95. Ich wurde mal getroffen von ner L96 und hatte noch 6 Striche, bei der M95 hast du IMMER nur noch 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.