Hallo, ich suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann. Möchte gerne mit ihm ein Design machen, nur aus Fun, wer hat Lust?
Wow, mit dem kann ich viel anfangen. Kannst du mir nicht genauer sagen, was du dir darunter vorstellst?
@ Fake was .:Link:. meint: Was willst du denn haben? Bilder für ne website, ein Avatar, ne Sig, ein Banner für ein Forun ,nen clan etc.?
ne, das kann ich ja selber alles, hhmm..wollte nur ein partner mit dem ich ein design machen kann.
kennte einer chillys-world.de?
kennte einer chillys-world.de?
ich modle sehr gerne!
Hab auch diverse Grafikprogramme.
Kanns ja mal auf www.3d-ring.de unter Niggi suchen, da kommen meine Bilder.
Hab auch diverse Grafikprogramme.
Kanns ja mal auf www.3d-ring.de unter Niggi suchen, da kommen meine Bilder.
Kannst du dann bitte erstmal sagen WAS du überhaupt willst! Denn sonst wird man dir hier nicht helfen können!
Haste doch gehört...er sucht keine Hilfe.
Er will einem mit dem er ma so um die Wette modelln kann oder so.
Er will einem mit dem er ma so um die Wette modelln kann oder so.
ne, will nicht mit einm um die wette modeln, will mit einem ein design machen. Und zwar so:
Ich oder er macht den anfang, den Header z.b., dann schcikt er mir die PSD zu und ich amche dann die navi, und immer so weiter, bis es ein fertiges design ist!
Ich oder er macht den anfang, den Header z.b., dann schcikt er mir die PSD zu und ich amche dann die navi, und immer so weiter, bis es ein fertiges design ist!
macht Fun^^ und man kann sein wissen weiterbilden, aber wenn das keiner von euch kann, das ist es egal!
Ich denke mal die meisten hier können das bestimmt tausend mal besser als du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.