Wofür bekommt man Minuspunkte? (* Battlefield)

Wofür bekommt man Minuspunkte? (* Battlefield)

Bei mir kommt es in letzter Zeit oft vor, das ich auf einmal -4 Punkte or so hab, obwohl ich gar keinen TK gemacht hab.
Woran kann das liegen?
Bekommt man auch Punkte abgezogen, wenn man als Helipilot abgeschossen wird?
Für was bekommt man alles Punkte abgezogen?
mich hat letztens ein feinliches flugzeug abgeschossen und es stand auf einmal da, dass ich angeblich 2 tk´s gemacht hatte obwohl ich keinen schuss abgegeben hab. minuspunkte gibts auch wenn du das team wechselst, teambeschuss oder fahrzeugschäden verursachst. passiert leider auch wenn irgendwelche deppen mit nem jeep in deinen panzer heizen...
Selbstmord gibt, glaube ich, auch Minuspunkte :)
jo gibst
Negative Punkte

Team vehicle damage = - 1 Punkt

Team damage = - 2 Punkte

Wenn man einen Teammember über 50 % des Lebensbalken verletzt, aber nicht tötet.

Team-Kill = - 4 Punkte

Das endgültige Töten eines Kameraden.
Das "punishen" bewirkt keine weiteren Punkteabzüge, vielmehr werden diese "punishs" erfasst. Bei einer bestimmten Anzahl, Serverabhängig, aber gewöhnlich 3 gepunishte TK´s, kann automatisch ein Kick erfolgen.

Suicide = - 2 Punkte

Hierzu zählen z. B.: C4-Kamikaze, das selbstsprengen mit C4 oder Handgranate oder GL, Landmine, Claymore, versuchter Teamwechsel wenn man am leben ist, in den Tod springen und natürlich der Suicide-Button im Auswahlmenü.
Besonderheit: Kamikaze-Manöver mit C4
Es muss nicht unbedingt als Selbstmord angesehen werden. Es kommt darauf an, ob im oberen linken Fenster angezeigt wird, das der C4 Killer das Opfer getötet hat und umgekehrt. Dann gibt es keine Strafpunkte.
Steigt man aber aus dem Fahrzeug aus und stirbt wegen dem Explosion-Radius, so werden ebenfalls 2 Punkte abgezogen.

Team damage + Team kill = -6 Punkte

Es erfolgt zuerst eine "Bestrafung" in Höhe von 2 Minus - Punkten, da der Lebensbalken auf weniger als 50 % reduziert wird, dann erfolgt die Bestrafung wegen dem Teamkill von 4 Minuspunkten.

Dies bedeutet, das bei einem Granatenangriff "nur" 4 Minuspunkten vergeben werden, da der Gegner unverzüglich tot ist und keine Reduzierung der Lebensenergie auf erst 50 % erfolgte.

Quelle: http://www.secretsofbattlefield.com/points.php
Toll, das ist weise sau übertrieben. -6 Punkte ey, naja
Wenn man im Heli 7 Feinde auf einmal killt und dann versehendlich ein eigener dabei ist, hat man gerade mal 1 Punkt...
Vor allem Selbstmord? Das is doch seine eigene Endscheidung. Wenn man 10 Minuten braucht, um wieder ins "Geschehen" zu kommen... naja

Sind die 4 Punkte bei TK nur, wenn der entscheidet "für TK bestrafen" oder automatisch?
Das rofligste ist ja: Du willst mit ner Stinger oder Igla nen feindlichen Heli abschiesen, der haut flares raus, Raketen fliegen in freundlichen Heli = haufenweise Teamkillpunkte.
ja, das hatte ich letztens -.-
zum kotzen das ganze
Aber wäre es andersrum besser? (so das TK überhaupt nicht bestraft wird)

Leider gibt es auf vielen Servern immer noch viele Leute, die bewusst TKs machen (Bsp Heli). Diese sollte man irgentwie bestrafen. Aber es kommt auch oft vor (BF2 Prob), das man nen Kamerad versehendlich anfährt und der is tot. Dan sollte man denke ich einfach aussteigen und den wiederbeleben. Da gibt es halt 2 Probleme:
1. Der bestraft dich trotzdem für TK
2. Der Fahrzeug ist weg.
Deshalb lassen die meisten den, den sie überfahren haben einfach liegen.
:-) UND DAS KANN EINFACH NICHT SEIN :-)
Wenn er mich bestraft, reanimier ich den sicher nicht mehr. Ich park mein Auto auf dem bis er ganz weg is.
"Soll er doch sehen, wo er bleibt."
Geile Einstellung! xD
Ich warte einfach immer, wenn ich einen überfahre, ob er mich bestraft und reanimiere ihn dann, wenn ers lässt.
Wenn mich jmd überfährt warte ich bis 1 Sek vor Wiedereinstieg und bestraf ihn dann, wenn er einfach wegdüst.

Das ist denke ich einfach noch das beste...
Sind die 4 Punkte bei TK nur, wenn der entscheidet "für TK bestrafen" oder automatisch?
(stand schon weiter oben wurde aber nicht beantwortet).

ich find´s nämlich schei..
flog letztlich als pilot in nem kampfheli. mein co beharkt gerade eine stellung ohne stinger (wir standen also in der luft - weils ziemlich ungefährlich war) plötzlich machts einen schepperer und ich hab meinen co und 5 andere am gewissen - alle TOT (virtuell natürlich "g"). schau ich ziemlich bl..
ist mir einer mit einem transportheli "reingeflogen" - aber richtig reingeflogen - weil wir sind ja "geschwebt".
da muss ich mindestens 25 minuspunkte aufgerissen haben - hab nachgeschaut (war gleich ganz unten).

bei einem TK sollte man schon schauen ob der TKer was dafür kann - spreche da die sniper an, die unbedingt in einen jet oder heli wollen.

deshalb die ?, ob -4 bei TK obligatorisch abgezogen werden oder nur bei "TK bestrafen" (wenn JA gedrückt wird).
@ a.friend

Du bekommst immer -4 Punkte wenn du Team Member killst.Das ist unabhängig davon ob er dir denn Teamkill verzeiht oder dich dafür bestaft.
Was? Wenn der dich dafür bestraft bekommst u viel mehr abgezogen...
Also ich glaube 4 ohne bestrafen und 7 mit?
ich beschtrafe immer nur die die mich wirklich Böswillig mit spaß getötet haben wen jetz einer mir ins bein scheißt aus fun und ich dann sterbe is das ned so schlimm
halt wenn dich jemand umfährt und du dann bestrafst is des doch blöd weil vielleicht ist der ja einfach kein arzt
Also, um es jetzt klarzustellen:

1 Teamkill gibt immer mindestens -2 Punkte, wenn du bestraft wirst -4. Auf manchen Servern ist aber Auto-Punishment angeschaltet, sprich, man bekommt immer -4 Punkte, ob Bestrafung oder nicht.


Toll, das ist weise sau übertrieben. -6 Punkte ey, naja
Wenn man im Heli 7 Feinde auf einmal killt und dann versehendlich ein eigener dabei ist, hat man gerade mal 1 Punkt...
Vor allem Selbstmord? Das is doch seine eigene Endscheidung. Wenn man 10 Minuten braucht, um wieder ins "Geschehen" zu kommen... naja


Lol? (7x2)-4= 10 Punkte. Nicht 1 Punkt^^
Kaenny hat geschrieben -6. Deshalb 7-6=1.
Aber jeder bringt 2 nicht 1. Delhalb noch mal 2 -> 10.

Stimmt Lugia1010
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.