Blutelfen [WoW] (* WarCraft 1-3)

Blutelfen [WoW] (* WarCraft 1-3)

Falls die Blutelfen da sind, was wünscht ihr euch für sie?? Ich würd mir wünschen, dass sie und Undercity von Anfang an Freundlich beim Ruf haben, weil Sylvannas ja ehemalige Hochelfin is... Hochelf=Blutelf

Was würdet ihr euch wünschen, z.B. welche Klassen die Bloodys haben.
also ich glaub ihr eigenes Startgebiet haben die schon.. ich glaube nicht das die noch eine "eigene" Hauptstadt bekommen, vermutlich teilen sie sich wohl UC mit den Untoten..
Ich hoffe mal das es interessante Rassenfertigkeiten geben wird (also nicht nur +5 auf Kräuterkunde >.<)
Sie haben eine eigene Hauptstadt, Quel'Thalas.Startgebiet ist auch dabei. Gibt sogar Bilder.
Und so, wie bei jedem anderen Volk auch, ist erst mal Neutralität angesagt. Da gibt es nix zu wünschen. Welche Klassen sie haben steht ebenfalls schon alles fest.
Ihre müsst nur mal auf den offiziellen Seiten lesen!
klassen die die nachtelfen nicht haben, z.b. magier, hexenmeister,(krieger hat sowieso jede klasse) und schurken. jäger hat die horde genug.
ja ich hab sogarn video davon gesehn

nja es is doch auchmal zeit geworden das die horde auch mal "hübsche" charackter bekommen die allianz wird dann halt hässliche bekommen.....blizzard (oder wer anders xD) hat gesagt dass man die charackter in WoW schon sehen kann die zur allianz kommen....ich denk pandaras aber die kann man nich sehen...soweit ich weis ich will keine gerüchte verbreiten^^
ich freu mich schon auf Burning Crusade es soll da ja auch instanzen für unter lvl 10 geben und am meisten freu ich mcih das die Horde anständige chars bekommen und was noch geil ist das man lvl 70 werden kann darauf freu ich mich auch (auch wen mein Troll erst lvl 27 ist^^)
naja priester wird es wohl auch geben denk ich
Über "Hübsch" und "hässlich" kann man streiten. Mir können die Blutis gestohlen bleiben. Wenn ich schon an die Pupertierende-Kiddywelle denk *schauder*
Mal sehen was die Gegenseite für eine Rasse bekommt. Ich denke davon wird es abhängen wieviel Kiddys auf die Hordenseite kommen. Ich hoffe mal nicht allzu viel. ;)
Ach ja noch was. Ich befürchte fast das die Blutelfen so ein ähnliche Klasse wie den Noobchar bei den Allies, den Paladin hervor bringen.
Hey du ! Nein natürlich nicht so !!! Also seit ihr für unzwa nur für die Horde ? Na ja eigentlich egal sind die Blutelfen ein gutes Volk ? Denn bei den Allies die Irrwische kann ich mir einfach nicht vorstellen das die gut sind !!
Das viele "Kiddys" auf der Allie Seite sind ist ein Vorurteil.

Und Irrwische also Volk? wird es nicht geben...

Blutelfen sind finde ich mitunter vom Style her finde ich die besten mage alles andere kann man wohl erst beurteilen wenn das add-on erschienen ist!
Gibts die wirklich? Die Blutelfen?
Ich hab noch nie welche gesehen...
Aber ich hab mal eine Dunkelelfe gesehen!
@ Reh

Dann warst du wahrscheinlich noch nie in Azshara!
Was ist in gottes nahmen ist ein dunkelelf oder hast die mit den Nachtelfen verwechselt?
Wenn es dennoch solche Elfen geben sollte habe ich das erste mal von ihnen gehört geschweigeden ich hätte sie gesehen ^^

Blutelfen erkennt man daran das sie kleiner und Schmächtiger gebaut sind als die NAchelfen außedem stehen ihre Ohren nach oben die der Nachtelfen stehen mehr nach hinten!
Zu guter letzt ist ihre Hautfarbe heller als die ihrer düsteren Gefährten <-(man trifft sie oft in einer roten robe)

Sie sind an mehreren Orten in WoW aufzufinden natürlich ist die Hauptregion wo sie zu bestauenen sind Azhara aber ich habe sie schon in ein paar anderen gesehen (fragt mich bitte nicht mehr wo!)
Ihre Ursprungs Region ist Quell´Thalas (Nördliches Lorderon) bevor es von der Geisel Überannt wurde später wurden einige von ihnen von dem Blutelfen Prinz Keal´Thas unteranderen nach Azhara geführt wo sie mit den Naga kooperierten...und soweiter näheres erfährst du auf etlichen Sites.

Am Lebhaftesten wird man jedoch durch das Game Warcraft the Frozen Throne informiert!
dunkelelfen kommen eigentlich ausn everquest 2 universum
glaubt ihr dass man als Blutelf Druiden spielen kann? Ich weiß, ihr habt die Klassen oben schon aufgezählt. Aber bis jetz hat irgendwie jede Rasse sinvolle Klassen, also ich mein dass des nachvollziehbar is. Aber ich find dass zu den Blutelfen nen Druide super passt. Weiß da jemand was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.