hey ich wollte mal fragen was man in starfox assault freischalten kann und was ihr so alles habt. ich hab im vs-modus jetzt wolf und peppy freigeschaltet. ich hab gehört das man eine bestimmte anzahl von matches machen muss, um sachen freizuschalten.
wolf hab ich freigeschaltet indem ich in bronze keine teampartner verloren habe.
ich hab aber auch arenen und waffen freigeschaltet, durch viele vs-matches.
man bekommt wohl das letzte wenn man 260 matches macht.
ich hab neulich fireburst pods freigeschaltet, weiß aber nicht was das sein soll.
das bonusspiel bekommt man erst wenn man alle silber-embleme hat. daran mach ich mich gerade.
wolf hab ich freigeschaltet indem ich in bronze keine teampartner verloren habe.
ich hab aber auch arenen und waffen freigeschaltet, durch viele vs-matches.
man bekommt wohl das letzte wenn man 260 matches macht.
ich hab neulich fireburst pods freigeschaltet, weiß aber nicht was das sein soll.
das bonusspiel bekommt man erst wenn man alle silber-embleme hat. daran mach ich mich gerade.
Fireburstpod ist eine Art Silvesterknaller *g*
Leg ihn Ab und Nimm Abstand Es Explodiert und Bunte Raketen Fliegen Heraus und Richten Am Gegner wenn er dort steht wo die Raketen runterkommen Großen Schaden an.Wenn Jedoch der Gegner den Pod kaputt macht bevor es in die Luft Geht,fliegen Lauter Granaten Durch die gegend .Ich hab Alles Freigcshaltet außer Den Daemonen Sniper.Demonsniper=Sniperrifle mit Demonenlauncher kombinert Tötet Mit einem Schuss
Leg ihn Ab und Nimm Abstand Es Explodiert und Bunte Raketen Fliegen Heraus und Richten Am Gegner wenn er dort steht wo die Raketen runterkommen Großen Schaden an.Wenn Jedoch der Gegner den Pod kaputt macht bevor es in die Luft Geht,fliegen Lauter Granaten Durch die gegend .Ich hab Alles Freigcshaltet außer Den Daemonen Sniper.Demonsniper=Sniperrifle mit Demonenlauncher kombinert Tötet Mit einem Schuss
den demonlauncher kenne ich. falls du nicht weißt wie man den dämonen sniper freischalten kann, ich weiß es aber es ist ziemlich schwer. du musst ALLE 50 gelben flaggen finden. die fireburstpods hab ich jetzt auch gesehen, danke. fliegen auch granaten wenn ich den fireburstpod abknalle???
ich hab jetzt auf booster pack und booster pack tumult und zoness arena und wolfen freigeschaltet. aber eines verstehe ich nicht: ich hatte am anfang booster pack, war auch alles schön und gut. aber jetzt finde ich die nicht mehr!! ich schaue immer an den stellen nach, wo ich es gefunden habe, aber es ist nicht da!! warum???
Die B-packs kommen immer wo anderster und doe Predator rockets sind gegen flugeinheiten im VS zb dein Freund (zu zocken) hat die wolfen ballert dich ab und du haust die P-R auf den boden er fliegt durch und die rakete holt ihm vom himmel
ich hab jetzt auch die cluster bombs, doch das interessiert jetzt bestimmt keinen....bin allein....gaaaaaaaaaaaanz allein(s05)
wieso kommt den keiner.....??? ich hab jetzt alles, aber wen interesierts??
Ich fande etwas enttäuschend festzustellen das man für die ganzen Gold medallien nix bekommt für nix hab ich mich voll angestrengt.
wenn ihr die matches schneller vorüber haben wollt dann spielt einfach auf 1 leben und mit diesen einschuss tot modus (namen vergessen) aber das habt ihr sicher selber schon herausgefunden
wenn ihr die matches schneller vorüber haben wollt dann spielt einfach auf 1 leben und mit diesen einschuss tot modus (namen vergessen) aber das habt ihr sicher selber schon herausgefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.