die "brutalsten" Lehrer (Schule)

die "brutalsten" Lehrer (Schule)

habt ihr auch brutale lehrer in eurer schule oder gar als klassenlehrer?

naja ich hab ein PoWi Lehrer der brutal ist

er wirft immer mit kreide auf uns und haut uns mit dem lehrbuch

naja unnormal oder?

jetzt seit ihr aber dran
wir haben ein lehrer der wirft mit tischen (neee hat er nur so gesacht, weil wir leiser sein sollten)

wenn das hauen mit dem lehrbuch aus spass gemeint ist un auch nur ein leichter klaps un nicht ein fester sachlag geht das nach meiner meinung völlig in ordnung. wenn die o.g. punkte nicht zutreffen is das durchaus ein grund zum direktor zu gehen
Der Bruder meines Freundes, wurde früher vom Priester mit der Bibel geschlagen, wenn er wieder Mist gebaut hat. ^^

War zwar nicht direkt ein Lehrer, aber er hat den Religionsunterricht übernommen.
Meine Lehrerin schlägt par Mitschüler von mir so richtug fest mit dem Klassenbuch oder wirft Zirkel^^
Is schon einbissl witzig wie die sich daran abreagiert, ich würd dere eine zurück knallen würde sies bei mir machen, wäre ja dann Notwehr^^
sicher.
HOHO
unser früherer englisch lehrer hatte immer ein brutales auftreten, immer wenn der kam, hat der die tür hinter sich zugeknallt, den schlüssel aufs pult geschleudert und anschließend alle namen im klassenbuch durchgegangen,( es war auf der stelle still;-)) und wenn man was falsches gesagt hat, was so richtig falsches, dann musste man tatsächlich für 5 min raus!!
Oh gott, was habt ihr den für Lehrer? *omg*
is doch cool wenn man für 5 minuten raus darf^^

Meistens stehn wir noch nach dem läuten außerhalb der klasse rum

da kommt unser leher und ich grüß ihn
der beachtet mich ned und zieht die tür schnell zu und voll mir auf den kopf xD
mein geschichtslehrer hat mal den lehrertisch zertreten.
bei euch gehts ja schlimm zu..!!!
Bei uns ist das krank, einer der ist choleriker... übel, als der mit einem Stuhl nach einem Schüler geworfen hat, musster er in Behandlung. Der ist so ganz lieb, nur wenn man ihn (über)fordert, dann schaut er ganz komisch, wird rot und geht zum Fenster und flüstert was von wegen: "Die Sonne scheint heute morgen so schön!"... Das ist etwas unheimlich!
ja mein english lehrer dwer bombadiert uns mit hausaufgaben ^^
Mein Geschichtslehrer hat letztens die kurve zu stark genommen - fernsehkasterl an die wand- fernsehr raus- fernseher kaputt
Mein Biologie Lehrer bewirft manchmal Schüler mit Kreiden wenn sie nicht zuhören, aber es ist bei ihm eher als Spaß gemeint^^
wir provozieren manchmal unseren lateinlehrer so lange. bis der mit kreide wirft! und dann muss ich immer lachen weil der nie trifft und dann müssen die anderen mitlachen und am ende lacht auch der lehrer!!!
Mir ist sowas noch nie passiert aber ein freun meines bruders hatte mal stress mit nem lehrer und hat dann ein reifen von dem zerstochen.
Das war schon ein bisschen übertrieben gewesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.