Ich wollte von euch wissen welches budokai ihr am besten findest und wieso und auch die schlechten sachen.
weis nicht welches ich kaufen soll
DANKE!!!!!!!!!
weis nicht welches ich kaufen soll
DANKE!!!!!!!!!
also ich finde am besten DBZ Budokai 3 wegen dem geilen teleprtationssystem und weil die aura und die verwandlungen so geil aussehen am schlechtesten finde ich DBZ budokai 2
Ich find Budokai 2 am besten da gibt es voll die lustigen Fusionen es macht richtig spaßam schlechtesten find ich Budokai 1
Tenkaichie ist spitze die bewegungsfreiheit ist echt cool die kämpfe dauern etwas länger als bei denanderen teilen aber die steuerung ist gewöhnungsbedürftig
Machen wir es mal kurz und schmerzlos:
Budokai 1: 3D Grafik, wenig Handlungsfreiheit, viele Skills und viele Kämpfer. Geht nur bis zur Cell Saga.
Budokai 2: Cell Shading Grafik. Spielwelt ist wie ein Spielbrett aufgebaut. Sehr lange Spielzeit, dank vieler Skills, sehr viele Kämpfer und diesesmal auch Fusionen.
Budokai 3: Cell Shading Grafik, völlige Bewegungsfreiheit in der Spielwelt. Alle Sagen sind spielbar. Sehr gut umgesetzt und mit der Serie vergleichbar. Auch der Dragonrush Modus war eine Spitzenergänzung. Kommt von den Kämpfen her, an die Serie heran. Es gibt auch noch eine CE Edition mit jap. Sprachausgabe.
Tenkaichi: Größte Bewegungsfreiheit während den Kämpfen und natürlich wieder massenhaft Kämpfer und Skills.
Fazit: Hol dir am besten Budokai 3 & Tenkaichi oder spiel beide einfach mal Probe.
Budokai 1: 3D Grafik, wenig Handlungsfreiheit, viele Skills und viele Kämpfer. Geht nur bis zur Cell Saga.
Budokai 2: Cell Shading Grafik. Spielwelt ist wie ein Spielbrett aufgebaut. Sehr lange Spielzeit, dank vieler Skills, sehr viele Kämpfer und diesesmal auch Fusionen.
Budokai 3: Cell Shading Grafik, völlige Bewegungsfreiheit in der Spielwelt. Alle Sagen sind spielbar. Sehr gut umgesetzt und mit der Serie vergleichbar. Auch der Dragonrush Modus war eine Spitzenergänzung. Kommt von den Kämpfen her, an die Serie heran. Es gibt auch noch eine CE Edition mit jap. Sprachausgabe.
Tenkaichi: Größte Bewegungsfreiheit während den Kämpfen und natürlich wieder massenhaft Kämpfer und Skills.
Fazit: Hol dir am besten Budokai 3 & Tenkaichi oder spiel beide einfach mal Probe.
@mani: bei amazonen.de kannst du gucken wie viele sterne die spiele haben budokai tenkachi hat 4,3 oder 4,5 weiß net mehr budokai 3 hat fünf ich rate dir budokai 3 zukaufen weil die grafik voll cool/gut ist ich hab zwar keine budokai spiele aber ich hab schon dermos gesehen
Budokai 3 ist der Beste Teil !! Budokai Tenkaichi is nett so gut , weil dort die Steuerung nicht so flüssig ist und die Attacken bei vielen spielern fast immer gleich sind und die Ultimativen Attacken viel zu kurz sind was bei Budokai 3 viel besser war
Im Gameplay ist Budokai 3 besser und im Aufbau auch eientlich kann man sagen das Budokai 3 das beste von allen ist und bei tenkaichi manche sagen das es schlecht ist aber so schlecht ist es nicht es kommt zwar nicht an de 3 ran ausser in der grafik aber sonst geht es und wie schon gesagt die grafik bei tenkaichi ist die bisher beste (kein Wunder ist ja auch das neuste) und im Kampfsystem ist meiner meinung tenkaichi besser die tastenkombinationen sind leichter aber wiederrum sehen die attacken nicht so gut aus und ich sage am besten sahen die attacken mit bei der 2 aus und dannach die 3 und wo Tenkaichi ebenfalls noch nen plus bekommt ist das im Kampf die charas wenigstens auch äusserlich schaden haben kleider zerfetzt und Wunden
mfg
Dark Vegeta
mfg
Dark Vegeta
ja aber bei tenkaichi kann man akeine transformation machen wie super sajajin das ist dumm man muss immer extraein super sajin 1,2,3 oder 4 auswählen
@dbz06: das diese frage relativ ist, kannste doch den obigen Posts entnehmen, oder?
Also ich find tenkaichi einfach am besten,danach find ich Budokai3 gut.
ich find alle db spiele gut
aber am besten gefält mir tenkeichi und budokai3
ich find nur bei tenkeichi doof das man sich nicht im kampf verwandelt
aber am besten gefält mir tenkeichi und budokai3
ich find nur bei tenkeichi doof das man sich nicht im kampf verwandelt
ich find ebenfalls alle spiele gut. dazu gehören auch alle anderen konsolen games ^^. aber ma zu budokai serie. am geilsten ganz kla tenkaichi. die kampfart einfach is *sabber* das problem dabei is eigentlich nur (!) das man sich im kampf nima verwandeln kann aber das wird ja bei tekaichi 2 wida anders sein \o/
_________|\_______\o/____HELP SHARK!!!
_________|\_______\o/____HELP SHARK!!!
Tenkaichi hier Tenkaichi da. omg das spiel ist doch mit bugs verseucht. ein beispiel machmal wird das blockennicht erkannt. das beamen funktioniert auch nach lust und laune. Was mich aber am meisten ankotzt sind die super attaken. Wenn Trunks z.B. seinen Super Finisher macht. also ich kann mich erinnern das friezer vom ganzen strahl umhüllt war. Bei Tenkaichi kommt da so ein strahl raus der sieht aus wie son gokus erstes KAME HAME HA einfach nur lolig. Genauso das warp kame hame ha. OK ich könnt mich jetzt noch mehr darüber auslassen aber ich lasse es lieber.
Ach ein satz noch zu DBZ BT2 ich hab schon alle videos gesehen u es sieht wirklich richtig gut aus es wurde schon jetzt an vielen stellen verbessert. Nur was mir wieder aufgefallen ist das warp kamehameha sieht immer noch so besch... aus hoffe das verbessern sie noch. Kaufen werd ich es mir natürlich bin schließlich ein großer fan u muss das haben.
Moin sagt AleZon!!
Ach ein satz noch zu DBZ BT2 ich hab schon alle videos gesehen u es sieht wirklich richtig gut aus es wurde schon jetzt an vielen stellen verbessert. Nur was mir wieder aufgefallen ist das warp kamehameha sieht immer noch so besch... aus hoffe das verbessern sie noch. Kaufen werd ich es mir natürlich bin schließlich ein großer fan u muss das haben.
Moin sagt AleZon!!
Weolche bonuscharaktere gibt es eigentlich in budokai 3 platinum?
Nen kleinen Tipp an The Great Cthulhu? das gehört hier nicht rein aber das sind glaube ich zwei stück oder so
AleZon ich bin ganz deiner Meinung
gruß Dark Vegi
AleZon ich bin ganz deiner Meinung
gruß Dark Vegi
ja ich hätte auch nen neuen thraed aufmachen können dann hättet ihr genauso gemeckert.es sind 5 neue kämpfer.aber welche?
Spielt jemand von euch Buddokai 2 auf Gamecube ? weiß jemand wo man cell spiele findet ?
bitte schnell antworten ich hab das ja bei skills gekauft weis aber nicht wo man das findet weil unter Weltkampf ist es nicht
Also ich finde das dbz shin budokai spiel am besten ! Allerdings ist sie für die PSP !
Also ich finde Budokai Tenkaichi am besten ^^ Da es sehr viele Kämpfer gibt sowie Skills und auch eine Schaffbare Dragonball Spielwelt !
Bei Budokai 3 wollte ich mal fragen wofür die Passwörter immer sind ??? Danke Vorraus^^
Bei Budokai 3 wollte ich mal fragen wofür die Passwörter immer sind ??? Danke Vorraus^^
die sind für charakter..alsoo wen du ein passwort eines spielers eingibst..der es dir gegeben hat kannst du gegen seinen selbst gemachten charakter kämpfen
Achso,Danke! Ich habe mich schon immer gewundert. Aber zum Glück habe ich sie mir immer aufgeschrieben xD^^
Super Dragonball Z hat eine geniale Mangagrafik und man kann mit Gokus Kraftstab und Basho Fan kämpfen aber die Strahlenattacken sehen etwas billig aus!
Hallo hab ne frage was kaman mit fusion obyakten machen auser spieler bekomen bitte antwortet
ich finde auch sheise das man sich nicht transformieren kann aber das spiel ist hamer geil ich eis nicht was die anderen mit grafik probleme haben und so aber in tenkaichi ist die grafik besser und ich will blos wissen was man in tenkaichi mit ´fusion obyekten macht dankefür die antworten
jo aber ich verstehe nicht warum die ssj4 stuffen andere charactere sind,....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.