Shinshi Doumei Cross (Anime und Manga)

Shinshi Doumei Cross (Anime und Manga)

ich wollte fragen ob jemand weis,wann der manga rauskommt.fand die zeichnungen so süss...
Der erste Band kommt in diesem Monat raus.
in meiner buchhandlung ist er seit gestern da, also freitag - sollte überall sonst auch bald zu kaufen sein.
ich muss ihn mir glücklicherweise nicht kaufen, tokyopop schickt ihn mir als leseexemplar :):
ooooh wie fiiies...danke!gibts bei amazon ja schon zum bestellen....voll geil gemalt!!
hab ihn bestellt!!!ist ja voll toll...!
hey na is ja scho lang kein eintrag mehr gekommen ?? ich hab alle 4 bände vomn shinshi doumei cross gelesen und ich bin begeistert des is aj so hammer geil weiß jemand wann und ob ein 5. teil rauskommt??
Band 5 ist erst vor zwei Monaten in Japan erschienen, deswegen wird er auch erst nächstes Jahr bei uns rauskommen.
Ich hab da mal ne Frage: Ich suche überall nach dem 5.Band, aber der steht auf keiner Seite in den *Vorschauen* Noch nciht mal bei Tokyopop oder Animexx...oder Amazon zum vorbestellen.
Eigentlcih müsste der ja schon im Januar rauskommen..oder?
Band 5 kommt im April. Die Verlage planen ihre Veröffentlichungen immer für einige Monate am Stück. Wenn zum Zeitpunkt der Planung etwas noch nicht in Japan rausgekommen ist, kann man es natürlich nicht ins Programm einplanen. Shinshi Doumei Cross 5 war im Frühjahr 2006, als das Tokyopop-Winterprogramm geplant wurde, noch nicht in Japan erschienen, daher konnte es bis März 2007 auch nicht eingeplant werden. Ganz simpel.
Danke,Klopfer,ich hab mich auch schobn immer gefragt..
Aber zu Shinshi Doumei Cross,ich habe bisher nur den ersten Band,den ich aber sehr gut finde^^
harharhar ich habe schon 4 Bände davon!!!:P
das 5 ist leider noch net raus gekommen....><
Klopfer: woher weist du immer alles im Vorraus? *misstrauisch kuck* der Manga war in japan schon letztes Jahr abgeschlossen!
weil er eine animewebseite hat, für die er die neuen mangatitel in eine datenbank eingibt - und er von den mangaverlagen deshalb die vorschauen geschickt bekommt, die auch der buchhandel kriegt.
Aha! Und wie heist die Seite?
www.animestreet.de oder www.mangadatenbank.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.