Tut mir leid, die erfahreneren erneut stressen zu müssen, aber ich hab nach stundenlangem rumgekrame im Forum noch immer keine Peilung, wie man nach Liberty City kommt. Ich weiss nur, dass man in Mullholland oder so in irgendner Villa durch irgendne Wand fliegen/laufen/fallen muss, und dann noch mehr schrott.
Kann mir das bitte irgendwer GANZ AUSFÜHRLICH beschreiben??? Die bisherigen beschreibungen hab ich nich kapiert Hauptproblem: Durch welche Wand in welcher Villa muss man durch?
Außerdem war ich schonmal in irgend'ner Hell/Parallellwelt oder so: Es war schwarz und es gab nen' unsichtbaren Boden, manchmal tauchten sogar Menschen auf!!! Ich bin durch das Fitnesscenter in Ganton mit dem Jetpack durch die Decke geflogen und dann war ich über/unter San Andreas in dieser Welt... manchmal tauchtre ein eigenartiges grünes Licht auf, was hat es mit alledem auf sich? Ich bin aber Nie Nach Liberty gekommen.
Also insgesammt:
1: Was genau ist die Blackhell und wie kommt man rein?
2: Was genau ist die Bluehell und wie kommt man da rein?
3: Was genau ist die Matrix und wie kommt man da rein?
4: Wie kommt man noch gleich in den unterirdischen Teil der Area 69?
5: Was ist dieses eigenartige grüne Licht?
6: Wie GENAU kommt man nach Liberty City?
7: In welcher Villa GENAU ist dieses Loch in der Wand, durch das man angeblich nach LC kommt?
8: Wie kommt man in die einzelnen Hells?
9: Was gibt es außer LC in den Hells interessantes?
Das war's auch "schon". BITTE, BRAUCHE
D-R-I-N-G-E-N-D HILFE!!!
thx The Lord of Darkness
Kann mir das bitte irgendwer GANZ AUSFÜHRLICH beschreiben??? Die bisherigen beschreibungen hab ich nich kapiert Hauptproblem: Durch welche Wand in welcher Villa muss man durch?
Außerdem war ich schonmal in irgend'ner Hell/Parallellwelt oder so: Es war schwarz und es gab nen' unsichtbaren Boden, manchmal tauchten sogar Menschen auf!!! Ich bin durch das Fitnesscenter in Ganton mit dem Jetpack durch die Decke geflogen und dann war ich über/unter San Andreas in dieser Welt... manchmal tauchtre ein eigenartiges grünes Licht auf, was hat es mit alledem auf sich? Ich bin aber Nie Nach Liberty gekommen.
Also insgesammt:
1: Was genau ist die Blackhell und wie kommt man rein?
2: Was genau ist die Bluehell und wie kommt man da rein?
3: Was genau ist die Matrix und wie kommt man da rein?
4: Wie kommt man noch gleich in den unterirdischen Teil der Area 69?
5: Was ist dieses eigenartige grüne Licht?
6: Wie GENAU kommt man nach Liberty City?
7: In welcher Villa GENAU ist dieses Loch in der Wand, durch das man angeblich nach LC kommt?
8: Wie kommt man in die einzelnen Hells?
9: Was gibt es außer LC in den Hells interessantes?
Das war's auch "schon". BITTE, BRAUCHE
D-R-I-N-G-E-N-D HILFE!!!
thx The Lord of Darkness
Black hell matrix und o weiter ist das auserhalb des spiels was nicht mehr zumn spiel gehört zb unter dem boden ist eine black hell oder über der höhe wo man fliegen kann die matrix ist einfach auserhalb des spieles wie zb wenn du in das haus oben fliegst in die matrix dan sihst du hinter der wand des hauses ist nichts also muss der raum wo anderst sein der ist eben wieder in einer anderen matrix und man wird nur dort hin teleportiert da merkt man bei den einbrechermissionen wenn man einbrichtschauen fast alle häuser gleich aus von innen
nach lieberty city kommst nu nicht ohne mod das ist in einer so weit entfernetn black hell ( weit oben ) achja in die hell komtst du bei deiner villa in vinewood du musst in die wand fliegen von ausebn wo der pool ist
wenn du willst mach ich mir den aufwand und mach n foto mit digital kameera von dem haus habs auf ps2 da geht kein screen shot also wenn du willst mach ich dann eins rein aber erst nach mittag
Jaaaaaaaaaa, danke!!! Hab aber die PS2-Version,
es soll aber mehrere, gut verborgene Wege geben nach Liberty City zu kommen. Im mysteriöse Dinge Thread hab' ich ne' Seite verlinkt, wo so ziemlich alle Rätsel von San Andreas gelüftet werden. Da steht was vo drei Cheats, die dazu benötigt werden.
LC soll irgendwas mit diesem komischen grünen Licht zu tun haben, welches man in der einen Hell sehen kann.
Man erreicht sie, wenn man im Ganton Fitnesscenter (Jetpack Cheat benötigt) in einer dunklen Ecke durch die Decke fliegt. Dann ist man außerhalb des Raumes. Geht das nur im Fitness Center von Ganton, oder überall? Was ist das für eine Hell?
Wenn man immer nach Norden fliegt, sieht man später sogar Menschen in dieser Hell!!! Und man landet dann in nem' riesigen Meer, wo man unendlich tief tauchen kann, man kommt nie auf den Boden, auch wenn man ihn sehen kann. Der Boden ist hell, aber wenn man mit dem Jetpack immer höher fliegt, fliegt man völlig im dunkeln. und unter Area69 ist dieses Meer... Welche Hell ist das???
es soll aber mehrere, gut verborgene Wege geben nach Liberty City zu kommen. Im mysteriöse Dinge Thread hab' ich ne' Seite verlinkt, wo so ziemlich alle Rätsel von San Andreas gelüftet werden. Da steht was vo drei Cheats, die dazu benötigt werden.
LC soll irgendwas mit diesem komischen grünen Licht zu tun haben, welches man in der einen Hell sehen kann.
Man erreicht sie, wenn man im Ganton Fitnesscenter (Jetpack Cheat benötigt) in einer dunklen Ecke durch die Decke fliegt. Dann ist man außerhalb des Raumes. Geht das nur im Fitness Center von Ganton, oder überall? Was ist das für eine Hell?
Wenn man immer nach Norden fliegt, sieht man später sogar Menschen in dieser Hell!!! Und man landet dann in nem' riesigen Meer, wo man unendlich tief tauchen kann, man kommt nie auf den Boden, auch wenn man ihn sehen kann. Der Boden ist hell, aber wenn man mit dem Jetpack immer höher fliegt, fliegt man völlig im dunkeln. und unter Area69 ist dieses Meer... Welche Hell ist das???
das ist alles die gleiche und eigentlich ist das meer über dir und der grund du bist unter dem grund die hell ist wie gesagt auserhalb des spiels darunter darüber und daneben und nicht im spiel und den menschen siehst du nur weil du in der hell direkt unter dm boden bist und das mehr mit diesem grun ist kein grund das ist einfach das pure nichts was so eine bräunliche farbe hat
PS: lc ist irgendwo in der unendli9chen tiefe was du sagst wie ien grund aussieht nur ist es nicht ganz ganz weit unten sondern ganz gamz weit oben über dem mass wo man hochfliegen kann du brauchst also ein mod um in er hell so weit hoch zu gelangen aber frag mich nicht danah ich hab das mod nicht
Achja da steht was von 2 autos und dann ein link kann den link aber nicht öffnen kann ihn jemand oder du l of d und dan hier rein kopiren ( schreiben )
Du brauchst kein Pic von der Vila mehr reinzustellen, Irgend einer, hab die Wand die nicht existiert gefunden! War dann im unterirdischen Labor der Area69, wo man eigentlich nicht mehr hindürfte.
Achja, bin in der Hell, deren Namen ich noch immer nicht kenne, dem grünen Licht gefolgt. Was ich fand war richtig cool und merkwürdig zugleich: zwei Menschen, einen den man überall findet mit Hut und Sport-T-Shirt. Der andere hatte es in sich: Ich hatte den NOCH NIE ZUVOR GESEHEN!!!!! Mit so'nem Anzug, nem recht dicken und Wollmütze, sowie Schnurrbart!!!
Also Winterkleidung! Und ich habe gehört, dass in der Mission in Liberty City Schnee lag!!! Laufen in LC auch Menschen herum??? Wenn ja, dann müsste ich DIREKT UNTER LIBERTY CITY GEWESEN SEIN!!!!!
mfg The Lord of Darkness
Achja, bin in der Hell, deren Namen ich noch immer nicht kenne, dem grünen Licht gefolgt. Was ich fand war richtig cool und merkwürdig zugleich: zwei Menschen, einen den man überall findet mit Hut und Sport-T-Shirt. Der andere hatte es in sich: Ich hatte den NOCH NIE ZUVOR GESEHEN!!!!! Mit so'nem Anzug, nem recht dicken und Wollmütze, sowie Schnurrbart!!!
Also Winterkleidung! Und ich habe gehört, dass in der Mission in Liberty City Schnee lag!!! Laufen in LC auch Menschen herum??? Wenn ja, dann müsste ich DIREKT UNTER LIBERTY CITY GEWESEN SEIN!!!!!
mfg The Lord of Darkness
kan sein aber wenn du darunter warst dan hast du überdir was gesehen? einen boden leute oder os aber ich denk nicht das in libertycity leute sind das ist ja nur die stadt trotzdem fände ich es cool da mi den flüggeräten rumzufliegen die es jan in gta3 nicht giebt und in liberty city stories aber ich habe eine frage die ich wirklich zu gerne wüste falls überhaupt jemand die antwort weis also warum ist über haupt liberty city die stadt auf dem game san andreas hat das rockstar extra gemacht oder ist liberty city ausversehe ins programm geraten?
Nee, hab nich hochgeguckt, war zu sehr an dem Typen interessiert... Aber wenn LC wirklich sooooooo hoch ist, dürfte ich sowieso nichts sehen, aber was macht dann der Wintertyp sooooo tief unter Liberty City???
mfg The Lord of Darkness
mfg The Lord of Darkness
@lord of darkness
deine probleme sind gelöst wenn du dieses video runterladest da siehst du ganz genau wie du nach liberty city kommst
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p=downloads&area=1
da tust du das video back to liberty city runterladen viel spaß noch
deine probleme sind gelöst wenn du dieses video runterladest da siehst du ganz genau wie du nach liberty city kommst
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p=downloads&area=1
da tust du das video back to liberty city runterladen viel spaß noch
wo wahr er den einfach im lere auf was stand er auf boden oder einfach im garnichts
Mein Computer hat ne' Macke, deswegen kann ich mi nichts runterladen.
Achja, wie heisst denn die Hell, die ich oben beschrieben habe? Mit dem grünen Licht, die man durch's Fitnesscenter in Ganton erreicht, meine ich.
thx The Lord of Darkness
Achja, wie heisst denn die Hell, die ich oben beschrieben habe? Mit dem grünen Licht, die man durch's Fitnesscenter in Ganton erreicht, meine ich.
thx The Lord of Darkness
Lol die hells habe keinen namen die sind ja nich extra da man nennt si einfach nach der farbe die sie haben
Irgendwie seltsam: In einem anderen Forum hat mal einer geschrieben, dass er in der PS2-Version nach Liberty City flog. So weit so gut, aber als er falsch landete, ist er in's Meer gefallen!
UND DAS WAR LAUT AUSSAGE DES USERS DIREKT UNTER LIBERTY CITY!!!!
Angeblich ist Liberty City doch soooooo weit über dem Höhenlimit! Er hätte also sehr lange fallen müssen! Wieso ist der User dann einfach so ins Meer geplumst??? IN DAS SELBE MEER, IN DEM ICH SCHON 500 MAL WAR????? IN DER BLACK-HELL???
Kann es sein, dass ICH SELBST schon ganz oft DIREKT UNTER LIBERTY CITY WAR??? UND SIE THEORETISCH GANZ LOCKER HÄTTE ERREICHEN KÖNNEN?????
PS: Ich habe dieses unsichtbare Meer in der Black-Hell einfach "Blackhell-Meer" genannt XD
thx The Lord of Darkness
UND DAS WAR LAUT AUSSAGE DES USERS DIREKT UNTER LIBERTY CITY!!!!
Angeblich ist Liberty City doch soooooo weit über dem Höhenlimit! Er hätte also sehr lange fallen müssen! Wieso ist der User dann einfach so ins Meer geplumst??? IN DAS SELBE MEER, IN DEM ICH SCHON 500 MAL WAR????? IN DER BLACK-HELL???
Kann es sein, dass ICH SELBST schon ganz oft DIREKT UNTER LIBERTY CITY WAR??? UND SIE THEORETISCH GANZ LOCKER HÄTTE ERREICHEN KÖNNEN?????
PS: Ich habe dieses unsichtbare Meer in der Black-Hell einfach "Blackhell-Meer" genannt XD
thx The Lord of Darkness
Einfach so in der Black-Hell, (Im Fitnesscenter in Ganton durch die Decke fliegen) da ist'n unsichtbarer Boden, auf dem alles Hell ist, da stehen manchmal Menschen rum, mit etwas Glück findest du ihn.
und ich rede jetzt net über den film hehe.
ihr seid eigentlich generell in der matrix z.b. wenn ihr pizza essen geht, klamotten kauft, in die polizei station geht. man ist eigentlich immer in der matrix nur man merkt es net.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
man kann aus dem innenraum net so gut in die blackhell sehn, aber von der blackhell kann man gut rein sehn, weil dann das dach unsichbar wird.
ich bin froh, aber trotzdem enttäuscht. ich habe es ohne action replay und es net in der missi geschafft, ich stehe grad im hinterhof marcos bistro, natürlich ohne forrellis. leider kann man ohne z.b. action replay bzw. mod schwer liberty city erforschen. aber trotzdem allein mit nützlichen cheats und genauer anleitung. also das problem ist der cheat macht die schwerkraft zu stark das man bis zur deckenende vom himmel kommt und dann ranknallt, aber fast nur gerade hochfliegt und dann oben feststeckt. und liberty city ist aber zu hoch von der erdanziehungskraft das man da net mit z.b. jepack fliegen kann. aber als ich von der deckenende des himmels mit fallschirm zu liberty fiel sah liberty city sehr groß aus, es reichte von dem panpa wald bis der markierten stelle von marcos bistro sprich es ist wahrscheinlich ganz portland island. naja irgendwie komisch nur wegen den hintergrund von dem hinterhofsicht nach draußen von marcos bisrto?
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&;
p=downloads&area=1&categ=3
http://www.forum.sanan.de/showthread.php?t=260
ps. wenn ich liberty city sehn will spiel ich lieber gta3 bzw. lcs.
ihr seid eigentlich generell in der matrix z.b. wenn ihr pizza essen geht, klamotten kauft, in die polizei station geht. man ist eigentlich immer in der matrix nur man merkt es net.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
man kann aus dem innenraum net so gut in die blackhell sehn, aber von der blackhell kann man gut rein sehn, weil dann das dach unsichbar wird.
ich bin froh, aber trotzdem enttäuscht. ich habe es ohne action replay und es net in der missi geschafft, ich stehe grad im hinterhof marcos bistro, natürlich ohne forrellis. leider kann man ohne z.b. action replay bzw. mod schwer liberty city erforschen. aber trotzdem allein mit nützlichen cheats und genauer anleitung. also das problem ist der cheat macht die schwerkraft zu stark das man bis zur deckenende vom himmel kommt und dann ranknallt, aber fast nur gerade hochfliegt und dann oben feststeckt. und liberty city ist aber zu hoch von der erdanziehungskraft das man da net mit z.b. jepack fliegen kann. aber als ich von der deckenende des himmels mit fallschirm zu liberty fiel sah liberty city sehr groß aus, es reichte von dem panpa wald bis der markierten stelle von marcos bistro sprich es ist wahrscheinlich ganz portland island. naja irgendwie komisch nur wegen den hintergrund von dem hinterhofsicht nach draußen von marcos bisrto?
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&;
p=downloads&area=1&categ=3
http://www.forum.sanan.de/showthread.php?t=260
ps. wenn ich liberty city sehn will spiel ich lieber gta3 bzw. lcs.
Sind wir blöd... Man kann, glaub ich, ganz easy nach Liberty City... OHNE MOD UND OHNE AIR-MAX!
Man braucht nur n' paar Cheats... Hier die Beschreibung, hab sie selbst entworfen, hoffe es geht, teste es morgen:
1: Geh in's Ganton-Fittnesscenter in Los Santos und betrete die Black-Hell.
2: Lande auf dem unsichtbaren Boden der Black-Hell.
3: Setze das Jetpack ab und cheate dir einen Hunter herbei.
4: Aktiviere den Cheat "getroffene Fahrzeuge schweben hoch".
5: cheate dir einen Fallschirm herbei.
Schieße auf den Hunter und steige SOFORT EIN! Jetzt fliegt man unglaublich hoch, ich hoffe seeeehhhr weit über das Höhenlimit hinaus, und SO müsste man Liberty City erreichen können.
Schreibt bitte, was ihr zu dem Trick denkt!
mfg The Lord of Darkness
Man braucht nur n' paar Cheats... Hier die Beschreibung, hab sie selbst entworfen, hoffe es geht, teste es morgen:
1: Geh in's Ganton-Fittnesscenter in Los Santos und betrete die Black-Hell.
2: Lande auf dem unsichtbaren Boden der Black-Hell.
3: Setze das Jetpack ab und cheate dir einen Hunter herbei.
4: Aktiviere den Cheat "getroffene Fahrzeuge schweben hoch".
5: cheate dir einen Fallschirm herbei.
Schieße auf den Hunter und steige SOFORT EIN! Jetzt fliegt man unglaublich hoch, ich hoffe seeeehhhr weit über das Höhenlimit hinaus, und SO müsste man Liberty City erreichen können.
Schreibt bitte, was ihr zu dem Trick denkt!
mfg The Lord of Darkness
Achja, über wlchem Punkt liegt LC denn ungefähr???
mfg The Lord of Darkness
mfg The Lord of Darkness
1.man braucht einen helikopter
2.ein auto die beiden fahrzeuge stelst du in die garage in sf da wo deine werkstat ist mach das
3.du holst dir eine kamera machst ein foto von deinen helikopter und auto weil in der blackhell sind autos unsichtbar.
4.du brauchst 3 cheats autos beginnen zu schweben wenn ma sie berührt falschirm und jetpack.
2.ein auto die beiden fahrzeuge stelst du in die garage in sf da wo deine werkstat ist mach das
3.du holst dir eine kamera machst ein foto von deinen helikopter und auto weil in der blackhell sind autos unsichtbar.
4.du brauchst 3 cheats autos beginnen zu schweben wenn ma sie berührt falschirm und jetpack.
5dann speicherst du
6 gehst ins fitnesscenter schießt alle leute ab nimst jetpack fliegst durch die wand jetzt bist du in der blackhell.
7kuk bei maxbot.com der zeigt dir eine stelle wo du dann hinfliegst mit den jetpack ist eine lagerhalle in der nähe vom stadion.
8 dann flieg in der blackhell zur san fiero werkstat.da kannst du dann laufen. da gehst du zu der garage wo deine auto und dein helikopter stehen.
9cheate autos beginnen zu schweben. kuk dein pic an von den auto und den helikopter mach die garage dann auf nich erschreken dein helikopter und dein auto szeht net da sie sind aber unsichtbar steig in dein auto ram den helikopter und steig dan in den helikopter
6 gehst ins fitnesscenter schießt alle leute ab nimst jetpack fliegst durch die wand jetzt bist du in der blackhell.
7kuk bei maxbot.com der zeigt dir eine stelle wo du dann hinfliegst mit den jetpack ist eine lagerhalle in der nähe vom stadion.
8 dann flieg in der blackhell zur san fiero werkstat.da kannst du dann laufen. da gehst du zu der garage wo deine auto und dein helikopter stehen.
9cheate autos beginnen zu schweben. kuk dein pic an von den auto und den helikopter mach die garage dann auf nich erschreken dein helikopter und dein auto szeht net da sie sind aber unsichtbar steig in dein auto ram den helikopter und steig dan in den helikopter
dann kuk das video auf maxbot an nach der lagerhalle da fliegt der mit den jetpack nach lc da kommst du ja net mit jetpack hin weil du kein schumelmodul hast also fliegst du dann mit deinen helikopter hin du kannst unendlich hochfliegen.es ist aber schwer zu fliegen deswegen flieg 30 minuten einfach hoch steig aus cheate fallschirm und dann auf machen so gleitest du nach lc immer weiter las los dann fällst du sau lange bevor du auf der stadt landest cheate wieder fallschirm lande da wo der typp in den video gelanden ist und du bist da achtung läufst d zu weit fällst du runter
viel spaß noch klingt komplizirt wer dein computer net kaput köntest du ja das video downloaden
viel spaß noch klingt komplizirt wer dein computer net kaput köntest du ja das video downloaden
Ts... Die fliegen ja nur hoch, wenn man se' rammt... Wieso braucht man denn nen' Heli? Für den Fallschirm, oder? Ist mir zu kompliziert, lass ich lieber sein... MIT CHEATS SPEICHERN!?!?!? Wer bin ich denn??? Franz Gans, oder wer??? Nenenene, lass ma gut sein ;)
du kannst ja deinen spielstand auf nem 2 slot speichern und dort dann mit cheats speichern ums auszuprobieren
ich hab mal ne frage : ich hab nen xploder v4 gibts da irgendwelche cheats um nach lc zu kommen??
einmal hatte ich einen code für moonjumps an und bin in nen hunter eingestiegen der iss dann auch immer weiter hoch geflogen das problem war nur dass ich nichtmehr aussteigen konnte :(
ich hab mal ne frage : ich hab nen xploder v4 gibts da irgendwelche cheats um nach lc zu kommen??
einmal hatte ich einen code für moonjumps an und bin in nen hunter eingestiegen der iss dann auch immer weiter hoch geflogen das problem war nur dass ich nichtmehr aussteigen konnte :(
ka mit xploder kenn ich mich net so aus
The lord oh the darkness
ohne cheats kommtst du nie auf der playstation 2 version nach lc hol dir nen schumelmodil da drückst du dann L3 plus R3 und dann bist du hinteleportiert fertig
The lord oh the darkness
ohne cheats kommtst du nie auf der playstation 2 version nach lc hol dir nen schumelmodil da drückst du dann L3 plus R3 und dann bist du hinteleportiert fertig
Was ist denn eigentlich ein schumelmodil und wie/ wo kriegt man es (her)?
Einen solchen Theard gibt es zwar schon aber schau dir diesen Film an Secret-Doors an.
Link:
http://www.gta-center.de/content.php?page=4&cat=44
Dort sieht man wie in den Theard den ich schon (entgültig) aufgemacht habe wie man nach Liberty City kommt.
Dort gibt es aber noch andere Räume außer LC z.B. die Zwischen-Scenen: Ryders Haus; Sweets Haus; Woozies Wettbüro; Jizzie's Pleasure Domes Club; die Scenen bei den Restaurants von den Dates; und; und; und...
Wenn jemand solche Orte entdeckt hat, soll er mir bitte die Punkte auf der Karte sagen.
Link:
http://www.gta-center.de/content.php?page=4&cat=44
Dort sieht man wie in den Theard den ich schon (entgültig) aufgemacht habe wie man nach Liberty City kommt.
Dort gibt es aber noch andere Räume außer LC z.B. die Zwischen-Scenen: Ryders Haus; Sweets Haus; Woozies Wettbüro; Jizzie's Pleasure Domes Club; die Scenen bei den Restaurants von den Dates; und; und; und...
Wenn jemand solche Orte entdeckt hat, soll er mir bitte die Punkte auf der Karte sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.