Design rutscht ab (Graphik und Video)

Design rutscht ab (Graphik und Video)

Hi Leute,

schaut euch das mal an

http://snapd.sn.funpic.de/xcellent/xcellen.html

Wie kann ich das Problem beheben?
das das design einfach net verrutscht!
Das sind Holräume
Ich habs schon.
Das Design ist einfach nicht gesliced.
Und falsh an dreamweaver angepasst
wo haste denn den style her?
vllt. selbstgemacht?
Schön ist sie jedenfalls nicht. ;-)
-.- jo selbstgemacht bin kein PG in sachen Photoshop.Das design war einfach nicht richtig gesliced und in die tables gecodet hab ich aber hingekriegt^^
@Shiny zeig mal ein paar von deinen Referenzen plz damit ich auchmeine Kritik ablassen kann.
Ich designe meist nur für mich selbst, da ich nicht der Meinung bin andere Menschen mit minderwertigen Designs zu füttern. Außerdem stehe ich nicht auf Seiten mit so vielen Grafiken, CSS/DIVebenen können so schön sein, aber du weist ja sicher nichtmal was dies ist.
Gott, erst grosse Reden schwingen und dann keine Eigene zeigen? Dann bring' doch wenigstens konstruktive Verbesserungsvorschläge und Tipps, statt einfach mal 'n dummen Kommentar abzulassen. Das erforderliche Wissen besitzt du ja angeblich, wieso nicht andere auch zu Solchem verhelfen? Aber so hilft es genau niemandem weiter.

Statt Pole zu helfen (der ja anständig gefragt hat) bringst du einen arroganten Kommentar, so im Sinne von "Ich habe es gar nicht nötig, dir unfähigen Tropf mit minderwertigen Können mein grossartiges Wissen zu demonstrieren". Klingt in etwa so.
Ich habe es nicht nötig mch mit Menschen abzugeben, die immer alles in Photoshop entwerfen und slicen und am Ende siehts aus wie ne Tabelle, ist aber eine Grafik.

Wenn er CSS lerne will soll er googeln.
Was soll ich ihm dutzdende Definitionsstücke in CSS nennen.

Wenn er was Eigenes sehen will, dann hab ich z.Z. nur den Entwurf für eine private Homepage.

http://home.pages.at/x1337x/

Ob das jetzt valide ist oder nicht habe ich noch nicht getestet, sollte es eigentlich sein, ich achte meistens darauf alles zu schließen.

Anmerkung: Auf dem Space wollte ich eigentlich eine Seite gegen Leet bzw. 1337-Getue machen.
Ich habe es nicht nötig mch mit Menschen abzugeben, die immer alles in Photoshop entwerfen und slicen und am Ende siehts aus wie ne Tabelle, ist aber eine Grafik.
Ach, du hast es nicht nötig? Stimmt, Menschen, die ein Design in PS erstellen und ausgeben lassen, haben nicht die Ehre, sich mit einem Profi wie dir abzugeben. Grössenwahn? Arroganz und Ignoranz? Toleranz scheinst du nicht zu kennen... aber ok, wirst sehen wie weit du damit kommen wirst.

btw. hältst du dich nicht an den Duden. Mit solchen brauch' ich mich nicht abzugeben. Pah! Kannst dir 'nen Duden kaufen, helfen werde ich dir nicht!111
Das war nicht ernst gemeint, sondern nur eine Antwort auf dein sinnloses "Ich habe es gar nicht nötig, dir unfähigen Tropf mit minderwertigen Können mein grossartiges Wissen zu demonstrieren"-Gequatsche.

Hä? Und was hast du mit deinem Duden? Fehlt der Schmuseteddy und du nimmst ein Buch?
Das war nicht ernst gemeint, sondern nur eine Antwort auf dein sinnloses "Ich habe es gar nicht nötig, dir unfähigen Tropf mit minderwertigen Können mein grossartiges Wissen zu demonstrieren"-Gequatsche.

Schön, dass du dein eigenes Gehabe als Schwachsinn deklarierst, darauf wollte ich nämlich hinaus.

Hä? Und was hast du mit deinem Duden? Fehlt der Schmuseteddy und du nimmst ein Buch?

Ach, schade, dass du nicht kapierst. War nur ein kleiner Vergleich zu deinem CSS-Gehabe.
Setze es sonst zukünftig in ironie-Klammern, sollte helfen.
Ich hol gleich mein' großen Bruder!
Der ist 10 mal stärker wie du! Ach was sag ich, immer 100 mal stärker wie du und dein Duden.

Edit:

Achja. Du könntest ihm ja auch helfen.
Shiny Mew:

Aber sonst alle kla ne!? o.O

Klar, SvA kann ihm bestimmt helfen, du auch? Dann zeig ma!
Ich habe zwar keine Ahnung, warum pole jetzt noch Hilfe braucht, aber du bist sicher auch lustig. :-)

Zeig mal ein paar Sprüche. ::__::
Achja. Du könntest ihm ja auch helfen.
Könnte ich, ja. Wenn das Problem nicht schon seit 'ner halben Ewigkeit gelöst wäre. >.>
Oben hast du geschrieben "Statt Pole zu helfen (der ja anständig gefragt hat) bringst du einen arroganten Kommentar, so im Sinne von "Ich habe es gar nicht nötig, dir unfähigen Tropf mit minderwertigen Können mein grossartiges Wissen zu demonstrieren". Klingt in etwa so.".
Hoffnungslos... >.<
Shiny, ist es wirklich nötig jedem a-Tag innerhalb des #navi eine eigene Klasse zuzuweisen? ;) (Nein, natürlich nicht.)
Mittig ausrichten wär' auch nett. Erzwungene Leerzeichen (&nbsp;) sind auch nicht schick. Wofür gibt's Padding?
Nur den ersten Buchstaben in bold-Tags zu setzen ist auch... naja, unnötig. :first-letter bringt das gewünschte Ergebnis, ohne alles mit sinnfreiem Markup vollzukleistern. Ist auch weniger arbeitsaufwändig.

Aber mal erfrischend regelkonform das ganze. Übersichtlich o.O
Ist ja auch nicht fertig.
Okay, und das mit Navlink verbinde ich dann mal mit Navi. Außerdem ist es beabsichtigt mit dem links ausrichten, ist mal etwas anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.