Soll ich meinen besten Kumpel verkuppeln? (Herzklopfen)

Soll ich meinen besten Kumpel verkuppeln? (Herzklopfen)

Ich weiß net richtig ob ichs tun soll mein Kumpel hat sich in eine gute Freundinn von mir verliebt ich weiß ca. 99% das sie sich gegenseitig lieben aber keiner will den Anfang machen soll ich jetz nachhelfen ???
Wenn es unbedingt sein muss.
Aber natürlich wäre es besser wenn die beiden das alleine hinkriegen.
du musst hinbekommen das sie allein in einem raum sind.
tu es !!!
Das Folgenede ist meinen Meinung gegenüber der vorhergegangenen Frage die wahrscheinlich sowie so keinen interesiert falls doch : weiterlesen........
Hau rein | Nicht jeder (bzw. jede)hat das glück das er(bzw.sie) einen Kumpel hat der ihn (ihr) auf die Sprünge hilft :)) ; Und Alleine Hinkriegen können sie es in einem anderen LebenNaja den man tu ; netten abend noch soviel von mir!
So gut ich finde die Idee von c.ronaldo7manu voll cool aber die idee von Solblade lieblicher
stimmt, echte freunde helfen sich gegenseitig, wenn du ein wahrer freund bist, versuch es!
Ja sicher kannst du ihnene dabei helfen. Wenn du dir 100% sicher bist das sie sich gegenseitig lieben, kannst du das machen.

Aber ich sag euch eins: Niemals versuchen, irgendwen zusammenbringen wenn du nicht weißt ob sich beide lieben.
oder geht zu dritt oder viert (du, freund, mädchen und freundin von mädchen) in ein schwimmbad. dann sprichst du mit der freundin vom mädchen ab, dass ihr irgentwann kurz weg geht (z.b auf klo; mutter anrufen...). dann sind sie alleine und irgentwas müssen sie sich ja zu sagen haben. muss ja nicht klappen aber wenns gut läuft ist es schonmal ein anfang.
wie wäre es wenn ihr zu dritt was bei dir zu hause macht! und dann soll nen kollege anrufen und du sagst das du kurz zum nachbarn gehen musst oder so... bist auf jedenfall in 10min weg! wenn du erst ne halbe stunde später wieder kommst ist bestimmt auch nit schlijmm ;)
Super ich bin begeistert

Ich spiele den Amor und verkuppel sie nach schnipschnapmanns Idee weise
verkuppeln macht man net, kinderkramm.
wenn du sie verkuppelst is es wichtig ihnen nicht den eindruck zu geben das du sie verkuppeln willst!!
Jo sonst ist er ja mal wieder bockig und spielt die verfaulte Leberwurst
NICHST FÜR SCHWACHE NERVEN!
@xxxLoCaxxx Und bist du keins mehr? NEin natürlich nicht wir sind erwachsen!!!|Ab wann was Kinderkram ist hängt vom Blickwinkel ab.
richtig, außerdem sollte "unwritten222000" sie nicht "verkuppeln" wenn er irgendwie dagegen is.
dein erster satz oben klingt nähmich so als ob du eifersüchtig wärst!
Na klar bin ich eifersüchtig! ;)

Aber wenn er was dagegen hat sollte er es nicht machen das stimmt. Naja muss er wissen.
@ABSOLUT/Schmerzlos
kannst du lesen?
hab ich das irgendwo gesagt?
verkuppeln ist für mich eben kinderkramm, das hab ich in der 5. klasse gemacht.
und sowas sollte man sich mit der zeit abgewöhnen, bringt eh nur probleme.
Ne lesens kann ich nicht tut mir leid :)

Aber einige Erwachsene spielen Carrera frag die mal ob das Kinderkram ist!
Oder PC spiele spielen auch viele über 30 (wo ich auch nichst gegen hab)frag die mal ob das Kindisch ist.

Naja hat zwar nichst mit den Ursprünglichen Thema zu tun aber es geht ja um den Sinn xD
genau es geht ja ums gleich prinzip!!!!

Kinderkram na hör mal ich will nicht das auf der kiddiesseite abziehen ok ich wills halt............
romantischer hinbekommen
LOL ich hab mein Kumpel auch mal mit einer verkuppelt aber dann wollte sie nach 2 Wochen nix mehr von ihm.
Dann meinte er das ich lügen über ihn Erzählt hat und war sauer auf mich wir Hatten knappe 3 Wochen Streit.
Ich kam nämlichm mit der Wo ich meinen Kumpel verkuppelt hab gut aus besser gesagt es war die Schwester meiner Ex.
@unwritten222000!

Von mir auch ein ja, tu es!
tu es, tu es.. wuhaa.. wenn ich das höre denk ich an meinen ersten freund! von dem die kumpels immer so zu ihm: ey xxxx TU ES! --> bei mir ist das nicht soo super angekommen ^^

@unwritten: aber nee.. verkuppel die ruhig ma.. is doch süß! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.