Wie ansprechen (Burschen)? (Herzklopfen)

Wie ansprechen (Burschen)? (Herzklopfen)

Hallo an alle Burschen!

Wie wollt ihr von einem Mädchen angesprochen werden?
Brauche Antworten von Burschen zwischen 12 und 14 Jahren!

Würde es euch gefallen, wenn ihr angelächelt werdet?


DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!
Lächeln ist immer gut!
Und ein freundliches "Hi, wie gehts?" natürlich auch. ^^
Nacktfoto in die han drücken ;) nee irgendwie egal hauptsache irgendwas sagen und zeigen das man auf ihn steht ;)
Wir Jungs sind, im Gegensatz zu euch Mädchen, auch nicht sooo wählerisch. ;]
naja also lächeln kommt ima gut an, und vielleicht so ne kleine anspielung wie mir ist so fad und so halt darüber würde ich mich freuen oder versuche ihn mit deinem humor in den bann zu ziehen !!! ich bin eher humorvoll und bring die mädels zum lachen
(Alles folgende ist ausschlieslich meine Meinung bzw mein Blickwinkel an manchen stellen habe ich vielleicht ein wenig übertrieben und da ich weiß das es eine Menge Menschen gibt, gibt es BESTIMMT welche denen das soo gar nicht gefällt was ich hier geschrieben habe!Wär ja auch schön scheiße wenn alle menschen gleich wärn.)

NACKTFOTOS in die Hand drücken auf so eine Idee
muss man erst mal kommen :-D man man !
Nee besonders wählerrisch bin ich auch nicht soo ich mag extremen bloss nicht(z.b: Mega dick oder spargel dür// aber gegen ein wenig übergewicht bzw dünn hab ich nichst), aber da die erste liebe meist zu ca. 98.989989% (so meine schätzung) nach ner weile in den eimer geht is das zu anfang auch eher egal (Liebes Kreislauf: 1. frisch Verliebt("schmetterlinge im Bauch") 2.Die rede ist von ewig zusammen zu bleiben, verloben heiraten 3. Erster Streß kommt 4. Trennung (aber man hat ja noch mit ihr zu tun !!vonwegen!!)
Bis man DIE liebe findet !!
Ich bin zwar mittlerweile "schon" 16 aber ne einfache Begrüßung machst doch (Lexicon auszug : Hallo, Tach, Moin,.... kann man auch je nach belieben kombienieren: Tachmoin oder Hallotach ;) )
Wer auf den kuriosen gedanken kommt geld zu geben würde ich dringenst von abraten! Der empfänger freut sich bestimmt je nach menge nur fragt er sich höchstwahrscheinlich habe ich es hier mit einer verarschung zu tun oder glaubt die das ich meinen Körper verkaufe wenn ihr wisst was ich meine!!!
Okay hoffe der text war informativ und nicht provozierend soviel von mir..........
Hm? Kommt darauf an welchen Jungen du ansprichst. Wenn's n' Macho ist und der steht auf dich dauert's net lange.

Wenn's n' schüchterne ist na dann viel Spaß. Die würd ich nicht zu sehr ansprechen ansonsten gehen die dir noch weg.

Hab ich auch damals gemacht als Kind.
Hi würde dich gerne näher kennen lernen bock mal zum eisessen?
lol was besseres fällt mir nicht ein ich würde mich auf jedenfall drüber freuen*g
Ich auch
@ Nitrokid:
Kommt drauf an wer es ist ;-)
Übrigens: Er weiß ,durch eine Freundin von mir und einem Lehrer, dass ich in ihn verknallt bin!
Deshalb sieht er auch öfters zu mir her, da er warscheinlich neugierig geworden ist.... !

Was meint ihr, habe ich eine Chance? Oder denkt der, ich bin dumm? Ändert sich seine negative Meinung, wenn ich ihn anlächle?
hmmm : irgendwann fragen ob ich was machen mag und wie meine nummer geht^^

ich denk er steht auf dich
Weil bekannt wird das du ihn magst, heisst das doch nicht das er dich dumm findet!>Selbst wenn er nichst von dir will!
(IS zumindest bei mir so) ;)
1. Begrüßung

2.Komplimente machen

3.Handy/icq Nummer geben

Aber meistens werden ja nicht die Jungs von Mädchen angesprochen sondern es ist umgekehrt.
Das mag sein aber er ist verdammt schüchtern..., naja vielleicht nicht verdammt aber schon schüchtern.. .

Am besten ich lächle ihn mal an und schau mal, wie er reagiert.. , was haltet ihr davon?
jo lass es aber schön langsam angehen nichts überstürtzen
wenn er auf dich steht, dann einfach lächeln, ein bischen konversation betreiben und fragen ob er am wochenende zeit hat(o.ä.).
Heut is wochenende.Oder nicht??
Am besten ich halte mal Blickkontakt, also wenn ich ihn ansehe und er dann auch hersieht, dann warte ich kurz und dann lächle ich!

Findet ihr das gut?
Also, ich finds gut. ich würd mich auf jedenfall drüber freuen.
frage:
is er in deiner klasse? wenn ja dann sprich einfach öfter mit ihm z.B. welche note er in der Ex/schulaufgabe hat.
Jo Sabi könnt klappen machs wenn du denkst es klappt. Wenn er neugierig ist kann das nichts negatives bedeuten da er Interresse und Neigier zeigt.
Blos nit nur anlächeln und außerdem wenn jemand schüchtern is geht der doch nit gleich weg ich würd auf jedenfall sagen man muss auf den "Burschen" zugehen und reden!!!
genau einfach in ein gespräch verwickeln oder einfach nur mal hallo sagen!
@black tiger: soweit ich informiert bin ist nächste woche wieder ein wochenende.
Also am besten ich lächle ihn an und wenn er positiv reagiert, dann kann ich ja mal hallo sagen, wie findet ihr das?
ja das is am besten
Ja, das is gut
du solltest ihm helfen können
so wirst du seine zuneigung gewinnen
10€ in die Hand drücken und das wars..
Nee scherz.
Also anlächeln, nicht kichern da kommt man sich ja ur scheiße vor..-.- Bisschen anfangen zu labern. joa Witze sind ur geil. und Geld $$$
Also, ich würds mögen, wenn jemand einfach mal nett "hi" sagt, wenns bisschen schüchtern ist, macht nix! ^^

Und bei Anlächeln......je nach dem wer es ist, aber da kann man schnell die Beherrschung verlieren!^^

Bei mir würdest du so jedenfalls punkten! ;)
Bei mir auch^^

ps:kein geld -_-
Ok, ich versuchs mal!

Hier aber noch was: (BITTE LESEN, AUCH WENN ES LANG IST!!!)
Mein Physiklehrer ist gleichzeitig auch sein Klassenvorstand. Und jetzt habe ich und meine Freundinnen zu ihm gesagt er soll ihm und noch ein paar anderen Jungs in den meine Freundinnen verknallt sind, liebe Grüße von uns ausrichten.
Er hat gesagt: wir werden sehen.. .
Dann, nächste Stunde, haben wir ihn gefragt, was er gesagt hat und er hat gesagt: Ich habe ihnen von einem "Fanclub" in der 2a (meine Klasse) erzählt.Und sie waren sehr interrisiert daran.. .
Dann haben wir ihm gesagt, er soll nächstes mal schöne grüße an ihn und noch zwei weieren Jungs schöne Grüße ausrichten, aber noch nicht unsere Namen nennen!!! Denn er soll auch fragen, ob es schon Verdächtigte gibt, wer es sein könnte.
Und er sagt es am Montag in den ersten 2 Stunden und ich bin schon sooo gespannt, was sie darauf sagen werden!!!

Was haltet ihr davon?
viel glück!!!

ps:du bist erst in der 2. klasse?

pss:über was freuen sich den 12-13 jährige mädels?
HI!

ich würd meinem physikleher so etwas nicht sagen!

@Kristall
ich glaub an ihrer weiterführenden Schule gehts warscheinlich mit 1 Klasse weiter!

Also ich hätt echt nicht den mut dazu gehabt aber ich glaub es kommt gut an!

Dann noch viel Glück!
@Hong - Kong

Naja, eigentlich war es eher zufall, ein GUTER Zufall:
Wir haben halt Physik gehabt und er hat dann auf die Tafel einen Ort und zwar St. Marien geschrieben und hat uns dann gefragt, wer in St. Marien wohnt und wir haben gesagt: keiner.
Dann hat er gesagt, dass von seiner Klasse fast alle in St. Marien wohnen und eine Freundin hat dann zum Spaß gesagt, welche Klasse denn? (obwohl wir es eh alle wussten) Dann hat halt der Lehrer gesagt: 3e. Und dann hat ein Junge aus meiner Klasse gefragt: Dann kennen sie ja einen ________, denn den mag die __________(ich) so.
Und so sind wir halt so ins Gespräch gekommen und unser Lehrer hat es eigentlich ganz gelassen genommen und damit hat alles angefangen und er hilft uns jetzt auch voll!
hm wie will ich angesprochen werden?
ja ganz natürlich und ich will ein eindeutiges signal und ich will initiative sehen

also musst du ganz klar rüberkommen lassen:
du bist n echt netter typ - ich finde dich sympatisch - ich will dich näher kennen lernen
Is ja n cooler Lehrer...

So einen hätt`ich auch gern!
Tja, das ist eben Glück ^^!

Und das, das er mit mir mit demselben Bus fährt und genau dort umsteigt wo ich umsteige und dann mit dem selben Bus umsteigt wie ich, das ist eben auch Glück ^^!
Ich weiß auch wo er wohnt, seine Telefonnummer,.. .

Ich habe wirklich eine Glückssträhne!

Naja, meint ihr, ich habe überhaupt Chancen bei ihm?
Bitte schreibt mal wieder hier rein!! BIIITTTTTTEEE!!
warum nicht?
Hast auch wieder recht, ich kann eh nur abwarten!
Danke an alle, die mir geholfen haben!!
auf was stehen denn nun 12 jährige mädchen?
schreib dann rein wies mit euch weitergeht!
kannst mich auch bei icq adden
mfg
@ Sabi

du fragst dauernd ob du ne chance hast.
wie sollen wir das wissen?
du solltest halt es mal versuchen.
wenn nicht klappt.......... die welt ist halt hart man kann es nicht ändern.
probieren geht über studieren
Ok, ihr habt recht!

Ich melde mich dann mal, oder mach einen neuen Thread auf wenn er gelöscht wird, und sage euch dann, wie es ausgegangen ist, ich halte euch jetzt aber weiterhin am Laufenden!!!
gut
Also:
Wir haben dem Lehrer gesagt, er soll ihnen sagen, dass sie mal nachforschen sollen, wer wir sein könnten und dann haben wir ihn gefragt, was sie gesagt haben und er so: Ich denke sie werden nachforschen.. .
Ja und heute habe ich gesehen, wie er und sein Freund in seinem Gang Federball spielten.
Und meine Freundin und ich haben dann so eine Idee gehabt:
Wir nehmen morgen Federballschläger mit und fragen sie, ob sie mit uns Federballspielen wollen, ^^.
Denn wir haben eine Stunde Pause und sie auch.
Hoffentlich sagen sie ja... .

Findet ihr das gut?
wenn du ihnen nachher den schläger in die fr*sse haust schon ;)
Verar***** kann ich mich selber!
Ich will nur eure SINVOLLEN Meinungen hören!

Bitte, danke!
Viel Glück *küsschen*
Danke ^^!
Jetzt ist es so, dass heute eine Malaktion in meiner Klasse war, denn wir mussten für unsere Projektaufführung die Kulissen zeichnen... .
Und da haben wir ihn wieder Federballspielen gesehen, denn er hatte eine Freistunde. Dann wollte ich ihn in der Pause wegen dem Match fragen, doch er war nicht beim Combi(wo er sonst immer ist) und auch nicht Federballspielen. Meine Freundin wollte dann nicht zu seiner Klasse mit mir gehen und alleine wollte ich auch nicht.. .

Jetzt habe ich ihm eine E-Mail geschrieben wegen dem Match und das er zurückschreiben soll.

War das jetzt gut?
Wie findet ihr diese Idee?
Bitte schreibt mal wieder!
Büdde! *ganzliebgug*
Hol dir ICQ und chatte mit ihm!
dieser toni Cipriani hat irgentwie recht ind sabi wenn du icq hast dann kannst du dich ja mal melden:315620004
ist meine ICQ und noch was :du erinnerst mich an jemanden ^_^ also wenn ich jetzt richtig liege heißt auf nachnamen HAHN
hoffe ich bitte nit
Nee, ich heiße nicht Hahn, aber jetzt zu meiner Frage: Glaubt ihr, das wird was?

PS: Was ist dieses ICQ ???????
ein chattprogramm
Hi Bruderherz!
(SpiderAUT)

Wie gehts denn so am Computer nebenan?


PS: Ich weiß mittlerweile was ICQ ist und habe mich auch schon angemeldet!
Jetzt kommen wir aber wieder bitte zu meiner WIRKLICHEN FRAGE!
Bitte schreibt wieder mal!!
BIIIITTTTTTTTTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du machst doch sowieso anders wie wir es dir sagen...
du fragst immer nur "findet ihr das gut?"..
ehrlich gesagt nervt das gewaltig!!!
ok, dann lass ichs halt..
Sorry, wenn ich euch genervt habe!
Könnt diesen Thread auch schließen.

Ich schau einfach mal was er schreibt.

Also dann: Ciao
so wars auch nicht gemeint..
aber du hast bis jetz noch keinen einzigen tipp den wir dir gegeben haben auch benutzt...
und dann fragst du ob wir das gut finden..deswegen geben wir dir ja tipps damit duweißt was wir in diner situation tun würden,deshalb versteh ichs einfach nicht..
ihr könnt natürlich weiterschreiben wenn ihr wollt..
Naja, wenn du meinst, was hast du denn für einen Tipp?
Einfach in der pause oder so mal in gespräch verwickeln ..
dann merkts du auch wie "sehr" er dich mag...
das wäre mal ein tipp von mir zum besser kennenlernen.
das was ich oben gesagt hab war nur meine meinung!

mfg *hong - kong*
Ja, aber wäre es nicht besser, zuerst das Match zu machen?
Dann kommen wir nämlich da schon ins Gespräch.
Sonst ist es doof, wenn ich ihn einfach so einmal anspreche, außerdem: was soll ich denn sagen?

Aber trotzdem Danke für den Tipp!

PS: Wie findest du meine Idee?
Zuerst das match und dann irgendwann mal
anreden?
hört sich auch ganz gut an...
wie schon gsagt du fragst ihn einfach mal "hi, wie gehts?" so kommt ihr ins gespräch oder du schreibst ihm sms,icq etc. "hi, was machst du grad so?ich mach grad________(was du grad machst)
Genau, ich warte erst mal ab was er schreibt und wenn wir dann das Match machen, können wir ja automatisch reden....und nach dem Match kann ich ihn ja dann immer bei der Bushaltestelle grüßen und ihn fragen, ob er mal was unternehmen will!

Wenn er ja zurückschreibt, kann ich ihn ja dann auch schon grüßen^^.

Und jetzt aber noch eine Frage:
Was soll ich machen, wenn er "nein" schreibt?
Wie könnte ich mich ihm dann nähern?
er sagt ganz bestimmt nicht nein..
jungen trauen sich sowas nicht zu mädchen zu sagen außer er hasst dich..
er wird auf jedenfall was mit dir unternehmen,auch wenn er nicht auf dich steht,weil er sich dann geschmeichelt fühlt.
wenn er trotzdem nein sagt msst du dich damit abfindemn oderdu versuchst e sweiter indem du weiterhin kontakt mit ihm hältst oder dich öfter mal miot ihm unterhältst..
dann kann er sich auch ganz schnell i dich verlieben wenn du zu ihm immer supernett bist...
Ich würd sagen:

Schau ihm tief in die Augen.
Dann lächelste ihn an.
Und dann verwickelste ihn in n gespräch.
Und da fragste ihn
(wenn du merkst,dass er was von dir will)
ob er mal was mit dir machen will(kino,eisessen,...).
Genau, aber zuerst muss ich ihm näher kommen, indem wir das Federballmatch machen, da können wir nämlich auch quatschen.
Wir können dann auch öfter was machen und zack, wenn alles gut geht, macht es bei ihm klick und er verknallt sich in mich!

Aber ich befürchte, dass er überhaupt nicht zurückschreiben wird, was soll ich dann machen?
warum sollte er nicht zurückschreiben?
und wenn dann fragst du ihn einfach persönlich...
ich schätze jetzt bleibt der rest an dir hängen(an wem sonst).
schreib dann rein wies weitergegangen ist und dann können wir dir weiterhelfen..
Also:

Heute habe ich von meinem Physik Lehrer erfahren, dass er bereits (heute also) in sein Postfach gesehen hat und ich hab natürlich sofort nachgesehen, ob er zurückgeschrieben hat...JA!!!

Aber nicht er direkt, sondern sein Freund, der mit ihm in die Klasse geht...und der hat geschrieben:

Hi du doofe kuh, was mochstn so?

Ich bin a Freund vom Nico und wir mechaten spün, wonn denn?

Oder so änlich, weiß nimma genau.. .

Und dann hab ich geschrieben:

Hi Nico/Phil(der andere)!

Wie warats denn mitn nächsten Mittwoch, den 29.3.06, wenn ma do donn länga in da schui bleibn und do bei da gadarob spün?

Schreibts amoi wieda zruck oda zummts in unser klass (wenns eich trauts^^) (2a)!

Außerdem, wieso schreibt ma da Nico net söba zruck, was er überhaupt wos davon???

Sabi

PS: Doofe Kuh, des is wieda amoi typisch für eich Buama ^^!

Oder so änlich..was haltet ihr davon?
Bitte schreibt mal wieder!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh kommst du aus Bayern? Oo

Hunter :)
Nein, soll ich er übersetzen?
Ich übersetz mal:

ER:
Hi du doofe Kuh, was geht?

Ich bin einer von Nico seinen Freunden, spielen wir und wann?

Ich:

Hi Nico/Phil!

Wie wärs denn mit dem nächsten Mittwoch, den 29.3.06, wenn wir uns nach der schule bei der Gardarobe treffen?

Schreibt mal wieder zurück oder wenn ich euch trauts kommts mal in unsere klasse ^^!

Außerdem, warum schreibt net da Nico zurück, weiß er überhaupt etwas davon????

Sabi

PS: Doofe Kuh, das ist wieder einmal typisch für euch buben! ^^


Jetzt kapiert?

Dann schreibt eure Meinung bitte hier rein!!!
BIIITTTTTTEE!!

Hong Kong, du hast gesagt ich soll euch berichten und jetzt schreibt keiner!
Bitte schreibt rein!!!

Warum schreibt ihr denn nichts?
Wenn ich was falsch gemacht habe dann schreibt halt DAS!!!!!

Sagt mir bitte warum hier keiner mehr schreibt!!!
hi, da bin ich mal wieder^^ also sehr nett ist das ja nicht gerade was er geschrieben hat.
Das mit der doofen Kuh, das war doch nur ironisch gemeint! ^^

So sind die Burschen halt!
Aber das war sicher nicht böse gemeint^^
Bitte schreibt weiter, ich werde euch dann wieder neue Infos geben!
BITTE SCHREIBT MAL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ja
Man, ihr sollt schreiben wie ihr es findet oder auch Tipps geben, aber nicht schreiben so wie "ja ja" oder "ok" oder so.

Bitte schreibt SINNVOLLES rein!!

Danke schonmal im voraus!
also: was interresiert dass ein verliebt bist?! das sind privatsachen und jetzt wissen es jetzt schon hunderte von menschen^^
was interessiert uns dass(...)

sorry
wenn du die möglichkeit hast solltest du ihn nach der schule ansprechen wenn ihr "alleine" seid oder euch wenigstens keiner zuhört/nervt (so wars bei meiner freundin die hat sich net getraut mich zu fragen und jetzt sind wir 6 monate zusamm ^_^)
Ja ok, aber nett und schön wäre es trotzdem wenn ihr mir helfen würdet!
du gehst zu ihm hin(nicht aufdringlich wirken). und dann irgendwie hi sagen oder hey wie gehts oda so^^.
Wie alt ist er denn?
Also er ist 13 und ich wollte eigentlich eh mal hallo sagen! ^^

Danke Wer weiss!
Ich sags dir, wir sind nicht wählerisch, wie nehmen viele... :P
Ich weis, man fühlt sich komisch, oder irgendwie das man was falsch gemacht hat, ich versteh das, doch, du kannst sozusagen nichts falsch machen. Und wenn er wirklich net auf dich steht, tja, einfach neuen suchen, ich kenne sowas wie "Er ist der einzige, ohhh, bla bla", doch dann gehst du wieder auf die Suche, und weiste was? Spätestens nach nem Monat haste nen Neuen.
Also bei mir würde ein Nacktfoto sogar verdammt gut ankommen, dann wüsst ich sie steht auf mich, das würd mich schonmal .. nun... ^^
Machs aber net, son Foto geht sonst schnell rum :P
Naja, ich bin nicht der Typ der gerne einfach Gesicht in Gesicht angesprochen wird, ist zwar toll, ich wüsst aber net wie ich reagieren sollte, ist aber die beste Technik ;P
Du kannst natürlich auch scheißnett sein und erstmal ne Freundschaft aufbaun. Das klappt auch gut, man fängt klein an, und einfach nur Freundschaften auf dem Motto "Einfach nur Freunde", klappt meistens sowieso nicht, denn wenn man Freund/in ist findet man den anderen ja schonmal verdammt nett... und bekanntlich kommts auf den Charakter an. Und vllt steht ja auch dich :P
Bitte^^. wie ich seh hast du ja icq. Wenn er auch icq habt isdoch noch bessa^^
irre ich mich oder wird hier icq immer als wunderwaffe für dates/verabredungen aufgefasst ich mein es is natürlich leichter jemanden über icq anzusprechen aber is dat net n bissl unpersönlich
@nightsun: wär dat net n bissl zu einfach wenn die dir direkt nacktfotos gibt?? wo bleibtn da der spass?
was meinst warum ich das erwähnt habe^^. hatte da auch früher eine gefunden.
siehste hat warscheinlich nich lang gehalten ^^
Diese bemerkung ignorier ich. Das hat ein halbes Jahr gehalten bis son Frauenheld aufkreuzte. Aber über icq hält der Kontakt ein bisschen besser
@Wer weiss: Denkste etwa, dass sich jemand über icq "persönlich" angesprochen fühlt?
z.B. wenn man Probleme diskutieren muss-da bringen Chat, Messenger und so überhaupt nichts. Außerdem gibt es ja auch einen Unterschied zwischen einer icq-Nachricht und einem Liebesbrief.
Icq und so eignen sich gut für Verabredungen und so, aber auf keinen Fall für persönliche Gründe. Das muss man schon mit der Person, mit der man reden will, unter 4 Augen sein.

/Edit: Der 100ste!Smiley
Naja, aber meint ihr, dass es nicht die perfekte Idee wäre:
Ihn mal anzulächeln, dann mit ihm Federball zu spielen, dann ihn immer zu grüßen und dann öfter mal was mit ihm unternehmen?

Also immer so in Schritten vorarbeiten?
@Kazanto: ich hab sie ja stänfig getroffen^^. deswegen nimmt man dann auch sowas persönlich. Jeder denk was anderes;-). Also warum solltn wa uns streiten^^.

@Sabi:Das ist eine gute Idee: Alles in Maßen. Nie alles auf einmal;-). Und unbedingt nach Handynumma fragen. ^^
Wohnt er eigentlich in deiner Nähe?
Kommt drauf an wie das Weib aussieht.
Je größer die Bälle desto schneller in die Kiste!
YEAH.
Und einen Ausschnitt in der Hose muss auch sein!
Nein, ich finde man sollte natürlich rüberkommen und nicht so wie man gar nicht ist!!!!!!!!!!!
@ Der Hund der bellt: DAs meinst du dch bestimmt als beleidigung. Wenn man nur ans aussehendenkt ne dann wirds nie was. @ Sabi. Gib dir völlig recht.
aaaaaaaaaa
was "aaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ???

PS: Danke das ihr mir helft und bitte schreibt weiter so^^! Freue mich voll!
ich hab sie ja stänfig getroffen^^. deswegen nimmt man dann auch sowas persönlich. Jeder denk was anderes;-)
Das heisst also sowas wie Schluss per SMS mag für einige Normal sein, für andere nicht?
Das glaube ich kaum, sowas muss immer untereinander geregelt werden, und nicht per Nachricht, egal ob man die Person icq-Kommunikation persönlich nimmt(Das ist eh "nicht oft" so).
Ansonsten wärst du nämlich ein Feigling wenn du über SMS, icq Chat....Schluss machen würdest. Da wär man zu feige, dem anderen unter die Augen zu treten.

@Sabi: Immer in Schritten vorarbeiten ist gut - aber du musst aufpassen das dein Schwarm auch mal einen Schritt auf dich macht und sich für dich interessiert.
Ok, Danke Kazanato ^^!

An alle anderen schreibt bitte fleissig weiter!!
Freue mich riesig über eure Antworten/Tipps!!!
@Kazanto: Ich habe sie alle Freien getroffen. ^^ sie wohnte 150KM entfernt. Aber immerhin alle ferien ichfinde das geht wohl. aber man kann bei sowas einfach nicht bis zu den nächsten ferien warten.;-). Aber du hast recht. eignetlich sollte man sowas untereinander klären.

@Sabi: Das was Kazanto gewsagt hat stimmt aufpassen, das nicht nur du was sagst...er muss auch mal was sagen^^
ok, hat sonst noch wer Tipps oder Meinungen dazu?
Würde mich wirklich sehr freuen!
@Sabi: So langsam solltest du wirklich mal eigene Ideen haben. Oder willst du etwa nur auf Tipps von anderen hören?
Das zeigt wohl, dass du nicht sehr viel Selbstvertrauen hast. Natürlich kannst du mit Tipps von allen hier anfangen - aber den letzten Schritt musst du alleine machen, sonst wird das zu 95% nichts mit eurem Glück.^^

@Wer weiss: Das mit den 150km und nur in den Ferien hört sich doch stark nach einer Freundschaft an. Also nichts mit Liebe und dem drumherum.
Ja hör sich auch so an. Ok. Ich war da 10 Jahre alt^^. Das war mehr Freundschafft. Und jezz las s uns nit mehr streiten, sonst wird der Thread gesperrt.

OK es stimmt. Sabi muss den letzten Schritt alleine machen. aber mit den tips und so machen wirihr auch mut;-). Und ausserdem sind unsre Tipps nicht schlecht^^.
Genau!^^
ist hier ne geile die hauptsache ist das aussehen hübsch grose.. und nicht sone hessligen wie bestimmt seid
bitte drück dich vertändlicher aus, ich versteh nur bahnhof...
ich auch^^nur Bahnhof*kp*
Ist hier eine Geile, die Hauptsache ist das aussehen, hübsch große...(ihr wisst schon)....und nicht so eine Häßliche, wie ihr es bestimmt seid
So in etwa.
Ich denke ich hab dir geholfen, wob wob oder ws oder Der Hund der Bellt.
Naja, auch Vollidioten lernen fürs Leben.....

@Wer weiss: was meinst warum ich das erwähnt habe^^. hatte da auch früher eine gefunden.
Damit hast du eine Freundschaft, statt eine Freundin gemeint oder?
Also ich bin auch für anlächeln und dann würd ich sagen erstmal hingehen freundlich hi sagen und vielleicht fragen ob er lust hat mit di mal ein eis zu essen
Ok. Er steht bei allen seinen Freunden wahrscheinlich. Das kann man nicht ausschließen. Also ist sowas für ihn vllt. Peinlich
es wird aber auch momente geben wo er net bei seinen freunden steht da kann sies ja machen sie muss nur den richtigen augenblick abpassen
hab nich viel gelesen, irgendwie logisch is bissl lang ^^

hm ich fands damals hamma als eine in unsre klasse zum nacharbeiten musste. wah die hat mich ma süß angelächelt, fand ich glatt sweet :P

süß anlächeln und ihr habt mich rum xD

wobei da war ma was urkomisches, son mädchen hat mich einfach aufn bahnhof angesprochen etc un schon hatte ich ne handy nr inner pranke *lol*
sin sogar freunde geworden, nur irgendwie wurde die mir nachn jahr suspekt ^^

naja kommt halt aufs gegenüber an, wenn er nen verklemmter spießer is gute nacht ^^

meine meinung, wer sie nicht mag/schlecht findet solle diesen post übergehen und am besten kein wort drüber verlieren *geheimhaltungsstufe G14*
Danke für eure Antworten!
Mein Physiklehrer hat ihm heute gesagt, dass er in sein Postfach reinschauen soll^^!

Freue mich weiterhin über eure Meinungen/ Tipps!!!!
Bitte schreibt fleißig weiter^^
"Hast mal Zeit was mit mir unternehmen oder so"

Hör ich am liebsten...
Shice hat recht!
Ja, aber einfach so sagen: "Hast mal Zeit mit mir was zu unternehmen?", obwohl ich ihn nicht mal kenne...da sagt er sicher nein weil er mich nicht kennt!!!
hallo?
Noch wer da der was zum Thema rein schreiben möchte?
Würde mich wei gesagt sehr freuen!^^
uns kommts mehr aufs Aussehen an^^
Aha, wer von den Burschen findet das noch?

Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen, naja eigentlich schon aber es zählen ja auch die inneren Werte.....
ICH NICHT! wobei du beim aussehen wohl weiterkommst^^. also da brauchs t keine sorgen zu machenn
Wer findet das genauso, oder wer findet etwas anderes?
Bitte schreibt mal wieder^^
Also deine "Bitte schreibt" Kommentare sind langsam überflüssig.
Das Thema ist doch schon zur Genüge behandelt. Wenn du mit den vielen Ratschlägen hier nicht weiterkommst, dann bist du halt zu schüchtern irgendjemanden anzusprechen.
Wie gesagt du solltest mal deine eigenen Ideen mit anderen kombinieren, so kommst du sicher zum Erfolg.
Aber nur auf andere zu hören ist absolut falsch.
Ok, du hast recht!
DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!
Ihr könnt aber ruhig noch schreiben und ich erzähleuch dann, wenn dieses Thema nicht geschlossen wird, wie es weitergeht^^!
mach das. Aber es stimmt du bist wirklich schüchtern^^ nimm den mut!
Hauptsache du bist nett nicht schüchtern
Man muss voll selbstbewusst wirken und Typen die schon öfter Beziehungen eingegangen sind haben wahrscheinlich hohe ansprüche und ganz egal was dir typen erzählen,von allen typen die ich kenne sind alle nur auf geile rundungen und ein hübsches gesicht aus...
Oh mann, wenn die Burschen nur aufs Äüssere aus sind, dann habe ich im Gesicht keine große Chance...

beim Körper: Geht nicht mehr besser! ^^

beim Gesicht: Voll viel Pickel.... :(

Naja, muss ja nicht sein das ALLE auf das Äüssere achten...und Übrigens:
Ich werde morgen nachsehen, ob sie schon wieder zurückgeschrieben haben....*gespanntsei*
Also...ich habe heute nachgesehen, ob sie zurückgeschrieben haben und.......JA!!!

Sie haben geschrieben(Also sein Freund hat geschrieben):

Ok, eich zag mas, a wenns 20 punkte vorsprung hopts und es geht bis 21!!


Und jetzt ohne Dialekt:

Ok, euch zeigen wir es, auch wenn ihr 20 Punkte Vorsprung habt und es geht bis 21!!

Voll, cool, wir werden morgen dem Lehrer sagen, dass er ihnen sagen soll, dass sie in der 10 min. pause bei unserer Klasse vorbeischauen sollen, damit wir noch die dinge besprechen können^^
wenn du scheisse aussiehst hast du keine chance bei ihm
so ein geschiss wegen einem match..tz
Für mich ist es voll cool^^
Also, ich weiß ich habe euch immer informiert falls irgendwas neues passiert ist, aber ich bin jetzt schon SO weit gekommen und habe beschlossen, diesen Thread schließen zu lassen, ab jetzt werde ich mein Leben selbst in die Hand nehmen(habe ich eigentlich eh schon die ganze Zeit^^), naja, wollt nur Bescheid sagen und ich danke euch allen für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Sabi

PS: hab heute zum ersten mal mit ihm gesprochen..man ist der nett!!!^^
Sieht man ihm gar nicht so an, ist aber so^^
sabi lass dich nich blöd anmachen von dem insel chinesen ;)

hm ne gaaanz zum topic zurück
also wie ansprechen?
na wie spricht man einen jungen an... wir sind einfach gestrickt und wollen angesprochen werden... mit einem eindeutigen signal und ihr könnt sicher sein das euch keiner wegschicken wird
weil ihr eben mädchen seid
also ganz einfach: tu es!
Ähm, das ist ja nett gemeint, aber es war wirklich meine Entscheidung und nicht nur weil die jetzt so blöde Kommentare geliefert haben und außerdem, hast du nicht gelesen?

Ich habe ihn schon angesprochen und habe somit meine Angst davor, jemanden anzusprechen überwunden, GOTTSEIDANK!!!

Trotzdem und nochmal: DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, habe ich mich nicht klar ausgedrückt?

Ihr könnt den Thread sperren!!!!!!!!!!


-----close-----
ich würde es ja lieben das es gleich zur heißen nummer kommt *SABBER*
ohhhhhhh jaaaaaa das wär gut.....OHHAAAA!!!
man ich bin schon ganz rattig :)
´hi du bist ganu scjön süß
1.Sabi, wäre nett wenn du in Zukunft aufhörst das Forum voll zu spammen(Bitte schreibt mal wieder!
Büdde! *ganzliebgug*), wenn jemand schreiben will, wird es auch tun ohne dass du dauernt darum bittest..Ähm, habe ich mich nicht klar ausgedrückt?

Ihr könnt den Thread sperren!!!!!!!!!!


-----close----
Wenn es dir zu dumm wird hör auf und führ dich hier nich auf, als müsste jeder springen, wenn dir etwas nicht passt.
2.Ihr habt keine Ahnung oder?..Jungs sind nicht wählerisch , Aussehen ist das wichtigste , wir..schon allein wenn der Satz mit "wir" anfängt! Was ihr denkt, gilt nicht für alle und nur weil ihr jede nehmt die nicht allzu hässlich ist, gilt das z.b nicht für mich.Also hört auf mit eurem dummen, geschissenen Geschwafel, das nur jemand von sich geben kann, der nicht weiß was richtige Liebe ist auf..was ihr anscheinend nicht wisst, ansonten würden so Sprüche wie: Kommt drauf an wie das Weib aussieht.
Je größer die Bälle desto schneller in die Kiste!
YEAH.

gar nicht zu sehen sein.Ihr seit unreif, bis auf ein paar, die aber schon älter sind..Ihr seit nichts wissend und denkt nur wil ihr so tolle Sprüche abliefern könnt, seit ihr "cool" und würdet etwas über Liebe wissen..
oh ja und du bist woll hier der "coolste " weil du uns jetzt richtig nieder gemacht hast....das nehn ich nicht reif....-_-

du woll anscheinend auch nicht
@Diego der Schatten
Oh, "entschuldigung", ich meine, das Thema mit dem: Bitte schreibt mal...etc. haben wir jetzt schon durch,ok?

Aber da dieser Thread nicht gesperrt wird und ich eigentlich noch eine Frage habe, werde ich diese Gelegenheit nutzen und euch fragen:

Über was könnten wir mit ihnen reden?
Also ich hätte da schon 3 Themen oder so, aber habt ihr eine Idee?
Wäre euch sehr dankbar^^


PS: Das Match findet am 27.4. statt^^
Freu mich schon vool!!
nun über interessen plaudern ist auch immer gut am besten etwas wo du auch mit rede kannst ^^

hast du DU ihm schon gesagt das DU ihn liebst und nicht NUR der LEHRER und deine FREUNDIN??
bringt auch was zeigt mut und bringt selbstvertrauen
dan kannst du sicher auch besser mit ihm reden und da er ja interesse zeigt xD
Nein hab ich nicht aber ich komme grad auf was drauf... was ist wenn mich sein Freund so fragt:
He, du bist jetzt in ihn verknallt oder?
Oder so ähnlich..
Was soll ich denn drauf sagen??
Natürlich. Neidisch?
Wie soll denn sein Kumpel bitte neidisch auf mich sein, der ist doch nicht schwul...:D

Ist es gut wenn ich sage: "Kein Kommentar^^" oder "Ähmm, vielleicht...?^^"
Sag einfach, "ja und was dagegen?" Kein Kommentar u.s.w ist kindisch, vorallem errät er sowieso, dass du in seinen Freund verliebt bist. Wenn du selbstbewusst und locker sagst, dass du ihn liebst, wird er bestimmt mehr respekt vor dir haben und dass du ihn liebst würde er so oder so wissen.

@Shawn07 Ich hab euch nicht niedergemacht, sondern legentlich meine Meinung über eure tollen und reifen Sprüche, die das Bild der Frau..hm durch den Dreck ziehen..gesagt und eure Verallgemeinerungen unter Kritik gestellt.Hm kann sein, aber ich würde mir gern deine Definition des Wortes "Liebe" anhören.
Oder wenn ich sage: Das geht dich gar nichts an^^!

Oder?
Was oder?
bei uns jungs ist es anderstrum, wir sprechen die mädchen an, und es klappt auch ganz oft.
ich bin eigentlich garnicht eiversüchtig auf meine freunde, wenn sie eine gute frundin hat, oder sucht.
Wir schließen uns zusammen und machen das gemeinsam, (wenn zeit da ist) und machen einem mut und nach paar min, lassen wir die 2 alleine.

@Sabi
klappt es schon mit euch, seid ihr schun gut befreundet?
mir würde es auch gefallen, wenn sie nah neben mir sitzen würde oder, manschmal ne auge zuwirft.


kA ob das ne gute idee ist.^^'
Ach, ich versuchs einfach^^

Nach dem Match werden wir sicher Freunde, den nach unserer Niederlage(wir werden sicher verlieren) fordern wir sowieso eine Revanche und dann treffen wir uns eh wieder, oder wir könnten ja mal zu viert ins Kino gehen oder so^^

Oh man ich seh schon, das wird der oberhammer :D
ich hab mir eben eure diskussion mal durchgelesen.. ich muss sagen, dass ich diego einfach ma recht geben muss! .. der wird hier so doof angemacht, dabei hat er vollkommen recht.. *ma in schutz nehm - auch wenn nicht nötig*

na ok.. wollts nur mal sagen.. sry: back to topic.. (sabi erzähl weitere details von deinem, bald kommenden, badminton match..das wir alles sooo sehnlichst erwarten -.-)
Veräppeln(mal ganz nett ausgedrückt)kannst wen andern!!!!!!

Ich brauche nur noch ein paar Vorschläge von Sachen, di wir reden könnten!!!!

Man echt!

Spart euch diese SINNLOSEN kommentare!!!
welche kommentare sind sinnlos?! (mal ganz nett ausgedrückt..)

ich wollt nur mal meine meinung loswerden - wusste nicht dass es verboten ist. *mir die kugel geb*
-.-'
wie kann ich einen jungen ansprechen:aber ich weiß
nicht so wirklich ob er in mich verknallt ist?
(ER MAG GERN FUßball)
hhhhhhhhhaaaaaaaaallllllllloooooooooooooooooo
sabi,ich würde sagen,dass spiel ist doch ein gespräch wert oder?darüber könnt ihr euch lange austauschen ob verloren oder nicht!und wenn er dich mag oder nich,du
wirst es eh heruasfinden!Wenn sich ein mädchen für mich interesiert,das kein laufender müllsack ist,würd ich schon zusagen.Die chance besteht eigentlich bei 90%,
selbst wenn er nein sagt,so schlimm ist das auch nicht!
nicht besteht sonder liegt
laufender müllsack? *lol* na alles klar. wolln ma nicht hoffen dass sabi da dazugehört..
Neee, ganz bestimmt nicht, aber naja, ich werde ja beim spiel sehen, ob wir uns gut unterhalten können^^
Aber einer von seiner Klasse hat uns ja wie wir mal hoch gegangen sind und uns nicht getraut haben zu seiner Klasse zu gehn und wieder runtergegangen sind
zugerufen:" Man alter, du hast angst vor deinem eigenen Freund!!!"

Oder wie ich mit seinem Kumpel geredet habe hat er ja gesagt, weil er ich nicht sofort kannte, "ah bist du leicht die vom Nici?"

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine der der was mir das zugerufen hat hat vielleicht spaß gemacht aber sein Kumpel war da "ernst" also nicht so wie: "hahaha", vesteht ihr?

Was heißt das jetzt?
Nici=Nicolas (sein Spitzname^^)
du musst zu uns jungen kommen und ansprechen. handynummer wissen (danach fragen )
direkt sagen ob man was will (vom jungen) sonst macht man sich verrückt
sabi das war für dich
Aber ich rtau mich ja nicht...naja, vielleicht überwinde ich mich nach dem Federballspielen, wenn ich gesehen habe, dass er mich auch ganz gut leiden kann*gg*!
hey sabi! hab mir grad alles durchgelesen.. ist echt spannend! wünsch dir voll viel glück dabei.. versuch dann nach dem match, das mit dem zu viert ins kino gehn! dann müsst ihr euch auf jedenfall ein bisschen näher kommen^^...
vielleicht klappt es mit euch. wenn seine freunde schon so was zu dir rufen, dann is das lustich! damit hast du die bestättignung, dass nici davon bescheid weiß, dass du aufjedenfall interesse hast!
mfg Cute Babe
Danke Cute Babe!
Du hast mir echt viel Mut gemacht!
Ich freue mich gerade auf genau solche Kommentare am meisten!!!
Wenn noch wer solche lieben Kommentare hat dann nur her damit^^
Andererseits, wenn wer sich nur beschweren will, dann soll er die Finger von der Tastatur lassen!!

Nochmals DANKE CUTE BABE!!!!!!!
Jo hab ich gerne gemacht! Hey hab auch icq! ich adde dich einfach oke.. dann können wir ein bisschen schreiben! kann ich dir auch weiterhin helfen, kenne das problem! Bis denne!!
Achja, und mir ist jetzt auch ein Licht aufgegangen:

Ich meine Cute Babe hat ja schon gesagt, dass er ganz sicher weiß das ich was von ihm will und eigentlich, wenn meine Überlgungen stimmen, heißt das, dass er mich auch mag, denn er hätte doch, wie ich mit ihm gesprochen habe, sagen können: "Hey, du bist in mi verknallt, goi, i oba ned in die, oiso und i werd sicha ned mit dir federboispün wei i sowieso nix von dir wü eiso loss mi in ruah!"
Oder halt so was ähnliches und jetzt nochmal ohne dialekt^^: "Hey, du bist in mich verknallt, oder, ich aber nicht in dich, also und ich werde sicher nicht mit dir Federballspielen weil ich ja sowieso nichts von dir will, also lass mich in Ruhe!!"
Ok, vielleicht nicht ganz so böse, aber das leuchtet doch ein oder? Er mag mich doch oder findet ihr nicht?

Freue mich auf eure Meinungen^^!
@.:siMplePlaN:. Danke für die Untersützung ;)

@Sabi
1.Kann es sein dass du dazu neigst jeden dumm anzumachen, der dir nicht das sagt was du gerne hören würdest?-.-
2.Klasse Dialekt-.-
3.Hm ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, als du erzählt hast, dass er die Herausforderung angenommen hatt *rolleyes* ..
Man Diego der Schatten! Komm wieder runter!
Ich finde es halt einfach nur unglaublich, wie jemand einfach nicht sine Klappe halten kann!
Also: Habt ihr nichts brauchbares/sinnvolles zu sagen, dann behaltet es einfach für euch!!!!!
Nur weil es dir bei deinem Problem nicht hilft, heißt das nicht, das ich es nicht trotzdem schreiben kann..Irgetneinen scheiß zu scheiben wie:sdfkufsdu versteh ich unter sinnlos..ignoriere es doch einfach-.-
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück?
Danke, also kann mir jemand einen Tipp geben/eine Meinung dazu sagen?

Danke schonmal!
Es gibt nicht mehr viel zu sagen, er mag/liebt dich und vlt wirst du iregtnwann eine Bezeihung mit ihm eingehen, sei glücklich..
:) ich find auch es ist genug gesagt.
Naja, ok wenn ihr meint^^

Habe mich jetzt schon mit seinen Freunden angefreundet^^

(Icq, etc.^^)

Voi Cool!!
.
ja, gut überlegt!!! sich mit seinen freunden anfreunden is eine gute idee! so kriegst du vllt etwas über nici raus!! viel spaß! :-*
--------close--------
Hab das Problem gelöst, Thanks, war jetzt schon mit meiner Freundin und seinem Freund unterwegs und wir treffen uns jetzt auch öfter^^

DANKE AN ALLE, DEN REST MUSS ICH JETZT SELBER WISSEN(hab ich eh schon di ganze zeit,lol)!!!

NOCHMAL DANKE!!!!!!!!!!!

-----------close-----------
Dieses close kannst du dir sparen.. Wird erst geschlossen wenn niemand mehr reinschreibt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.