RE 3 spielt irgendwo zwischen RE 1 und RE 2. Du spielst mit Jill Vallentine die du sicher aus RE 1 kennst. Auf deinem Weg gelangst du an Orte, wo man schon in RE 2 war. Ausserdem hängt dir Nemesis am Ar..., der nichts anderes will als ein Autogramm von einem S.T.A.R.S Member ;-)
Zu Teil 3 kann man eh nichts viel sagen, weil wohl die wenigsten bei der Story durchblicken.
Zu Teil 3 kann man eh nichts viel sagen, weil wohl die wenigsten bei der Story durchblicken.
Resident Evil 3 fängt am 28. September an... soweit ich weiß hat Resident Evil 2 am 29. September angefangen.
Bei RE3 gibt es wie in RE2 nicht wirklich entscheidene Momente und Aufklärungen für das gesamte Geschehen von Resident Evil. Jedoch wird im 3. Teil das zerstörte Racoon City hervorgehoben.
Jo und dann noch wie oben erklärt hängt dir Nemesis am Hals (kannst aber meistens vor ihm weglaufen)
- Nemesis im Film
- Nemesis im Spiel
EDIT:
Und noch Nemesis in all seiner Pracht und Schönheit ;-)
Bei RE3 gibt es wie in RE2 nicht wirklich entscheidene Momente und Aufklärungen für das gesamte Geschehen von Resident Evil. Jedoch wird im 3. Teil das zerstörte Racoon City hervorgehoben.
Jo und dann noch wie oben erklärt hängt dir Nemesis am Hals (kannst aber meistens vor ihm weglaufen)
- Nemesis im Film
- Nemesis im Spiel
EDIT:
Und noch Nemesis in all seiner Pracht und Schönheit ;-)
Nemesis ist schon cool, aber auch nur im Spiel. Im Film ist er ehrlich gesagt so unter aller Sau.Irendwie so mechanisch.Im Film verwendet er sämtliche Waffen und sonst was fürn Schnick-Schnack.Im Spiel hingegen greift er einmal nach einem und schon bangt man um sein Leben.
Meine Rede..der Nemesis aus Film ist mit dem aus dem Game gar nicht zu vergleichen! IM Spiel ahtte ich echt einige Angstmomente! Diese Musik wenn er nur in deiner Nähe war, überall Leichen, kaputte Autos und so...buahhh!! Im Film ist er ne Lachnummer! Das Game (RE3) an sich find ich gut! Besser als CVX!
Warum findest du es denn besser als Code Veronica X?
Ich finde gegen CVX ist das Spiel eine Lachnummer!
Ich finde gegen CVX ist das Spiel eine Lachnummer!
Tja, ich finde RE3 auch besser als CV(X).
Ich finde die Atmosphäre von CV(X) scheiße, denn irgendwie hat man da nie das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein.
Weil mal trifft man Steve, dann schaut mal wieder Wesker vorbei, dann Alfred usw.
Aber es ist schon ein gutes Spiel. ;)
Ich finde die Atmosphäre von CV(X) scheiße, denn irgendwie hat man da nie das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein.
Weil mal trifft man Steve, dann schaut mal wieder Wesker vorbei, dann Alfred usw.
Aber es ist schon ein gutes Spiel. ;)
Steve ist mit der größte Fehler, den Capcom einbauen könnte. Der Typ nervt, handelt unlogisch und ist auch so überflüssig.
Die quäkende Synchronstimme will ich gar nicht erwähnen :D
Die quäkende Synchronstimme will ich gar nicht erwähnen :D
Wie ist das eigentlich in RE3?
Taucht Nemesis da willkürlich irgendwo auf, oder ist das festgelegt wo man ihn trifft?
Taucht Nemesis da willkürlich irgendwo auf, oder ist das festgelegt wo man ihn trifft?
Es ist festgelegt, wo er auftaucht. Allerdings kann er dir folgen, und das individuell.
Ich find auch diese Story rund um Racoon City Klasse daher mag ich CVX nicht so wie die erstn drei Teile! Sicher es ist ein tolles Spiel und jeder Resi Freak sollte es haben aber RE3 find ich eben besser!
@ Wesker
Aber ich befürchte, dass in RE5 Steve wieder auftaucht, weil in RECVX sagt Wesker am Ende noch, dass seine Leute Steve schon mitgenommen haben.
Hoffentlich hat er dann einen anderen Synchronsprecher. :P
Aber ich befürchte, dass in RE5 Steve wieder auftaucht, weil in RECVX sagt Wesker am Ende noch, dass seine Leute Steve schon mitgenommen haben.
Hoffentlich hat er dann einen anderen Synchronsprecher. :P
Ich fand am besten das man in Resident Evil 3 den Spielverlauf ändern konnte in diesen Entscheidungsmomenten. So kann man das Spiel mehrmals durchspielen ohne das einem langweilig wird.
Stimmt, nur leider ist die Grafik so alt, da kommt das Lederoutfit gar nicht zur Geltung :D
Mmh ich find das normale Kostüm eigentlich am heißesten von allen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.