die coolsten tricks? (* Nintendogs)

die coolsten tricks? (* Nintendogs)

gibt es noch coole trick ausser breakdance,handstand und saltor
danke
backflip also wenn der hund spiel tot macht musst du spring sagen. weiß net ob du den schon kennst
ahja nanne dieser trick habe ich probiert der ist voll cool
kennt ihr noch tricks
Ich finde den trick voll cool wenn der Hund auf 2 Beinen steht und irgendwie tanzt! Also der Hund muss Betteln und dann muss man in seine Pfote anfassen bis er dann auf 2 beinen steht. Ist ein bisschen Schwer aber es lohnt sich für den Gehorsamkeitstest.

Hoffe das Hilft euch!!
Euer Super RayquazaSmiley
diesen trick kenne ich
auch lustig ist strecken!!!total süß!!
aso meine Hunde sind irgendwie alle zu doof für Handstand und so, die können nur Tanzen und den Rückwärtssalto
Habe einen Zwergdackel, einen Beagle , einen Spaniel, einen Dalmatiener und einen Yorkshireterrier ( der is zu dösig zum Betteln :-D )

Könntet ihr mir vll noch n paar Tricks sagen , vll kriegen meine Hunde die ja hin
Also bei den Wettbewerben gibt es viele extrapunkte bei handstand, tanzen, usw. aber auch bei putzen oder gähnen oder so
Schaut noch mal hier vorbei:
http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_1.php
und Videoclips sind hier:
http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_3.php
wie macht der hund den trick:
gähnen, putzen, wedeln, bellen, ...?
wie geht:
steh, flipflop, salto, tanzen, ...?
geht auch kopfstand?
unterschied zwischen hüpf und spring?
wie geht der trick:
steh?
Ähm, ie bringt man einem Hund denn "Stand" bei?
Ist das Betteln oder was?
Asooo, stand ist Tanzen, ich verstehe..
Ich find am schönsten "Abwinken"
Guckst Du:

http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_3.php
Der "taxi" trick ist auch gut^^
Wieso heisst der Taxi Trick? Mein Hund kann das auch und ich sage immer Gib Pfode.
Das ist aber wenn der Hund Steht(auf allen vier Pfoten) und er gibt die Pfote, dann ist das so, als ob er ein Taxi "aufhalten" will, verstehst?
Mein ich ja, bei mir heißt das Gib Pfode
Aha und was heißt bei dir dann Gib Pfote während der Hund sitzt?
Bei mir Sitzt der nicht
@kl25
Du willst mir also damit sagen, das Dein "Gib Pfote" als Gib Pfote beim Gehorsamkeitstest durch geht?
Erst muss der Hund auf der Seite liegen und dann dreh dich machen. Das ergibt Kreisel (Mir ist kein besserer Name für den Trick eingefallen!)!
ab wann bekomm ich bei labrador und friend neue rasse:
ich hab 30867 TP.
alle 2000 TP eine neue Rasse
Wie geht betteln
guck in dein pflegebuch rein bin nintendogs (geht aber nicht bei allen hunden)
ich finde denn trick ur süß:dein hund liegt auf dem Rücken(spiel tot) und dann nimmst du seine Vorderpfote.Das sieht voll herzig aus ich nenn den trick:Tatze
Sweet Smiley
wie geht den das der Hund beim Mänchen dan hüpft.
Hat jemand noch ganz abgefahrene sachen erlebt?
Schnüffen,am Boden kratzen,niessen
Es gibt auch noch einen trick den kann man den hund nur lernen wenn er mit einen anderen kuschelt!
Wenn ich zu meinen mops(fritz)Kuscheln sage geht er zu einen meiner anderen hunden und legt seine pfote auf dessen rücken...und dann kuscheln sie!!
UUUURRR süüüüüß!
Wie geht das bei Gehorsamkeitstests?
Das kann man nicht beim gehorsamkeitstest verwenden.
Schade...
Ich finde "Schüttel" witzig. Da stht der Hund und man muss einen seiner hinterläufe kurz berühren!

Salto kann man dem Hund mit dem Lied "Blumenwalzer" beibringen! Da macht der Hund ganz am Ende einen Salto
wie geht nochma handstand?
Du musst "Platz" sagen und dann "Bettel".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.