Was haltet ihr davon? das selbe Spiel wie bei der 360: um die volle grafik darzustellen ist auch ein HDTV-Gerät erforderlich.
Was soll man dazu groß sagen :-p HDTV Fernseher sind heutzutage neu und noch ziemlich teuer. Aber ich freue mich auf die richtig geile Grafik, die die PS3 darstellen kann und auch wird.
@ PS3 ... hab´s auch erst so verstanden wie du, weil das Thema so heißt. Aber er schreibt, dass man einen HDTV Fernseher braucht, um die volle Grafik darzustellen ^^
Meine Eltern haben einen und bei denen werd ich spielen. Göttliche Bildqualität.
Ich weiß noch nich, ob ich mir sofort einen extra kaufen werde. Irgendwann bestimmt, aber kommt drauf an, wie teuer die Geräte sind zum Zeitpunkt vom Release der PS3, die kostet schließlich auch was.
neeeee, jetzt sind die noch zu teuer. ich kann da warten, außerdem läuft meine Glotze einwandfrei und jetzt ne neue holen... nö ;)
Naja ... 300 €? Kann gut sein, aber ich denke etwas mehr wird es schon noch sein. Eines der Topmodelle von Phillips kostet jetzt grad noch über 3000, ich glaub das wird nich in 3 Jahren so billig werden, aber auf jeden Fall wird es günstiger - wieviel werden wir sehen.
aber wollt ihr echt 3 Jahre warten und bis dann mit der vergleichsweise schlechten Grafik gamen? bis dann gibts doch schon die ps4 !!! also ne das find ich scheisse! Diese HDTV sollten billiger werden, es sind schliesslich nicht alle reich =(
es ist nun mal klar, dass die normalen fernseher nicht aufrüstbar sind und auch nicht höherer schärfe zeigen können. darum muss man wohl oder über einen hdtv.ferseher kaufen. ich werde mir einen nach der fußball-wm holen, weil ich hoffe, die werden dann billiger, weil die wm ja in hd ausgestrahlt wird unf viele sich vorher einen kaufen werden.
hauptsache die games ruckeln dann nicht so auf dem hdtv, wie bei manchen xbox 360-games.
hauptsache die games ruckeln dann nicht so auf dem hdtv, wie bei manchen xbox 360-games.
@ XxXxtopperXxXx ... hahahahaha, das is nich lache. In 3 Jahren gibt es schon die PS4. Wenn du ein bisschen die Geschichte der Konsolen verfolgt hast, wüsstest du, dass durchschnittlich alle 6 Jahre eine Next-Gen Konsole kam. PS2 kam 2001 wenn ich mich grad nich irre, und wir haben 2006 und hier wird die PS3 wohl Anfang 2007 rauskommen, wird jedenfalls in manchen Magazinen geschrieben. 2001 bis 2007 = 6 Jahre, siehste? ;-)
@ evilangel
das mit dem ruckeln hat nichts mit dem ernseher zu tun
@ G4L911
ok haste recht, ja habs wirklich nicht so vervolft, dachte wäre erst 3 Jahre her ... wie doch die zeit vergeht...
@ G4L911
ok haste recht, ja habs wirklich nicht so vervolft, dachte wäre erst 3 Jahre her ... wie doch die zeit vergeht...
@ evilangel
Nicht primär mit dem Fernseher, aber mit der Auflösung. Wenn z.B. der TV 1080i kann, und man damit zockt, muss die PS3 diese Auflösung errechnen (1920x1080 statt 720x576)... auch wenn es vielleicht bei einigen Spielen nicht ruckeln wird, es wird mit 720p und 1080i nie so flüssig laufen wie mit normaler Auflösung. Ist das gleiche Prinzip wie bei den Auflösungen bei PC-Spielen.
Nicht primär mit dem Fernseher, aber mit der Auflösung. Wenn z.B. der TV 1080i kann, und man damit zockt, muss die PS3 diese Auflösung errechnen (1920x1080 statt 720x576)... auch wenn es vielleicht bei einigen Spielen nicht ruckeln wird, es wird mit 720p und 1080i nie so flüssig laufen wie mit normaler Auflösung. Ist das gleiche Prinzip wie bei den Auflösungen bei PC-Spielen.
Ja, eben mit der hohen Aulösung.
In den Game-Zeitschriften stehst ganz oft: "Auf PAL-Fernsehern läufts das Spiel flüssig, aber nicht ganz so schön, wie auf HD-Geräter. Dafür ruckelt es dort recht stark..."
Also hat es wohl damit zu tun, dass die Next-Gen-Kosole, die schon draußen is, nich mit der Rechenleistung für HD-Fernseher klar kommt bzw. die Entwickler nich.
In den Game-Zeitschriften stehst ganz oft: "Auf PAL-Fernsehern läufts das Spiel flüssig, aber nicht ganz so schön, wie auf HD-Geräter. Dafür ruckelt es dort recht stark..."
Also hat es wohl damit zu tun, dass die Next-Gen-Kosole, die schon draußen is, nich mit der Rechenleistung für HD-Fernseher klar kommt bzw. die Entwickler nich.
Ja eben. Schau dir an, welche modernen PC-Games (CSS usw) in 1920x1080 flüssig mit guten Details dargestellt werden... fast keins! Da ist es kein Wunder, dass man dann bei einer Spielekonsole den Unterschied zwischen 1920x1080 und 720x576 bemerkt...
hd-geräte sind scho wichtig...aber momentan denk ich reichen die normalen geräte noch völlig aus...aber das wird sich immer mehr ändern
man kann auch auf der PS3 spiele der PS1 spielen... aber finde ich sinnlos, habe ich schon auf der PS2 sinnlos gefunden, da man sowieso neue Games kauft und die alten nicht mehr braucht, also ist abwärtskompitilität (richtig geschrieben?) nicht so wichtig...
ich zock heut noch gerne titel wie FFVII oder FFVIII...also solche perlen der PSone-ära(ROLLENSPIELE!!!!!!!) machen heute noch verdammt viel spaß!!!!!!!!!!!!!
Metal Gear Solid (1) auch!!
Vorallem, wenn man alle 3 Spiele (ich weiß das es mehr gibt, aber die alten NES-Spiele hab ich nich gezockt) nacheinander durchzockt.
Vorallem, wenn man alle 3 Spiele (ich weiß das es mehr gibt, aber die alten NES-Spiele hab ich nich gezockt) nacheinander durchzockt.
ich spiele auch manchmal noch ape escape :-D ich werde mir sicherlich keinen hdtv tv holen da die grafik so viel besser auch nicht wird (sieht man bei der 360) und sie sind viiiiel zu teuer,da gucke ich lieber auf meine alte matschscheibe ^^
Also die Grafik wird schon ein bisschen schärfer und besser, aber ich warte auch bis diese HDTV's günstiger werden. den meiner Meinung nach sind die Preie einfach übertrieben!
also die grafik verbessert sich bei MANCHEN spielen echt übel...aber leider noch nur bei wenigen...aber zur zeit sind die einfach zu teuer.aber denk mal wird noch so 5 jahre dauern bis wir alle einen daheim stehn haben
ich hab mir gestern einen hdtv fernseher geholt und die grafik ist echt geil hätt ich echt nicht gedacht. jetzt kann ich mir vorstellen wie gut die spiele werden müssen.
zu hdtv und teuer. es gibt auch ein paar schnäppchen ihr müsst nur die augen offen halten. naja irgendwann wird jeder einen haben
zu hdtv und teuer. es gibt auch ein paar schnäppchen ihr müsst nur die augen offen halten. naja irgendwann wird jeder einen haben
At jou....ich finde es SEHR wichtig alte Games auch auf ner neuenKonsole zocken zu können und nicht immer meine alte dafür anschliessen zu müssen! Du bist einer oder eine von Wenigen die das so sieht (was ja auch okay ist)! Aber wie gesagt ich spiele schon gern alte Games (wie FF8, FF9, Harvest Moon usw.)!!!
eben man!
ich weil ja auch meine ps2 spiele noch auf der 3er zocken!!
erst recht ma anfang kauf ich mir ja nich gleich 10 spiele
also brauch ich meine alten games zur abwechslung
forum.ac/killer.html
da nachlese
ich weil ja auch meine ps2 spiele noch auf der 3er zocken!!
erst recht ma anfang kauf ich mir ja nich gleich 10 spiele
also brauch ich meine alten games zur abwechslung
forum.ac/killer.html
da nachlese
bis hdtv standart hier in deutschland wird, vergeht sowieso noch eine konsolengeneration.......da warte ich lieber noch ein paar jährchen auf die ps4..dann sin au die hdtv-fernseher net mehr teuer.....da kann man sich ja gleich nen revo kaufen.....weil auf nem normalen fernseher sehen dann nintendos spiele wahrscheinlich am besten aus.....aber wer weiß das schon...
verdammtes hdtv ich ferfluche dich also ich will mir die ps3 schon holen aber allein das teil kostet mich 500€ und dann noch ein hdtv dingsbums für 1000€ noch also dann bin ich doch bankrott schluchz :-( und mein geliebtes mgs 4 kann ich auch nicht in voller grafikpracht genießen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.