RUAMZUZLA (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

RUAMZUZLA (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

schreibt man RUAMZUZLA Groß oder Klein??
antwortet mal einer
bei Anno 1503
Großßßß

glaub ich...
Aber probiere mal beides aus...
nee man schreibt es klein.
wenn du es weißt wieso fragst du dann?
Man schreibt es egal.!!!!!!!!!!
Es geht beides!!!!!!!!!
man o man
Ich habe es ausprobiert.
Hey Deutscher kannst du mir eine Frage beantworten?
Geh mal hier raus -Deutscher- und über deinem Titel da draußen befindet sich mein Titel. Er heißt : Madrugada als Steuermann anheuern ?Wie?

Geh mal da drauf und ließ den obersten Text ! Den kannst du mir falls du die Antwort kennst beantworten! Bitteeee! Ich hänge zwei Jahre an dieser Stelle!!
tja dann versuch es nochmal 2jahre
fahr mal zu seiner insel hin. bei mir wollte er 50t Gewürze:-)))
Samal wo mussn ich das eingeben? das ruamzuzla????? da is nirgendswo n feld kann mir das bitte mal einer verraten

dankö :)
es erscheint kein feld zum eingeben, gib es einfach so ein, bei mir klappts nur groß
es ist egal ob groß oder klein nur diese feststelltaste darf nich gedückt sein
Und was ist wenn überhaupt nichts von denen geht?
"Von: Ruamzuzla 04.10.06 - 22:11
Und was ist wenn überhaupt nichts von denen geht?"

dann würd ich meinen,das du selbst zum cheaten zu dämlich bist...
Net wirklich würd ich dann mal sagen.
gott oh gott du bist echt zu hooool zum denken . ok vielleich geht es nicht weil er eine beschädigte version hat aber das ist kein grund ihn als zu dumm zum cheaten zu bezeichnen ,rotsA,
Hallo leutz

hab ma ne frage wie und wo gibt man dieses ruamzuzla ein wird das groß geschrieben und wie kann ich dann die anderen sachen eingeben ??
bitte helft mir
also: du musst einfach mitten im spiel ruamzuzla eingeben,ich geb es ,falls ich es eingebe, klein ein und dann strg+m für geldstücke(währung?) du musst dafür den mauszeiger über einer deiner inseln haben probier die anderen sachen einfach in einem testspiel aus und schreib dir den rest auf. immer strg+...(ausprobieren) viel glück
Ich habe auch keine Ahnung wie es geschrieben wird!!!
geht RUAMZUZLA auch in <eigenen spielen> und nich nur in missionen???????????
Wenn du RUAMZUZLA eingegeben hasst kannst du mit [shift]+[a] alle Gebäude und Pflanzen entfernen.
Is ganz praktisch wenn man auf freiem feld gemetztel hasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.