Bei mit startet am ende von kapitel eins nicht in kapitel zwei dabei hab ich beides installier..... Nach fdem ich am ende mit mudam geredet habe passiert gar nix merh und ich kann die ganze zeit rumrennen
joa müsste alle haben.... Hab Eisen gebracht hab tuhe im haus hab pell glücklich gemacht hab viecher im keller getötet hab die verschwörung aufgedeckt das amulett für zauberer geholt und hab corvus gerettet und hab corvus in sicherheit gebracht und hab mit mudam geredet undd er hat gesagt ich soll pennen gehen... und jetzt hab ich keine aufgaben mehr in der liste
Ich habe nebenbei die collecter edition also alle kapitel auf eienr cd... KP vielleicht ist das ja wichtig
Ich habe nebenbei die collecter edition also alle kapitel auf eienr cd... KP vielleicht ist das ja wichtig
@ LLoyd18
Ich hab auch alle Kapitel auf einer CD.
Hab schon alle Kapitel durchgespielt.
An irgendeiner Stelle war ich auch mal kurz
hängen geblieben.
Ich glaub an der Stelle an der du gerade bist.
Aber ich war wirklich nur "kurz" hängengeblieben.
Kann bloß net mehr genau sagen wie ich
and dieser Stelle weiter gekommen bin.
Das war alles schon so lange her...
Ich hab auch alle Kapitel auf einer CD.
Hab schon alle Kapitel durchgespielt.
An irgendeiner Stelle war ich auch mal kurz
hängen geblieben.
Ich glaub an der Stelle an der du gerade bist.
Aber ich war wirklich nur "kurz" hängengeblieben.
Kann bloß net mehr genau sagen wie ich
and dieser Stelle weiter gekommen bin.
Das war alles schon so lange her...
Red doch mal mit den Leuten die da
so rumstehen.
Von irgendeinem bekommt man glaub ich
dann nen Quest.
(nicht verzagen - das Spiel bleibt gut!)
so rumstehen.
Von irgendeinem bekommt man glaub ich
dann nen Quest.
(nicht verzagen - das Spiel bleibt gut!)
Hey man, ich hab jetzt genau das selbe Problem !
Lass uns noch mal alles aufzählen, vielleicht finden wir ja watt
-Zum Quatiermeister Schwert und Rüstung abhohln
-Das mit dem Liebesbrief un der Rosen ( Madden heist der Typ )
-Fiecher im Keller
-Ausbildung auf dem Außenhof
-Die Pflanzen für den Heilmönch (Bruder Mo )
-Das Problem mit Pell
-Olons Truhe
-Das Amulett vom Zauberer
-Kelch des Lerbens
-Gang unter der Kirche
-Gang im Keller vom Südtor
-Stahl für Schmied Freeman inkl. gegend von Ahoul befreien
-Corvus gerettet
is nich alles in der richtigen reinfolge. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ergänzen.
Hab auch schon Kapitel 2 installiert.
Is das schlimm, wenn man schon Corvus gerettet hat und noch ne Aufgabe nachhohln muss?
Lass uns noch mal alles aufzählen, vielleicht finden wir ja watt
-Zum Quatiermeister Schwert und Rüstung abhohln
-Das mit dem Liebesbrief un der Rosen ( Madden heist der Typ )
-Fiecher im Keller
-Ausbildung auf dem Außenhof
-Die Pflanzen für den Heilmönch (Bruder Mo )
-Das Problem mit Pell
-Olons Truhe
-Das Amulett vom Zauberer
-Kelch des Lerbens
-Gang unter der Kirche
-Gang im Keller vom Südtor
-Stahl für Schmied Freeman inkl. gegend von Ahoul befreien
-Corvus gerettet
is nich alles in der richtigen reinfolge. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ergänzen.
Hab auch schon Kapitel 2 installiert.
Is das schlimm, wenn man schon Corvus gerettet hat und noch ne Aufgabe nachhohln muss?
Ich hab auch alle 6 auf ner ,,Top 25 Games " CD, aber nur das erste und zweite installiert...
Hab jetzt nochmal mit allen personen die ich in derBurg finden konnte gesprochen, manche faselten:
,,...heute nacht findet ein ausfall stadt, wenn du die ohren offen hältst, kannst du vielleicht dabei sein." habe aber nirgendswo was gefunden, wo ma sich anmelden kann. außerdem hab ich den Keller vom Außenhof gefunden, hab ihn foher garnicht bemerkt. doch da ist aunichts was mir weiterhilft. Muß man eigendlich dann in die Schlafkammer gehn, um das nägste kapitel anzufangen, oder wie läuft das?
,,...heute nacht findet ein ausfall stadt, wenn du die ohren offen hältst, kannst du vielleicht dabei sein." habe aber nirgendswo was gefunden, wo ma sich anmelden kann. außerdem hab ich den Keller vom Außenhof gefunden, hab ihn foher garnicht bemerkt. doch da ist aunichts was mir weiterhilft. Muß man eigendlich dann in die Schlafkammer gehn, um das nägste kapitel anzufangen, oder wie läuft das?
Ich hab mal irgendwas von magischer brunnen gelesen, kann die seite aber nicht mehr finden
KP Hab den kelch net also im schlafzimemr hab ich alles versucht aber der will net pennen gehen mudam sagt mir auch nix und roth auch nicht alle "wichtigen" personen der Burg ahben mir nix relevantes mehr zu sagen Meien fresse es muss hier doch irgendwen geben der das schafft und uns beiden ne antwort geben kann....
musst mit den wachen mit den speeren im außenburg erdgeschoß reden und dann durch das tor gehen
Ok, Danke. Hat geklappt und bin im zweiten Kapitel. Nun hab ich die verschwörung mit dem roten Ritter und die Sache mit dem Giftanschlag auf König Soundso (der Grüne) gelöst. den Erdstein hab ich zu Sir Roth gebracht und den Lich hab ich mit Hilfe des Zauberers im keller auch getötet. Sir Roth hat gesagt ich würde ihm in dem Untergeschoß finden, aber ich habe alle bereiche der Burg abgesucht und ihn nicht gefunden. Vielleicht klingt es etwas doof, aber ich habe das Gleiche Problem wie beim ersten Kapitel: Was muss ich noch machen und wo ist Sir Roth? Danke im Foraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.