Wir planen die (Wieder-)Eröffnung einer eigenen Nachrichten-Sektion und suchen Autoren, die uns beim täglichen Schreiben von Nachrichten unterstützen.
Das heißt, in erster Linie per Mail erhaltene Pressemeldungen zu Nachrichten zu verarbeiten.
Der Zeitaufwand sind täglich vielleicht 30 bis 60 Minuten, wobei angestrebt wird, ein Team aufzubauen, das sich gegenseitig ergänzt. Bei zehn Nachrichten am Tag und fünf Nachrichten-Autoren wären es nur zwei Texte am Tag.
Wünschenswert sind:
- sichere Rechtschreibung
- guter Überblick über die Welt der Spiele
- Ausdauer
- Englischkenntnisse
- ICQ-Account für die ständige Kommunikation im Team
Die Arbeit ist vorerst auf ehrenamtlicher Basis; später wäre eine kleine Vergütung möglich. Sie bietet die Möglichkeit, an einer großartigen :) Spieleseite mitzuarbeiten, Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen.
Bewerbung:
Neben einer guten "Schreibe" ist Ausdauer das A und O. Das heißt: Der Mitarbeiter darf nicht nach 1-2 Tagen die Lust verlieren. Daher eine unkonventionelle Art der Bewerbung: Wer Lust hat, als Nachrichten-Autor bei Mogel-Power tätig zu sein, schreibt bitte drei Tage hintereinander jeweils fünf Nachrichten und schickt sie als Mailtext an René Meyer. So merkt er gleich, ob ihm die Arbeit überhaupt liegt.
Danke. :-)
Das heißt, in erster Linie per Mail erhaltene Pressemeldungen zu Nachrichten zu verarbeiten.
Der Zeitaufwand sind täglich vielleicht 30 bis 60 Minuten, wobei angestrebt wird, ein Team aufzubauen, das sich gegenseitig ergänzt. Bei zehn Nachrichten am Tag und fünf Nachrichten-Autoren wären es nur zwei Texte am Tag.
Wünschenswert sind:
- sichere Rechtschreibung
- guter Überblick über die Welt der Spiele
- Ausdauer
- Englischkenntnisse
- ICQ-Account für die ständige Kommunikation im Team
Die Arbeit ist vorerst auf ehrenamtlicher Basis; später wäre eine kleine Vergütung möglich. Sie bietet die Möglichkeit, an einer großartigen :) Spieleseite mitzuarbeiten, Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen.
Bewerbung:
Neben einer guten "Schreibe" ist Ausdauer das A und O. Das heißt: Der Mitarbeiter darf nicht nach 1-2 Tagen die Lust verlieren. Daher eine unkonventionelle Art der Bewerbung: Wer Lust hat, als Nachrichten-Autor bei Mogel-Power tätig zu sein, schreibt bitte drei Tage hintereinander jeweils fünf Nachrichten und schickt sie als Mailtext an René Meyer. So merkt er gleich, ob ihm die Arbeit überhaupt liegt.
Danke. :-)
Spam = Tot!
Wer mehr Informationen benötigt, der kann sich per e-Mail bei mir melden.
Wer mehr Informationen benötigt, der kann sich per e-Mail bei mir melden.
Sehr schön, da wurde anscheinend mein Vorschlag aufgegriffen.
Ich bin gespannt was daraus wird.
Ich bin gespannt was daraus wird.
Ist eine eSports-Sektion geplant? Wenn nein, kann ich mir die Arbeit mit den Test-News schenken.
war das jetzt ironie?
ich finde es etwas übertrieben jeden tag verpflichtet zu sein sowas zu machen
Ich empfehle dir einen Job bei der Müllabfuhr. Bei allen andern musst du täglich arbeiten.
"Neben einer guten "Schreibe" ist Ausdauer das A und O. Das heißt: Der Mitarbeiter darf nicht nach 1-2 Tagen die Lust verlieren. Daher eine unkonventionelle Art der Bewerbung"
Ich empfehle dir einen Job bei der Müllabfuhr. Bei allen andern musst du täglich arbeiten.
"Neben einer guten "Schreibe" ist Ausdauer das A und O. Das heißt: Der Mitarbeiter darf nicht nach 1-2 Tagen die Lust verlieren. Daher eine unkonventionelle Art der Bewerbung"
ja sehr lustig :P
der unterschied ist das beim job was verlangt wird und man dafür geld bekommt
bei dem hier wird was verlangt was man in der freizeit ohne bezahlungen macht
es ist also ein ziehmlich grosser unterschied
der unterschied ist das beim job was verlangt wird und man dafür geld bekommt
bei dem hier wird was verlangt was man in der freizeit ohne bezahlungen macht
es ist also ein ziehmlich grosser unterschied
Gut, dann ist die Frage geklärt. Danke für's Versuchen und adiós!
Der Näääääääächste....
Der Näääääääächste....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.