nur für die ganz bösen götter (* Black & White)

nur für die ganz bösen götter (* Black & White)

wenn ihr fragen oder so habt könnt ihr gern mitmachen (fraben rund um den bösen gott);-)
ihr könnt auch eure kreaturen präsentieren alle die b&w 1 genau wie ich spielen sind hier willkommen:-)
Manchmal ist es nerfig gaaanz böse zu sein, mein Schaaf hat mein ganzes Dorf aufgefressen, weil es "Hunger" hatte *heul*
Hau ihm halt die Fre... ein! Aber bei mir klappt es nie dass mein Tiger alle Menschen auffrisst.
damit er alle menschen frisst musst du ihn wenn er einen gefressen hat so lange streicheln bis er zu 100% guter junge isst dann frisst er nur noch menschen und irgentwann ist dein dorf leer
Achso, aber meiner ist nicht mehr böse zu krigen, leider! Dann musst du halt mehr Züchter bekehren, damit du viele Menschen hast!
@ jousten
wenn keine mehr da sind dann geht dass nich mehr
@!ch14-06
Ja, tote Menschen können sich nicht mehr vermehren, logisch! Mein Tiger frisst auch nur noch Menschen und nichts anderes, aber er bleibt lila. Ein paar kleine Flecken von normaler Tigerhaut sind schon zu sehen!
Ich muss immer aufpassen das meine Kreatur nicht böse wird. Sobalb ich irgentetwas anderes mache, als ihm Sachen beizubringen, wird er immer mehr neutral. Sie frisst nie Menschen, immer nur Getreide.
vielleicht lässt du sie holz, spielsachen und felsen zerdeppern?

kauft eurer kreatur einen teddy! dann seid ihr bald böse!
bei mir haben die trauerbekundungen aber das ganze aufladeverfahren meines wunders angehalten.
naja woodo-puppe geht auch, aber bei der klappt Das nicht so gut.
Kann jede Kreatur böse werden auch die Kuh?
sicher. Du musst sie nur richtig erziehen. Meine Krea ist auch böse, aber ab und zu braucht sie einfach die gelernten Zauber nicht..! Dabei habe ich doch extra den Blaster beigebracht... (und manchmal hat sie ganze Dörfer GANZ ausgerottet...)
Ich habe eigentlich den Löwen, aber ich habe einen Skin heruntergeladen, deshalb ist er jetzt ein Drache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.