Hey Leutz!!!
Hat euer Lehrer ein Spruch rausgelassen den er zum lachen findet aber in wirklichkeit
voll O.U.T. sind dann schreibt sie doch auf
Hat euer Lehrer ein Spruch rausgelassen den er zum lachen findet aber in wirklichkeit
voll O.U.T. sind dann schreibt sie doch auf
Hoi,
die Lehrersprüche die mich früher am meisten genervt haben waren:
"Oh Oh Oh, was soll aus euch nur werden..." Hausaufgaben nicht gemacht, Lehrer 8te + 9te Klasse.
"Ja Ja, so ist das Leben..."
Genervt vom ewigen Machtworte sprechen, Lehrerin 6te Klasse.
"Warum bin ich bloß Lehrer geworden..."
Das kam immer wenn richtig großer Mist gemacht wurde, Lehrer 8te + 9te Klasse.
Sind zwar nicht so lustig aber zeigen wie sehr Lehrer an die Grenze zum Wahnsinn gedrängt werden. :)
mfg
Universal
die Lehrersprüche die mich früher am meisten genervt haben waren:
"Oh Oh Oh, was soll aus euch nur werden..." Hausaufgaben nicht gemacht, Lehrer 8te + 9te Klasse.
"Ja Ja, so ist das Leben..."
Genervt vom ewigen Machtworte sprechen, Lehrerin 6te Klasse.
"Warum bin ich bloß Lehrer geworden..."
Das kam immer wenn richtig großer Mist gemacht wurde, Lehrer 8te + 9te Klasse.
Sind zwar nicht so lustig aber zeigen wie sehr Lehrer an die Grenze zum Wahnsinn gedrängt werden. :)
mfg
Universal
Wer Suchet der findet... das regt mich auf unsere Lehrerin benutzt das immer und wenn man danach frech antwortet z.B: ja ganz Sicher .. Kommt sie sucht ein bißchen findet das gesuchte blatt nimm deine Mäppchen und deine Hefte und wirft sie auf den Boden ^^
ist mir aber nie passiert
Oder: hat nicht unsere lehrerin gesagt sondern diese Leute die dir helfen wenn du ein Problem hast danach rufst du dort an Mein Kollege hat mal diese Leute verarscht und danach ist die Frau ausgeflippt und hat gesagt: Hör endlich auf, du musst die Kinder telefonieren lassen die wirklich ein TELEFON haben danach haben wir uns einen Schaden gelacht ^^
ist mir aber nie passiert