Hey Leutz!!!
Hat euer Lehrer ein Spruch rausgelassen den er zum lachen findet aber in wirklichkeit
voll O.U.T. sind dann schreibt sie doch auf
Hat euer Lehrer ein Spruch rausgelassen den er zum lachen findet aber in wirklichkeit
voll O.U.T. sind dann schreibt sie doch auf
Hoi,
die Lehrersprüche die mich früher am meisten genervt haben waren:
"Oh Oh Oh, was soll aus euch nur werden..." Hausaufgaben nicht gemacht, Lehrer 8te + 9te Klasse.
"Ja Ja, so ist das Leben..."
Genervt vom ewigen Machtworte sprechen, Lehrerin 6te Klasse.
"Warum bin ich bloß Lehrer geworden..."
Das kam immer wenn richtig großer Mist gemacht wurde, Lehrer 8te + 9te Klasse.
Sind zwar nicht so lustig aber zeigen wie sehr Lehrer an die Grenze zum Wahnsinn gedrängt werden. :)
mfg
Universal
die Lehrersprüche die mich früher am meisten genervt haben waren:
"Oh Oh Oh, was soll aus euch nur werden..." Hausaufgaben nicht gemacht, Lehrer 8te + 9te Klasse.
"Ja Ja, so ist das Leben..."
Genervt vom ewigen Machtworte sprechen, Lehrerin 6te Klasse.
"Warum bin ich bloß Lehrer geworden..."
Das kam immer wenn richtig großer Mist gemacht wurde, Lehrer 8te + 9te Klasse.
Sind zwar nicht so lustig aber zeigen wie sehr Lehrer an die Grenze zum Wahnsinn gedrängt werden. :)
mfg
Universal
Wer Suchet der findet... das regt mich auf unsere Lehrerin benutzt das immer und wenn man danach frech antwortet z.B: ja ganz Sicher .. Kommt sie sucht ein bißchen findet das gesuchte blatt nimm deine Mäppchen und deine Hefte und wirft sie auf den Boden ^^
ist mir aber nie passiert
Oder: hat nicht unsere lehrerin gesagt sondern diese Leute die dir helfen wenn du ein Problem hast danach rufst du dort an Mein Kollege hat mal diese Leute verarscht und danach ist die Frau ausgeflippt und hat gesagt: Hör endlich auf, du musst die Kinder telefonieren lassen die wirklich ein TELEFON haben danach haben wir uns einen Schaden gelacht ^^
ist mir aber nie passiert
Oder: hat nicht unsere lehrerin gesagt sondern diese Leute die dir helfen wenn du ein Problem hast danach rufst du dort an Mein Kollege hat mal diese Leute verarscht und danach ist die Frau ausgeflippt und hat gesagt: Hör endlich auf, du musst die Kinder telefonieren lassen die wirklich ein TELEFON haben danach haben wir uns einen Schaden gelacht ^^
"Das brauchen sie immer wieder in ihrem späteren Leben, sogar in der 11ten und 12ten!"
Unsere Mathelehrerin in der 9ten und 10ten Klasse. Jetzt wo wir das in der 11ten brauchen sagt sie uns: "Das habe ich ihnen schon so lange gesagt: das brauchen sie immer wieder!" - jetzt glauben wir ihr das auch.
"Isso"
Ab und zu kriegt unsere allzu ökoalternative Geolehrerin ja auch mal Kontra, wenn ihr dann die Argumente ausgehen, kommt sowas, betont durch eine bestimmte geste mit ihren Armen, die so aussieht, als wölle sie alle zweifel sozusagen mit ihrem Ellbogen wegwischen.
Frei übersetzt heißt "Isso" übrigens "Ich schrei sonst!" (aus: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")
Unsere Mathelehrerin in der 9ten und 10ten Klasse. Jetzt wo wir das in der 11ten brauchen sagt sie uns: "Das habe ich ihnen schon so lange gesagt: das brauchen sie immer wieder!" - jetzt glauben wir ihr das auch.
"Isso"
Ab und zu kriegt unsere allzu ökoalternative Geolehrerin ja auch mal Kontra, wenn ihr dann die Argumente ausgehen, kommt sowas, betont durch eine bestimmte geste mit ihren Armen, die so aussieht, als wölle sie alle zweifel sozusagen mit ihrem Ellbogen wegwischen.
Frei übersetzt heißt "Isso" übrigens "Ich schrei sonst!" (aus: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")
Bei uhs wurde mal einer bei ner Ex beim spicken erwischt und der Lehrer nimmt ihm das Angabenblatt weg und sagt: "C'est la vie"
Dann fragt einer den Lehrer: "Was heißt das?"
Und der Lehrer: "Weiß ich nicht"
MEGALOL
Dann fragt einer den Lehrer: "Was heißt das?"
Und der Lehrer: "Weiß ich nicht"
MEGALOL
Fast alle meine Englisch- Lehrer haben/hatten immer so abgedroschene Standardsprüche drauf, wie:
-"The more you are complaining, the more you get!"
-"Stop acting, please!"
-"I don't think so"
Und des haben die in fast JEDER Stunde von sich gegeben- NERVTÖTEND!
Geniale Wendungen hat auch mein Physiklehrer drauf, der kommentiert nämlich nahezu alle (richtigen) Beiträge mit:"Ja, des stimmt so schon, aber..."
Die absulute Superlative stellt meine Chemie- Lehrerin dar, die auf die scherzhaft gestellte Frage, was denn gleich passiere, wenn man Wasserstoff anzündet, meinte, das wüsste sie nicht, das müsse sie nochmal nachlesen- toll, da schaut man jedem Versuch doch gleich viel optimistischer entgegen, wenn man so kompetentes Fachpersonal in seiner Nähe weiß^^.
-"The more you are complaining, the more you get!"
-"Stop acting, please!"
-"I don't think so"
Und des haben die in fast JEDER Stunde von sich gegeben- NERVTÖTEND!
Geniale Wendungen hat auch mein Physiklehrer drauf, der kommentiert nämlich nahezu alle (richtigen) Beiträge mit:"Ja, des stimmt so schon, aber..."
Die absulute Superlative stellt meine Chemie- Lehrerin dar, die auf die scherzhaft gestellte Frage, was denn gleich passiere, wenn man Wasserstoff anzündet, meinte, das wüsste sie nicht, das müsse sie nochmal nachlesen- toll, da schaut man jedem Versuch doch gleich viel optimistischer entgegen, wenn man so kompetentes Fachpersonal in seiner Nähe weiß^^.
Unser ehemalige Mathelehrer(mit Doktortitel)meinte mal:"Wenn ihr nicht gleich aufpasst,schreiben wir Morgen mal einen unangekündigten Test."
So ein Pfosten!
Jetzt ist er angeblich im Altersheim.
So ein Pfosten!
Jetzt ist er angeblich im Altersheim.
mathelehrer: "Jetzt leg den stift hin und schreib mit" loooooool
ein englisch lehrer bei uns is total belämmert, immer wenn man etwas falsches sagt, dann hebt der seine hand ans herz und tut so als müsse er jez sterben :D, odermanchmal formt der seine hand zu einer pistole und tut so als ob er einen schüler erschießt
also wenn jemand zu meinem klassenlehrer geht und "petzt" sagt mein lehrer immer das darf der nicht
oder wenn er meint das jemand lügt dann sagt er das jemand die decke festhalten soll weil die schon durchbiegt
abundzu bekommen wir (die schüler) auch mal den tafelschwamm ins gesicht lololololol
edit: und manchmal sagt er wenn etwas ist "warum bin ich nicht maurer geworden"
oder wenn er meint das jemand lügt dann sagt er das jemand die decke festhalten soll weil die schon durchbiegt
abundzu bekommen wir (die schüler) auch mal den tafelschwamm ins gesicht lololololol
edit: und manchmal sagt er wenn etwas ist "warum bin ich nicht maurer geworden"
Ich habe fast 3 Seiten wo sprüche von meinem Englisch-lehrer stehen! XD Soll ich die ganzen veröffendlichen oder nicht? Zaubertinte: [Ich habe sogar schon daran gedacht die in die Schülerzeitung zu sätzen! XD ]
mein deutsch-lehrer hat gesagt: ich sehe einen hund graben. das muss doch einen grund haben.
oder wie wers damit: situs vilate in isse tabernit.
wer raukriegt, was das heißt, kriegt von mir ein ;)
oder wie wers damit: situs vilate in isse tabernit.
wer raukriegt, was das heißt, kriegt von mir ein ;)
ich hab mal mitm kollegen während die andern unterricht hatten hofdienst gemacht ( schulhof müll aufsammeln) da bin ich vors fenster einer klasse gegangenund hab mit dem müll gespielt aufeinmal reisst die lehrerin das fenster auf und brüllt :jede woche quält ihr uns. wir haben uns so ein abgelacht :)
jedes mal wenn die an uns vorbeiläuft rufen wir immer ganz laut : jede woche quält ihr uns . dann guckt die uns nur so doof an hehehehe
jedes mal wenn die an uns vorbeiläuft rufen wir immer ganz laut : jede woche quält ihr uns . dann guckt die uns nur so doof an hehehehe
Schüler: Ich will auch ne 1!!!
Unsere Physiklehrer: Kauf dir selber eine!!!
Unsere Physiklehrer: Kauf dir selber eine!!!
Schüler: Ich habe noch gar nichts gemacht.
Lehrer: Gerade das ist es eben. Du machst nichts.
Schüler: Ja ja, wenn ich Bock auf Meckern hätte, würde ich mir'ne aufziehbare Frau kaufen.
Lehrer: RAUS! SIEH ZU! Ich will dich hier nicht mehr sehen.
(die ganze Klasse hat abgefeiert und so flogen gleich noch fünf Mann hinterher raus.)
Lehrer: Gerade das ist es eben. Du machst nichts.
Schüler: Ja ja, wenn ich Bock auf Meckern hätte, würde ich mir'ne aufziehbare Frau kaufen.
Lehrer: RAUS! SIEH ZU! Ich will dich hier nicht mehr sehen.
(die ganze Klasse hat abgefeiert und so flogen gleich noch fünf Mann hinterher raus.)
Lehrer: Sei ruhig, XYZ!
Schüler: Aber ich habe doch gar nichts gemacht!
Lehrer: So, jetzt gibts für eine Stunde Strafarbeiten. Und wenn du jetzt fragst wieso, gibt es sie für 3 Stunden!
Schüler: Aber ich habe doch gar nichts gemacht!
Lehrer: So, jetzt gibts für eine Stunde Strafarbeiten. Und wenn du jetzt fragst wieso, gibt es sie für 3 Stunden!
Echt krass und cool was manche lehrer so ablassen !!!
Hey michi cena in welche schule gehst du ich glaube ich kenne dich
Hey michi cena in welche schule gehst du ich glaube ich kenne dich
ein physiklehrer zu uns: nur abschreiben nicht kapieren!
mein englischlehrer:
"Wie der Pedagoge(weiß net wie mans schreibt) sagt"...
" Das leben ist (wiederrum) eine brennessel"
" Wer sitz und rührt sich nicht, der...PETER"
" Who goes on!?! Der... im toten Winkel!!!"
"Du unsägliche Träne"
"Wie der Pedagoge(weiß net wie mans schreibt) sagt"...
" Das leben ist (wiederrum) eine brennessel"
" Wer sitz und rührt sich nicht, der...PETER"
" Who goes on!?! Der... im toten Winkel!!!"
"Du unsägliche Träne"
Nasses Haus aber Trockener Verstand"
Jaja...die religionslehrer haben auch manchmal ihre aussetzer xD
Jaja...die religionslehrer haben auch manchmal ihre aussetzer xD
"Schreibt eure Ergebnisse schriftlich nieder."
Ok war unsere Schuld, da wir am ende immer nicht wussten "dass die Aufgabe schriftlich zu erledigen war" (sprich wir sie nicht gemacht haben^^), deswegen wohl die überbetonung hrhr
Ok war unsere Schuld, da wir am ende immer nicht wussten "dass die Aufgabe schriftlich zu erledigen war" (sprich wir sie nicht gemacht haben^^), deswegen wohl die überbetonung hrhr
UNSER LEHRER HATT HEUTE GESAGT:
ICH HABE JA MEINE BRILLE UND DAMIT KANN ICH WEIT KAKEN. *kaputlach*
er meinte eigentlich weit gucken. *grins*
der is nen bisschen abgedreht.
ICH HABE JA MEINE BRILLE UND DAMIT KANN ICH WEIT KAKEN. *kaputlach*
er meinte eigentlich weit gucken. *grins*
der is nen bisschen abgedreht.
Unser Lateinlehrer sagt immer: "Es gibt auch Tage, an denen man sich wünscht, man wäre gar nicht erst aufgestanden!" Meistens sagt er das dann, wenn mein Freund einen Stift in seine selbst gebastelte Steinschleuder legt und auf ihn zielt (kein Scherz!). Er lässt so ziemlich alles durchgehen, was nicht gerade zu seinem Vorteil ist ...
wenn ich immer mitten in der stunde nen schluck eistee nehme, sagt meine deutsch-professorin immer: ,,herr sicay, ich würde jetzt auch gerne ein stamperl trinken, also bitte legen sie das weg..." tja alkoholikerin...
Mein Klassen Lehrer sagt jede Stunde zu mir und meinen Klassenkameraden: GESPRÄCHSREGELN!!! :-)
Und immmer wenn er sie rausholt sagen wir schon : jetzt kommt der schon wieder mit seiner Roten Karte!!! ;-)
unser alter Deutschlehrer hattte immer so Karten bei sich und wenn einer die hausaufgaben vergessen hatte hat er immer gesagt:"Du hasst die Arschkarte gezogen!".
Edit:da war immer son kleines Mänchen drauf ,dass die Hose runtergezogen hat
Edit:da war immer son kleines Mänchen drauf ,dass die Hose runtergezogen hat
Unser Leerer hat immer "Wer nach einem Stundenprotokoll bettelt und noch so bettelt den will ich nicht enttäuschen" oder "was ist denn so witzig hab ich schon wieder auf den tisch gesabbert?" gesagt
mein damaliger mathe lehrer fand sich immer sehr lustig
zur begrüßung zum beispiel sagte er immer
"guten morgen meine herren und herringe" -_-
oder er gab uns allen so "lustige" namen...ich hieß zum beispiel gunigunde.
alles in allem war er der beste lehrer den ich mir vorstellen konnte..kein anderer hat sich zum beispiel aus spaß mit uns geüprügelt ^^
zur begrüßung zum beispiel sagte er immer
"guten morgen meine herren und herringe" -_-
oder er gab uns allen so "lustige" namen...ich hieß zum beispiel gunigunde.
alles in allem war er der beste lehrer den ich mir vorstellen konnte..kein anderer hat sich zum beispiel aus spaß mit uns geüprügelt ^^
unser is ein choleriker
zuerst:
ja das ist richtig,nun **** komm mal vor und lös die gleichung!
(-allgemeine unruhe)-
SA MAL ICH SCHMEIß GLEICH EN PAAR RAUS HIER!!!!!!
DA KANN ICH JA GLEICH NACH HAUSE GEHEN!!!(soll er ruhig mal machen)
zuerst:
ja das ist richtig,nun **** komm mal vor und lös die gleichung!
(-allgemeine unruhe)-
SA MAL ICH SCHMEIß GLEICH EN PAAR RAUS HIER!!!!!!
DA KANN ICH JA GLEICH NACH HAUSE GEHEN!!!(soll er ruhig mal machen)
Unsra Lataynlehra imma:
DU hast ein IQ von 10, Knäckebrot hat 12
xD
DU hast ein IQ von 10, Knäckebrot hat 12
xD
der spruch meiner klassenlehrerin is:
wer redet denn da hinten wieder?*hinguck,niemanden der stimme zuordnen kann*hört jetzt auf!
schüler:*flüster,flüster* ^^
wer redet denn da hinten wieder?*hinguck,niemanden der stimme zuordnen kann*hört jetzt auf!
schüler:*flüster,flüster* ^^
ja ich weis einen guten!! WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT BRAUCHT MEIST EIN GRUBENGRABGERÄT!!!!!
grubengrabgerät(schon wieder ein neues wort)
Lehrerzitat.Kauf dir tüte deutsch bei aldi!
Lehrerzitat.Kauf dir tüte deutsch bei aldi!
boah unser kunstlehrerin die nervt so total mit dem spruch "Das gibt auch die endschprechende note"und dann guckts sie so behindert (sagt sie sehr oft wenn ich mann net mitarbeitet oder irgrndwas net kappiert)
English lehrer : Lieber gott ich danke dir das die stunde wieder vorbei ist
Lasst mich schlafen
Klassenlehrerin: ihr asoziales pack
Lasst mich schlafen
Klassenlehrerin: ihr asoziales pack
Unser Geschichtslehrer is dumm. Hier ma n vereifachtes Beispiel:
Lehrer:"Was beinhalten die Grundgesetze unter anderem?"
SChüler:"Die Menschenrechte der franz. Revolution"
Lehrer: "Falsch"
n moment später
Lehrer:"Die beinhalten die Menschenrechte der franz. Rev."
oder
Lehrer:"Was macht der franz. König?"
Schüler:"Er befasst sich mit Gesetzen"
Lehrer:"Richtig! Woran sieht man das??"
Schüler:"kA"
Lehrer:"Er MACHT Gesetze"
das beste is war immernoch der Spruch, als mein Kumpel zu leise geredet hat:
"Das ist in der Tat eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! Hör damit sofort auf!!"
Lehrer:"Was beinhalten die Grundgesetze unter anderem?"
SChüler:"Die Menschenrechte der franz. Revolution"
Lehrer: "Falsch"
n moment später
Lehrer:"Die beinhalten die Menschenrechte der franz. Rev."
oder
Lehrer:"Was macht der franz. König?"
Schüler:"Er befasst sich mit Gesetzen"
Lehrer:"Richtig! Woran sieht man das??"
Schüler:"kA"
Lehrer:"Er MACHT Gesetze"
das beste is war immernoch der Spruch, als mein Kumpel zu leise geredet hat:
"Das ist in der Tat eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! Hör damit sofort auf!!"
Dümmster Spruch des Deutschlehrers: "Ihr seid alles Analphabeten". (dabei tut er so, als würde er mit dem Kopf gegen die Tischplatte schlagen)
Dümmster Spruch des BWL-Lehrers: "Rein rechtlich gesehen ist das so, aber nur rein rechtlich." (die Standardantwort, wenn man fragt, warum was so ist)
Dümmster Spruch des BWL-Lehrers: "Rein rechtlich gesehen ist das so, aber nur rein rechtlich." (die Standardantwort, wenn man fragt, warum was so ist)
mein chemie lehrer gehtr voll ab! einmalö quatscht eine in der ersten Reihe sagt er:,, kannst du nicht ma deine sche*** Fresse halten?" lol !
"liebe kinder, jetzt hört der ernst aber auf"
lehrerin, religion, 6te klasse
"der stab schwillt langsam, aber beständig an.
langsam kommt der eichelförmige kopf zum vorschein.
ein übler geruch entsteht.
das ganze gefüge schwillt immer mehr an, und richtet sich gleichzeitig auf.
so, in etwa wächst die (stink- XD)Morchel.
jetzt schagt mal eure bücher auf."
lehrer, biologie, 6te klasse. (mein favorit)
"im krankenhaus herrschen schlimme zustände:
der boden ist sauber, alles ist blankgewichst.
der ideale nährboden für krankheitserreger,
da das immunsystem zusammenbricht."
lehrer, biologie, 8te klasse.
"so, kinder.
ihr bleibt hiervorne, ich gehe mal nach hinten.
passt auf, hebt euch die ohren zu,
und macht den mund auf,
sonst platzt ihr noch"
lehrer, chemie, 8te klasse.
lehrerin, religion, 6te klasse
"der stab schwillt langsam, aber beständig an.
langsam kommt der eichelförmige kopf zum vorschein.
ein übler geruch entsteht.
das ganze gefüge schwillt immer mehr an, und richtet sich gleichzeitig auf.
so, in etwa wächst die (stink- XD)Morchel.
jetzt schagt mal eure bücher auf."
lehrer, biologie, 6te klasse. (mein favorit)
"im krankenhaus herrschen schlimme zustände:
der boden ist sauber, alles ist blankgewichst.
der ideale nährboden für krankheitserreger,
da das immunsystem zusammenbricht."
lehrer, biologie, 8te klasse.
"so, kinder.
ihr bleibt hiervorne, ich gehe mal nach hinten.
passt auf, hebt euch die ohren zu,
und macht den mund auf,
sonst platzt ihr noch"
lehrer, chemie, 8te klasse.
lol. Eure Lehrer sind ja auch so ätzend.
Mein Mathelehrer findet sich auch wahnsinnig lustig. Jedes mal wenn der reinkommt sagt er, nachdem wir aufgestanden sind und brav "Guten Morgen, Herr PIIIIEEEEPPPPP!" gesagt haben, sagt er: "Bitte Platzen". Am Anfang noch ganz witzig, aber nach dem 5.Mal is irgentwie der Witz raus...
Oder mein Physiklehrer wenn jemand was nicht weiß: "So hats bei mir auch angefangen. Lerne oder du wirst Physiklehrer!"
Oder das was mich am meisten ankozt:
Meine Deutsch und Klassenlehrerin wenn wir wieder mal alle gleichzeitig am labern sind:
"Hey, wir sinds doch, 7FL1, Johanneum, Lingen!"
Danke, dass wissen wir selber.
LG
Ich
Mein Mathelehrer findet sich auch wahnsinnig lustig. Jedes mal wenn der reinkommt sagt er, nachdem wir aufgestanden sind und brav "Guten Morgen, Herr PIIIIEEEEPPPPP!" gesagt haben, sagt er: "Bitte Platzen". Am Anfang noch ganz witzig, aber nach dem 5.Mal is irgentwie der Witz raus...
Oder mein Physiklehrer wenn jemand was nicht weiß: "So hats bei mir auch angefangen. Lerne oder du wirst Physiklehrer!"
Oder das was mich am meisten ankozt:
Meine Deutsch und Klassenlehrerin wenn wir wieder mal alle gleichzeitig am labern sind:
"Hey, wir sinds doch, 7FL1, Johanneum, Lingen!"
Danke, dass wissen wir selber.
LG
Ich
Bei uns in der 7.(!) Klasse:
Wir bekommen den Physiktest raus. Einer von uns fragt: "Warum hat Sabine ne 2 mit 16 Punkten und ich mit 16 Punkten nur ne 3?"
Antwort vom Physiklehrer:
"Weil du nicht denselben Brustumfang hast wie sie!"
Wir bekommen den Physiktest raus. Einer von uns fragt: "Warum hat Sabine ne 2 mit 16 Punkten und ich mit 16 Punkten nur ne 3?"
Antwort vom Physiklehrer:
"Weil du nicht denselben Brustumfang hast wie sie!"
bei unserer logischen deutsch Lehrerin die Französin ist: Wir ham ne arbeit geschrieben(Aufsatz) Es waren zur Aufgabe gestellt 3 nummern. Sie hat die BLätter ausgeteilt und es uns erklärt. sehr lange zu lange. Als sie dann endlich fertig war fügte sie noch hinzu: Für die Erste aufgabe braucht ihr mindestens 25 minuten. So, eig nicht schlimm bloß es waren nur noch 15min Zeit! Und wir mussten sie schreiben. Die lehrerin is so dof....und es kam ein durchschnitt von: weiß noch net die bekommen wir erst...mir grauts jetzt schon...
mein dummer lehrer sagt immer, wenn ihm was nicht passt: du wirst lebenslänglich erschossen, gevierteilt und den raben zum frass vorgeworfen! ist doch voll dumm der spruch, oder?
eine lehrerin droht uns immmer:
"ich lass euch vor die wand laufen"
"ich lass euch blutich wasser schwitzen"
"ihr sägt auf dem ast auf dem ihr sitz... und ich lass euch gnadenlos fallen"
"diese aufgaben brechen euch das genick"
"wenn die 5en und 6en purzeln und einige tränen in den augen haben... DANN LACH ICH!"
hihi und die is ganz klein und pummelig ;)
is aber die coolste lehrerin die wir je hatten...
jetz ham wir son gesichts bankrott als lehrerin... naja
"ich lass euch vor die wand laufen"
"ich lass euch blutich wasser schwitzen"
"ihr sägt auf dem ast auf dem ihr sitz... und ich lass euch gnadenlos fallen"
"diese aufgaben brechen euch das genick"
"wenn die 5en und 6en purzeln und einige tränen in den augen haben... DANN LACH ICH!"
hihi und die is ganz klein und pummelig ;)
is aber die coolste lehrerin die wir je hatten...
jetz ham wir son gesichts bankrott als lehrerin... naja
lol meine englisch lehrerin leztens bei nem schlecht3en vocabeltesr:
"Du bist in einem schwierigem alter! da kannst du nix für"
oder unser physik lehrer hat so komische witze :
"Was is der Unterschied zwischen einem Krokodil?"
"Wie größer desto Schnapp" o.O
oder
"10packen - 9 packen =??" "einpacken" o.O
"Du bist in einem schwierigem alter! da kannst du nix für"
oder unser physik lehrer hat so komische witze :
"Was is der Unterschied zwischen einem Krokodil?"
"Wie größer desto Schnapp" o.O
oder
"10packen - 9 packen =??" "einpacken" o.O
Als wir ma ne Physik arbeit gschrieben haben :
Schüler : So ich schreib da jetzt hin " Ich weis nichts, Gott weis alles" dan geb ich ab!
Physiklehrer : Gott bekommt eine 1 und du eine 6!
Schüler : So ich schreib da jetzt hin " Ich weis nichts, Gott weis alles" dan geb ich ab!
Physiklehrer : Gott bekommt eine 1 und du eine 6!
Schüler: herr *** könnten sie bitte die schalousien runtermachen. die sonne blendet mich.
Deutschlehrer: dass is net die sonne sondern meine shönheit!!
schüler zu einem andere schüler: heute is ein schei^stag überhaubt keine sonne. wiedermal der deutschlehrer hört mit und antwortet: die sonne is so von meiner schönheit geblendet dass sie davor erblasst^^
Deutschlehrer: dass is net die sonne sondern meine shönheit!!
schüler zu einem andere schüler: heute is ein schei^stag überhaubt keine sonne. wiedermal der deutschlehrer hört mit und antwortet: die sonne is so von meiner schönheit geblendet dass sie davor erblasst^^
Schüler quatschen laut.
Kunstlehrerin:"Ich bums gleich die Tür wenn ihr nicht still seid!"
Hat sie woll nicht so wortwörtlich gemeint.....
Kunstlehrerin:"Ich bums gleich die Tür wenn ihr nicht still seid!"
Hat sie woll nicht so wortwörtlich gemeint.....
bei uns in der 8. war mal ein jahr ein voll cooler lehrer, der hat immer nen gemeinen spruch auf den lippen gehabt und einmal hat er einem mitschüler den mittelfinger gezeigt weil er so böse war^^-
Heute in der Schule. Mein Freund so zum Lehrer: Mögen sie Gabba? (Musikrichtung) Er:"Natürlich mag ich Abba! Loool xD
Unser Englischlehrer zu langen Sätzen, mit denen man Zusatzpunkte in einem Class Test bekommt:
More risk, more fun
("No risk, no fun" heißt es ja)
Wir haben ihn dann auch gefragt, ob der Spruch nicht anders heißt, er einfach "No-o".
More risk, more fun
("No risk, no fun" heißt es ja)
Wir haben ihn dann auch gefragt, ob der Spruch nicht anders heißt, er einfach "No-o".
unser biolehrere hatte mal nen eimer voller erde, da lag n maulwurf drauf. den brachte er so in die klasse und meinte stirnrunzelnd: "Den hab ich heute morgen frisch gefangen. In der ersten stunde dachte ich noch der schläft. Aber da ist wohl was schiefgelaufen"
lööl (natürlich war der längst tot)
lööl (natürlich war der längst tot)
Physiklehrer beim Physiktest:
"Aber passt auf beim Abschreiben, ich hab ausversehen zwei verschiedene Tests ausgeteilt."
XD
(Ne einzige Gruppenarbeit - am Ende hat der Mann nur noch die Arbeiten verglichen statt Fehler anzustreichen... x.X")
"Aber passt auf beim Abschreiben, ich hab ausversehen zwei verschiedene Tests ausgeteilt."
XD
(Ne einzige Gruppenarbeit - am Ende hat der Mann nur noch die Arbeiten verglichen statt Fehler anzustreichen... x.X")
Meine Mathelehrerin ist übelst krass. Wenn man bei ihr den Satz mit "ich glaube" beginnt kommt sofort der Spruch: Glauben ist gut, wissen ist besser.
Doch das lustige an der Sache ist, wer sagt den nei "Ich glaube". ^^ Ich glaube ^^ niemand, oder. So sagte auch meine Mathelehrerin mal, "ich glaube" und da hab ich sie mal drangekriegt. Da sagte ich auch mal, ihren Satz. Dumm hat die da geguckt.
Jetzt mal noch einen kurze Geschichte, von meinem Chemie-/Physiklehrer. Er ermahnte mich mal und sagte sofort: (wahrscheinlich weil ihm meine antwort oder reaktion nciht gefiel)"Nimm sofort deine Augen aus dem Ausschnitt deiner schoenen Nachbarin und hör mir zu." Das schlimme war ja nicht, dass er mich vor der klasse (wohlgemerkt ohne grund, da ich, "jaja schon klar" an ihr vorbeischaute.) blossstellte, sondern, dass mädchen neben mir war enorm nett und sah wirklich gut uas und ich hab gerade angefangen mich richtig mit ihr zu unterhalten.
Was ich daraus gelernt habe, ist zweifellos, dass frauen sie nciht mehr alle haben. Sorry, aber es ist so. Ich kam den nächsten Tag in die Schule und er einzgste der noch davon redete war ich ???? Hallo, dass Mädchen fand das irgendwie noch toll ??? Ich habs nicht kapiert, aber ich hab noch mehr solcher Sprüche/Situationen erlebt. Aber die arbeit mach ich mir um 20 vor 12 nicht mehr ^^
Doch das lustige an der Sache ist, wer sagt den nei "Ich glaube". ^^ Ich glaube ^^ niemand, oder. So sagte auch meine Mathelehrerin mal, "ich glaube" und da hab ich sie mal drangekriegt. Da sagte ich auch mal, ihren Satz. Dumm hat die da geguckt.
Jetzt mal noch einen kurze Geschichte, von meinem Chemie-/Physiklehrer. Er ermahnte mich mal und sagte sofort: (wahrscheinlich weil ihm meine antwort oder reaktion nciht gefiel)"Nimm sofort deine Augen aus dem Ausschnitt deiner schoenen Nachbarin und hör mir zu." Das schlimme war ja nicht, dass er mich vor der klasse (wohlgemerkt ohne grund, da ich, "jaja schon klar" an ihr vorbeischaute.) blossstellte, sondern, dass mädchen neben mir war enorm nett und sah wirklich gut uas und ich hab gerade angefangen mich richtig mit ihr zu unterhalten.
Was ich daraus gelernt habe, ist zweifellos, dass frauen sie nciht mehr alle haben. Sorry, aber es ist so. Ich kam den nächsten Tag in die Schule und er einzgste der noch davon redete war ich ???? Hallo, dass Mädchen fand das irgendwie noch toll ??? Ich habs nicht kapiert, aber ich hab noch mehr solcher Sprüche/Situationen erlebt. Aber die arbeit mach ich mir um 20 vor 12 nicht mehr ^^
Meine Mathelehrerin (11.Klasse): "Stimmt 3x3 sind (kurze Pause) ungefähr 9!"
Wirtschaftslehrer: "Und kommt mir nicht am letzten Tag und sagt, eure Katze habe auf euren Praktikumsbericht draufgepisst. Mir ist egal, wonach die Dinger riechen, aber bitte schmiert nicht irgendwelche Exkremente drauf um mich zu ärgern."
Wirtschaftslehrer: "Und kommt mir nicht am letzten Tag und sagt, eure Katze habe auf euren Praktikumsbericht draufgepisst. Mir ist egal, wonach die Dinger riechen, aber bitte schmiert nicht irgendwelche Exkremente drauf um mich zu ärgern."
Wenn wir bei uns einma in Unterricht "lol" sagen fliegen wa raus müssen zum schuldirektor unsre Eltern anrufen und den sagen das wir im Unterricht -Bei Frau **** lol gesagt haben. Und auf einmal fingen ich und n anderer mit ROFL an. Hat die _Sich aufgeregt XD
"Hallo liebe Freunde der Volksmusik!"
"Wir machen jetzt eine kleine Abfrage-Eine schriftliche Abfrage" Hahaha
Salve discipuli
Salve magistra
"Wir machen jetzt eine kleine Abfrage-Eine schriftliche Abfrage" Hahaha
Salve discipuli
Salve magistra
Aus welchen Loch seit den ihr gekrochen?
Hier sieht es wie im Saustall aus
hihhi
Hier sieht es wie im Saustall aus
hihhi
SCHUL FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr net die alte Schachtel nicht mehr für mich zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Physiklehrerin sagte mal:
``Wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht bitte zum Schrank und holt sich einen runter!´´
Super mega LOL
``Wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht bitte zum Schrank und holt sich einen runter!´´
Super mega LOL
wir hatten ein lehrer zum halb jahr bekommen... der kamm in die klasse übers ganze gesicht strahlend...jo ich habe 1 arbeit vorbereitet um zu sehen wie weit euer wissenstand ist...damit ihr nicht abguckt habe ich extra 2 verschidene gemacht und fals ihr nicht weiter kommt^^ihr könnt in gruppen arbeiten...^^
"Also, Gummi drum und rein damit"
Französischlehrerin bei der Erläuterung des Umganges mit Karteikärtchen *lol*
Französischlehrerin bei der Erläuterung des Umganges mit Karteikärtchen *lol*
"es ist normal wenn jungs abundzu rammeln"
englischlehrerin als sich zwei jungs prügelten
englischlehrerin als sich zwei jungs prügelten
001. "Du hast immer das letzte Wort."
"Nein."
002. "Stefan ich war sehr angenehm von dir."
003. "Noch Fragen?"
"Nein jetzt nicht! (Ihr könnt in der Pause zu mir kommen.)"
004. "Ich möchte mich nicht vertäuschen."
005. "Hast du jetzt noch Fragen?"
"Ja, soll ich das jetzt so Übersetzten?"
"OB DU JETZT NOCH FRAGEN HAST, HAB ICH DICH GEFRAGT!!!"
006. "Du hälst jetzt deinen vorlauten Mund! Und damit mein ich nicht
nur MICH!"
007. "Dann sag ich euch nochmal, was wir alles BENOTWENDIGEN."
008. "Und idr mein Freundchen erd ich gleich eine Arbeit verpassen, damit
du endlich deinen vorlauten Mund hälst ... Du hast die Wahl der Qual."
010. "Ach nee der Montag is ja der der Dienstag. Damit ihr Bescheid weißt."
011. "Tobias du hälst jetzt deinen Mund !!"
"Wieso ich?"
"Äh ... beziehungsweise Nils."
012. "Das muss unter dem Hinterpunkt des Gesichtspunktes beachtet werden."
013. "Wenn jetzt noch EINER von euch redet gehst DU raus."
014. "So jetzt möchte ich die Hausaufgaben von Norman höhren. DU KANNST GLEICH
RAUSGEHEN NORMAN, wenn du weiter so schwatzt!"
015. "Aber der Text ist nicht so schwierig wie er sich zeigt."
016. "Wo's Probleme gibt, bitte melden aber, in gutem Deutsch."
017. "Ich glaube, dass alle nur das eine Wollen."
(die meinte ne ka XD)
018. "Seit jetzt ruhig!"
"Aber wir haben doch gar nichts gemacht!"
"ICH WEISS, dass ihr nichts gemacht habt, aber auf einer ANDEREN EBENE."
019. Beatrice: "Frau Müller sie sind zu spät."
Frau Müller: "Ja ich weiss. Ich musste mich auf der Toilette anstellen."
020. "Ich konnte den Film leider nicht aufnehmen ... ich muss ihn mir Zuhause noch
einmal ansehen."
021. "Immer aktzeptieren, wenn ihr anders empfindet oder anderer Meinung seid."
022. "Ihr braucht noch etwas Material, was ihr dazu braucht."
023. "... Erkläre einige oder ein oder zwei."
024. "Ein alt bekanntes Sprichwort: Alles was glänzt."
025. "Ich merke schon wenn falsche Karten spielen."
026. "Wir fanden einen Schädel und ein Knie - ein fast vollständiges Skelett."
027. "Felix Gruppe A ... alle dahinter Gruppe B."
028. "Ich hab gedacht."
x|
029. "Damit hast dus hinter dich ... ... (gebracht)."
030. "Ihr bekommt von mir noch die Kopie, die ich schon ausgegeben habe.
Wenn ihr die Blatt von mir habt ....
032. "Ja, wenn man am frühen Morgen schon mit einem Gesicht aufwacht...!"
033. "Das sage ich in weißer Voraussetzung."
034. "Die Vorfahren sind eben die Vorfahren, genau wie der Schimmel eben
der Schimmel ist mit seinen ganzen Püktchen und so."
035. "Die Briefromane waren damals sehr bekannt und beliebt. Naja, damals eher
bekannt. Also man könnte auch bekannt sagen, ... oder beliebt."
036. "Ich hoffe dass meine Rede in die richtigen Ohren gekommen sind."
037. "Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihr nicht nach Möglichkeit diese
Erfahrung nicht macht."
038. "Damit sind die Weichen gestellt, dass die Tür offen ist."
039. "Gibts noch fragen."
"Ja, fahren wir 4 Tage."
"NEIN, jetzt nicht mehr, da gibts auch gar keine Diskussion."
040. "...und ich bedanke mich bei der Judidt für irgendwelche Dinge."
041. "Der Schlussteil ist nicht gelichwertig mit dem Schluss."
042. "Was sollen wir nun lesen? 6. und 7. oder 7. und 8. ?"
"Na beides."
043. "Bitte zur Ruhe kommen damit wir uns jetzt anfangen können."
044. "Ich möchte euch eure zuerst zuletzt gemischtartigen Arbeiten
zurückgeben."
045. "Das ist auf jeden Fall anders gemeint als du das geschrieben hast ...
also ... auf jeden Fall anders als du es geschrieben hast."
046. "Frau Müller hier fehlt noch ein Buch."
"Keine Sorge ich hab meins."
047. "Jetzt kommt das Problem, das für mich vieles klärt."
048. "...Seite 29 Zeile 10. Ach nein entschuldigt bitte. Seite 29 Zeile 10
ist das ja."
049. "Wir haben jetzt drei vorträge gehört - WIRKLICH DREI !"
050. "Nachts ist es kälter als draußen."
Naja, die meisten versteht man wohl nur, wenn man dabei war...
Haben wir damals zusammengestellt in der 9ten Klasse.
"Nein."
002. "Stefan ich war sehr angenehm von dir."
003. "Noch Fragen?"
"Nein jetzt nicht! (Ihr könnt in der Pause zu mir kommen.)"
004. "Ich möchte mich nicht vertäuschen."
005. "Hast du jetzt noch Fragen?"
"Ja, soll ich das jetzt so Übersetzten?"
"OB DU JETZT NOCH FRAGEN HAST, HAB ICH DICH GEFRAGT!!!"
006. "Du hälst jetzt deinen vorlauten Mund! Und damit mein ich nicht
nur MICH!"
007. "Dann sag ich euch nochmal, was wir alles BENOTWENDIGEN."
008. "Und idr mein Freundchen erd ich gleich eine Arbeit verpassen, damit
du endlich deinen vorlauten Mund hälst ... Du hast die Wahl der Qual."
010. "Ach nee der Montag is ja der der Dienstag. Damit ihr Bescheid weißt."
011. "Tobias du hälst jetzt deinen Mund !!"
"Wieso ich?"
"Äh ... beziehungsweise Nils."
012. "Das muss unter dem Hinterpunkt des Gesichtspunktes beachtet werden."
013. "Wenn jetzt noch EINER von euch redet gehst DU raus."
014. "So jetzt möchte ich die Hausaufgaben von Norman höhren. DU KANNST GLEICH
RAUSGEHEN NORMAN, wenn du weiter so schwatzt!"
015. "Aber der Text ist nicht so schwierig wie er sich zeigt."
016. "Wo's Probleme gibt, bitte melden aber, in gutem Deutsch."
017. "Ich glaube, dass alle nur das eine Wollen."
(die meinte ne ka XD)
018. "Seit jetzt ruhig!"
"Aber wir haben doch gar nichts gemacht!"
"ICH WEISS, dass ihr nichts gemacht habt, aber auf einer ANDEREN EBENE."
019. Beatrice: "Frau Müller sie sind zu spät."
Frau Müller: "Ja ich weiss. Ich musste mich auf der Toilette anstellen."
020. "Ich konnte den Film leider nicht aufnehmen ... ich muss ihn mir Zuhause noch
einmal ansehen."
021. "Immer aktzeptieren, wenn ihr anders empfindet oder anderer Meinung seid."
022. "Ihr braucht noch etwas Material, was ihr dazu braucht."
023. "... Erkläre einige oder ein oder zwei."
024. "Ein alt bekanntes Sprichwort: Alles was glänzt."
025. "Ich merke schon wenn falsche Karten spielen."
026. "Wir fanden einen Schädel und ein Knie - ein fast vollständiges Skelett."
027. "Felix Gruppe A ... alle dahinter Gruppe B."
028. "Ich hab gedacht."
x|
029. "Damit hast dus hinter dich ... ... (gebracht)."
030. "Ihr bekommt von mir noch die Kopie, die ich schon ausgegeben habe.
Wenn ihr die Blatt von mir habt ....
032. "Ja, wenn man am frühen Morgen schon mit einem Gesicht aufwacht...!"
033. "Das sage ich in weißer Voraussetzung."
034. "Die Vorfahren sind eben die Vorfahren, genau wie der Schimmel eben
der Schimmel ist mit seinen ganzen Püktchen und so."
035. "Die Briefromane waren damals sehr bekannt und beliebt. Naja, damals eher
bekannt. Also man könnte auch bekannt sagen, ... oder beliebt."
036. "Ich hoffe dass meine Rede in die richtigen Ohren gekommen sind."
037. "Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihr nicht nach Möglichkeit diese
Erfahrung nicht macht."
038. "Damit sind die Weichen gestellt, dass die Tür offen ist."
039. "Gibts noch fragen."
"Ja, fahren wir 4 Tage."
"NEIN, jetzt nicht mehr, da gibts auch gar keine Diskussion."
040. "...und ich bedanke mich bei der Judidt für irgendwelche Dinge."
041. "Der Schlussteil ist nicht gelichwertig mit dem Schluss."
042. "Was sollen wir nun lesen? 6. und 7. oder 7. und 8. ?"
"Na beides."
043. "Bitte zur Ruhe kommen damit wir uns jetzt anfangen können."
044. "Ich möchte euch eure zuerst zuletzt gemischtartigen Arbeiten
zurückgeben."
045. "Das ist auf jeden Fall anders gemeint als du das geschrieben hast ...
also ... auf jeden Fall anders als du es geschrieben hast."
046. "Frau Müller hier fehlt noch ein Buch."
"Keine Sorge ich hab meins."
047. "Jetzt kommt das Problem, das für mich vieles klärt."
048. "...Seite 29 Zeile 10. Ach nein entschuldigt bitte. Seite 29 Zeile 10
ist das ja."
049. "Wir haben jetzt drei vorträge gehört - WIRKLICH DREI !"
050. "Nachts ist es kälter als draußen."
Naja, die meisten versteht man wohl nur, wenn man dabei war...
Haben wir damals zusammengestellt in der 9ten Klasse.
-dieser künstler ist weltweit in europa bekannt
-schreibt das bitte schriftlich auf
-merkt es auch und denkt dran es nicht zu vergessn
mehr fallen mir spontan um diese uhrzeit net ein^^
-schreibt das bitte schriftlich auf
-merkt es auch und denkt dran es nicht zu vergessn
mehr fallen mir spontan um diese uhrzeit net ein^^
mir is noch wat eingefallen XD
wir hatten mal nen lehrer in fertretung die stunde war so geil
erst kammer rein meinte so hier aufgaben set ruhig ich will meine popcorn lesen
ich am reden kommt von ihm nur ey du pokemon mach die aufgaben
später is eine nach vorn gegangen hat ihn abgelenkt und dann hatter die horoskope der klasse vorgelesn dann hat er erzählt das er am donnerstag in der fünften stunde ien schlüsselbund hochgeworfen hat dann meinte er wie schei*e busch is und als ma wieder aufgaben am machen waren war ich fedisch weil einfach war da kam von ihm hey du katze mit hut biste schon fertig(ich hab ab un zun hut an hatsch an dem tag auch)
kaum einer war mit den aufgaben fertig aber di stunde war geil
wir hatten mal nen lehrer in fertretung die stunde war so geil
erst kammer rein meinte so hier aufgaben set ruhig ich will meine popcorn lesen
ich am reden kommt von ihm nur ey du pokemon mach die aufgaben
später is eine nach vorn gegangen hat ihn abgelenkt und dann hatter die horoskope der klasse vorgelesn dann hat er erzählt das er am donnerstag in der fünften stunde ien schlüsselbund hochgeworfen hat dann meinte er wie schei*e busch is und als ma wieder aufgaben am machen waren war ich fedisch weil einfach war da kam von ihm hey du katze mit hut biste schon fertig(ich hab ab un zun hut an hatsch an dem tag auch)
kaum einer war mit den aufgaben fertig aber di stunde war geil
Wenn ich meine Hausaufgaben vorzeige: Boaaaaaar was hast duuuu denn geamcht??
Wenn ich mich umsetzen soll, Lehrer: **** Setz dich bitte um!
Ich: Wieso?
Lehrer: Weil du störst.
Ich: Nö.
Lehrer: Doch das tust du! Du solltest froh sein, dass du bei mir im Unterricht sein darfst. XD
"Das ist ja mal n dicker Hund."
"Gleich ist die Wurst aber warm."
"Gleich bekommst du ein Eintrag in dein Kondesporenzheft"
Ich daraufhin lasse mich darüber aus wie sinnlos dieses Heft ist.
Lehrer sagt nischt. :P
"Mobbt nicht immer alle!"
Sonst ham wa mal ne Lehrerin mit sonen paar Kuscheltieren abgeworfen. ^^
Daraufhin ist sie heulend ausm Klassenzimmer gelaufen.
Bei sonem komischen Wettbewerb: Schüler**** hast den soundsovielten Platz belegt und bekommt dafür dieses Gesellschaftsspiel Stormy Seas.
Stormy aber auch mit SCH ausgesprochen und gespuckt beim reden.^^
Dann einer sollte nachvorne kommen, und den ham wa mal verarscht. Alle waren total leise. Und dann als der aufgerufen wurde mussten meine Freunde und ich loslachen. Man bedenke es war die ganze Schule anwesend und alle leise.
Wenn ich mich umsetzen soll, Lehrer: **** Setz dich bitte um!
Ich: Wieso?
Lehrer: Weil du störst.
Ich: Nö.
Lehrer: Doch das tust du! Du solltest froh sein, dass du bei mir im Unterricht sein darfst. XD
"Das ist ja mal n dicker Hund."
"Gleich ist die Wurst aber warm."
"Gleich bekommst du ein Eintrag in dein Kondesporenzheft"
Ich daraufhin lasse mich darüber aus wie sinnlos dieses Heft ist.
Lehrer sagt nischt. :P
"Mobbt nicht immer alle!"
Sonst ham wa mal ne Lehrerin mit sonen paar Kuscheltieren abgeworfen. ^^
Daraufhin ist sie heulend ausm Klassenzimmer gelaufen.
Bei sonem komischen Wettbewerb: Schüler**** hast den soundsovielten Platz belegt und bekommt dafür dieses Gesellschaftsspiel Stormy Seas.
Stormy aber auch mit SCH ausgesprochen und gespuckt beim reden.^^
Dann einer sollte nachvorne kommen, und den ham wa mal verarscht. Alle waren total leise. Und dann als der aufgerufen wurde mussten meine Freunde und ich loslachen. Man bedenke es war die ganze Schule anwesend und alle leise.
Mein vollkommen verblödeter und durchgeknallter Physiklehrer redet immer so: "blicket auf, lauschet ergriffen oder seiet stumm wie Brot" xD
Wegen dem "Lauschet ergriffen" hab ich (ohne Witz) ne halbe Stunde gelacht, worauf der dann irgendwann vollkommen entnervt mich rausgeschickt hat!!! ^^
Und jedes mal, wenn ich dachte, dass der Lachkrampf vorbei is und ich weider reinkann, blubberte es immer wieder raus.^^
Das war ausnahmsweise mal ne lustige Stunde,^^ denn mit meinem Lachen, hab ich viele andre auch angesteckt. Sonst schlafen wir immer bei dem. :-P
MfG
Wegen dem "Lauschet ergriffen" hab ich (ohne Witz) ne halbe Stunde gelacht, worauf der dann irgendwann vollkommen entnervt mich rausgeschickt hat!!! ^^
Und jedes mal, wenn ich dachte, dass der Lachkrampf vorbei is und ich weider reinkann, blubberte es immer wieder raus.^^
Das war ausnahmsweise mal ne lustige Stunde,^^ denn mit meinem Lachen, hab ich viele andre auch angesteckt. Sonst schlafen wir immer bei dem. :-P
MfG
"Das haben wir nicht so verabredet!" von meinem Latein Lehrer. Oder KKK wenn man kippelt oder Kaugummi kaut.
Schüler: Müssen wir das jetz echt lesen?
Lehrer schon voll genervt: NEIN, jetz lesen wir ersmal!
Lehrer schon voll genervt: NEIN, jetz lesen wir ersmal!
Musiklehrerin: Vorher hab ich s noch gewusst, tut mir echt leid.
(JaJa, das denk wir Schüler auch immer bei Arbeiten)
(JaJa, das denk wir Schüler auch immer bei Arbeiten)
Einer meiner Lehrer sagte immer: We have a big Hirn (spr.: Hörn)
Ein anderer (Chemilehrer) hat uns dieses jahr auf die Regeln und Noten hingewiesen(9.Kl.=1. Jahr Chemie.):
- Zu den Noten: Es ist ein weitvebreitetes Gerücht, dass sich die Lehrer an den Tagen vorm Jahreszeugnis alle zusammen um einen Tisch setzen, und dann wird der große Würfel rausgeholt....
-Das gute an den Glasbehältern ist ja die Tatsache, dass sie durchsichtig sind. Das heißt, man muss sich nicht über das Glas über dem Bunzenbrenner beugen und dann sagen: oh schaut mal das kocht schon". denn spätestens dann spritzt's raus, und ihr habt z.B. Blausäure im Auge. Also: Immer von der Seite reinschauen. Dafür sind sie nämlich durchsichtig.
-Es ist übrigens strengstens verboten, die Versuche, die wir in der Schule gemacht haben, daheim nachzumachen. Es kann nämlich vorkommen, und ist schon passiert, dass es einen Knall gab, ihr wart auf der einen Seite des raumes, undeuer Arm ist plötzlich auf der anderen.
- Der Fluchtweg aus dem Chemiesaal ist hier zwischen den Tischen durch (anordnung so, das ein mittelgang zwischen den reihen entsteht) und dann nach draueßen auf den Hartplatz. Sollte dieser Fluchtweg einmal blockiert sein, was weiß ich, riesige Flammenwand oder so, wir sind hier im ersten Stock, rausspringen können wir zur not auch.
-Sollte ich einmal mit einem leichten Zittern in der Stimme sagen: "Alles raus hier," so heißt das auch RAUS! Es gilt immer die Regel: Erst rennen, dann fragen. Also: Sofort dass Zimmer verlassen, und vor zum Lehrerzimmer gehen, und warten, bis ich nachkomme. Dann erst fragen.
-Und sollte ich einmal in Flammen stehen, nicht den Klassensprecher ins Sekretariat schicken, und sagen "Der Herr XXX raucht", sonder den Feuerlöscher nehmen, der steht hier, und versuchen zu löschen.
-------------------------------------------------------------------------------
Das war's von mir. Ich hoffe ihr könnt drüber lachen.
Eure Samus
Ein anderer (Chemilehrer) hat uns dieses jahr auf die Regeln und Noten hingewiesen(9.Kl.=1. Jahr Chemie.):
- Zu den Noten: Es ist ein weitvebreitetes Gerücht, dass sich die Lehrer an den Tagen vorm Jahreszeugnis alle zusammen um einen Tisch setzen, und dann wird der große Würfel rausgeholt....
-Das gute an den Glasbehältern ist ja die Tatsache, dass sie durchsichtig sind. Das heißt, man muss sich nicht über das Glas über dem Bunzenbrenner beugen und dann sagen: oh schaut mal das kocht schon". denn spätestens dann spritzt's raus, und ihr habt z.B. Blausäure im Auge. Also: Immer von der Seite reinschauen. Dafür sind sie nämlich durchsichtig.
-Es ist übrigens strengstens verboten, die Versuche, die wir in der Schule gemacht haben, daheim nachzumachen. Es kann nämlich vorkommen, und ist schon passiert, dass es einen Knall gab, ihr wart auf der einen Seite des raumes, undeuer Arm ist plötzlich auf der anderen.
- Der Fluchtweg aus dem Chemiesaal ist hier zwischen den Tischen durch (anordnung so, das ein mittelgang zwischen den reihen entsteht) und dann nach draueßen auf den Hartplatz. Sollte dieser Fluchtweg einmal blockiert sein, was weiß ich, riesige Flammenwand oder so, wir sind hier im ersten Stock, rausspringen können wir zur not auch.
-Sollte ich einmal mit einem leichten Zittern in der Stimme sagen: "Alles raus hier," so heißt das auch RAUS! Es gilt immer die Regel: Erst rennen, dann fragen. Also: Sofort dass Zimmer verlassen, und vor zum Lehrerzimmer gehen, und warten, bis ich nachkomme. Dann erst fragen.
-Und sollte ich einmal in Flammen stehen, nicht den Klassensprecher ins Sekretariat schicken, und sagen "Der Herr XXX raucht", sonder den Feuerlöscher nehmen, der steht hier, und versuchen zu löschen.
-------------------------------------------------------------------------------
Das war's von mir. Ich hoffe ihr könnt drüber lachen.
Eure Samus
Nimm mal den ständer und gib ihn der ecke! (mathelehrerin)
es ommt noch mehr...
es ommt noch mehr...
Wir haben so ne sau dumme Physik leherin und eines tages haben wir die mal was gefragt:
Schüler1: Kann man ein Atom mit einer Lupe sehen?
Leherin: Nein kann man nicht!
Schüler2: Und mit zwei Lupen? Wenn man die übereinander hält? lol wir haben uns so weggeschmissen,und die hat nur dumm geguckt!
Schüler1: Kann man ein Atom mit einer Lupe sehen?
Leherin: Nein kann man nicht!
Schüler2: Und mit zwei Lupen? Wenn man die übereinander hält? lol wir haben uns so weggeschmissen,und die hat nur dumm geguckt!
Die alte Kunstlehrerin *träum*
Also, ich bin in der 8.ten, vorweg. *gg*
"So, ihr lieben Leute *Kindergartenprinzip*!" hat sie immer geschrien, in der 7.ten, wenn sie kam. Dann mussten wir uns in Zweierreihen stellen und uns an den Händen fassen! und "Guuuten Mooorgen Frau Schwiiiieger!" singen.^^
Wir haben ihr dann gesagt, dass sie das im Kindergarten, aber nicht mit uns machen soll...
Seitdem arbeitet sie im Kindergarten.^^
Also, ich bin in der 8.ten, vorweg. *gg*
"So, ihr lieben Leute *Kindergartenprinzip*!" hat sie immer geschrien, in der 7.ten, wenn sie kam. Dann mussten wir uns in Zweierreihen stellen und uns an den Händen fassen! und "Guuuten Mooorgen Frau Schwiiiieger!" singen.^^
Wir haben ihr dann gesagt, dass sie das im Kindergarten, aber nicht mit uns machen soll...
Seitdem arbeitet sie im Kindergarten.^^
Mal ein zweideutiger Lacher.
Mitten beim Mathetest.
Schüler:(Aber richtig laut) AH! MIR FEHLT EIN ZETTEL!
Lehrer: OH NE!
Na wer erkennt die Zweideutigkeit. ^^
Mitten beim Mathetest.
Schüler:(Aber richtig laut) AH! MIR FEHLT EIN ZETTEL!
Lehrer: OH NE!
Na wer erkennt die Zweideutigkeit. ^^
Lehrer:"Was? Marcel, schreibst du etwa Hausaufgaben ab?!"
Ich:"Nein, Herr Fleck, sie kenn mich doch!"
Lehrer:" Ja, eben deshalb ja...!"
Ich:"Nein, Herr Fleck, sie kenn mich doch!"
Lehrer:" Ja, eben deshalb ja...!"
wir haben fussball gespielt, (aslo nicht direkt ein spruch war das, aber lustig)
da hat unsere klassenlehrerin mit uns gespielt, an so nem sporttag. sie wollte den ball kicken, aber hat sich den fuss gestossen und hat lauthals: "fuc... sorry sagt man nicht..scheisse"
gesagt
=P
da hat unsere klassenlehrerin mit uns gespielt, an so nem sporttag. sie wollte den ball kicken, aber hat sich den fuss gestossen und hat lauthals: "fuc... sorry sagt man nicht..scheisse"
gesagt
=P
So ich hab gesagt es kommt nochmehr, ich hab früher in der 6ten Klasse das alles von meiner Ex-Mathelehrerin Frau schuster mitgeschrieben:
Best of Frau Schuster:
1)Wenn die nicht weggenommen sind!
2)Britt soll angefahren sein!
3)2 Minuten orientiert ihr euch...und zwar in euren Heften!
4)Ich geb euch gleich ein kleines Zeit!
5)8,80=fast 10
6)Wir arbeiten jetzt ein klein wenig eigenverantwortlich!
7)Heute ist Donnerstag, morgen ist Freitag!
8)komplett ist kompletter mit doppel t!
9)Das ist ganz gut, dass wir solche Aufgabe mal haben!
10)Wer das in einen Schritt macht, der kann das auch in einem machen!
11)Nimm mal den Ständer und gib ihn der Ecke!
12)Du musst dich gucken!
13)Ich möchte,dass ihr soweit schafft wie ihr schafft!
14)Ihr macht das was ich gesagt bin!
15)Zu zweit ist es immer am Schönsten!
16)Den können wir so nebenbei so einschieben!
17)Am Mittwoch nach den Pfingstferien ist Alina und Viktoria dran!
18)Was beraucht man um ein Quadrat zu konstruieren?
19)Frohe Weihnachten! (9.6.04)
20)So das er nochmal kontrollieren, ob er alles hat!
21)Wo ich das in eurer Stelle nochmal machen würde, ist Chemie!
22)Ob wie viel da jetzt investiert wird!
23)Man kann nicht rechts und links zur gleichen Zeit!
24)Wenn ihr am Wochenende mal nach Hamburg gefahrt seid!
25)Sammel ich alles Geld ein!
26)Und eine negative Strecke macht hier in diesem Sinne keinen Sinn!
27)Rede nicht meine Worte herum!
28)Und das sind die Grunde dafür!
29)Ich hab mit Mama telefoniert!
30)Nicht Chemie und Latein, sondern abgegeben und nicht abgegeben!
31)Dann macht ihr Vollzähligkeit überprüfen!
32)Ich verbring Bälle mit!
33)Leute, es ist ja schon geklingelt!
34)Dann schreib ich das schon mal ein!
35)Wie sieht das aus eigentlich bei einer quadratischen Funktion?
36)Wenn x=y ist, ist y=x!
37)2 mal -1= -1
38)Ich brauch echt ein paar Tage um fit zu sein!
39)Ist mir auch ok!
40)Das ihr euch mit der Aufgabe befastet!
41)Wir musste noch ein paar Dinge beklären!
42)Und zwar beschäftigenwir uns als nächstes großes Kapitel!
43)Lasst uns das mal übergewichtig angucken!
44)Vergleichen, welche Aufgaben unbedingt besprechen müssen!
45)Seid ihr in der Lage, einen Augenblick bis zum Klingeln, schafft ihr, nä?
46)Ich tu dies und das zusammen!
47)Den Arbeitsauftrag für die nächste Stunde, die jetzt gemacht wird, macht ihr dann!
48)Also mathemäßig!
49)Soll ich den für Annika?
50)In eurer Stelle würde ich den Taschenrechner nehmen und nicht zu Fuß rechnen!
Alles im Unterricht mitgeschrieben von mir,Jassi
Best of Frau Schuster:
1)Wenn die nicht weggenommen sind!
2)Britt soll angefahren sein!
3)2 Minuten orientiert ihr euch...und zwar in euren Heften!
4)Ich geb euch gleich ein kleines Zeit!
5)8,80=fast 10
6)Wir arbeiten jetzt ein klein wenig eigenverantwortlich!
7)Heute ist Donnerstag, morgen ist Freitag!
8)komplett ist kompletter mit doppel t!
9)Das ist ganz gut, dass wir solche Aufgabe mal haben!
10)Wer das in einen Schritt macht, der kann das auch in einem machen!
11)Nimm mal den Ständer und gib ihn der Ecke!
12)Du musst dich gucken!
13)Ich möchte,dass ihr soweit schafft wie ihr schafft!
14)Ihr macht das was ich gesagt bin!
15)Zu zweit ist es immer am Schönsten!
16)Den können wir so nebenbei so einschieben!
17)Am Mittwoch nach den Pfingstferien ist Alina und Viktoria dran!
18)Was beraucht man um ein Quadrat zu konstruieren?
19)Frohe Weihnachten! (9.6.04)
20)So das er nochmal kontrollieren, ob er alles hat!
21)Wo ich das in eurer Stelle nochmal machen würde, ist Chemie!
22)Ob wie viel da jetzt investiert wird!
23)Man kann nicht rechts und links zur gleichen Zeit!
24)Wenn ihr am Wochenende mal nach Hamburg gefahrt seid!
25)Sammel ich alles Geld ein!
26)Und eine negative Strecke macht hier in diesem Sinne keinen Sinn!
27)Rede nicht meine Worte herum!
28)Und das sind die Grunde dafür!
29)Ich hab mit Mama telefoniert!
30)Nicht Chemie und Latein, sondern abgegeben und nicht abgegeben!
31)Dann macht ihr Vollzähligkeit überprüfen!
32)Ich verbring Bälle mit!
33)Leute, es ist ja schon geklingelt!
34)Dann schreib ich das schon mal ein!
35)Wie sieht das aus eigentlich bei einer quadratischen Funktion?
36)Wenn x=y ist, ist y=x!
37)2 mal -1= -1
38)Ich brauch echt ein paar Tage um fit zu sein!
39)Ist mir auch ok!
40)Das ihr euch mit der Aufgabe befastet!
41)Wir musste noch ein paar Dinge beklären!
42)Und zwar beschäftigenwir uns als nächstes großes Kapitel!
43)Lasst uns das mal übergewichtig angucken!
44)Vergleichen, welche Aufgaben unbedingt besprechen müssen!
45)Seid ihr in der Lage, einen Augenblick bis zum Klingeln, schafft ihr, nä?
46)Ich tu dies und das zusammen!
47)Den Arbeitsauftrag für die nächste Stunde, die jetzt gemacht wird, macht ihr dann!
48)Also mathemäßig!
49)Soll ich den für Annika?
50)In eurer Stelle würde ich den Taschenrechner nehmen und nicht zu Fuß rechnen!
Alles im Unterricht mitgeschrieben von mir,Jassi
In einer unserer "aufregenden" Erdkunde Stunden hat ein Junge in unserer Klasse unter seinem Tisch (aus seinem Schoss) seine Hausaufgaben gemacht.
Hier der Dialog
Lehrer: Was machst du da unter dem Tisch.
Schuler: Gar nichts
Lehrer: Meinst du ich weis nicht das du deine Hausaufgaben gerade machst? Ich sitze hier schon seit 20 Jahren. Da kann ich schon durch die Tischplate hindurch sehen.
Schuler: Cool konnen sie mir das auch bei bringen.
Oder unsere Werklehrerin. Wenn jemand etwas nicht gleich vertanden hat dann meint sie immer:
Also fur dieses Kind musste ich noch Extragehalt bekommen.
Oder auch von ihr: Ein bisschen blod ist gut. Zu viel davon ist schadlich.
"Bei dir tickt es wohl nicht mehr richtig im Oberstubchen." stammt auch von ihr.
Hier der Dialog
Lehrer: Was machst du da unter dem Tisch.
Schuler: Gar nichts
Lehrer: Meinst du ich weis nicht das du deine Hausaufgaben gerade machst? Ich sitze hier schon seit 20 Jahren. Da kann ich schon durch die Tischplate hindurch sehen.
Schuler: Cool konnen sie mir das auch bei bringen.
Oder unsere Werklehrerin. Wenn jemand etwas nicht gleich vertanden hat dann meint sie immer:
Also fur dieses Kind musste ich noch Extragehalt bekommen.
Oder auch von ihr: Ein bisschen blod ist gut. Zu viel davon ist schadlich.
"Bei dir tickt es wohl nicht mehr richtig im Oberstubchen." stammt auch von ihr.
Lehrer:"*xyz*, kaust du grade Kaugummi?"
*xyz*:"Nö"
Lehrer:"aber du kaust doch"
*xyz*:"Jo meine zunge"
*xyz*:"Nö"
Lehrer:"aber du kaust doch"
*xyz*:"Jo meine zunge"
Lehrerin: Kaust du etwa Kaugummi?
Schülerin: Nee, des is ein Halsbonbon.
Lehrerin: Du, ich glaub, ich muss mal mit deinen Eltern reden, du scheinst ja an chronischer Halsentzündung zu leiden!
Schülerin: Nee, des is ein Halsbonbon.
Lehrerin: Du, ich glaub, ich muss mal mit deinen Eltern reden, du scheinst ja an chronischer Halsentzündung zu leiden!
Unser Erdkunde lehrer:
Wo ist dein Planer? Wie bitte? Wie bitte? Wo ist dein Planer? Guck mich an! ÖÖYY geh runter und holl 3 stück papier vom müll!
Wo ist dein Planer? Wie bitte? Wie bitte? Wo ist dein Planer? Guck mich an! ÖÖYY geh runter und holl 3 stück papier vom müll!
``Denkt mal wo anders an Sex! -.-"´´
Unser Lehrer! xD
Unser Lehrer! xD
Als ich noch zur Schule ging, habe ich das mit den Schulzeiten ein biscchen lässiger genommen und meine Klassensehrerin sagte: faul, stinkend faul zum stinken zu faul!
"Halt die klappe,schatz!"
"Terrorheft raus(er meinte theorieheft)!"
"Sei ruhig oder ich schmuss dich nieder!"
"Josefine! Wollen wir ein tänzchen wagen?"(wenn er jemanden ausfragen will)
"Das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten!"
"Terrorheft raus(er meinte theorieheft)!"
"Sei ruhig oder ich schmuss dich nieder!"
"Josefine! Wollen wir ein tänzchen wagen?"(wenn er jemanden ausfragen will)
"Das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten!"
als es unserem LAteinlehrer mal wieer zu bunt wurde rief er : "schweigt ihr Hunjde!" (wir hatten da grade diesen typen den sie hund genannt haben ich glaub diogenes) Danach war die konzentration völlig im eimer
"Auf der ****** Schule kann man dem Abi nur durch Suizid entgehen"
Mein Mathelehrer
Jetzt ist der Bock fett/Der Krug voll
Mein Franzlehrer
Mein Mathelehrer
Jetzt ist der Bock fett/Der Krug voll
Mein Franzlehrer
Braun: [...] rauchen ist ja uncool, die Wenigsten rauchen noch [...]
Michi (leise): Aja die meisten kiffen ja!
Schneider: Was fehlt da noch?
Schüler: Ein Strich?!
Schneider: Wir gehen doch nicht auf den Strich!
Schüler: Ein halber Strich?!
Schneider: OK, ein halber Strich, das ist billiger.
Fath: Auf, Stephan. Sag ihr, wie du mit Vornamen heißt!
Laugsch: Hast du Schläge gekriegt?
Schüler: Nein, öhm...
Laugsch: Schade...
Schüler (rempelt unabsichtlich Herrn Busch an): Tut mir leid.
Busch: Mir nicht!
Fath: Du lachst, wie wenn ein Sche*ßhaus zusammenbricht!
Laugsch: 32,4 sagt der Mickey. Wenn es falsch ist, wisst ihr wen ihr schlagen müsst.
Schuhmacher: Ja, Magnesium, äh... Michael?!
Fath: Heut kommt doch jedes A*schloch aufs Gymnasium, wenn es beim dritten mal den Namen ohne Fehler schreiben kann!
Schülerin (fällt der Stift aus der Hand): Ups!
Hetzel: Ups, I did it again...
Braun: Und wieso warst du dann in der 5. Stunde wieder da?
Schüler: Da hatte er ausgeschlafen.
Laugsch: Was für eine Formulierung! Die deutsche Sprache jubelt förmlich!
Nuß-Graf: Ich hab schon Pferde kübeln sehen.
Ripa: Ich füttere euch mit Wissen. Das hat wenigstens keine Kalorien!
Schüler: Die Saarländer sind die Polen Deutschlands!
König: Frauen haben genauso eine Seele, wie Männer. Falls diese eine haben... Aber Männer haben keine Seele: Sie sind Schweine!
Loeffler: Wart ab, mit 25 bist du impotent durch die Sauferei!
Schüler: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Loeffler: Na, ist vielleicht auch besser wenn du dich nicht fortpflanzt...
Puderer: Wieso schreibst du das ab? Kopiers doch, des geht schneller!
Schüler: Herr König?! Hän Sie heut noch was vor, weil Sie so schick sin?
König: Ja, ich muss noch zum Aldi Lichterketten kaufen!
Michi (leise): Aja die meisten kiffen ja!
Schneider: Was fehlt da noch?
Schüler: Ein Strich?!
Schneider: Wir gehen doch nicht auf den Strich!
Schüler: Ein halber Strich?!
Schneider: OK, ein halber Strich, das ist billiger.
Fath: Auf, Stephan. Sag ihr, wie du mit Vornamen heißt!
Laugsch: Hast du Schläge gekriegt?
Schüler: Nein, öhm...
Laugsch: Schade...
Schüler (rempelt unabsichtlich Herrn Busch an): Tut mir leid.
Busch: Mir nicht!
Fath: Du lachst, wie wenn ein Sche*ßhaus zusammenbricht!
Laugsch: 32,4 sagt der Mickey. Wenn es falsch ist, wisst ihr wen ihr schlagen müsst.
Schuhmacher: Ja, Magnesium, äh... Michael?!
Fath: Heut kommt doch jedes A*schloch aufs Gymnasium, wenn es beim dritten mal den Namen ohne Fehler schreiben kann!
Schülerin (fällt der Stift aus der Hand): Ups!
Hetzel: Ups, I did it again...
Braun: Und wieso warst du dann in der 5. Stunde wieder da?
Schüler: Da hatte er ausgeschlafen.
Laugsch: Was für eine Formulierung! Die deutsche Sprache jubelt förmlich!
Nuß-Graf: Ich hab schon Pferde kübeln sehen.
Ripa: Ich füttere euch mit Wissen. Das hat wenigstens keine Kalorien!
Schüler: Die Saarländer sind die Polen Deutschlands!
König: Frauen haben genauso eine Seele, wie Männer. Falls diese eine haben... Aber Männer haben keine Seele: Sie sind Schweine!
Loeffler: Wart ab, mit 25 bist du impotent durch die Sauferei!
Schüler: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Loeffler: Na, ist vielleicht auch besser wenn du dich nicht fortpflanzt...
Puderer: Wieso schreibst du das ab? Kopiers doch, des geht schneller!
Schüler: Herr König?! Hän Sie heut noch was vor, weil Sie so schick sin?
König: Ja, ich muss noch zum Aldi Lichterketten kaufen!
Schüler: Ich hab Kopfweh..
Lehrer: Ja, das kommt vom Denken in meiner Stunde!
Lehrer spuckt beim Reden...
mich und nen Freund triffts voll...
Lehrer: Hab nen trockenen Mund, sry! Holt euch doch nen Regenschirm, bei Aldi gibts die am günstigsten!
Lehrer: Ja, das kommt vom Denken in meiner Stunde!
Lehrer spuckt beim Reden...
mich und nen Freund triffts voll...
Lehrer: Hab nen trockenen Mund, sry! Holt euch doch nen Regenschirm, bei Aldi gibts die am günstigsten!
Schüler: Könnten Sie mal die Schalussien runterlassen?
Lehrer: Das geht von allein.
Edit: Sry wenn ''Schalussien'' falsch geschrieben is, aber ich denk ihr wisst was ich mein ^^
Lehrer: Das geht von allein.
Edit: Sry wenn ''Schalussien'' falsch geschrieben is, aber ich denk ihr wisst was ich mein ^^
also wir ham nen mathe und physiklehrer an der schule der gerne so was ablässt:
-nimm mal deinen beduinenbeutel vom tisch(du sollst deinen schulranzen von tisch nehmen)
-Knödelwasser (unsinn, oder es is ihm was zu ungenau)
-habt ihr Latein ,Antwort:nein, Lehrer: Bildungslücke
-da wird mir ja schwindlig(wenn jemand gegähnt hat)
*schüler hustet*-lass des nächste mal die Zigarette weg
-*Schüler ist von Fragen beim Ausfragen verwirrt*- Hast du nur nen Kopf um Frisuren zu tragen?
-das ist doch alles wischi-waschi (zu ungenau)
-nimm mal deinen beduinenbeutel vom tisch(du sollst deinen schulranzen von tisch nehmen)
-Knödelwasser (unsinn, oder es is ihm was zu ungenau)
-habt ihr Latein ,Antwort:nein, Lehrer: Bildungslücke
-da wird mir ja schwindlig(wenn jemand gegähnt hat)
*schüler hustet*-lass des nächste mal die Zigarette weg
-*Schüler ist von Fragen beim Ausfragen verwirrt*- Hast du nur nen Kopf um Frisuren zu tragen?
-das ist doch alles wischi-waschi (zu ungenau)
ach so und das motto meines suuuuperstrengen Lateinlehrers ist: Präzision oder Tod
Unser Musiklehrer ist einer der Lehrer die man verarschen kann ohne Ärger zu haben weil er einfach zu blöd ist.
Wir haben am Montag und Dienstag- Morgen je eine Lektion Musik.
Am Dienstag Sagte er uns: Am nächsten Dienstag Haben wir eine Mundharmonika Prüfung aber ich sage euch diese Prüfung erst am Montag an .
Wir haben gelbe Karten und immer wenn man Sich auffällig verhält oder zu Spät kommt oder irgend etwas zu Hause vergisst bekommt man einen Eintrag .
Wenn Hr.Pegram(MusikLehrer) zu jmd. sagt das er seine Gelbe Karte abgeben soll weil er ui viel redet oder so etwas kann man sagen das man sie vergessen hat ,dann sagt er das man sie nach Hause gehen und sie holen soll .danach sagt der der die Karte holen muss das er die Eltern nicht zuhause sind und deshalb ist die Türe verschlossen Der Lehrer sagt das er nächstes mal 2 bekommt aber er vergisst es
Wir haben am Montag und Dienstag- Morgen je eine Lektion Musik.
Am Dienstag Sagte er uns: Am nächsten Dienstag Haben wir eine Mundharmonika Prüfung aber ich sage euch diese Prüfung erst am Montag an .
Wir haben gelbe Karten und immer wenn man Sich auffällig verhält oder zu Spät kommt oder irgend etwas zu Hause vergisst bekommt man einen Eintrag .
Wenn Hr.Pegram(MusikLehrer) zu jmd. sagt das er seine Gelbe Karte abgeben soll weil er ui viel redet oder so etwas kann man sagen das man sie vergessen hat ,dann sagt er das man sie nach Hause gehen und sie holen soll .danach sagt der der die Karte holen muss das er die Eltern nicht zuhause sind und deshalb ist die Türe verschlossen Der Lehrer sagt das er nächstes mal 2 bekommt aber er vergisst es
Wir ham nen Lehrer der zeigt uns immer denn Stinke Finger wenn wir was falsch gesagt hatten *lach*
Oder redet voll odinär hihi z.B
Lehrer: "Als koch kannst du das essen nicht einfach auf dem Teller Wichsen" *lach*
Der is Cool Drauf! ............
Oder redet voll odinär hihi z.B
Lehrer: "Als koch kannst du das essen nicht einfach auf dem Teller Wichsen" *lach*
Der is Cool Drauf! ............
Bei falscher Antwort.
"NEIN, das ist falsch du sch.. sch.. schönes Mensch."
oder
"Du da, dreh mal deinen Tisch um 180° in der X-Achse. Muss sehn ob du da nen Spicker hingeklebt hast"
(Unsere Tische sind in den Boden genagelt)
Herr Becker..
Das ist einer dieser Leute die immer durchblicken, alles kapieren, unendlichen Humor haben..
"NEIN, das ist falsch du sch.. sch.. schönes Mensch."
oder
"Du da, dreh mal deinen Tisch um 180° in der X-Achse. Muss sehn ob du da nen Spicker hingeklebt hast"
(Unsere Tische sind in den Boden genagelt)
Herr Becker..
Das ist einer dieser Leute die immer durchblicken, alles kapieren, unendlichen Humor haben..
Streber macht einen unlustigen Witz
Schüler: Mann...der Horst hat wieder in der Witzkiste geschlafen..alder ey..
Lehrer: Nein..das siehst du falsch Steve, er hat mit dem Kasperl gevögelt!
Schüler: Mann...der Horst hat wieder in der Witzkiste geschlafen..alder ey..
Lehrer: Nein..das siehst du falsch Steve, er hat mit dem Kasperl gevögelt!
In der Klassenfahrt mussten wir wandern so ein kumpel ist ganze zeit nur am labern dann sagt der
Lehrer: Für jedes Scheiss Wort das aus dein Mund kommt wird die Strecke 1 KM länger.
Lehrer: Für jedes Scheiss Wort das aus dein Mund kommt wird die Strecke 1 KM länger.
"...mit konstanter Böshaftigkeit..."
"Entweder ihr meldet euch oder ihr hört mir zu!"
"Das sind exakte Fakten, denn ihr habt die Thesen gelesen."
"Ich darf euch ja nicht nach eurer Religion fragen...Ist hier jemand katholisch?"
"Das ist ein Experiment mit so wenig Aufwand. Das macht sogar ein Bio-Lehrer."
"Stellt euch vor, alle wären wie ich. Das wäre ja schrecklich!"
"Das tangiert mich rektal."
...
"Entweder ihr meldet euch oder ihr hört mir zu!"
"Das sind exakte Fakten, denn ihr habt die Thesen gelesen."
"Ich darf euch ja nicht nach eurer Religion fragen...Ist hier jemand katholisch?"
"Das ist ein Experiment mit so wenig Aufwand. Das macht sogar ein Bio-Lehrer."
"Stellt euch vor, alle wären wie ich. Das wäre ja schrecklich!"
"Das tangiert mich rektal."
...
,,Tja leider falsch!" Ohhh gottt das sagt immmer meine Mathelehrerin *kotz*
auf die frage wie groß denn ein mykrometer sei: sooooooooooooooooo klein (- absolut bescheuert der lehrer)
"so und die wörter geil und scheiße benütz ihr jetz nicht mehr"
"so und die wörter geil und scheiße benütz ihr jetz nicht mehr"
Physiklehrer 11. Klasse: "Ich hoffe sie errinnern sich noch an das was wir vor den Ferien gemacht haben,ich habe in den Ferien NICHTS getan...außer Alkohol getrunken."
Geschichte,ebenfalls 11.Klasse:
"[...]ja in Mitteleuropa,Spanien zum Beispiel." Kollege von mir: "Hm,ja oder in Finnland" Lehrer:"Ja genau,Skandinavien und der Rest von Mitteleuropa"
Tolle Kenntnisse :-/
Lateinlehrer inner 10.Klasse: "Jaa Niklas,du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann!"
Is eigtl. nur lustig wenn man den Typen kennt und weiß wie der redet,schon allein bei seinem "Jaa" kann man sich kaputtlachen.
Geschichte,ebenfalls 11.Klasse:
"[...]ja in Mitteleuropa,Spanien zum Beispiel." Kollege von mir: "Hm,ja oder in Finnland" Lehrer:"Ja genau,Skandinavien und der Rest von Mitteleuropa"
Tolle Kenntnisse :-/
Lateinlehrer inner 10.Klasse: "Jaa Niklas,du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann!"
Is eigtl. nur lustig wenn man den Typen kennt und weiß wie der redet,schon allein bei seinem "Jaa" kann man sich kaputtlachen.
Englischlehrerin: Jetzt ist aber Schacht im Schicht!
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
"Ich würd das nicht tun,ich hab Resekt vor solchen Leuten"
"Selber denken macht schlau"
"Ich würd das nicht tun,ich hab Resekt vor solchen Leuten"
"Selber denken macht schlau"
was ich mal genial fand von meiner Lehrerin:
" wer will denn alles abi machen " etwa 6 Leute melden sich und sie zeigt auf jedn einzelnen und sagt : " vergiss es, vergiss es, vergiss es" ich hätte mich wegschmeißen können
" wer will denn alles abi machen " etwa 6 Leute melden sich und sie zeigt auf jedn einzelnen und sagt : " vergiss es, vergiss es, vergiss es" ich hätte mich wegschmeißen können
Kunstlehrerin(die sieht immer total zugedröhnt ausXD)
"So Kinder, wer holt denn mal den Stoff aus dem Auto?"
Unser Chemielehrer zu einem Mitschüler(Er ist echt dumm und hat unseren Lehrer die ganze Stunde genervt)
"Ich glaub dich hat man mit nem Brot vom Baum gelockt"
Eine coole Situantion auch in einer klasse unter mir:
Der Lehrer will mit der Klasse nen Film gucken.Vorher hat aber ein Schüler die fernbedienung geklaut.
Der Lehrer nimmt, weil er sich mit der Technik natürlich überhaupt nicht auskennt, die falsche Fernbedienung und versucht damit den Film zu starten.Ein Schüler meldet sich und sagt:"Herr xxxx wissen sie nicht, dass das einer dieser Touch-Fernsehern ist?Ich zeige ihnen mal wie das geht".Der Schüler geht nach vorne und drückt auf Play(Also die DVD war ja schon drinne).Seine Freunde mit drücken genau dann auf der Fernbedienung play.
Der Lehrer bedankt sich bei dem Schüler und der Film wird zu bis zum Ende der Stunde geguckt.Dann, als der Lehrer den Film anhalten will, drückt der wild auf dem Fernseher-Bildschirm rum und versucht das aus zu stellenXDEinfach nur geil, wie dumm manche Lehrer sind^^
EDIT:NEIN!Thema verfehlt.....sry....
Aber es gibt soooo viele geile Lehrersprüche, nur leider hab ich diese Buch niht, was man bei uns mal kaufen konnte.
"So Kinder, wer holt denn mal den Stoff aus dem Auto?"
Unser Chemielehrer zu einem Mitschüler(Er ist echt dumm und hat unseren Lehrer die ganze Stunde genervt)
"Ich glaub dich hat man mit nem Brot vom Baum gelockt"
Eine coole Situantion auch in einer klasse unter mir:
Der Lehrer will mit der Klasse nen Film gucken.Vorher hat aber ein Schüler die fernbedienung geklaut.
Der Lehrer nimmt, weil er sich mit der Technik natürlich überhaupt nicht auskennt, die falsche Fernbedienung und versucht damit den Film zu starten.Ein Schüler meldet sich und sagt:"Herr xxxx wissen sie nicht, dass das einer dieser Touch-Fernsehern ist?Ich zeige ihnen mal wie das geht".Der Schüler geht nach vorne und drückt auf Play(Also die DVD war ja schon drinne).Seine Freunde mit drücken genau dann auf der Fernbedienung play.
Der Lehrer bedankt sich bei dem Schüler und der Film wird zu bis zum Ende der Stunde geguckt.Dann, als der Lehrer den Film anhalten will, drückt der wild auf dem Fernseher-Bildschirm rum und versucht das aus zu stellenXDEinfach nur geil, wie dumm manche Lehrer sind^^
EDIT:NEIN!Thema verfehlt.....sry....
Aber es gibt soooo viele geile Lehrersprüche, nur leider hab ich diese Buch niht, was man bei uns mal kaufen konnte.
"ihr müsst garnicht erst versuchen zu spicken!
denkt dran: ich war auch mal in der schule, ich bin professioneller spicker!"
geiler spruch meines lehrers damals in der 6 klasse
denkt dran: ich war auch mal in der schule, ich bin professioneller spicker!"
geiler spruch meines lehrers damals in der 6 klasse
ich hab alle aufgeschrieben, die an die ich mich ganz spontan erinnern kann und die aus der schülerzeitung:
Mathelehrer, 7. Klasse:
- Das schimmliche Lineal ist krumm
- Die haben gepoppt, dass es nicht mehr schön war(Hinweis auf die Hippie-Generation)
- Schüler in Reli(der macht auch reli, aber da bin ich nicht dabei.): Wenn man im Ausland zwei Frauen heiratet und dann nach Deutschland zurück kommt, welche Strafen kann mann dann bekommen? Zweimal Lebenslänglich
-Eins, zwei oder drei, das ist keine Hexerei!
Mathelehrer, 8. Klasse:
Schüler: "Ich mach mal 'n rotes Koordinatensystem, is des schlimm?"
Lehrer: "Ein weißes wär schlimmer!"
Musiklehrerin, 7. Klasse:
Wenn du net sofort ruhig bist, dann bekommst du Arbeit übers Wochenende; Schüler zum anderen Schüler: Aufs Maul!; Lehrerin: "Ja genau im Textform!"
Chemielehrer aus ner anderen Klasse:
"Verdammte Hacke"
"Dir stehen ja die Haar zu Berge"
"Stecks dir sonst wohin"
"Ich häng dich gleich mit, mit den Beinen zum Fenster raus."
"Du fällst bald vom Stängle"
"Pass auf, dass beim Schnäuzen dein Hirn nit mit raus kommt!!!"
"Bin ich unter nur noch Idioten, oder was?"
Bio-Lehrer, 7. Klasse(ist nicht mehr bei uns, der war genial):
"Ich bin zwar ein bisschen vertroddelt"
"Ich bin geduscht wie immer!!!"
"Lasst Gnade walten - ich kann nicht schreien!!!"
"Wenn ich dir vorher aus Kaugummi zwei Ohrenstöpsel gebaut hätte, würde ich diese Ausrede akzeptieren"
BWR-Lehrer aus ner anderen Klasse:
"Wir müssen die Konten wegf***en!"
Mathelehrer aus ner anderen Klasse:
"Deine Phantasie ist gefangen in einem Kästchen. Du hast 'nen Durchblick wie ein Maschendrahtzaun. Man muss aus seinem Kasten wieder rauskommen.
Und einer der drei BWR-Lehrer, die ich in der 7. Klasse fragte uns einmal: "Wollt ihr euer ganzes Leben den Braten in die Röhre schieben???" und hat mal behauptet:"Der Projektor wackelt wie ein II-Weltkriegs-Panzer."
Mein diesjähriger Mathelehrer zitiert immer wieder Gorbatschow: "Wer zuspät kommt den bestraft das Leben."
Bio-Lehrer letztes Jahr:
"Ja ich weiß, ich hab hier mein Hemd grad mit Salzsäure angelöst. Wenn ihr Glück habt, seht ihr gleich meine Wampe!
"Ich fühle mich so, als ob ihr mir alle kollektiv den Mittelfinger zeigen würdet.
Und ein Lehrer auf der Abschlussfahrt zu nen 10.-Klässler:
"Es ist hier viel zu laut!"
"Oh, Entschuldigung, tut mir Leid!"
"Keine Ursache, aber halt endlich dein Maul!!!"
Geschichtslehrer dieses Jahr:"Nicht alle Menschen sind gleich. STELL DIR VOR DU WÄRST ICH!!!"
aaaah, was sindse alle toll.
Mathelehrer, 7. Klasse:
- Das schimmliche Lineal ist krumm
- Die haben gepoppt, dass es nicht mehr schön war(Hinweis auf die Hippie-Generation)
- Schüler in Reli(der macht auch reli, aber da bin ich nicht dabei.): Wenn man im Ausland zwei Frauen heiratet und dann nach Deutschland zurück kommt, welche Strafen kann mann dann bekommen? Zweimal Lebenslänglich
-Eins, zwei oder drei, das ist keine Hexerei!
Mathelehrer, 8. Klasse:
Schüler: "Ich mach mal 'n rotes Koordinatensystem, is des schlimm?"
Lehrer: "Ein weißes wär schlimmer!"
Musiklehrerin, 7. Klasse:
Wenn du net sofort ruhig bist, dann bekommst du Arbeit übers Wochenende; Schüler zum anderen Schüler: Aufs Maul!; Lehrerin: "Ja genau im Textform!"
Chemielehrer aus ner anderen Klasse:
"Verdammte Hacke"
"Dir stehen ja die Haar zu Berge"
"Stecks dir sonst wohin"
"Ich häng dich gleich mit, mit den Beinen zum Fenster raus."
"Du fällst bald vom Stängle"
"Pass auf, dass beim Schnäuzen dein Hirn nit mit raus kommt!!!"
"Bin ich unter nur noch Idioten, oder was?"
Bio-Lehrer, 7. Klasse(ist nicht mehr bei uns, der war genial):
"Ich bin zwar ein bisschen vertroddelt"
"Ich bin geduscht wie immer!!!"
"Lasst Gnade walten - ich kann nicht schreien!!!"
"Wenn ich dir vorher aus Kaugummi zwei Ohrenstöpsel gebaut hätte, würde ich diese Ausrede akzeptieren"
BWR-Lehrer aus ner anderen Klasse:
"Wir müssen die Konten wegf***en!"
Mathelehrer aus ner anderen Klasse:
"Deine Phantasie ist gefangen in einem Kästchen. Du hast 'nen Durchblick wie ein Maschendrahtzaun. Man muss aus seinem Kasten wieder rauskommen.
Und einer der drei BWR-Lehrer, die ich in der 7. Klasse fragte uns einmal: "Wollt ihr euer ganzes Leben den Braten in die Röhre schieben???" und hat mal behauptet:"Der Projektor wackelt wie ein II-Weltkriegs-Panzer."
Mein diesjähriger Mathelehrer zitiert immer wieder Gorbatschow: "Wer zuspät kommt den bestraft das Leben."
Bio-Lehrer letztes Jahr:
"Ja ich weiß, ich hab hier mein Hemd grad mit Salzsäure angelöst. Wenn ihr Glück habt, seht ihr gleich meine Wampe!
"Ich fühle mich so, als ob ihr mir alle kollektiv den Mittelfinger zeigen würdet.
Und ein Lehrer auf der Abschlussfahrt zu nen 10.-Klässler:
"Es ist hier viel zu laut!"
"Oh, Entschuldigung, tut mir Leid!"
"Keine Ursache, aber halt endlich dein Maul!!!"
Geschichtslehrer dieses Jahr:"Nicht alle Menschen sind gleich. STELL DIR VOR DU WÄRST ICH!!!"
aaaah, was sindse alle toll.
1:Wenn der Stift noch einmal klopft,fliegt der aus dem Fenster!
2:Ja wir hängen in an der Wäscheleine suf bis in jemand findet!
3:Störenfried:,,HHHHHUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:Boah die Kuh ist ja fett...
5:Stella gleich ist die Kappe im Müll!!
6:Ich kack dir auf den Kopf!
7:Ihr seid die beschissesten Schüler die ich je hatte!
8:English:Ihr kramt so(Schmeißt alles aus dem Schreibtisch)!
2:Ja wir hängen in an der Wäscheleine suf bis in jemand findet!
3:Störenfried:,,HHHHHUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:Boah die Kuh ist ja fett...
5:Stella gleich ist die Kappe im Müll!!
6:Ich kack dir auf den Kopf!
7:Ihr seid die beschissesten Schüler die ich je hatte!
8:English:Ihr kramt so(Schmeißt alles aus dem Schreibtisch)!
Noja...alle unsere Lehrer haben irgendeinen doofen/lustigen Spruch...
Relilehrerin bei Test(bei der kann man Tests in Gruppen schreiben, so schlecht passt die auf): Pssst! Die anderen wollen sich vielleicht auc konzentrieren!
Klassen-/Englischlehrerin(wenn wir einen Fehler machen): IEEEEEIIEEEEE!!!!
Deutschlehrerin(wenn ein Schüler etwas sagen will(nachdem sie den Schüler aufgerufen hat)): Jaja...*redet weiter*
Geschichtslehrerin( wenn wir etwas falsches sagen):
Äähm, das ist nicht ganz richtig
Musiklehrerin( wenn wir wie immer nichts wissen): Oh Gott, was haben wir eigentlich letztes Schuljahr gemacht?!
Klassen-/EWG-Lehrerin( wenn wir Geografie machen): Ja, weil Ilshofen ja auch ein Land ist...
Relilehrerin bei Test(bei der kann man Tests in Gruppen schreiben, so schlecht passt die auf): Pssst! Die anderen wollen sich vielleicht auc konzentrieren!
Klassen-/Englischlehrerin(wenn wir einen Fehler machen): IEEEEEIIEEEEE!!!!
Deutschlehrerin(wenn ein Schüler etwas sagen will(nachdem sie den Schüler aufgerufen hat)): Jaja...*redet weiter*
Geschichtslehrerin( wenn wir etwas falsches sagen):
Äähm, das ist nicht ganz richtig
Musiklehrerin( wenn wir wie immer nichts wissen): Oh Gott, was haben wir eigentlich letztes Schuljahr gemacht?!
Klassen-/EWG-Lehrerin( wenn wir Geografie machen): Ja, weil Ilshofen ja auch ein Land ist...
Äähm, oder:
Geschichts-Lehrerin: Ja, die heutige Generation ist größer, als z.B. die Generation eurer Großeltern. Woran das liegt weiß ich auch nicht...
Schüler: FRUCHTZWERGE!!!
Lehrerin guckt blöd
In IT:
Schüler: Der Monitor geht nicht an!
It-Lehrer: Dann mach ihn doch bitte nochmal aus.
Schüler: Jetzt gehts.
It( 5te Klasse):
(Immer wenn wir "Scheiße" sagen, hat der Lehrer "Das heißt Schade!" gesagt. Dann stolpert der übern Kabel und schreit voll laut "Scheiße!".
Geschichts-Lehrerin: Ja, die heutige Generation ist größer, als z.B. die Generation eurer Großeltern. Woran das liegt weiß ich auch nicht...
Schüler: FRUCHTZWERGE!!!
Lehrerin guckt blöd
In IT:
Schüler: Der Monitor geht nicht an!
It-Lehrer: Dann mach ihn doch bitte nochmal aus.
Schüler: Jetzt gehts.
It( 5te Klasse):
(Immer wenn wir "Scheiße" sagen, hat der Lehrer "Das heißt Schade!" gesagt. Dann stolpert der übern Kabel und schreit voll laut "Scheiße!".
Bio-Lehrerin (mit so nem Gurkenglasgummi in der Hand): "Ich habe hier ein Gummi!! Möchte jemand ein gebrauchtest Gummi??"
(So leise kam dann von hinten: "Frau Beucher, haben Sie nicht gelesen was auf der Verpackung steht? Nach Gebrauch wegwerfen, nicht wiederverwendbar!")
(So leise kam dann von hinten: "Frau Beucher, haben Sie nicht gelesen was auf der Verpackung steht? Nach Gebrauch wegwerfen, nicht wiederverwendbar!")
Lateinlehrerin: "wir lernen diese Wörter jetzt, bis alles flutscht!"
Deutschlehrer:" Hete steht ihr alle neben den Schuhen, zieht sofort eure schuhe wieder an!"
Biolehrerin: " Ich habe heute eine DJ-Bobo CD mitgebracht, die anderen Lehrer haben gesagt ihr hört das gerne!!"
Schülerin: "Können Sie mir diese Aufgabe noch einmal erklären??"
Mathelehrer:" das Resultat ist 3x:4"
Schülerin:" Ja, aber ich begreife die Aufgabe nicht!!"
Lehrer:" dann frag deine Banknachbarin!"
Deutschlehrer:" Hete steht ihr alle neben den Schuhen, zieht sofort eure schuhe wieder an!"
Biolehrerin: " Ich habe heute eine DJ-Bobo CD mitgebracht, die anderen Lehrer haben gesagt ihr hört das gerne!!"
Schülerin: "Können Sie mir diese Aufgabe noch einmal erklären??"
Mathelehrer:" das Resultat ist 3x:4"
Schülerin:" Ja, aber ich begreife die Aufgabe nicht!!"
Lehrer:" dann frag deine Banknachbarin!"
Wir haben in Geschichte den Lebenslauf von nem Revolutionisten gelesen, der mit 15 dei Schule geschmissen hat und ins Ausland gegangen ist, dazu unser Lehrer: "Stellt euch vor, ihr wärt in euerm Alter ..."
Lehrer:Wenn du nicht still bist,küss ich dich tot.
Lehrer:Jetzt haltet die Klappe.
Schüler:das dürfen sie nicht sagen.
Lehrer:Soll ich Zuckerschnütchen sagen?
Schüler:JA.
Lehrer:Dann haltet eure Zuckerschnütchen
Lehrer:Jetzt haltet die Klappe.
Schüler:das dürfen sie nicht sagen.
Lehrer:Soll ich Zuckerschnütchen sagen?
Schüler:JA.
Lehrer:Dann haltet eure Zuckerschnütchen
Lehrerinn: Einmal drücken kostet 10 Cent
Lehrer:Ich föhn dir gleich die Haare,du!
Schüler:Wir schreiben gleich ne Englisch Arbeit.
Lehrer:Das hier ist wichtiger das ist Physik!!!
Schüler:ich habe Scheiße geschrieben.
Lehrer:Wieso, ist es braun und matschig?
Lehrer:Wer da Sinn drin sucht, hat Pech
Lehrer:Braucht ihr Hilfe?
Schüler:Ne ne
Lehrer:Verstehe das ist Neudeutsch und heißt Hau ab
Lehrer:Ja dan frag ich hör gern blödes
Lehrer:Komm lass die Sau raus.
Lehrer:Ich hatte noch nie ne Klasse in der alles so gut läuf. Du da, halt doch mal die Klappe.
Lehrer:Ich föhn dir gleich die Haare,du!
Schüler:Wir schreiben gleich ne Englisch Arbeit.
Lehrer:Das hier ist wichtiger das ist Physik!!!
Schüler:ich habe Scheiße geschrieben.
Lehrer:Wieso, ist es braun und matschig?
Lehrer:Wer da Sinn drin sucht, hat Pech
Lehrer:Braucht ihr Hilfe?
Schüler:Ne ne
Lehrer:Verstehe das ist Neudeutsch und heißt Hau ab
Lehrer:Ja dan frag ich hör gern blödes
Lehrer:Komm lass die Sau raus.
Lehrer:Ich hatte noch nie ne Klasse in der alles so gut läuf. Du da, halt doch mal die Klappe.
"Es sollte sich jeder an die eigene Nase fassen - also Mundhalten!"
"Du bist .. ein .. gaaanz .. armer .. Mensch"
(Deprimierter Geschichtslehrer, dem zum zwanzigsten mal die gleiche Frage gestellt wurde)
"Könntest du deinen Traumkörper ein Stück zu Seite bewegen?" (sagte Schwuler Englisch Lehrer zum fettesten Mädel der Klasse)
"So Julia, jetz komm nach vorne, denk an deinen Stecher und hau rein!" (Biolehrer - als ich zur mündlichen vormusste y.y)
"Du bist .. ein .. gaaanz .. armer .. Mensch"
(Deprimierter Geschichtslehrer, dem zum zwanzigsten mal die gleiche Frage gestellt wurde)
"Könntest du deinen Traumkörper ein Stück zu Seite bewegen?" (sagte Schwuler Englisch Lehrer zum fettesten Mädel der Klasse)
"So Julia, jetz komm nach vorne, denk an deinen Stecher und hau rein!" (Biolehrer - als ich zur mündlichen vormusste y.y)
hmm
"Hörma hörste Tokio Hotel oder wieso guckst du so scheisse"
-mein Chemie Lehrer 10te Klasse
"Hörma hörste Tokio Hotel oder wieso guckst du so scheisse"
-mein Chemie Lehrer 10te Klasse
In unsrer Schülerzeitschrift sind viele Zitate gesammelt^^ *Bombe (Name unsrer Schülereitschrift) hol*
Blum (stellt Frage): Das iss jetzt was für Intlligenzbolzen...Ich weiß das Ich bei euch darauf jetz keine Antwort bekomm!
Hr. Fischer: Ich spring hier jetz mal n bisschen rum...
Fr. Bertau: Ja...er ist sozusagen das arme Würstchen.
Hr. Fischer: Mund halten und vorlesen!
Henning: Des iss ja jetz schwierig, da müsste Ich ja des ABC können.
Meier (Klasse ist sehr leise): Ist irgentwas mit euch heute? Ihr seid so leise!
(Klasse wird laut)
Meier: Och nöö...so war des etz gar nicht gemeint, bitte, bitte wieder lieb sein!
Wiesner (am Mittwoch): Wir schreiben die Schulaufgabe am Freitag in 8 Tagen.
Meier (diktiert einen kompliziert Satz, doch die Klasse ist verwirrt): ...Ich liebe diesen Satz, kann man Sätze heiraten?!
Schüler (liest vor): ...de le garcon...
Matthes: DE LE GARCON!!! Da mäht's einem ja die Füße Weg!
Blum: Jetzt sind wir auf dem richtigen Holzweg!
(Auf dem Pausenhof ist geschrei, Klasse in Raum 113)
Dirr: Wollen wir nicht das Fenster zu machen?
Schüler: Wir können auch rausgehen und die anmaulen.
Dirr: Genau, gehen wir raus und hauen denen ein paar auf's Maul.
Das war eine Auswahl der besten Zitate unserer Lehrer ;)
Blum (stellt Frage): Das iss jetzt was für Intlligenzbolzen...Ich weiß das Ich bei euch darauf jetz keine Antwort bekomm!
Hr. Fischer: Ich spring hier jetz mal n bisschen rum...
Fr. Bertau: Ja...er ist sozusagen das arme Würstchen.
Hr. Fischer: Mund halten und vorlesen!
Henning: Des iss ja jetz schwierig, da müsste Ich ja des ABC können.
Meier (Klasse ist sehr leise): Ist irgentwas mit euch heute? Ihr seid so leise!
(Klasse wird laut)
Meier: Och nöö...so war des etz gar nicht gemeint, bitte, bitte wieder lieb sein!
Wiesner (am Mittwoch): Wir schreiben die Schulaufgabe am Freitag in 8 Tagen.
Meier (diktiert einen kompliziert Satz, doch die Klasse ist verwirrt): ...Ich liebe diesen Satz, kann man Sätze heiraten?!
Schüler (liest vor): ...de le garcon...
Matthes: DE LE GARCON!!! Da mäht's einem ja die Füße Weg!
Blum: Jetzt sind wir auf dem richtigen Holzweg!
(Auf dem Pausenhof ist geschrei, Klasse in Raum 113)
Dirr: Wollen wir nicht das Fenster zu machen?
Schüler: Wir können auch rausgehen und die anmaulen.
Dirr: Genau, gehen wir raus und hauen denen ein paar auf's Maul.
Das war eine Auswahl der besten Zitate unserer Lehrer ;)
in bio: " Die mädchen haben immer etwas mehr fettgewebe gelagert als die jungs... wobei wenn ich euch hier so anschaue es eher der umgekehrte fall ist!"
in mathe: ihr habt alle so viel ahnung von math wie eine kuh vom klettern
Mathe-Lehrer (in der Klasse war lärm): Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
Nochmal der Mathelehrer: Rechnen, rechnen, rechnen, rechnen, rechnen, rechnen!
Nochmal der Mathelehrer: Rechnen, rechnen, rechnen, rechnen, rechnen, rechnen!
Unser Mathe-Lehrer is geil. Immer wenn die Schüler mist bauen sagt er:
"Mach die Klinke von der anderen Seite zu."
"Tschüss."
"Ich schick dich zum Kindergarten. Nein, besser zum Vorschul-Kindergarten."
"Steh ganz langsam auf und renn so schnell wie du kannst weg."
"Mach die Klinke von der anderen Seite zu."
"Tschüss."
"Ich schick dich zum Kindergarten. Nein, besser zum Vorschul-Kindergarten."
"Steh ganz langsam auf und renn so schnell wie du kannst weg."
Ja wir lehrer wissen nichts ständig fragen wir euch!
Ein junge kommt da halt mal an die tafel und schreibt was auf,dann sagt der lehrer richtig!Der junge schreit laut Jaaaaa!Dann ruft der lehrer laut klasse du hast uns das falsche beigebracht!!!!Die ganze klasse hat gelacht wie der junge dann geckugt hat!
Ein junge kommt da halt mal an die tafel und schreibt was auf,dann sagt der lehrer richtig!Der junge schreit laut Jaaaaa!Dann ruft der lehrer laut klasse du hast uns das falsche beigebracht!!!!Die ganze klasse hat gelacht wie der junge dann geckugt hat!
unser Chemie-Leerer(8te Klasse):
Leerer:So,****,jetzt sag mir mal warum Eis KEINE größere Dichte hat als Wasser.
Schüler:Ähmm weil
Leerer;Richtig weil eis auf wasser schwimmt.
voll verpeilt oda löl
Leerer:So,****,jetzt sag mir mal warum Eis KEINE größere Dichte hat als Wasser.
Schüler:Ähmm weil
Leerer;Richtig weil eis auf wasser schwimmt.
voll verpeilt oda löl
letztens in chemie:
mitschülerin:bla bla bla(labert mit der nachbarin.).
lehrer:ich beobachte euch schon seit 10 minuten.
mitschülerin:was,woher wissen sie das genau,meine fresse.
klasse:oahhhh.
lehrer:ich höre,fühle,rieche und spüre alles.
ich:(ganz laut.)wers glaubt... .
oder in physik(war aber eher komisch.):
schüler1 und schüler2:bla bla bla(labern miteinander.)
lehrerin:was habt ihr da zu tuscheln!!!
schüler1.keine ahnung.sagte ihm nur,dass er ins krankenhaus kommt,wenn er nicht aufhört,mich zu nerven.
lehrerin:was für krankenhaus,was ist da(und die ganze klasse lacht.)?
da konnte ich mich auch vor lachen auch nicht mehr einkriegen xD
ausserdem:
physik-lehrerin:"so,schreibt auf,die anzahl der elektronen pro punkte punkte,wird elektronenstrom oder stromstärke genannt."
witzig,statt punkt punkt punkt,sagt sie immer punkte punkte,lol.
oder:
lehrerin:"ja,das stimmt nicht ganz,bei der zahl muss noch nach dem komma ein punkte punkte hin,da dies nicht die einzigen zahlen der selben sorte sind."
xD
neulich in technik:
schüler:uffffff,ich bin müde.
lehrerin:woran liegts?!
schüler:keine ahnung,hatte gestern nacht zu viel spass.
dann lachten ein paar andere.
lehrerin:ich will jetzt aber nicht wissen,an was für schweinereien ihr denkt
xD
oder unser EWG-lehrer:
"guten morgen 9d"(so ganz streng.),
loooool.
und dann noch das best of von bio:
da wir viel quatsch im unterricht bauen,hat sich unsere bio-lehrerin was nettes überlegt.
lehrerin:also,da ihr nur am tratschen seid,habe ich in einem stück papier des gefaltet ist,ein schwein aus pappe reingelegt und jeder der was falsches sagt,steht auf dem zettel drauf und das schweinchen kommt bei jedem mal etwas raus und bei 5 namen müssen die 5 personen 3 seiten abschreiben.
schüler:ja und was ist,wenn man mehrmals draufsteht?
lehrerin:dann zählt dies halt auch,aber trotzdem muss man dann nur 3 seiten schreiben.die sau wird wie immer rausgelassen.
die klasse verstand dies falsch... .
klasse:JA MAN,WIR LASSEN DIE SAU RAUS MUHAHA.
lehrerin:hahaha(lacht halt auch kurz mit.).
klasse(immer noch.):hahahaha(lachen sich alle tot.).
lehrerin:ok,genug!
schülerin:nein,bitte lassen sie uns auslachen.
lehrerin:ok,eine minute.
mitschülerin(ganz laut.):ahhhhhhhh hahahahahaha ahhhhhhhh hahahahahaha.
das wars von mir erstmal.aber da eh jeden tag was bei und los ist,werde ich vielleicht wieder hier reinschreiben ^^
mitschülerin:bla bla bla(labert mit der nachbarin.).
lehrer:ich beobachte euch schon seit 10 minuten.
mitschülerin:was,woher wissen sie das genau,meine fresse.
klasse:oahhhh.
lehrer:ich höre,fühle,rieche und spüre alles.
ich:(ganz laut.)wers glaubt... .
oder in physik(war aber eher komisch.):
schüler1 und schüler2:bla bla bla(labern miteinander.)
lehrerin:was habt ihr da zu tuscheln!!!
schüler1.keine ahnung.sagte ihm nur,dass er ins krankenhaus kommt,wenn er nicht aufhört,mich zu nerven.
lehrerin:was für krankenhaus,was ist da(und die ganze klasse lacht.)?
da konnte ich mich auch vor lachen auch nicht mehr einkriegen xD
ausserdem:
physik-lehrerin:"so,schreibt auf,die anzahl der elektronen pro punkte punkte,wird elektronenstrom oder stromstärke genannt."
witzig,statt punkt punkt punkt,sagt sie immer punkte punkte,lol.
oder:
lehrerin:"ja,das stimmt nicht ganz,bei der zahl muss noch nach dem komma ein punkte punkte hin,da dies nicht die einzigen zahlen der selben sorte sind."
xD
neulich in technik:
schüler:uffffff,ich bin müde.
lehrerin:woran liegts?!
schüler:keine ahnung,hatte gestern nacht zu viel spass.
dann lachten ein paar andere.
lehrerin:ich will jetzt aber nicht wissen,an was für schweinereien ihr denkt
xD
oder unser EWG-lehrer:
"guten morgen 9d"(so ganz streng.),
loooool.
und dann noch das best of von bio:
da wir viel quatsch im unterricht bauen,hat sich unsere bio-lehrerin was nettes überlegt.
lehrerin:also,da ihr nur am tratschen seid,habe ich in einem stück papier des gefaltet ist,ein schwein aus pappe reingelegt und jeder der was falsches sagt,steht auf dem zettel drauf und das schweinchen kommt bei jedem mal etwas raus und bei 5 namen müssen die 5 personen 3 seiten abschreiben.
schüler:ja und was ist,wenn man mehrmals draufsteht?
lehrerin:dann zählt dies halt auch,aber trotzdem muss man dann nur 3 seiten schreiben.die sau wird wie immer rausgelassen.
die klasse verstand dies falsch... .
klasse:JA MAN,WIR LASSEN DIE SAU RAUS MUHAHA.
lehrerin:hahaha(lacht halt auch kurz mit.).
klasse(immer noch.):hahahaha(lachen sich alle tot.).
lehrerin:ok,genug!
schülerin:nein,bitte lassen sie uns auslachen.
lehrerin:ok,eine minute.
mitschülerin(ganz laut.):ahhhhhhhh hahahahahaha ahhhhhhhh hahahahahaha.
das wars von mir erstmal.aber da eh jeden tag was bei und los ist,werde ich vielleicht wieder hier reinschreiben ^^
Der lehrer sagt zu uns:Aber den Neandertalern wurde es bald zu schwer immer auf die jagd zu gehen,was haben sie dann gemacht?Ein schüler:Den Supermarkt erfunden!
Die besten Sprüche meiner jetzigen und ehemaligen Lehrer:
"Halts Maul"
"Ich krieg die Krise!"
"Gleich brennt die Luft, es qualmt schon!"
"Wenn ich das hier sehe, krieg ich noch die Augenkrätze!"
"Ein Gedächtnis wie ein Spatz, von 12 bis Mittag!"
usw.
"Halts Maul"
"Ich krieg die Krise!"
"Gleich brennt die Luft, es qualmt schon!"
"Wenn ich das hier sehe, krieg ich noch die Augenkrätze!"
"Ein Gedächtnis wie ein Spatz, von 12 bis Mittag!"
usw.
in der mathe stunde
lehrerin sagt zu mir weil ich ein bischen mit meinem sitz partner rede : JETZT HALTE EIN MAL DEINEN SCHLAPFEN
UND ICH GREIFE RUNTER ZU MEINEM SCHLAPFEN
ALLE SCHÜLER LACHEN UND DIE LEHRERIN AUCH
lehrerin sagt zu mir weil ich ein bischen mit meinem sitz partner rede : JETZT HALTE EIN MAL DEINEN SCHLAPFEN
UND ICH GREIFE RUNTER ZU MEINEM SCHLAPFEN
ALLE SCHÜLER LACHEN UND DIE LEHRERIN AUCH
mathe: himmel Arsch und wolkenbruch
Englisch: ruhig mein sohn( und seine stimme hört sich genau so an wie von otto waalkes)
Bio: wenn ich dich noch einmal höre oder wenn ich den verdacht habe das du redest dan schreibst du die schulordnung 2 mal ab hast du das verstanden
ehemalger chemie lehrer: wenn du meinst du kannst
hier die wilde sau spielen dann solltest du mich mal als wilde sau erleben
Englisch: ruhig mein sohn( und seine stimme hört sich genau so an wie von otto waalkes)
Bio: wenn ich dich noch einmal höre oder wenn ich den verdacht habe das du redest dan schreibst du die schulordnung 2 mal ab hast du das verstanden
ehemalger chemie lehrer: wenn du meinst du kannst
hier die wilde sau spielen dann solltest du mich mal als wilde sau erleben
Mathe:Man Nöhme Mathe raus... meine Damen und Herren (Kopf läuft knallrot an, und Lehrer fängt an zu krächzen), man möge jetzt bitte Mathe rausnehmen.
Und beim Hausaufgaben kontrollieren: Es ist mir egal, wenn ihr die Aufgaben nicht habt, ich sag da nix, es ist ja nich meine Note, sondern eure.... kurz darauf... Lehrer holt tief Luft: Wieso können hier einige in der 9D keine Hausaufgaben machen? Da müsst ihr euch garnicht wundern, wenn ihr schlecht seid.... usw (nimmt das Matheheft und schlägt es 3 mal auf den Tisch)...
Und unserem Englisch Lehrer ist alles "gradd eggalll" (muss natürlich schnell gesprochen werden.)
Und der coolste Spruch, der je im Klassenbuch stand war von unserer Chemielehrerin_: die Hausaufgaben konnten leider nicht besprochen werden, da ALLE Schüler ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben....
Und unser Ehemaliger Deutschlehrer zu eine (wirklich dummen Schülerin): du bist doch behindert, kannst nix, und lernst nix, dumm bleibt eben dumm- nein, ich bin auf keiner Sonderschule- auf einer "ganz normalen" Realschule
Und beim Hausaufgaben kontrollieren: Es ist mir egal, wenn ihr die Aufgaben nicht habt, ich sag da nix, es ist ja nich meine Note, sondern eure.... kurz darauf... Lehrer holt tief Luft: Wieso können hier einige in der 9D keine Hausaufgaben machen? Da müsst ihr euch garnicht wundern, wenn ihr schlecht seid.... usw (nimmt das Matheheft und schlägt es 3 mal auf den Tisch)...
Und unserem Englisch Lehrer ist alles "gradd eggalll" (muss natürlich schnell gesprochen werden.)
Und der coolste Spruch, der je im Klassenbuch stand war von unserer Chemielehrerin_: die Hausaufgaben konnten leider nicht besprochen werden, da ALLE Schüler ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben....
Und unser Ehemaliger Deutschlehrer zu eine (wirklich dummen Schülerin): du bist doch behindert, kannst nix, und lernst nix, dumm bleibt eben dumm- nein, ich bin auf keiner Sonderschule- auf einer "ganz normalen" Realschule
In der PP-Stunde:
Schüler: Ya ich hab meine hausaufgaben nich... weil das so arschfi**en is...
Lehrer: Lieber Lennard, was willst du mir hier über arschf**ken erzählen??
Anderer Schüler: 69 is kein Arschf**ken!!!
Lehrer (zeigt auf den anderen schüler): DAS stimmt!
In Bio:
Ihr müsst hier alle solange Hocken bis ihr euer Abitur habt, aber das dauert ja noch bis 2036. xD
In Mathe:
In dieser Klasse gibt es nur 8 leute, die aufpassen.
Aber der rest kann natürlich auch sitzen bleiben..
wie gesagt SITZEN BLEIBEN. :D
in PP:
Schüler zu anderen Schüler: Halts maul man!
Lehrer: HEY! das heißt halts maul bitte.
Englisch:
Lehrerin: WARUM SCHREIBST DU DAS NICHT AB JANNA?!?!
Janna: Sie stehen genau vor mir ich kann die Tafel nich sehen.
Lehrerin: DAS GLAUB ICH DIR NICHT!!!
xD xD xD
Schüler: Ya ich hab meine hausaufgaben nich... weil das so arschfi**en is...
Lehrer: Lieber Lennard, was willst du mir hier über arschf**ken erzählen??
Anderer Schüler: 69 is kein Arschf**ken!!!
Lehrer (zeigt auf den anderen schüler): DAS stimmt!
In Bio:
Ihr müsst hier alle solange Hocken bis ihr euer Abitur habt, aber das dauert ja noch bis 2036. xD
In Mathe:
In dieser Klasse gibt es nur 8 leute, die aufpassen.
Aber der rest kann natürlich auch sitzen bleiben..
wie gesagt SITZEN BLEIBEN. :D
in PP:
Schüler zu anderen Schüler: Halts maul man!
Lehrer: HEY! das heißt halts maul bitte.
Englisch:
Lehrerin: WARUM SCHREIBST DU DAS NICHT AB JANNA?!?!
Janna: Sie stehen genau vor mir ich kann die Tafel nich sehen.
Lehrerin: DAS GLAUB ICH DIR NICHT!!!
xD xD xD
Schüler Bohrt an der Tischbohrmaschine, die plötzlich ausgeht... er: Jetzt hör doch mal auf du Mongo.
Lehrer (hat die augemacht): sprich dich ruhig aus
Lehrer (hat die augemacht): sprich dich ruhig aus
mein Englischehrer sagt immer:" Man kann aus einem ackergaul kein rennpferd machen!!!"
bitte was hat das mit englisch zu tun???mich nervt, dass der die ganze zeit nur so scheiße labert was eigentlich garnichts mit englisch zu tun hat...und dann erzählt er wielange er mit seiner frau verheiratet ist...niemanden interessiert das aber wir sind alle imma froh, wenn die stunde schnell zu ende ist!!!
bitte was hat das mit englisch zu tun???mich nervt, dass der die ganze zeit nur so scheiße labert was eigentlich garnichts mit englisch zu tun hat...und dann erzählt er wielange er mit seiner frau verheiratet ist...niemanden interessiert das aber wir sind alle imma froh, wenn die stunde schnell zu ende ist!!!
"Ich wünsch euch ja nicht viel, aber so eine klasse wie euch mal im Latein Unterricht zu haben...."
Unser Latein lehrer eben *g*
Unser Latein lehrer eben *g*
wir ham so nen lehrer an der schule der macht in jeder vertretungsstunde den selben witz: ach ihr seid die klasse in der ein schüler aus dem zehnten stock springt und sagt, "ich wars nicht" so ein schmarrn und der denkt auch noch er wär lustig...
und noch sowas intelligentes:
schüler:herr gehlhaar schminken sie sich?
gehlhaar:nein,das ist lippenstift du heini! (er meinte labello...)
der lehrer is sowas von intelligent,der redet zuhause auch immer mit seinen molchen...
und noch sowas intelligentes:
schüler:herr gehlhaar schminken sie sich?
gehlhaar:nein,das ist lippenstift du heini! (er meinte labello...)
der lehrer is sowas von intelligent,der redet zuhause auch immer mit seinen molchen...
also der ALLERKLÜGSTE satz, bzw 2 sätze, den ich jemals von nem lehrer gehört habe, war: "das ist richtig." klasse: "das ist falsch" lehrer schweigt und sagt: "ihr habt recht"
beim rechnen muss es stille sein, sonst geht nichts in die birne rein!...xD
sagt immer herta wagner...;)
sagt immer herta wagner...;)
unser musi lehrer sagt immer : "anne geh mal an´ne tafel." und das schon seit 4 jahren .der is voll nervig (für insider auch klein.. xD) oder auch "der ein oder andre (eig.andere)weiß dat bestimmt"
Ich hab ne Lehrerin der ihr Lieblingsspruch is:"Einfach nur mal so".Den sagt die in jeder Stunde!
Geh vor die Tür! Wir benötigen die frische Luft hier für Schüler, die denken!
Ich: "ich versteh nur bahnhof"
Lehrer: " Ja dann nimm deine nebensitzerin gleich mit, die sieht auch aus, als würd sie nur bahnhof verstehn, dann geht ihr zusammen ein bisschen runter an den bahnhof und versteht da bahnhof bis ihr zurück kommt versteht ihr dann MATHE! Okay??"
OMG *wegrofl*
oder dann
Schüler: (vor der stunde) "sie kommt, sie kommt"
Lehrerin: "und jetzt ist sie da"
super lustig
ach und die lehrer denken dann die ganze klasse würd dann lachen =(
Lehrer: " Ja dann nimm deine nebensitzerin gleich mit, die sieht auch aus, als würd sie nur bahnhof verstehn, dann geht ihr zusammen ein bisschen runter an den bahnhof und versteht da bahnhof bis ihr zurück kommt versteht ihr dann MATHE! Okay??"
OMG *wegrofl*
oder dann
Schüler: (vor der stunde) "sie kommt, sie kommt"
Lehrerin: "und jetzt ist sie da"
super lustig
ach und die lehrer denken dann die ganze klasse würd dann lachen =(
Mein Ex Chemie Lehrer hat jede Stunde ne Abfrage gemachT
Also:
Kommt rein, knsllt seinen Koffer aufn Tisch, holt sein rotes Buch raus, setzt das diabolische Grinsen auf guckz ins buch und fragt^:" na wer is denn am dransten...?!"
Mein ex geschichtslehrer: Es ist mir scheißegal ob du Ann-Marie heißtmoder adolf Hitler!
da wurd dann auch gleich die schulleitung eingeschaltet^^
Also:
Kommt rein, knsllt seinen Koffer aufn Tisch, holt sein rotes Buch raus, setzt das diabolische Grinsen auf guckz ins buch und fragt^:" na wer is denn am dransten...?!"
Mein ex geschichtslehrer: Es ist mir scheißegal ob du Ann-Marie heißtmoder adolf Hitler!
da wurd dann auch gleich die schulleitung eingeschaltet^^
du SIE werden gleich von einem kalten Hundeschiss erschossen
xD is doch geil
bei der lehrerin haben wir immer wärend der lektion offen gegessen z.B ein riesensack chips aufm pult...
(das war wärend ner probe)
wir hatten alle wiinterkappen an wärend der lektion
und sagten einander ganz laut die lösungen vor^^
wir nahmen wärend der probe die zwischen ordner weg um besser aufs andere blatt sehen zu können:) und wir hatten alle die hefter und lösungen auf dem pult liegen
ich bin mitten wärend der probe aufgetsanden und durch die klasse gelaufen um beim anderen ende des zimmers verpflegung zu holen sie hat natürlich alles gesehen
aber nie was gesagt sie is nur verdammt sauer geworden und hat uns zusammen geschi....en aber niemand hat auf sie gehört:D und als dann der mathelehrer gekommen ist waren alle artig und so
vor ihm hhaben alle respekt
nur die neue tztz die hat keine ahnung^^
wir haben ihr den lehrer beruf schön schmackhft gemacht:-D
xD is doch geil
bei der lehrerin haben wir immer wärend der lektion offen gegessen z.B ein riesensack chips aufm pult...
(das war wärend ner probe)
wir hatten alle wiinterkappen an wärend der lektion
und sagten einander ganz laut die lösungen vor^^
wir nahmen wärend der probe die zwischen ordner weg um besser aufs andere blatt sehen zu können:) und wir hatten alle die hefter und lösungen auf dem pult liegen
ich bin mitten wärend der probe aufgetsanden und durch die klasse gelaufen um beim anderen ende des zimmers verpflegung zu holen sie hat natürlich alles gesehen
aber nie was gesagt sie is nur verdammt sauer geworden und hat uns zusammen geschi....en aber niemand hat auf sie gehört:D und als dann der mathelehrer gekommen ist waren alle artig und so
vor ihm hhaben alle respekt
nur die neue tztz die hat keine ahnung^^
wir haben ihr den lehrer beruf schön schmackhft gemacht:-D
Chemie: (sogar DR.) Hat der die Säure jetzt getrunken oder benimmt der sich immer so??
Latein:
Lehrer: Wehe ihr spickt, außer xyz, der darf das.
Klasse: Wieso darf der spicken und wir nicht?
Lehrer: Jeder hat eine faire Chance verdient...
Mathe:
Wenn ihr schon nichts wisst könntet ihr doch direkt leer abgeben!
Latein:
Lehrer: Wehe ihr spickt, außer xyz, der darf das.
Klasse: Wieso darf der spicken und wir nicht?
Lehrer: Jeder hat eine faire Chance verdient...
Mathe:
Wenn ihr schon nichts wisst könntet ihr doch direkt leer abgeben!
lehrerin:
einmal spicken ist erlaubt, beim 2.tem mal ist die arbeit weg!
xD beim 1. mal spicken die ganze arbeit dabei merken^^
einmal spicken ist erlaubt, beim 2.tem mal ist die arbeit weg!
xD beim 1. mal spicken die ganze arbeit dabei merken^^
mein mathelehrer sagt "Grummel" statt wie bitte und "stürze" für geh an die tafel...
hmm mein deutschlehrer hat nen dauer nati trip! der sagt immer "und stil" und dabei hält er seinen rechten arm im 65° winkel in die höhe! wir schüler flüsterten uns dan immer zu HITI hat wieder nen anfal! bewerfen wir ihn mit bleistift granaten. naja bin froh das ich nicht mehr bei diesem greis des zweiten weltkrieges schule habe!
Man möge bitte entsprechend mit der Taschenwurzel rechnen xD
Hihi..
"Das Leben ist kein Ponnyhof."
"Ich glaub ich steh im Wald."
"Ich flieg gleich raus." (<Versprecher)
"Alexandra, du hörtest dich grad an wie mein alter Teddybär." - Wie bitte? Oo
Alles von einer Lehrerin.
"Das Leben ist kein Ponnyhof."
"Ich glaub ich steh im Wald."
"Ich flieg gleich raus." (<Versprecher)
"Alexandra, du hörtest dich grad an wie mein alter Teddybär." - Wie bitte? Oo
Alles von einer Lehrerin.
Mein Musiklehrer: "Ich möchte nicht der Blitzableiter eurer Aggressionen sein!"
Boilehrerin: "Ihr wart heute so laut, in der nächsten Stunde gibts eine unangekündigte Probe!!"
Chemielehrer:" Schaut her, wenn ich mit einem Hammer auf dieses Holzstück schlage, zerbricht es!" Nach einigen gescheiterten Versuchen zerbricht er das Holzstück schliesslich mit der Hand.Danach meint er:"Sieht ihr, so!!"
Chemielehrer:" Schaut her, wenn ich mit einem Hammer auf dieses Holzstück schlage, zerbricht es!" Nach einigen gescheiterten Versuchen zerbricht er das Holzstück schliesslich mit der Hand.Danach meint er:"Sieht ihr, so!!"
klassenlehrerin:bis zu welchem schuljahr soll ich dich noch mit durch schleifen?
ich: ich sag dann schon halt
ich: ich sag dann schon halt
schuldigung der pc hat gehakt und ich habe zweimal gedrük des halb steht da zweimal das gleiche
unser mathe lerher
Zu füm sagt er flümf
zu vier sagt er Flür
zu auf gaben wie 2xy + 3y + 2f + 2y sagt er 2 Quatrat schafe plus 3 Kühe + 2 schweine + 2 kühe
und immer wenn wir was sagen wie z.B ja an dem tag können wir keine arbeit schrieben weil wir schon eine schrieben
sagt er: dan geht zum schuleiter damit euch in den hintern tritt damit ihr wisst wer hir sagt wann ihr arbeiten schriebt und wan nicht xD
Zu füm sagt er flümf
zu vier sagt er Flür
zu auf gaben wie 2xy + 3y + 2f + 2y sagt er 2 Quatrat schafe plus 3 Kühe + 2 schweine + 2 kühe
und immer wenn wir was sagen wie z.B ja an dem tag können wir keine arbeit schrieben weil wir schon eine schrieben
sagt er: dan geht zum schuleiter damit euch in den hintern tritt damit ihr wisst wer hir sagt wann ihr arbeiten schriebt und wan nicht xD
Lehrer 3. bis 5. Klasse
Kind:Was soll ich jetzt machen?
Lehrer:Lachen, hahaha
Kind:Was soll ich jetzt machen?
Lehrer:Lachen, hahaha
Meine Sportlehrerin ist krank, ich hasse diese Frau. Ich kann die einfalch nicht verstehen. Sie hat was gegen mich, bloß weil ich eben nicht eine Kanone in Sport bin. Anstatt mich zu motivieren macht sie mich einfach nur mit ihren Sprüchen vor allen anderen fertig. Sie unterrichtet bei uns Sport und Schwimmen:
Mal ein Beispiel:
Eine beckloppte "Freundin" von mir, nervt wiedereinmal die anderen während sie die mit Wasser bespritzt. Das war im Schwimmen. Die anderen spritzen zurück und ich bekomme auch viel ab, da sie neben mir im Wasser waren. Ich sage ihnen, dass sie den Scheiss lassen sollen. Trotzdem machen sie weiter und ich bekomme ziemlich viel ab. Ich bin dadurch wütend geworden und spritze zurück. Die Lehrerin stand oben direkt neben uns und konnte alles sehen. Trotzdem beschuldigt sie mich und sagt wiedereinmal laut vor den anderen, dass sie mich beim Spritzen gesehen hatte. Klingt vll. nicht schlimm für euch, aber ich sage euch, wenn ihr nach dem Spruch von der anderen "Freundin", äh, pardon dumme Tusse, solche Sprüche wie "so dumm" anhören musst, als ob du der jenige warst, der damit angefangen hat, drehst du irgendwann durch. Ich hasse diese scheiss Kuh, sie ist die einzige, die es geschafft hat, dass ich solche Gedanken (die ich jetzt nicht alle nennen will) über einen Lehrer haben kann. Sogar meine Biolehrerin ist da besser! Aber das war ja noch nicht alles. Ich bin im kraulen schlecht, ich versuche es zwar, aber es geht einfach nicht. Trotzdem versuche ich es, in der Hoffnung es vll. hinzubekommen. Und was höre ich da? Sie sagt laut vor der ganzen Klasse "Wir haben das schon so lange durch, das du es schon wissen musstest! Bist du taub oder hast du sonstirgendwas an den Ohren? und sie hat geschrien! So dass es jeder hören konnte!. Jedenfalls sind wird dann noch eine runde gekrault und weil ich es dann auch nicht gut hinbekommen habe, hat sie als ich am beckenrand war zu mir wieder gesagt "Hast du irgendwas an den Ohren? Sonst würdest du das schon längst wissen". Da ich bissel Wasser in die Ohren bekommen hatte, sagte ich scherzahft "Ne, ich kann nichts hören. Ich hab´ Wasser in den Ohren". Und schwomm dann zurück. Als ich meiner Nachbarin dann kurz was gesagt hat, hat sie mich wieder angeschrien, aber es war kein normales Schreien, es war ein Schreien, dass man nur hört, wenn man jemanden abgrundtief hasst und es ihm so laut klarmachen wöllte, wie möglich. Sie hat SO laut geschrien, es hat jeder gehört "JETZT HÖR AUF MIT IHR ZU REDEN WENN DU SOWIESO WASSER IM OHR HAST. DU KANNST IMMERNOCH NICHT KRAULEN UND ICH DENKE NICHT, DASS DU MIR JEMALS ZUGEHÖRT HAST!!!!!!!!!!!"
Ich werde sie nie grüßen, ich werde sie ignorieren, ich werde ihr mit der Antisympathie begegnen wie, sie, ich werde alles machen, damit sie merkt, dass ich sie zehnmal mehr hasse wie sie mich!
Mal ein Beispiel:
Eine beckloppte "Freundin" von mir, nervt wiedereinmal die anderen während sie die mit Wasser bespritzt. Das war im Schwimmen. Die anderen spritzen zurück und ich bekomme auch viel ab, da sie neben mir im Wasser waren. Ich sage ihnen, dass sie den Scheiss lassen sollen. Trotzdem machen sie weiter und ich bekomme ziemlich viel ab. Ich bin dadurch wütend geworden und spritze zurück. Die Lehrerin stand oben direkt neben uns und konnte alles sehen. Trotzdem beschuldigt sie mich und sagt wiedereinmal laut vor den anderen, dass sie mich beim Spritzen gesehen hatte. Klingt vll. nicht schlimm für euch, aber ich sage euch, wenn ihr nach dem Spruch von der anderen "Freundin", äh, pardon dumme Tusse, solche Sprüche wie "so dumm" anhören musst, als ob du der jenige warst, der damit angefangen hat, drehst du irgendwann durch. Ich hasse diese scheiss Kuh, sie ist die einzige, die es geschafft hat, dass ich solche Gedanken (die ich jetzt nicht alle nennen will) über einen Lehrer haben kann. Sogar meine Biolehrerin ist da besser! Aber das war ja noch nicht alles. Ich bin im kraulen schlecht, ich versuche es zwar, aber es geht einfach nicht. Trotzdem versuche ich es, in der Hoffnung es vll. hinzubekommen. Und was höre ich da? Sie sagt laut vor der ganzen Klasse "Wir haben das schon so lange durch, das du es schon wissen musstest! Bist du taub oder hast du sonstirgendwas an den Ohren? und sie hat geschrien! So dass es jeder hören konnte!. Jedenfalls sind wird dann noch eine runde gekrault und weil ich es dann auch nicht gut hinbekommen habe, hat sie als ich am beckenrand war zu mir wieder gesagt "Hast du irgendwas an den Ohren? Sonst würdest du das schon längst wissen". Da ich bissel Wasser in die Ohren bekommen hatte, sagte ich scherzahft "Ne, ich kann nichts hören. Ich hab´ Wasser in den Ohren". Und schwomm dann zurück. Als ich meiner Nachbarin dann kurz was gesagt hat, hat sie mich wieder angeschrien, aber es war kein normales Schreien, es war ein Schreien, dass man nur hört, wenn man jemanden abgrundtief hasst und es ihm so laut klarmachen wöllte, wie möglich. Sie hat SO laut geschrien, es hat jeder gehört "JETZT HÖR AUF MIT IHR ZU REDEN WENN DU SOWIESO WASSER IM OHR HAST. DU KANNST IMMERNOCH NICHT KRAULEN UND ICH DENKE NICHT, DASS DU MIR JEMALS ZUGEHÖRT HAST!!!!!!!!!!!"
Ich werde sie nie grüßen, ich werde sie ignorieren, ich werde ihr mit der Antisympathie begegnen wie, sie, ich werde alles machen, damit sie merkt, dass ich sie zehnmal mehr hasse wie sie mich!
Lehrer:"Ich habe mir einen Teppich gekauft der ist sehr schön und verhältnismäßig billig gewesen."
Ein Schüler:"das war bestimmt Kinderarbeit."
Lehrer:"Ach was, ich habe als Kind auch gearbeitet.Das hat mir nicht geschadet."
Ein Schüler:"das war bestimmt Kinderarbeit."
Lehrer:"Ach was, ich habe als Kind auch gearbeitet.Das hat mir nicht geschadet."
schüler: herr lehrer hier ist ein stuhl zu wenig!
lehrer: in der klasse oben sind noch welche. geh hoch und "hol dir einen runter".
die ganze klasse fing an laut los zu lachen. das war so geil.
lehrer: in der klasse oben sind noch welche. geh hoch und "hol dir einen runter".
die ganze klasse fing an laut los zu lachen. das war so geil.
Wenn eine aus unserer Klasse was falsch macht gackert er und sagt ich hab nicht gesagt dass du eins bist ich habe nur die Andeutung gemacht.
Unser ehemaliger Relilehrer:
Ich muss mich mich vor der Relistunde besaufen damit ich euch ertragen kann.
*lol*
Ich muss mich mich vor der Relistunde besaufen damit ich euch ertragen kann.
*lol*
Unser ehemaliger Englischlehrer (6. Klasse)über die vorderste Mädcheneihe zu einem Schüler:
Setz dich doch zu den attraktiven Damen hier.
*kotz*
Setz dich doch zu den attraktiven Damen hier.
*kotz*
@ICHhalt:
Ich bin an deiner schule.
Defenitiv.
Paar Sprüche kenn ich aus der TAM TAM *lol*.
Ich bin an deiner schule.
Defenitiv.
Paar Sprüche kenn ich aus der TAM TAM *lol*.
Immer wenn's in meiner Klasse laut wird brüllt der Mathelehrer: "Ich glaub ich bin im Wald!" oder wenn jemand etwas falsches sagt sagt er "Du Torfkopf!"
Der Lehrer: Was heißt ... ?
Der Schüler hat sich wahrscheinlich gedacht: Oh nein genau die Vokabel kann ich nicht
Der Schüler: SCHEIßE!!!!!!!
Der Lehrer: Es heißt Wasser nicht Scheiße-was.. war das das Wort das ich eben gehört habe...?
Der Schüler: Nö
Der Schüler hat sich wahrscheinlich gedacht: Oh nein genau die Vokabel kann ich nicht
Der Schüler: SCHEIßE!!!!!!!
Der Lehrer: Es heißt Wasser nicht Scheiße-was.. war das das Wort das ich eben gehört habe...?
Der Schüler: Nö
Unser Deutschlehrer sagt immer wenn jemand seinen Aufsatz vorgelesen hat:
"Gefällt mir gut. Nehm ich gerne mit"
Unser Englischlehrer nervte uns immer mit:
"Wer sprach Also? Zaratustra!" wie mir dieser Spruch zum Hals raushängt! Jede Stunde hat er den abgelassen!
"Gefällt mir gut. Nehm ich gerne mit"
Unser Englischlehrer nervte uns immer mit:
"Wer sprach Also? Zaratustra!" wie mir dieser Spruch zum Hals raushängt! Jede Stunde hat er den abgelassen!
Also unsere Physiklehrerin hat schon ein paar sprüche rausgehauen^^
"Ihr wisst doch durch den Wald ist es kürzer als zu Fuss"
Anderer Physiklehrer: "Nachts ist es kälter als draussen"
Unser Deutschlehrer:"Wie heißt die neue Kinderband. Pekingpuff? Achso nein Tokyohotel."
Der Deutschlehrer is der genialste Lehrer den es gibt^^
"Ihr wisst doch durch den Wald ist es kürzer als zu Fuss"
Anderer Physiklehrer: "Nachts ist es kälter als draussen"
Unser Deutschlehrer:"Wie heißt die neue Kinderband. Pekingpuff? Achso nein Tokyohotel."
Der Deutschlehrer is der genialste Lehrer den es gibt^^
mein lehrer hat sich mal so aufgeregt das er aus dem fenster gesprungen ist (2stock)
is jetzt in ner entzugs klinik
is jetzt in ner entzugs klinik
Wenn unser Lehrer gegackert hat sagt er:"So lange du nicht Eier legst ist gut." Oder:
Lehrerin:Du hast deine Hausaufgaben in Geschichte schon 5 mal Vergessen hoffentlich hast du sie heute dabei.
Schüler:"Oh nee Vergessen."
Lehrerin:"wenn das so weiter geht Tackern wir dich mit nem Nagel an die Wand."
Lehrerin:Du hast deine Hausaufgaben in Geschichte schon 5 mal Vergessen hoffentlich hast du sie heute dabei.
Schüler:"Oh nee Vergessen."
Lehrerin:"wenn das so weiter geht Tackern wir dich mit nem Nagel an die Wand."
wenn jemand nicht mit kam und fragte:"Wo sind wir?" Dann sagte er immer im Gymnasium (er erlärte es noch genauer) bla, bla, bla, an deinem Tisch
Antwort von Herrn Dr. Blank (Rektor des Nordseegymnasiums St. Peter) auf die Frage, ob es am nächsten Berufinformationsabend Kekse gäbe:
"Solche Fragen kommen eigentlich nur von Menschen, deren IQ in etwa der Zimmertemperatur entspricht."
"Solche Fragen kommen eigentlich nur von Menschen, deren IQ in etwa der Zimmertemperatur entspricht."
Antwort von Dr. Maier( Lehrer der HTL Wien)
(wenn jemand ne blöde Antwort gibt)
"Es scheint so, als ob du dein Hirn in die Kanalisation geworfen aättest!"
(wenn jemand ne blöde Antwort gibt)
"Es scheint so, als ob du dein Hirn in die Kanalisation geworfen aättest!"
Tanzer: (Immer, wenn jemand was falsches sagt)
"Das ist falsch du DODELHOFER!"
"Das ist falsch du DODELHOFER!"
Ne Geschichtslehrerin bei mir hat am Stundenende immer gesagt: "Bitte die Stühle nicht vergessen!", um uns daran zu erinnern, die blöden Dinger hochzustellen.
Wenn mal die ganze Klasse nicht zugehört hat, hat sie im Sommer immer gedroht: "Wenn ihr nicht zuhört, dann mache ich die Fenster zu."
Unser Mathelehrer war auch schräg drauf. Als wir mal
um 12 Uhr Mathe hatten, hat eine aus der Klasse gegähnt, da hat er gefragt "wie wärs denn mit nem Mittagsschlaf?" und als sie zum Spaß geantwortet hat "Das wär toll." da hat er gesagt "Na dann legt alle für zehn Minuten den Kopf aus den Tisch und macht ein Schläfchen." Haben glatt alle gemacht und der Unterricht fiel für ne Weile aus
Wenn mal die ganze Klasse nicht zugehört hat, hat sie im Sommer immer gedroht: "Wenn ihr nicht zuhört, dann mache ich die Fenster zu."
Unser Mathelehrer war auch schräg drauf. Als wir mal
um 12 Uhr Mathe hatten, hat eine aus der Klasse gegähnt, da hat er gefragt "wie wärs denn mit nem Mittagsschlaf?" und als sie zum Spaß geantwortet hat "Das wär toll." da hat er gesagt "Na dann legt alle für zehn Minuten den Kopf aus den Tisch und macht ein Schläfchen." Haben glatt alle gemacht und der Unterricht fiel für ne Weile aus
Die Liblingsverarsche unseres Deutschlehrers:
1. Er stellt eine Aufabe.
2. Jemand fragt wieviel wir dazu schreiben sollen.
3. Er sagt: "So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig."
*Lach*
1. Er stellt eine Aufabe.
2. Jemand fragt wieviel wir dazu schreiben sollen.
3. Er sagt: "So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig."
*Lach*
oder hier:
Lehrer: wenn jemand nervt, wenn ihr euch konzentrieren müsst, dann sagt haltz maul.
Dann kam der lehrer zu einem schüler und wollte dem was erklären...
schüler: haltz maul herr *****, ich muss mich konzentrieren XD.
Lehrer: okay.
das war geil, und das in der 5ten klasse lol XD
Lehrer: wenn jemand nervt, wenn ihr euch konzentrieren müsst, dann sagt haltz maul.
Dann kam der lehrer zu einem schüler und wollte dem was erklären...
schüler: haltz maul herr *****, ich muss mich konzentrieren XD.
Lehrer: okay.
das war geil, und das in der 5ten klasse lol XD
Also, wir waren mal auf Skikurs und da wollten wir einen Film anschauen. Unsere Deutschlehrerin wollte Titanic anschauen, da meinte unser Lehrer: "Oh nein, nicht Titanic! Da muss ich wieder heulen!"
Und ein anderes Mal waren wir mit unserem Lehrer auf Wandertag in der Stadt und da meinte er: "Ich kauf mir jetzt `n Teddybär!"... Hat der wirklich gemacht!
Und ein anderes Mal waren wir mit unserem Lehrer auf Wandertag in der Stadt und da meinte er: "Ich kauf mir jetzt `n Teddybär!"... Hat der wirklich gemacht!
Da fällt mir noch was ein.
Wir haben in der 12ten Klasse im Musikunterricht Kloster-Musik durchgenommen. Und am letzten Schultag hat sie dann den Film "Der Name der Rose" mitgebracht. Für die, die den Film nicht kennen: Es geht um mysteriöse Morde im Kloster. (Was das jetzt genau mit unserem Thema zu tun hatte, frag ich mich bis heute noch).
Jedenfalls ist in dem Film so ne Erotik-Szene, wo man eine Frau nackt von hinten sieht. Und da hat doch unsere Lehrerin wie gebannt auf den Fernseher gestarrt und gesagt: "Naja, nen geilen Arsch hat sie ja..."
Mit dem Spruch ist sie jetzt in unserem Abi-Buch verewigt...
Wir haben in der 12ten Klasse im Musikunterricht Kloster-Musik durchgenommen. Und am letzten Schultag hat sie dann den Film "Der Name der Rose" mitgebracht. Für die, die den Film nicht kennen: Es geht um mysteriöse Morde im Kloster. (Was das jetzt genau mit unserem Thema zu tun hatte, frag ich mich bis heute noch).
Jedenfalls ist in dem Film so ne Erotik-Szene, wo man eine Frau nackt von hinten sieht. Und da hat doch unsere Lehrerin wie gebannt auf den Fernseher gestarrt und gesagt: "Naja, nen geilen Arsch hat sie ja..."
Mit dem Spruch ist sie jetzt in unserem Abi-Buch verewigt...
Unsere Englischlehrerin, so herrlich dumm:
An einem Montag:"Schönes Wochenende."
oder: Schüler:"Es geht um ihre Gesundheit."Lehrerin:Ja, das ist jetzt aber nicht wichtig."
An einem Montag:"Schönes Wochenende."
oder: Schüler:"Es geht um ihre Gesundheit."Lehrerin:Ja, das ist jetzt aber nicht wichtig."
Unser Deutschlehrer immer: "Ich Chef du Döner!"
oder unser Mathelehrer: "Schmeiß weg die Glump!" (damit ist der Taschenrechner gemeint)
oder unser Mathelehrer: "Schmeiß weg die Glump!" (damit ist der Taschenrechner gemeint)
@beffl
"Ich Chef du Döner!" ?? XD.Wie es dein dein Deutschlehrer drauf.XD
Ist zwar schon ein päär Jahre her,aber ich kann mich noch ganz gut an meinen damaligen Deutschleherer aus der 6.Klasse errinern.
[k]Beispiel:[k/]
Wenn einer einen verstümmelten aufsagte ,meinte er nur :[k]Ich Tarzan ,du Jaine![k/]
Oder wenn ein Schüler nieste:[k]Hast du ein Taschentuch dabei?[k/]
Einige Male brachte er sogar aus seinen privaten Büchern ,kopierte Texte mit.Die waren so sehr verstümmelt,dass man sie kaum mehr lesen konnte.
PS:Die Vokale wurden durchgetauscht.
Und er laß sie so gut und flüssig vor,als ob er auch privat immer so spricht.XD
"Ich Chef du Döner!" ?? XD.Wie es dein dein Deutschlehrer drauf.XD
Ist zwar schon ein päär Jahre her,aber ich kann mich noch ganz gut an meinen damaligen Deutschleherer aus der 6.Klasse errinern.
[k]Beispiel:[k/]
Wenn einer einen verstümmelten aufsagte ,meinte er nur :[k]Ich Tarzan ,du Jaine![k/]
Oder wenn ein Schüler nieste:[k]Hast du ein Taschentuch dabei?[k/]
Einige Male brachte er sogar aus seinen privaten Büchern ,kopierte Texte mit.Die waren so sehr verstümmelt,dass man sie kaum mehr lesen konnte.
PS:Die Vokale wurden durchgetauscht.
Und er laß sie so gut und flüssig vor,als ob er auch privat immer so spricht.XD
Deutsch : Ich wiederhole mich nicht nochmal, ich wiederhole mich nicht nochmal und ich sage es noch einmal ich wieder hole mich nicht noch mal
Der satz war so geil das die klasse sich heut noch wegpisst ^^
Der satz war so geil das die klasse sich heut noch wegpisst ^^
Unsere deutsch Lehrerin sagt immer:"Wen dumcheit weh täte wirdet ihr brüllen"
Da muss ich aber auf mein Portmonnaie aufpassen.
Neuer Lehrer als er meinen Namen las.
Der hat noch viel mehr Sprüche aber ist eher spontan und die ganze Stunde über.
Einmal hat er ne Wahl vorgelesen:
50% haben ... gewählt die anderen 50% haben ... gewählt.
Da hab ich gesagt: und die 3ten 50% haben sich enthalten.
Neuer Lehrer als er meinen Namen las.
Der hat noch viel mehr Sprüche aber ist eher spontan und die ganze Stunde über.
Einmal hat er ne Wahl vorgelesen:
50% haben ... gewählt die anderen 50% haben ... gewählt.
Da hab ich gesagt: und die 3ten 50% haben sich enthalten.
@Metler 2006:
Lol, ich lach mich tot. Die Lehrerin sagt ich wiederhole mich nicht nochmal und dann ... ich wiederhole mich nicht nochmal ... ich sage es nochmal ... . Wie dämlich ist das denn?!
Lol, ich lach mich tot. Die Lehrerin sagt ich wiederhole mich nicht nochmal und dann ... ich wiederhole mich nicht nochmal ... ich sage es nochmal ... . Wie dämlich ist das denn?!
Unser Musiklehrer hatte mal nen sehr schlauen Spruch als wir noten spielen sollten und noch keiner nen notenständer hatte.Zitat:Alle die noch keinen Ständer haben,gehe und hohle sich einen runter" XD
@ Snake022: Den Spruch haben angeblich schon hunderte Musiklehrer gerissen. Der Spruch hört sich noch zweideutiger an, wenn alle Bläser gemeint sind.
mein sportlehrer sagt immer zu uns:
Ich habe Spass und ihr nicht muhahaha
oder:
PUUUMMMPPPPEEEN
Wir kriegn dich noch in dein XXXXXl - T Shirt rein.
oder eben an bestimmten Leuten:
Ja Jungs, wenn der Oli fußball spielt könnte man meinen er spielt nicht fußball sonder unterste Liga Rugby.
un zum schluss noch einen: Ja die Löcher da in der Wand kommen von den 5 Klässerln. die haben mich geärgert und dann haben wir weitwurf gemacht. da hatte ich meinen spass
Ich habe Spass und ihr nicht muhahaha
oder:
PUUUMMMPPPPEEEN
Wir kriegn dich noch in dein XXXXXl - T Shirt rein.
oder eben an bestimmten Leuten:
Ja Jungs, wenn der Oli fußball spielt könnte man meinen er spielt nicht fußball sonder unterste Liga Rugby.
un zum schluss noch einen: Ja die Löcher da in der Wand kommen von den 5 Klässerln. die haben mich geärgert und dann haben wir weitwurf gemacht. da hatte ich meinen spass
mein englisch lehrer is übelst aggressiv und kriegt dauernt nen raster. kennt ihr leo.org oder wie diese leo deutsch-englisch übersetzer seite heist? da steht ja dauernt falsche übersetzungen und dann is mein englisch lehrer mal wieder ausgerastet weil da ma wieder ne falsche übersetzung war und dann meinte der
:" SCHREIBT MAL DIESEM LEO, LEO DU BIST EIN ARSCHL0CH!!!"
ey ne so geil :D
:" SCHREIBT MAL DIESEM LEO, LEO DU BIST EIN ARSCHL0CH!!!"
ey ne so geil :D
under guter geschichteleistungskurs lehrer jim :
das war ein schlag in die historische magengrube
wir guggn doch grad müsst ihr wirklich kurspause machn ... na schön ,dann ahut halt ab
lasst uns das in ner dynamichen tafelanschrift festhalten
die wichtigsten punkte aufrastern und systematisch abklopfen
max,jetzt halt doch mal die klappe ( 5000 mal pro doppelstunde)
hitler wäre der beste reichskanzlöer gewesen wenn er net die juden hätte ärgen wolln ... ach ja und an krieg angefangen hätt
warum wartburg? na klar, historischer bezug. auf der wartburg hat hitler ja...ääh quatsch luther hat auf der wartburg ja die bibel übersetzt
bei wikipedia steht viel, wenn der tag lang ist.
...wenn ihr des in einer Klausur schreibt, mach ich sieben Pirouetten auf meim Drehstuhl
"...da konnten die Liberalen ihr parteipolitisches Süppchen in der Pfeife rauchen
Résentiment.....RÉSENTIMENT! Es gibt keinen besseren Begriff für diesen....Begriff
derr bismarck war a wildsau ,die immer an politischen gegner gebraucht hatt um ihr schwarte dran zu reibn sonst hat der sich net wohl gefühlt
Die Engländer waren die Einzigen, die dem Landhunger Napoleons - zumindest auf See - einhalt gebieten konnten
Bismarck verstand es hervorragend auf der Klaviatur der Erniedrigung Österreichs zu spielen
speersptitze der rebellion
komtenhafter aufstieg
holzschnitthaft
sin ein paar insidersprüche dabei :)
das war ein schlag in die historische magengrube
wir guggn doch grad müsst ihr wirklich kurspause machn ... na schön ,dann ahut halt ab
lasst uns das in ner dynamichen tafelanschrift festhalten
die wichtigsten punkte aufrastern und systematisch abklopfen
max,jetzt halt doch mal die klappe ( 5000 mal pro doppelstunde)
hitler wäre der beste reichskanzlöer gewesen wenn er net die juden hätte ärgen wolln ... ach ja und an krieg angefangen hätt
warum wartburg? na klar, historischer bezug. auf der wartburg hat hitler ja...ääh quatsch luther hat auf der wartburg ja die bibel übersetzt
bei wikipedia steht viel, wenn der tag lang ist.
...wenn ihr des in einer Klausur schreibt, mach ich sieben Pirouetten auf meim Drehstuhl
"...da konnten die Liberalen ihr parteipolitisches Süppchen in der Pfeife rauchen
Résentiment.....RÉSENTIMENT! Es gibt keinen besseren Begriff für diesen....Begriff
derr bismarck war a wildsau ,die immer an politischen gegner gebraucht hatt um ihr schwarte dran zu reibn sonst hat der sich net wohl gefühlt
Die Engländer waren die Einzigen, die dem Landhunger Napoleons - zumindest auf See - einhalt gebieten konnten
Bismarck verstand es hervorragend auf der Klaviatur der Erniedrigung Österreichs zu spielen
speersptitze der rebellion
komtenhafter aufstieg
holzschnitthaft
sin ein paar insidersprüche dabei :)
Gestern:
Deutschlehrerin: Wo finde ich die L(e/ä)rche?
Schüler: Im Wald...
Lehrerin: Ich meinte den Baum. XD
Bester Spruch im Klassenbuch: Der Schüler xyz stört den Mathematikunterricht durch lautes Magenknurren.
Deutschlehrerin: Wo finde ich die L(e/ä)rche?
Schüler: Im Wald...
Lehrerin: Ich meinte den Baum. XD
Bester Spruch im Klassenbuch: Der Schüler xyz stört den Mathematikunterricht durch lautes Magenknurren.
In unserer Klassenarbeit:
Ecce pulchra Medea!
Und einer hat pulchra mit Monster übersetzt.
Der Lehrer will die Arbeit dem Kind zurrückgeben und sagt "Ich muss mal mit deinen Eltern reden,so eine Arbeit wie du hat keiner geschrieben,ich hoffe ich kann nächstes mal mehr an der Arbeit machen"Der Lehrer gab dem weinenden Kind die 1zer Arbeit mit nur einem Fehler.
Ecce pulchra Medea!
Und einer hat pulchra mit Monster übersetzt.
Der Lehrer will die Arbeit dem Kind zurrückgeben und sagt "Ich muss mal mit deinen Eltern reden,so eine Arbeit wie du hat keiner geschrieben,ich hoffe ich kann nächstes mal mehr an der Arbeit machen"Der Lehrer gab dem weinenden Kind die 1zer Arbeit mit nur einem Fehler.
Nicht so lustig, aber Sportlehrer zum Schüler der Arrest bekommt: ''Wenn du willst, kannst auch ein Abo für Arrest kaufen, für den ganzen Monat!'' *lehrer grinst* ^^
Hier noch ein Spruch:,,Was ist der Unterschied zwischen Dackel Waldi und euch?*Wir schauen Erwartungsvoll*Antwort:DACKEL WALDI KAPIRTS!*Lehrerin lacht sich schlapp*
Heute, 6.Stunde bei Frau******; Englischlehrerin und CSS-Pro-Gamer:
********, du bist immer der einzige, der den Sch***dreck nicht blickt. Das war das letzte Mal und wenn nicht dann gibt es einen saftigen "Headshot".
Naja, die ganze Klasse lachte sich einen ab. Die Frau hat sich aber dann entschuldigt.
Und Killerspiele sollen nicht aggresiv machen?^^
********, du bist immer der einzige, der den Sch***dreck nicht blickt. Das war das letzte Mal und wenn nicht dann gibt es einen saftigen "Headshot".
Naja, die ganze Klasse lachte sich einen ab. Die Frau hat sich aber dann entschuldigt.
Und Killerspiele sollen nicht aggresiv machen?^^
wir haben einen in der Klasse (wir nennen ihn sebastian) Der stellt die wahrscheinlich blödesten Fragen von allen Volgende Situation:
Er fragt. irgend einen Scheiß
Frau ***: Sebaaaaa! Wenn ich ins Klo mach es dann putze und dann spüle, ist es dann sauber!?
Seba: ähm ja...
So scheiße
Er fragt. irgend einen Scheiß
Frau ***: Sebaaaaa! Wenn ich ins Klo mach es dann putze und dann spüle, ist es dann sauber!?
Seba: ähm ja...
So scheiße
Unser Erdkundelehrer hat ne Schraube locker..
'Die Erde ist eine Scheibe.'
'Ich kann mit Schmetterlingen/Fliegen sonstigem reden.'
'Hab ich euch schon von der Geschichte erzählt wo ich den Osterhasen getroffen habe?'
'Zeichnet eine Vermutung wie die Menschen im inneren der Erde leben könnten.'
'Die Erde ist eine Scheibe.'
'Ich kann mit Schmetterlingen/Fliegen sonstigem reden.'
'Hab ich euch schon von der Geschichte erzählt wo ich den Osterhasen getroffen habe?'
'Zeichnet eine Vermutung wie die Menschen im inneren der Erde leben könnten.'
Unsere Mathe/sportlehrerin hat beim scikurs
uns dabei erwischt, wie wir nach 10Uhr noch gequatscht haben.Sie kommt in unser Zimmer und sagt:"Tut´s ihr imma noch 'quatschi quatschi'machen?"
uns dabei erwischt, wie wir nach 10Uhr noch gequatscht haben.Sie kommt in unser Zimmer und sagt:"Tut´s ihr imma noch 'quatschi quatschi'machen?"
Mathe- & Physiklehrer: Klucke-di-kluck! (was immer er auch damit meinte - er sagte es ständig!) oder "Du schwachbegabtes Huhn!"
unser It-lehrer sagt immer wenn wir uns beeilen sollen: " Auf geht´s witt witt " Keiner weiß was er damit meint aber es is jedes mal einen "Schmunzler" wert = )
" Auf geht´s witt witt "
Französisch:
Vite, Vite...= Schnell, Schnell
Falls es das meinte.
Französisch:
Vite, Vite...= Schnell, Schnell
Falls es das meinte.
Falls ES das meinte...lol^^.
Das ist kein Lehrer, aber als ich heute bei einem Theater-Workshop war, gab es diesen Dialog:
Mädchen: Darf man auch unanständige Sachen schreiben?
Leiterin: Unanständiges?
Mädchen: Ich meine jetzt nicht zwischen Mann und
Frau...sondern...
Alle: HA HA HA!!
na ja, mittelmäßig-.-
Das ist kein Lehrer, aber als ich heute bei einem Theater-Workshop war, gab es diesen Dialog:
Mädchen: Darf man auch unanständige Sachen schreiben?
Leiterin: Unanständiges?
Mädchen: Ich meine jetzt nicht zwischen Mann und
Frau...sondern...
Alle: HA HA HA!!
na ja, mittelmäßig-.-
Für gewöhnlich kriegen unsere Lehrer die schlimmeren Sprüche zurück. Eine Stunde haben wir sogar mitgeschnitten, als ich eine Interpretation zu einem Gedicht vorgelesen hab. Der gute Herr Deutschlehrer meinte wir sollten eins aus der Ausstellung im Treppenhaus wählen und interpretieren. Ich wollte das kürzeste, was kann ich denn dafür, dass das ausgerechnet "Das sinnlose F*cken" (das ist ein Titel, mensch, da kann ich nix für, böses Badwordscript) von Hans Arnfried Astel war? ;D Und daran, dass er an dem Tag auch noch die Leute aus der 13 eingeladen hat, die die Ausstellung mit ihm gemacht haben bin ich auch nicht schuld!
Ansonsten Best of Unterricht:
* "So, das reicht! Jetzt gibt es ein Minus!"
Von: unserem ehemaligen Deutsch-Refrendar mit der Piepsestimme, in Abwandlung auch von unserer jetzigen Chemielehrerin :) Einfach zu unautorität..
* "Könntet ihr jetzt mal zur Ruhe kommen..."
Von: jedem Lehrer, der es nicht schafft, die Klasse zu beruhigen, ob durch Geschrei oder Sympathie, bevorzugt verwendet von unserem Politiklehrer
* "Nächstes Mal setzt du dich aber auf deinen richtigen Platz."
Von: unserer Englischlehrerin - verdammt, wer hört denn auf sowas? In der nächstens Stunde sagt sie es wieder weil alle falsch sitzen...
* "Wo ist denn das Klassenbuch?"
Von: fast allen Lehrern, bei manchen klingts halt knuffig :)
* "Wer geht mal Kreide holen?"
Von: allen Lehrern die es nicht schaffen selbst welche mitzubringen. Findet immer großen Anklang beim Tafeldienst, weil der dann raus darf und was von der Stunde verpasst
* "Pei, stark!"
Von: unserem Informatiklehrer, bevorzugt wenn eine unverständliche Fehlermeldung entsteht, aber auch wenn er feststellt, dass sein Stift noch schreibt, er ihn nur falsch benutzt hat
* "Hier müssen gleich ein paar von euch notgeschlachtet werden."
Von: unserer Biolehrerin, damals in der 5. Klasse :)
* "Ich weiß ja garnicht ob ich euch sowas schon sagen darf... *grins*"
Von: unserer Geschichtslehrerin :) Entstand bei dem Versuch uns mitzuteilen, dass den Selbstmordattentätern 72 Jungfrauen versprochen würden, sie macht sich halt Sorgen um uns *g*
* "Dem hätt ich so in den Arsch getreten, boa!"
Von: unserem ehemaligen Englischlehrer :) Hat halt lieber erzählt als zu unterrichten, der gute.. Aber manche dürfen einen Schüler Arschl*ch nennen, man weiß einfach es ist nicht wirklich ernst gemeint ^^
Unsere Schülerzeitung hat mal lustige Zitate aus dem Unterricht als Seitenfüller benutzt, ist aber erst richtig lustig wenn man die Lehrer kennt.
Ansonsten Best of Unterricht:
* "So, das reicht! Jetzt gibt es ein Minus!"
Von: unserem ehemaligen Deutsch-Refrendar mit der Piepsestimme, in Abwandlung auch von unserer jetzigen Chemielehrerin :) Einfach zu unautorität..
* "Könntet ihr jetzt mal zur Ruhe kommen..."
Von: jedem Lehrer, der es nicht schafft, die Klasse zu beruhigen, ob durch Geschrei oder Sympathie, bevorzugt verwendet von unserem Politiklehrer
* "Nächstes Mal setzt du dich aber auf deinen richtigen Platz."
Von: unserer Englischlehrerin - verdammt, wer hört denn auf sowas? In der nächstens Stunde sagt sie es wieder weil alle falsch sitzen...
* "Wo ist denn das Klassenbuch?"
Von: fast allen Lehrern, bei manchen klingts halt knuffig :)
* "Wer geht mal Kreide holen?"
Von: allen Lehrern die es nicht schaffen selbst welche mitzubringen. Findet immer großen Anklang beim Tafeldienst, weil der dann raus darf und was von der Stunde verpasst
* "Pei, stark!"
Von: unserem Informatiklehrer, bevorzugt wenn eine unverständliche Fehlermeldung entsteht, aber auch wenn er feststellt, dass sein Stift noch schreibt, er ihn nur falsch benutzt hat
* "Hier müssen gleich ein paar von euch notgeschlachtet werden."
Von: unserer Biolehrerin, damals in der 5. Klasse :)
* "Ich weiß ja garnicht ob ich euch sowas schon sagen darf... *grins*"
Von: unserer Geschichtslehrerin :) Entstand bei dem Versuch uns mitzuteilen, dass den Selbstmordattentätern 72 Jungfrauen versprochen würden, sie macht sich halt Sorgen um uns *g*
* "Dem hätt ich so in den Arsch getreten, boa!"
Von: unserem ehemaligen Englischlehrer :) Hat halt lieber erzählt als zu unterrichten, der gute.. Aber manche dürfen einen Schüler Arschl*ch nennen, man weiß einfach es ist nicht wirklich ernst gemeint ^^
Unsere Schülerzeitung hat mal lustige Zitate aus dem Unterricht als Seitenfüller benutzt, ist aber erst richtig lustig wenn man die Lehrer kennt.
zwei geile hab ich^^
"Ich hätte jetzt gerne leise ruhe"
von unsrer mathelehrerin
leise ruhe gell^^
"... aber erstmal einen schönen guten morgen(mit freundlicher stimme)"
geschilehrerin immer wenn sie reinkam und wir laut waren
die hat sogar mal gesagt wir wären die dümmste klasse aber dann kam trotzdem der spruch:D
"Ich hätte jetzt gerne leise ruhe"
von unsrer mathelehrerin
leise ruhe gell^^
"... aber erstmal einen schönen guten morgen(mit freundlicher stimme)"
geschilehrerin immer wenn sie reinkam und wir laut waren
die hat sogar mal gesagt wir wären die dümmste klasse aber dann kam trotzdem der spruch:D
also unsere englischlehrerin sagt immer:
"ich stell hier mal ne kamera auf dann seht ihr eure dummheit"
"ich stell hier mal ne kamera auf dann seht ihr eure dummheit"
bei uns kam mal ne Durchsage:
"Alle Bläser die jetz noch keinen Ständer haben möchten bitte in den Musiksaal kommen und sich einen runterholen"
zu geil xD xD xD
"Alle Bläser die jetz noch keinen Ständer haben möchten bitte in den Musiksaal kommen und sich einen runterholen"
zu geil xD xD xD
öhm das beste das mir einfällt:
unsere deutschlehrerin:
komm bei mich, du hausaufgaben gemacht nicht xD
oder:
ebenfalls deutschlehrerin:
*ein junge läuft ihr nach, weil er etwas fragen will (das kann sie GAR nicht leiden)* "hab ich einen magneten am a****??"
dann gibts da noch einen aber den versteht man auf deutsch schlecht xD
unsere deutschlehrerin:
komm bei mich, du hausaufgaben gemacht nicht xD
oder:
ebenfalls deutschlehrerin:
*ein junge läuft ihr nach, weil er etwas fragen will (das kann sie GAR nicht leiden)* "hab ich einen magneten am a****??"
dann gibts da noch einen aber den versteht man auf deutsch schlecht xD
Meine Freundin hat mir erzählt, dass es die aus deren Klasse nervt, dass die Putzfrauen ständig den Mülleimer ins Waschbecken stellen. Der eine Schüler hat zur Klassenlehrerin gesagt: "Wir brauchen einen Mülleimerständer." Aber 'ne andere meinte: "Notenständer für 's Schulorchester sind viel notwendiger, die sind alle Schrott." Da meinte die Lehrerin: "Also keinen Papierkorbständer sondern lieber welche für euch!"
Bei uns stellen die Putzfrauen auch immer die Mülleimer in das Waschbecken.:-(
Unsere Deutschlehrerin sagte sehr witzig betont:
Ein Huhn das fraß,
man glaubt es kaum,
ein blatt,
von einem gummibaum,
dann ging es in den hühnerstall,
und legte,
einen gummiball!
...dieses gdicht.Wenn mans liest, ist es nicht soo witzig.aber in echt war es totl witzig!
Ein Huhn das fraß,
man glaubt es kaum,
ein blatt,
von einem gummibaum,
dann ging es in den hühnerstall,
und legte,
einen gummiball!
...dieses gdicht.Wenn mans liest, ist es nicht soo witzig.aber in echt war es totl witzig!
Deutschlehrer: "Es gibt Leute, die keinen Satz zu sprechen können."
"Murmeln Sie mal deutlicher!" (Lehrer zu Schüler)
"Sie müssen Ziller schwitrieren..."
Beim Abfragen: "Und noch eine Frage, die zu deiner sehr, sehr wichtig ist: Warum hast du deine Bluse falsch zugeknöpft?"
Lehrer: "Sie sind aus Berlin?"
Schüler: "Nein."
Lehrer: "Dann kennen sie vielleicht meinen Onkel, der kommt auch nicht aus Berlin."
Lehrer: "Bei mir bleibt keiner sitzen - wenn er einigermaßen mitarbeitet, einigermaßen Geld hat, oder einigermaßen gut aussieht."
Schüler, der geweckt wurde: "Die Schwebteilchen, äh, äh, die schweben..."
Lehrer: "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann schweben sie noch heute."
Lehrer: "Haste kalt auf den Knien? Soll ich dir jemanden auf den Schos setzen? Soll ich dir eine Schülerin zuteilen? Wen hättest du den gerne?"
Lehrer: "Das ist eine Flüssigkeit. Ich hol euch mal ein Stückchen raus."
So, das sind nicht die neuesten Zitate, aber sie sind trotzdem witzig.
"Murmeln Sie mal deutlicher!" (Lehrer zu Schüler)
"Sie müssen Ziller schwitrieren..."
Beim Abfragen: "Und noch eine Frage, die zu deiner sehr, sehr wichtig ist: Warum hast du deine Bluse falsch zugeknöpft?"
Lehrer: "Sie sind aus Berlin?"
Schüler: "Nein."
Lehrer: "Dann kennen sie vielleicht meinen Onkel, der kommt auch nicht aus Berlin."
Lehrer: "Bei mir bleibt keiner sitzen - wenn er einigermaßen mitarbeitet, einigermaßen Geld hat, oder einigermaßen gut aussieht."
Schüler, der geweckt wurde: "Die Schwebteilchen, äh, äh, die schweben..."
Lehrer: "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann schweben sie noch heute."
Lehrer: "Haste kalt auf den Knien? Soll ich dir jemanden auf den Schos setzen? Soll ich dir eine Schülerin zuteilen? Wen hättest du den gerne?"
Lehrer: "Das ist eine Flüssigkeit. Ich hol euch mal ein Stückchen raus."
So, das sind nicht die neuesten Zitate, aber sie sind trotzdem witzig.
"Qnod erad demonstandum" vom Mathe-Lehrer. Er is voll der Latein-Frwak und sagt das immer, wenn etwas zu bweisen ist.
Letztens hat sich unser Deutschlehrer total aufgeregt und gesagt : Verwechselt meine Gutmütigkeit nicht mit meiner Dummheit!
Unser Hauptlehrer wenn mal jemand was völlig falsches sagt: "Ihr habt euren Kopf doch nicht nur das euch der Hals nicht ausfranselt!"
Als er denn Spruch zum ersten mal sagte, konnte ich mich den ganzen Tag nicht mehr konzentrieren XD
Als er denn Spruch zum ersten mal sagte, konnte ich mich den ganzen Tag nicht mehr konzentrieren XD
N Lehrer von uns sagt immer: WENN IHR NICHT GLEICH DIE KLAPPE HALTET GIBTS EIN ERDBEBEN WIE VON 1000 NACKTEN NEGERN.
@ Ulti-Schütz: Du hast Latein nicht als Fach in der Schule? Merk man...
"Qod erat demonstrandum", wenn schon Latein, dann richtig...
"Qod erat demonstrandum", wenn schon Latein, dann richtig...
Ich hab ma mitten in der Stunde meinem Deutschlehrer die Lösungen fürs Arbeitsheft geklaut abgeschrieben un zurück gelegt. Un obwohl der direkt davor saß hat der nix gemerkt.
Bei uns gibt's nicht wirklich witziges.Unser Klassenlehrer bezeichnet uns zwar immer als Freunde der italienischen Oper oder Freunde der Nacht, aber witzig ist das nicht(find ich^^).
Oder was Anderes von uns:
Französischunterricht, der "Lieblingschüler" (der Lehrer hasst den Jungen und der Typ ihn) muss wie immer direkt Tisch an Tisch beim Lehrer sitzen.Der Typ stellt sein Französischbuch so auf den Tisch hin, dass er den Lehrer nicht sehn kann.
Lehrer: Du legst jetzt sofort das Buch auf den Tisch!
Der Typ zeigt keine Reaktion.
Lehrer: Wenn du nicht bei 3 dein Buch auf dem Tisch liegen hast, knall ichs dir ins Gesicht.
Wieder keine Reaktion.
Lehrer: 1...2...3..
Und dann hat der dem das Buch wirklich im Gesicht zusammengeknallt. o.O
Oder in einer andern Franzestunde:
(dazu muss man wissen, dass eine aus meiner Klasse im Französischunterricht immer jeden Satz mit 'ähm' beginnt)
Ein Schüler wird was gefragt, er fängt seinen Satz mit 'ähm' an...
Lehrer: Du kriegst gleich einen Tadel, wenn du das noch einmal sagst!
Schüler: Wieso?
Lehrer: Weil du deinen Satz mit 'ähm' angefangen hast - das darf nur XXX ! (xxx= das Mädel aus meiner Klasse)
Oder was Anderes von uns:
Französischunterricht, der "Lieblingschüler" (der Lehrer hasst den Jungen und der Typ ihn) muss wie immer direkt Tisch an Tisch beim Lehrer sitzen.Der Typ stellt sein Französischbuch so auf den Tisch hin, dass er den Lehrer nicht sehn kann.
Lehrer: Du legst jetzt sofort das Buch auf den Tisch!
Der Typ zeigt keine Reaktion.
Lehrer: Wenn du nicht bei 3 dein Buch auf dem Tisch liegen hast, knall ichs dir ins Gesicht.
Wieder keine Reaktion.
Lehrer: 1...2...3..
Und dann hat der dem das Buch wirklich im Gesicht zusammengeknallt. o.O
Oder in einer andern Franzestunde:
(dazu muss man wissen, dass eine aus meiner Klasse im Französischunterricht immer jeden Satz mit 'ähm' beginnt)
Ein Schüler wird was gefragt, er fängt seinen Satz mit 'ähm' an...
Lehrer: Du kriegst gleich einen Tadel, wenn du das noch einmal sagst!
Schüler: Wieso?
Lehrer: Weil du deinen Satz mit 'ähm' angefangen hast - das darf nur XXX ! (xxx= das Mädel aus meiner Klasse)
Englischlehrer zur Klasse:
Ich habe ein Geheimnis mit ******(eine aus unserer Klasse)
Ich habe ein Geheimnis mit ******(eine aus unserer Klasse)
mein ehemaliger Physiklehrer war auch ein gaanz Lustiger:
immer , wenn wir ihm zu laut waren hat er gesagt: also liebe Kinder, der Onkel **** ist da, hört dem lieben Onkle jetzt mal zu.
dann kam seehr oft sein toller Witz...also normale Menschen sagen ja wenn man einen Witz schon kennt: der hat ja schon nen Bart: was sagt mein Lehrer:
da rattert die Bartmaschine ^^
und wenn wir beim klingeln gleich eingepackt haben, hieß es immer:
ihr seid wie hunde die man auf eine Glocke dreßiert hat und dann erzählt er uns sone dumme, wahnsinnig lange Geschichte über Hunde die fressen wenn die Glocke klingelt...jedesmal...so dumm
immer , wenn wir ihm zu laut waren hat er gesagt: also liebe Kinder, der Onkel **** ist da, hört dem lieben Onkle jetzt mal zu.
dann kam seehr oft sein toller Witz...also normale Menschen sagen ja wenn man einen Witz schon kennt: der hat ja schon nen Bart: was sagt mein Lehrer:
da rattert die Bartmaschine ^^
und wenn wir beim klingeln gleich eingepackt haben, hieß es immer:
ihr seid wie hunde die man auf eine Glocke dreßiert hat und dann erzählt er uns sone dumme, wahnsinnig lange Geschichte über Hunde die fressen wenn die Glocke klingelt...jedesmal...so dumm
Bei der Abgabe der Arbeit:
Lehrerin: "Tja, diesmal gab es keine 5 oder 6, aber xxx schreibt ja noch nach."
lOl:D
Lehrerin: "Tja, diesmal gab es keine 5 oder 6, aber xxx schreibt ja noch nach."
lOl:D
Lehrerin: Ich war mal in einem Blaskurs..
Schüler: .. WAS?
Lehrerin: Ja da setzt man sich auf einen Stuhl
hat son Ding vor sich und muss blasen!
Schüler: Wie blasen?! Blasen?!?!?!
Lehrerin: Ja nein, ich rede hier vom blasen eines Glases um es in die richtige Form zu bringen..
Schüler: .. WAS?
Lehrerin: Ja da setzt man sich auf einen Stuhl
hat son Ding vor sich und muss blasen!
Schüler: Wie blasen?! Blasen?!?!?!
Lehrerin: Ja nein, ich rede hier vom blasen eines Glases um es in die richtige Form zu bringen..
wir hatten mal nen russischen Physiklehrer, der sagte immer zu Beginn "Liebe Leute" und ab und zu wenns ihn angekotzt hat "Ich brauch n Scotch" in so nem lustigen Akzent.
Dann gabs da noch n Musiklehrer der war einsame Spitze. Hat sich immer über den George Bush und Gott und die Welt mit uns ausgelassen.
Einmal hat er wegen igrendwas was ich vergessen habe "Mit der Hand!" gesagt.
oh mann das waren noch zeiten...
Dann gabs da noch n Musiklehrer der war einsame Spitze. Hat sich immer über den George Bush und Gott und die Welt mit uns ausgelassen.
Einmal hat er wegen igrendwas was ich vergessen habe "Mit der Hand!" gesagt.
oh mann das waren noch zeiten...
"Öffne das Buch lieber nicht, du könntest ja was lernen" Deutschlehrer 7-8 Klasse
Letztens als ein Schüler im Gang aussen gerappt hat, kam der Musiklehrer vorbei und sagte:"Patrick Alushi du bist eine Muschi und isst Sushi." das halbe Schulhaus musste lachen XD
Immer wenn jemand ein Referat halten muss sagt unsere Deutsch-/ und Geschichtslehrerin : "Das sind jetzt deine 5 Minuten" Ich weiss der spruch an sich is nich besonders witzig, aber wir wissen es alle schon im voraus, dass sie es sagen wird und das macht es witzig...=)
Klassenlehrer dre 5+6 Klasse:
,,Jedes Böhnchen hat sein Tönchen."-.-
Stand letztens ein Spruch in der Abi-Zeitung über unseren englischlehrer, der diesen Spruch bei den Abiturienten losgelassen hat:
,,Ich will ja nicht sagen, dass ich ein toller Hecht bin, aber..."
,,Jedes Böhnchen hat sein Tönchen."-.-
Stand letztens ein Spruch in der Abi-Zeitung über unseren englischlehrer, der diesen Spruch bei den Abiturienten losgelassen hat:
,,Ich will ja nicht sagen, dass ich ein toller Hecht bin, aber..."
achtung dümmsten spruch den ich je gehört habe : ihr lernt für euch un nich für uns !!! das dumme is nur das das leider stimmt. XD
Kein Lehrerspruch, aber auch Schule:
Bei der Abi-Party:
großes Schild mit der Aufschrift: ,,S*x(<--stand ausgeschrieben mit e statt* da), und nun da wir eure Aufmerksamkeit haben, kauft Abi Zeitungen!"
ganz tolle Idee.-.-
Bei der Abi-Party:
großes Schild mit der Aufschrift: ,,S*x(<--stand ausgeschrieben mit e statt* da), und nun da wir eure Aufmerksamkeit haben, kauft Abi Zeitungen!"
ganz tolle Idee.-.-
Sagt unserer auch immer comander38!He, she it, ein "s" muss mödd!
unser sozialkundelehrer sagt immer:" jetzt passt doch endlich alle auf! ihr sollt euch dem von mir representierten unterricht zuwenden!!" lol
@ Dolphinwolf
Du kannst Sex auch ausschreiben.
Sexsexsexsexsexsexsex! Siehste? :|
Du kannst Sex auch ausschreiben.
Sexsexsexsexsexsexsex! Siehste? :|
Ich kann nicht ganz folgen comander38, an mich gerichtet(?), aber witzig.
Warum heißt du eigentlich nicht commander?
Warum heißt du eigentlich nicht commander?
In ner Musikstunde kam folgende Durchsage:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt SOFORT hoch in Raum 215 und holen sich einen runter"
Hab ich hier im Thread aber auch schon en paar ma in anderer Form gelesen :D
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt SOFORT hoch in Raum 215 und holen sich einen runter"
Hab ich hier im Thread aber auch schon en paar ma in anderer Form gelesen :D
Unser Lehrer sagt immer:
"Die Antwort ist EINZIG UND ALLEIN.....???"
oder wenn wir was falsch sagen:
"FALSCH, TADELLL"
oder
"HERRSCHAFTENNNN"
"Die Antwort ist EINZIG UND ALLEIN.....???"
oder wenn wir was falsch sagen:
"FALSCH, TADELLL"
oder
"HERRSCHAFTENNNN"
meiner sagt auch noch
ich bin alt und ich bin weise doch heut morgen gehts mir scheisse
ich bin alt und ich bin weise doch heut morgen gehts mir scheisse
Schüler nach Chemietest zu Lehrer (mehr als die Hälfte negativ): Sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn so viele negativ sind, wenn Sie den Stoff nicht gut genug erklären!
Lehrer: Es ist nicht meine Aufgabe euch den Stoff beizubringen!
Lehrer: Es ist nicht meine Aufgabe euch den Stoff beizubringen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.