++Map Editor erschienen!++ (* GTA - Liberty City Stories)

++Map Editor erschienen!++ (* GTA - Liberty City Stories)

In CheatDevice v0.9 ist jetzt auch ein "Map" Editor dabei. Man kann alle Gegenstände die es im Spiel gibt spawnen und fest machen.
Man kann sich auch "Maps" downloaden bzw. die Koordinaten in ein Skript kopieren.

Link: www.maxbox.com
Sorry der Link is: www.maxbot.com
Yeah werde ich gleich Ausprobieren ;)

Ich find den Map editor nicht wo ist den der
Nach den ganzen Bildern sind die Downloads für US und EU Version. Einfach runterladen und auf die PSP entpacken. Wenn du das Savegame dan lädtst erscheint ein Menü das man immer wieder mit L1+Hoch öffnen kann.
Dann musst du weit nach unten auf die 3. Seite und auf Cheatmaker oder so gehen. Dann auf Constructmode an und das Menü Verlassen.
ja wenn ich dort bin kan ich nicht viel machen ich flieg dan so blööd ruum :S
man.
les halt mal die Anleitung. Steht doch alles unten dran. Du kannst mit Dreieck und Viereck den Gegenstand aussuchen (z.B. 042C) dann kannst du ihn mit Kreis spwawnen. Dann kannst du ihn drehen und zwar mit den Anzeigen X Y Z. Du kannst (z.B. X) mit Dreieck und Viereck umstellen, mit der Taste X kommst du zur nächsten Anzeige (z.B- von y zu Z). Dann kannst du den Gegenstand mit Kreis fest machen.
PS: es gibt auf der Seite auch eine Liste mit den Gegenständen und der dazugehörigen Nummer.
ist das auch für deuts. version?
AUf der packung muss 18+ stehen

;)
Ja stimmt.
scheisse... xD
Wer hat ein parr coole maps für mich
und weiss jemant was man mit den hex editor machen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.