RTL II: Weitere Änderungen im Anime-Programm (Anime und Manga)

RTL II: Weitere Änderungen im Anime-Programm (Anime und Manga)

RTL II: Weitere Änderungen im Anime-Programm (Absetzung von Ranma, ...)

Mit der Kalenderwoche 15 nimmt RTL II erneut einige Änderungen im Anime-Programm vor:

In der Woche vor Ostern, also vom 10. bis zum 13. April, werden auf dem Sendeplatz um 13:40 Uhr als Special einige ausgewählte Folgen von Super Kickers 2006 gezeigt (Episode 12, 20, 27 und 28).

Nach Ostern wird dann zwar die jeden Montag erfolgende Ausstrahlung von Pretty Cure fortgesetzt, aber Ranma 1/2 wird nach Folge 36 vorzeitig abgesetzt: Stattdessen läuft dann von Dienstag bis Freitag um 13:40 Uhr die US-Serie Jackie Chan Adventures.

Außerdem wird die spätere der beiden Episoden von Pokémon, die zuvor zwischen 14:10 Uhr und 15:00 Uhr laufen, zugunsten einer zusätzlichen Folge von Detektiv Conan aus dem Programm entfernt.

Somit wird ab dem 10. April um 14:35 Uhr die 4. Staffel von Conan (Erstausstrahlung ab dem 06. März) noch einmal von vorne beginnen (Episode 254+), während um 15:10 Uhr im Anschluss weiterhin die neueren Folgen der 4. Staffel laufen (Episode 279+).

Zitat
RTL II-Anime-Programm ab Montag, den 10. April 2006:
12:40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX (WH)
13:05 Uhr - Beyblade, 2. Staffel (MO-DO)
Teenage Mutant Ninja Turtles (FR)
13:25 Uhr - Pokito TV (WH vom Vortag)
13:40 Uhr - Super Kickers 2006 (10. bis 13. April)
Pretty Cure (MO, ab 24. April)
Jackie Chan Adventures (DI-FR, ab 18. April)
14:10 Uhr - Pokémon
14:35 Uhr - Detektiv Conan (WH der vierten Staffel)
15:00 Uhr - Pokito TV
15:10 Uhr - Detektiv Conan (Erstausstrahlung der vierten Staffel)
15:40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX (Erstausstrahlung)
16:10 Uhr - One Piece
16:35 Uhr - One Piece

Am Karfreitag, den 14. April wird RTL II des Weiteren keine Anime zeigen.

Quelle: RTL II - Presse

Unsere Deppen der Nation bleiben Ihrer Linie treu, keine Serie fertig zu zeigen. Demnächst kommen wahrscheinlich 6 Folgen Pokedoof.
Aber ich schätze, das nächste Woche schon wieder alles anders sein wird. -.-
Hm... schön und gut, aber welche außer One Piece oder Conan lohnen sich dabei an zu sehen?
Alter, die Typen sind ja hirnamputiert!!! Ich stimme euch beden absolut zu!!!! >.<
v,v...
is ja grauselig >,>...
*seufz*
wie oft soll man sich denn noch diesen besch wdh antun ;__;?
gott, jetzt weiß ich warum man sagt, das fernsehen blöd macht >,>...wenn man zigmal die selben folgen sieht und sich das prog scheinbar wöchentlich in die nächste groteske dummheit verändert, kein wunder ù,u
..haben die auch schon mal was von NEUEN anime gehört?
wieviele jahre wollen die jetzt noch pokémon, one piece, ygo und detektiv conan wiederholen ;^;?
*kopf gegen wand hau*
ich vermisse die guten alten zeiten, als noch animes auf viva und mtv kamen ú,ù
waaaaaaaaaaaaaaas? ranma wird abgesetzt???????
is jetzt net wahr oder???????
und dafür soll jackie chan kommen? waaaaaaaaaaaaaas???
sin die jetzt völlig durchgeknallt?
was solln eigentlich die kranken doppelfolgen. vor allem das mit conan is käse. wdh. deer vierten un danach die aktuellen. QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!
aber kommt schon.......wasen bitte schön jackie chan fürn müll? un das für ranma????????? tse............net zu fassen.
Kommen auf MTV etc. nichtmal irgendwann wieder "gescheihte" Animes?
Tja, RTL 2 ist halt leider ein Sender der sich nach Marketing richtet.

Ich kuck mir das ganze schon seit knapp nemm Jahr nich mehr an (Selbst wenn ich könnte)

Mal ehrlich. wie wäre es zum Beispiel mit Kenshin, bekannt als Samurai X?

Oder von mir aus sonst irgend was wo wieder ein Held die Welt rettet.

Also ich sprech wohl für alle wenn ich sage, Der Marketing Schrott nervt
Jackie Chan??? Wasn das??? Noch nie gehört...

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ein VERNÜNFTIGER Sender die Senderechte kauft...
@ jan: ich glaube nich >,>...vor allem nich seit viva von mtv aufgekauft worden ist *seufz*

@ zerowhite: hab mal durch zufall ne folge davon gesehen n,n...irgendsoeine amerikanische zeichentrickserie, in der es eben um jackie chan geht ..nichts tolles -__-"

ach rtl 2 hat von vielen guten anime noch nichts gehört >,>...da lob ich mir mein webtv, mit dem ich anime serien mit ori jap. synchro und engl. untertitel jederzeit reinziehen kann, die nicht ygo, one piece usw heißen sondern shuffle, full metal alchemist usw v,v

ich glaube auf diesen tag, zerowhite können wir warten, bis wir die radieschen von unten betrachten und ungeziefer an uns knabbert >,>"
das hört sich ja gut an webTV kannst du mir da weiter helfen suche vergeblichst einen anbieter wo ich mir animes reinziehen kann.
Hoffe auch das VOX wieder mal so ein spezial bringt.
mfg VZero
Hey hallo die können doch Ranma nicht absetzen!!!
Die brauchen sich nicht wundern wegen den wenigen einschaltquoten wer kann denn von den über 12 jährigen schon um 13.40 zuhause sein???
Ich nicht ich muss bis 15.00 in ner Schule hocken!!!
Dann sollen die die sch... Kickers auf den Sendeplatz schicken!!!
Ich hasse Pokito(wild vor sich hin Fluch)!!!
RTL2 hat im moment so oder so nicht alle schrauben fest die lassen was 2-3wochen laufen und dann wollen die des absetzten und scho nwieder was neues machen oder wieder alte folgen von etwas reinsetzten beispiel:(Super-Kikers 2006) lief recht lange und dann kamen die kikers des lief auch nur 2wochen oder 3 des ist im moment alles echt voll der hamma beschiss bei RTL2 die können sich echt nciht entscheiden -.-
@ Flame1620: ich bin 15 und bin schon um 13.30 zu hause^^ ..... aber was bringt mir das wenn eh nichts gescheites läuft ~.~

rtl2 wollte schon vor jahren full metall alchemist usw senden.... den dinger kann man eh nich glauben, von da her .... mittlerweile find ich es sogar amüsant wie rtl2 alle 2 wochen das programm ändert^^ mein bruder regt sich nämlich immer so schön auf XDDDDDDD
mein gott, das wird immer mehr voll das kiddy programm...

pokemon,yu-gi-po, kickers (lieber super kickers 2006), und pokito kann man sich auch sparen, da hätte man noch platz für ne sendung. etc.
kannst alles verhauen...
Vielleicht sollte mal ein Fetter Brief nach RTl 2 geschickt werden, oder mehrere um denen einfach mal zu zeigen, dass sie Fans von Anime und Manga nicht mit billigem Kommerz Marketing Schrott abfertigen können
Da wurden merfache E-Mails gesendet....
sogar ich habe eine geschickt aber ALE haben die ein und die selbe Mail als antwort geschickt die unsere Fragen und Beschwerden nicht mall ehrwenten -.-"
und sowas hasse ich...
RTL2 = Die Deppen der Nation! Wir hassen unsere Zuschauer und hoffen, das sie unseren Dreck schauen. Spasten sind bei Pokito herzlich willkommen! Wir schneiden alles und zeigen die Serien so oft bis jeder sie hasst. Wir wollen Quantität und keine Qualität!

So und nicht anders könnte man Werbung für die machen.
dis is schon krank was rtl2 da macht...........
Tja was will man machen
@ Delta
Schön dich mal zu sehen...
Smiley
@Topic
Naja wie mans nimmt.
der Geschichte von RTL2 beruht zu 75% auf totalrn schrott
20%Noch blöderen Schrott und
5% gut
Ich finds blöde das die ranma schon nach folge 36 absetzten wollen aber das ab dem 10. April One Piece zu so einer coolen zeit und dann auch noch zwei Folgen laufen, dass find ich geil.
Hi Leute,
wisst ihr ob nach allen ausgestrahlten Folgen von Jackie Chan wieder Ranma 1/2 laufen wird.
(hoffe auf schnelle antwort)
Die Wahrscheinlichkeit ist nahe Null, die setzen die Serie ja nicht ab, um sie so bald wieder zu senden.
@klopfer

Hey halt! du vergisst, das ist rtl2 ...
Hab denen mal ne mail geschrieben und zwar:

Also jetzt habt ihr euer grabgeschaufelt.
Ihr setzt Ranma1/2 ab nur um Jackie Chan Adventures zu senden.
Also da könnt ihr gleich gar keine animes mehr zeigen.
Schaut ihr euch mal ab und zu auf i-net seiten um wo man über animes usw. spricht/diskutiert?
Nein, denn wenn ihr das machen würdet, würdet ihr nich pokemon, yu-gi-oh! und dergleichen x mal wiederholen bzw. 2x am tagen senden.
Wenn ihr so weiter macht geht ihr bald unter
Mfg
--------------------------------
schreibt ihnen einfach eure meinung, so hab ich mal in nem anderen forum auch gemacht.
Wenn es ganug tun dann stellen sie ihr programm um.
Allerdings nicht inder uncut, hab ich auch schon mal probiert.
Aber schreibt ihnen blos nicht das sie bekloppt, dumm, doff, besch***** sind und der gleichen könnt dann sein das sie rechtlich gegen euch vorgehen.
Müll der nach 3 wochen verschawand:
Duck Dodgers
Mucha Lucha
Mega Man NT warrior
Teen Titans
Beyblade
Ozzy und Drix
Tom und Jerry Kids
Codename Kind
Winx Club
Scooby Doo
Batman
Superman
Tiny Toon Abenteuer
Helmi
Doremi
Xiaolin Showdown

16 mal müll der nach 3 wochen verschwand.Die spinnen wirklich!!!!Smiley

ps:wo kann ich den mailen aber ich mail den schon ohne schimpfwörterSmiley
erst mal auf:
www.rtl2.de

dann auf kontak -> danach pokito auswählen -> auf serien (blos ned auf lob klicken) -> und dein namen und der gleichen eingeben.

hoffe ich konnte helfen.

oder auf
www.pokito.de

am besten auf beiden seiten kritisieren wos geht ^^
Kein Kommentar -.-

Wir dachten die häufigen Änderungen werden ein Ende nehmen, doch nun kommt wieder alles anders. Die Programmänderungen betreffen Beyblade, YuGiOh GX (Wh.), Ranma 1/2, Pretty Cure, sowie Detektiv Conan (Wh.).

Die Wiederholung der Animeserie "YuGiOh GX" wird es ab dem 18. April nicht mehr geben, stattdessen zeigt RTL2 auf dem 12:40 Uhr-Sendeplatz die Hyper-Kreisel Animeserie "Beyblade V-Force". Die Montag-Ausstrahlung von "Pretty Cure" findet nicht mehr statt: Die Serie wurde abgesetzt.

Der um 13:05 Uhr freigewordene Sendeplatz, wo Beyblade V-Force gelaufen ist wird mit der Animeserie "Ranma 1/2" besetzt und somit bleibt Ranma Saotome und Co. im RTL2-Programm.

Die Wiederholung von "Detektiv Conan" um 14:35 Uhr entfällt. Stattdessen gibt es eine Episode der Animeserie "Pokémon". Somit laufen Ash und Pikachu wieder im Doppelpack.

One Piece bleibt von der Programmänderung (leider) verschont und endet, wie schon berichtet, am 13. April.

RTL2-Programm ab dem 18. April
12:40 Uhr: Beyblade V-Force
13:05 Uhr: Ranma 1/2
13:35 Uhr: Pokito TV (Wh.)
13:40 Uhr: Jackie Chan Adventures
14:10 Uhr: Pokémon
14:35 Uhr: Pokémon (Mo. - Do.) yoomiii: Das Star-Tagebuch (Fr.)
15:00 Uhr: Pokito TV (aktuell)
15:10 Uhr: Detektiv Conan (Neue Folgen)
15:40 Uhr: YuGiOh GX

Quelle: RTL2
das gibt es nicht warum ONE PIECE???????

ausser Ranma 1/2 sind jetzt wirklich NUR NOCH eintönige unanspruchsvolle langweilige serien
@ the best of world(molf):

Uuund wie du recht hast,

und das läuft jetzt auch noch wenn die meisten noch in der Schule sind oder noch Arbeiten, und dann sieht Pokido bzw. RTL2 das es keiner mehr schaut und setzt es ab und die Ranma 1\2 Fans ist wieder der Ars**.
echt scheiße was die da abziehen. Früher hatte RTL2 Ranma1/2 mal für ne zeit abgesetzt. war voll der skandal und viele wollten es wieder, so wie ich.
Was die jetzt mit den Ranmafans machen ist echt nichtmehr normal.
Ich weiß nicht wie, aber Pokito schafft es immer wieder >_< *Wutanfall bekomm*
Schon schlimm genug dass Beyblade um 13.05 lief, jetzt auch noch um 12.40!!!Da bin ich noch in der Schule *heul* Das können sie mir nicht antun!!!!!
Warum können die es nicht einmal so lassen wie es ist, ich war echt froh das die ranma um 13.40 gesendet haben, so konnte ich es zumindest 2 mal in der Woche gucken und dass sie One Piece um 16.10 gesendet haben war das echt cool so konnte ich es jeden Tag sehen aber nein das müssen sie ja jetzt wieder alles ändern -.- das ist so öde!!!
die sollen doch die animes auf RTL2
um 18:00 starten ohne pokèmon oder pokito dass eh niemand guckt ich mein die ubertreiben ja die meisten fan arbeiten/sind in der schule um 13:00 bis 17:00 oda länger
dass is ne riesen schweinerei!!
hab denen 31 mails geschrieben( ha das schafft ihr nie!)
und egal wieviel mails man schreibt die machen nichts nicht mal wenn es ein geburtstag-wunsch wäre.

Ps: RTL2 hat zuviele werbensendungen die beste is abkingpro
pss: RTL2 ist Kindischer als CARTOON NETWORK früher!!
ps:mom and dad this RTL2,
dad:RTL2 i hope you DIE!
mom: f**** you RTL2 YOU BOOBIESSUCKER!!!
boobiessucker RTL2 gemeint
Haben diese Deppen s dann bald mal??!

Im Schnitt (nach meinem jedenfalls) ändern die alle 1,5 bis 2 Monate ihr Programm...

Das darf doch wohl nicht wahr sein...
*haarerauf*

argh...

Wenn das so weitergeht fang ich die Katze von ein paar Bekannten ein, geb der ein paar tage lang nix zu fressen, verpack das viech dann undschick es dem Programmchef mit ner Nachricht in Richtung " Nochmal, und die Katze ist keine Katze mehr sondern ein hungriger Tiger/Löwe/ irgendein anderes Raubtier (z.B. Der Bär, der von Bayern und Österreichern gejagt wird)"

Mann...
Ich krieg die Kriese...

*aufreg*

Entweder ändert sich das bald oder ich mach entweder das oben genannte oder was noch schlimmeres (Briefbomben etc.)

Übrigens: Ich hab an die 50 mails geschrieben... du kriegst ja doch nur ne Standartantwort, die so in etwa lautet Danke für das interresse, Blablablablabla...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.