Ich hab DSL 2000 (1und1) kein FP hatte bis jetzt immer Ping 60 Choke 0-4 jetzt auf einmal Ping 85 Choke 50-150 des is schon häftig auf manchen servern isses ärger wie au f anderen aber auf normale werte komm ich auf keinem.
Ich hab keine optimierten netsettings
Kann mir jemand helfen???
Ich hab keine optimierten netsettings
Kann mir jemand helfen???
Is bei mir auch! Sogar vom gleichen Anbieter und wir haben auch dsl 2000! Bei uns isses so, wir bezahlen 2Mbt und empfangen 7 kbt! Is nicht ganz in ordnung, musst mal schauen ob das bei dir auch so is. Bei mir is der Ping sogar schon auf 450 gestiegen... Wir schreiben 1&1 sogar schon seit längerem aber wir haben noch keine Antwort bekommen.SCHAU BITTE MAL NACH!!!! Wenns so is schreib denen auch mal(oder deine Eltern). Es währe wichtig. Wenn nicht Anbieter wechseln....
Kannst du mir sagen wie ich des überprüfen kann? Des is bei mir erst seit 3 Tagen so hat also nichts mit dem heutigen source update zu tun
Ping 200 is bei mir heut normal gewesen und bien etliche mal aus server geflogen
spiele derzeit auch counterstrike source.
ich suche auch schon länger nach einer alternative um den ping runter zu kriegen bei mir war der ping sogar schon bis auf 988!!!ich habe auch 1und1 und uch die 2000er flat.ich weiß nicht wie ich was einstellen soll und wie ich das hinkriege. wenn ich mit source auf servern spiele wo nicht mehr als 10 leute drauf sind dann geht es vielleicht noch so gerade eben,aber wenn ich auf einen server mit mehr als 10 leuten spiele dann ist aus.dann werde ich gekickt.aber was mich da wundert das da steht you kicked by console.kann ja sein das das meine console ist und das man einfach einen befehl eingeben muss.
ich suche auch schon länger nach einer alternative um den ping runter zu kriegen bei mir war der ping sogar schon bis auf 988!!!ich habe auch 1und1 und uch die 2000er flat.ich weiß nicht wie ich was einstellen soll und wie ich das hinkriege. wenn ich mit source auf servern spiele wo nicht mehr als 10 leute drauf sind dann geht es vielleicht noch so gerade eben,aber wenn ich auf einen server mit mehr als 10 leuten spiele dann ist aus.dann werde ich gekickt.aber was mich da wundert das da steht you kicked by console.kann ja sein das das meine console ist und das man einfach einen befehl eingeben muss.
Ich hab auch den gleichen anbieter nur dsl 6000 aber trotzdem hab ich meistens ein Ping von 200 aber nur wenn ich auf großen maps spiele wie z.B dust, dust o. ä.
Ich hab auch den gleichen anbieter nur dsl 6000 aber trotzdem hab ich meistens ein Ping von 200 aber nur wenn ich auf großen maps spiele wie z.B dust, dust o. ä.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.