Rädergröße ändern (* GTA - San Andreas)

Rädergröße ändern (* GTA - San Andreas)

Gibt es nicht ein Tool zum Räder kleiner oder größer zu machen? Vielleicht hat ja auch einer mal Ahnung und Lust dazu sowas zu machen. Ich würde mich sehr freuen.
kenn nur den cheat aus vice city,aber ob der bei san andreas funzt?
Nein ich meine für Autos die man eingefügt hat.
davon weiß ich nix.
Weiß denn einer, wie man das einfach machen kann?
Hab mir mal n Wheel Pack Runtergeladen und da stand drinn wie man das macht das geht in der Handling Dat. (Irgendwo im 2ten Handling flag) u. Vehicle Ide. bin bloss noch nich ganz durchgestiegen aber das geht
Ja aber was muss man denn da genau machen? Vielleicht gibts ja irgend ein Tool oder eine Anleitung. Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Na mir war so als hätte ich mal n Tool gesehen das Handling Builder hies glaube bei gta-inside.de musst da mal die suche benutzen damit müsste es ja auch gehen
he sorry im letzten text sind zwei fehler bei gtainside darf kein bindestrich dazwischen und das ding heist handling editor hier is der richtige Pfad glaub ich zumindest:http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=112&start=0&id=3763&orderBy=
He aber vorsicht mit dem handlingeditor macht von der Handling.cfg ein eigenes Backup. könnt ihr zwar auch in dem programm das is aber Müll das würfelt dir deine ganzen Handlings durcheinander also lieber selbst eins machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.