Half Life in 45 Minuten durchgespielt (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life in 45 Minuten durchgespielt (* Half-Life & Counter-Strike)

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/02/27/half_life_in_45_minuten_durchgespielt

Naja, manche brauchen Stunden... und manche 45 Minuten.
Habs voll angesehen... Der Typ ist einfach Wahnsinn.
ich würde eher sagen ,der typ isn freak one Real Life :)
Übelster pG, auch dass absolut fehlerfreie Bunny-Hopping ist sensationell.
Das Bunny-Hopping, die komplette Zeit über (!), ist schon übel... das stimmt, Jan.

Hab Half Life leider nicht gespielt und kann da nicht sehr mitreden :)
Wies mit Bunny Hopping bei Half-Life aussieht, weiss ich auch nicht direkt, aber ich denke es ist einfacher als bei CS.
Dort konnte ich auch schneller springen als laufen.

Trotzdem nicht so genial wie der da.
Theoretisch müsste der Bunny Hopping bei Counterstrike genau so sein, wie bei Half Life, da es ja die selbe Engine ist. Kann aber sein, das VALVe das durch einen Patch geändert hat.

Wenn ich richtig gesehn habe, wurde das geschnitten. Also nicht komplett aufgenommen, sondern nur nen Teil. Obs stimmt, ist mir aber egal :p

Was man aber auch sieht, das er nen Bug benutzt :p Skywalk oder so nannte man das bei CS :>
naja ohne cheats kann er mir ne erzählen......ich spiel es selber ab un zu un da sin haufenweise mins. rausgeschnitten -.-
Also: Ja das Bunnyhopping ist bei HL anders, bis CS 1.3 wars auch bei CS noch möglich so schnell zu hoppen, wurde aber gefixt.
@Schnuddel & Kirika

das warn weder cheats noch Video Cuts einfach nur jeden bug ausgenuzt..echt heavy=O
Ich habs mir grad auch angeschaut und das ist einfach nur geil....
Aber Bugs nutzen die meisten PG's wenn sie so Videos aufnehmen, kenn so ein Video auch von Super Mario 64 und eines von Gothic 2 das ist dann aber in 'nur' 6 Stunden oder sowas.
Gothic 2 in nur 6 Stunden... Naja nur Hauptquest?
Sowas nennt man Speedrun, und da geht es nunmal um Geschwindigkeit (ob mit oder ohne Bugusing)...
boah is des übelst xD ich kann netmal so gut bunnyhopping xD... wenn ihc spring fehlt mir das timing... echt genial was der da macht :)

kann ich mir das video auch downloaden bei mir läuft es nicht so gut :(
Ja er hat nur die Hauptquests gemacht und der hat auch ne Art Bunnyhopping gemacht, glaubsch aber das dat ein Mod war.
@ Kp mehr wer das behauptet hat^^
aber wollte nur ma sagen das der nur die Ladezeiten rausgeschnitten hat... O.o
und ich finde das vid eiugntl. ganz cool^^ xD
Geile komplettlösung lol
ich geh jez auhc zocken ma gucken ob ichs auch so hinkriege xD
naja hätte nie gedacht das es da solche geilen tricks gibt^^
okay ich geh jez mich vor die ps2 setzen un hl zocken cu^^
Jo das von Mario 64 kenn ich auch
Also DER junge muss das ja 50 mal durchgepielt haben so wie der weiss wo alles genau ist

das ist übertrieben
Hammer. Ich hab ein paar Stunden gebraucht um bis zur Hälfte des Spiels zu kommen. Man ist dasn Freak!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.