versteckte orte! (* GTA - San Andreas)

versteckte orte! (* GTA - San Andreas)

habt ihr schon versteckte orte entdeckt???
massengrab lol
such ich gleich,mich würde mal interessieren wo dieser strommast ist der die leutz hochschleudert.danke schoma im voraus!!!
in Las Venturas in der Wüste gibts nen Geysir
kannste mir das auf der karte makieren,bitte?danke!!!
versteckte orte also loch in vinewood dann loch als ich gegen strandhaus fahre beim gymcenter in ls mit jetpack raus geflogen in der area69m auserhalb von einer missi
das is voll unlogisch oder?
weiß wirklich keiner wo dieser strommast is?thanks im vorraus.
ne das ist warscheinlich erfunden und das ist auch kein strom mast das ist einfach n mast aber der schleusert niemanden hoch und der Geysir auch nicht der is in desert bei so ner raststäte wenn du von es quabadros kommmst
ah ne sry das is ned da aber in desert
bei der raststädte stehen meisten wayfahrer rum und um den geysir stehen leute und er spritz immer eine ungewöhnlich von menschen erzeugten srahl hoch so gerade wie asu einenm schlauch normaler weisste quilt das wasser bei nem geysir hoch schautsehr unencht aus
also in desert?
der geysier is laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig da is nichts tolles dran
wenn das so viele sagen dann muss der ja langweilig sein.
Ja das ist nur ein kleiner dreckhügel der eine kleine dünne wassermenge in die luft schleudert vileicht findests du mal dur zufall einfach immer auf derstrassse bleiben es ist nichts abgelegenes
das hab schoma gesehen.
massengrab
lemminge in LV
bei fragen nikolai.wendler@gmx.net
also der geysir ist dieser hügel der wasser spritzt,oder?
und wo GENAU ist der?
in der nähe von der satelitenschüssel,mehr oben in diesen graben von desert.da stehen leute herum und machen fotos.
haha,und wo ist die satelitenschüssel??
habe sa n halbes jahr nich mehr gezockt :D
in radiohotel u.s.w.steht auf karte!
ICH hab zwar das Spiel durch und war schon an komischen Orten aber von nem geysir hab ich noch nichts gesehen.
Oh, jetzt schon.
was haste entdeckt?
ja
^ja?
ja, aber langweilig!
Ich weiß nicht ob das ein versteckter Ort ist, ich finds aber echt cool: In die Lagerhalle von der Mission Gray Imports wo die Ballas mit den Russen verhandeln kann man immer noch rein.
In der Eingangshalle zu Madd Dogg's Küche stehen zwei unsichtbare Fahrzeuge.
Mich würde mal interessieren wo der Baum ist der mitten auf der Straße steht.Kann mir jemand die Stelle sagen?Ich weiß dass er auf jeden Fall existiert.
Ich hab noch zwei sachen, sind aber wohl eher Eastereggs:

1.In Angel Pine gegenüber von dem Restaurant stehen drei Mülleimer, in denen die Vice City karte liegt.

2.Wenn man von Verdant Meadows die stardtbahn entlang fährt sieht man einen berg der aussieht wie ein Penis(genannt Peniskopfberg).
spam nicht rum benutz die Editierfunktion!
ich find so estereggs richtig lustig manche.
@Numb3r
Wenn ich spamme was machst du dann?Ich hab doch nur was zum Thema geschrieben.
ich mache dich lediglich darauf aufmerksam das du statt vierfach post die Editierfunktion nutzen köntest.
na dann.Werd's mir merken.
es gibt so viele versteckte orte,die manche noch nicht gefunden haben.den strommast hab ich noch nict gefunde den geysir der wasser herausspritzt hab ich gefunden,die lemminge wo leute herunter fallen habe ich gefunden,die vice city karte in einer der drei mülltonnen habe ich noch nich gesucht,die unterwasser höhle habe ich auch noch nicht gefunden wenn es die überhaupt gibt,das gerücht in ponoption wo man nachts in lauter stille aufeinmal ein kichern von einem verstorbenen kettensägenmörder hören soll,der steinkreis wo man von hinten umgebracht wird hab ich noch nicht untersucht,alcatraz gibet nicht soll wohl ein club von jizzy sein,das geisterauto in flint county das nachts auf einen zurollt das total zerschrottet und ohne fahrer ist weiß ich nicht,aber glendales gibt es häufig in flint county oder das wenn man dreaufschießt das die flammen 20 meter hoch sein sollen glaub ich nicht.0000000000 MGF jean claude19994
is schon klar, auch wenn leute sagen es gibt keine a***** (ich schreibs nur nicht,damit das hier nich wieder ohne grund gesperrt wird,ihr wisst schon diese grünen männchen XD) dann glaube ich das nicht so ganz, das spiel is zwar voll verbugt,aber r*games hat vieles nicht bestätigt und es gibt das alles trotzdem..
also ich glaube an den ganzen müll, wie ihr immer alle agt und ich erzähl euch mal was:

ich war mal in meinem haus in lv..
in irgendeinem, kp mehr..
so und dann blieb ich ungefähr 10 min stehen, weil ich meine modellautos putzen musste..
so und ich lies das spiel einfach laufen..
cj macht ja manchmal nach 5 min stehen bleiben irgendwie n rap: it´s like this, it´s like this and that (snoop doggy dog und dr.dre, auch bei radio los santos hörbar( *G* so und nach unfefähr 10 min kan dann so ein ganz komisches und gruseliges lachen, wie man das von so nem kleinen kind hört..
das war echt heavy, deswegen glaube ich auch an die sache mit dem kettensägenmörder, und wo dieser steinkreis ist, dass interessiert mich brennen!!(wenns den überhaupt gibt)
also wenn ihr was drüber wisst,wo der sein soll,oder was da passiert: ich wills wissen!!!
@Bere
was hast du genommen klar stimmen ganz bestimmt verarsch hier nicht die leute manche glauben das und schreiben dann noch mehr geschichten über so was
also lass es sein
sepp 3, ich verarsche niemanden, ausserdem rede ich nicht von stimmen, sondern von einen kinderlachen das kam, als ich knapp 10 min im haus rumstand..
ich weiß ja nicht ob du vertraut bist im spiel, aber wenn cj eine etwas längere zeit rumsteht,dann fängt er an zu furzen rülpsen und rappen. manchmal auch andere dinge.
ausserdem ist das hier kein ort wo du dich aufspielen musst, oder mich kritisieren musst, denn ich vertrete meine meinung, und wenn du was dagegen hast, dann ist mir das auch relativ und du musst dich halt in zukunft von so welchen threads fernhalten, die dir nicht passen, oder aus irgendeinem anderen grund,und sag mir eins:
was hätte ich davon,wenn ich euch sch**** erzähle,kannste mir das sagen? garnix nähmlich,du musst es ja nicht glauben, is mir auch egal was du denkst...
SEPP 3:das stimmt das er anfängt zu rappen wenn man wartet,mit dem furzen und rülpsen weiß ich nicht,also hör damit auf !hastr dat eigentlich schon maL GEHÖRT?,wie cj am rappen is
und ich schwöre euch,dass ich niemanden verarsche, ihr könnt das ja mal ausprobieren, wenn ihr cj länger stehen lässt dann macht er sowas und das mit dem kinder lachen, dass war in einem haus in lv also das war cj nicht!!
danke jean claude19994, denn du weißt wenigstens was stimmt und was nicht.
hoffe mal,dass ihr eher mir glaubt, da ich es nicht witzig finde wenn ich jemanden verarsche/ mich jemand verarscht.
Bere
ach ne als ob ich nicht wüsste das der rappt das weiß ichauch aber das eine kinder stimme kommt ne ne das hast du dir eingebildet
hahaha

ps:wer spielt denn noch san andreas hab schon seit monaten aufgehört hahaha
In Montgomery in so einer Nebenstraße gibt es einen Atombrunnen.
sepp, du bist wie ein kleines kind, warst du dabei? nein!!!
also lass mich in ruhe, DU bist hier das kind, und ich erzähle was ICH will!!!
ausserdem stimmt das, du brauchst mir garnicht erst versuchen was einzureden..
probierts doch selber aus wenn ihrs nicht glaubt,es GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab eine Höhle gefunden.Zwar ist es keine Unterwasserhöhle aber trotzdem sehr interessant.

http://www.sanandreas-fr.net/images/images%20mysteres/Souterrain-entree.JPG

Auf diesem Bild sieht man den Standort vom Eingang der Höhle.
stimmt!
danke jean claude19994!!!!
du weißt wenigstens wem du hier glauben kannst..
wenigstens gibt es hier auch ein paar gute leute die verstand haben!
genau
Ich stell die Frage hier, weil ich nicht extra nen neuen Thread aufmahen wollte.
Wie kann man außerhalb der Mission in den Pleasure Domes???Den find ich nämlich verdammt cool.
he wo ist jetzt dieser Steinkreis?
genau die höhle meinte ich!!! da wo der alte typ drin stand!!!
was is das?
was ist das was das ist???
was machste jetzt,wen machste als nächstes nach?Smiley
ha,ha,ha und ha!!!!
The Wrong:

in den pleasure club von jizzy kommt man nur in die missi rein...
der ist danach nicht mehr betretbar!!!

das mit dem steinkreis interessiert mich auch, blo ist hier die frage, ob es dieses kreis überhaupt gibt..
nehmen wir mal an es gibt ihn, also was soll dann dort passieren?
wird man dann gekillt wenn man da "reingeht", reinspringt, da hinter geht usw...?
Ich hab noch nie was von einer Unterwasserhöhle gehört.Die gibts nicht! Und auch kein Steinkreis!
Oder doch?!

!hfl!
gibt es den überhaupt (ich mein die unterwasserhöhle).
Nein da bin ich mir sicher!Denn niemand sagt wo genau sie sich anscheinend befinden soll! Hat sich irgend jemand wohl ausgedacht und jeder glaubts dann! Dass kann ich auch:

Wenn du einen Zug fotografierst wird es schwarz und du kommst nach Vice City! Wenn du dann nach westen fliegst gehts nach Liberty City! Flieg nun nach Norden und du bist wieder in SA!

!hfl!
Das mit dem Steinkreis und der Unterwasserhöhle kann ich nicht bestätigen, aber eine Höhle, besser gesagt einen sehr langen Tunnel(aber kein Eisenbahntunnel)gibt es definitiv.Hier ist alles, was man wissen muss drauf zu erkennen.

http://www.sanandreas-fr.net/images/images%20mysteres/Souterrain-entree.JPG

Und wer den Zombie sucht sollte hier anfangen( will nicht behaupten einen gesehen zu haben ),es gibt in Montgomery einen kleinen Friedhof, auf dem ein großer Sarg steht der offen ist.davor ist auch eine Schaufel.
Diese Seite ( ist zwar auf Polnisch oder so ) bietet viele sehr interessante Fotos zu Mysteriösem in San Andreas.

http://www.gtasa-zahady.ic.cz/index.php?sekce=ufo
Was sich die Leute alles ausdenken!
Meine sache ist auf keinen fall gelogen.Ich will hier echt niemanden verarschen.wenn du's nicht glaubst kannst du es ja nachprüfen
hab ich schon 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal ausoprobiert klappt nioch es gibt keine UNBEKANNTE FLUGOBJEKTE!!!!!!!!!!!

-kapiert es endlich,keine ufos
-keine bigfoots
-keine yetis
-keinen FBI TRUCK
-USW.

gibet alles nicht!!!!!
ob das nun mit der unterwasserhöhle stimmt-wer weiß?!
aber diese lange höhle in lv sieht sehr interessant aus!!!
übrigens:
diese polnische, oder was auch immer seite, die ist ein fake, genauso wie sanandreas.fr.st, da kommt ja die karte mit den mysteriösen dingen her..
ihr wisst ja welche ich meine..

so,sozialversicherer, was meinste????
das ist doch quatsch,würde ich jetzt sagen,beschreib das mal genauer!!
Mag sein dasder größte Teil der seite gefakt ist, aber wenn man gründlich stöbert würde man auf einige intersessante bilder und Infos stoßen.

http://www.gtasa-zahady.ic.cz/sekce/data/ostatni/2/screen2.jpg
Das hier zum Beispiel mit dem Atombrunnen ist kein fake.
außerdem habe ich nie behauptet dass es den Zombie GIBT.Ich hab lediglich auf das offene Grab hingewiesen.denn ich glaube auch nicht an UFOS,Bigfoots etc.
wo ist dieser ort auf dem foto???
@Sozialversicherer
das ergibt doch gar keinen sinn mit dem zug!
Der Atombrunnen meinst du? Der ist in Montgomery neben dem Krankenhaus.
dankwe!!!
Kennt jemand noch welche coolen Stellen wo man runterspringen kann (zb.Los Santos und San Fierro Skyscraper)???
las venturas!Das hohe gebäude wo die lemminge is!
thw wrong:

meine hauptbeschäftigung ist basejumping, bei san andreas hat man viele gute stellen:

1.gant bridge
2.mount chilliad
3.lemminge gebäude
4.die schanze in der wüste auf dem berg über den fluss
5.das ist das was ich am besten finde:
du setzt dich in einen helikopter und fliegst so hoch wie es geht, keine bange, da passiert nix, also wenn du so hoch bist wie es geht, dann steigt der heli einfach nicht mehr.
so und jetzt sprinste dort raus!!!!
das macht so n fun!!
natürlich alles mit nem fallschirm(links,rechts,L1,L2,R1,R2,R2,oben,unten,rechts,L1)
6. das macht auch sehr viel fun;man gibt den autos können fliegen cheat ein(oben,unten,L1,R1,L1,rechts,links,L1,links), und setzt sich auf ein quadbike(links,links,unten,unten,oben,oben,viereck,kreis,dreieck,R1,R2)

übrigens:
das mit dem "atombrunnen" ist doch wohl überhaupt nicht mysteriös..der kann da doch zur zirde stehen...atombrunnen,hilfe!!!er wird uns alle killen *lol*
ich machs mir leichter ich spring ausem hydra jet,öffne den fallschirm und ab ins vergnügen!
Cool das sind echt gute Tipps.Danke
ich machs am liebsten in teuren kleidern dann sieht er aus wie ein echter spezial agent aus!
Du MACHSTES gerne in teuren Kleidern !?!?

!!!!!!!! xD !!!!!!!
ich meine fallschirmspringen,nicht das was ich jetzt denke!
Wie überaus witzig
das meint ich ja gar nicht!
ich meinte das er in teuren kl. beim fallschirmspringen wie ein agent aussieht!
lol..is klar, dass du nicht wie bond beim **** aussiehst, sondern wie bond beim springen :D
genau,ich glaub das das auch keiner schreiben würde!
Hey Leute dass mit dem Zug, ich wollte damit nur sagen dass es wegen solchen Leuten die Bigfoot und Alienlegenden gibt. Ich wollte nur so einen nachmachen, dass war nicht ernst gemeint! (Die Aliengeschichte hat sich nur einer ausgedacht und jeder glaubt es dann)

!hfl!
achsoooooooooooooooo!ich dacht schon!
aso..sach das doch gleich..
es gibt weder bigfoods noch aliens
weiß ich!!!
wollts nur mal auffrischen(net böse gemeint)
zum atombrunnen wollt ich nur sagen: find i auch net mysteriös.nur ein brunnen der grünnlich schimmert.
is ja nich schlimm!
habs nur geschrieben weil dieses thema über aliens schon 1000 mal gab!
hast recht. hab san andreas lang net gespielt.
wieso denn!
ich spiel fast jeden tag!
ich freu mich voll auf lcs ,da is san andreas zur nebensache geworden.
ich spiel schon 3monate nicht mehr.
Warum
aber i hab schon viele der oben genannten orte entdeckt.muss nur noch die black/ bluehell erkunden.
freu mich auf lcs
ich glaub ich spiele es wieder,warum sonst bin ich hierher gekommen?
komisch,massengrab hab i net entdeckt.
Mein freund hat diese Ufos gefunden
ufos?wirklich?naja ,wenn ers gesehen hat.wo denn wenn es stimmt was du sagst?
Ich spiele San Andreas selber nicht mehr
Ich war bei ihm und hab sie auch gesehen
ich hab auf so ner polnischen seite (heut nacht)screenshoots gesehen.da war wirklich etwas wie ein ufodrauf. keine lüge.
aso.
Ich glaube dir, was für spiele spielst noch außer San Andreas
der hat irgendwas gemacht das da bilder von ufos sind die gibet nit!!!!
nur gta( vice city)
ich glaub das nicht mit den ufos!!!!ende
Ich habe sie doch mit eigenen Augen gesehen
stimmt kann sein
soweit es keine lügen sind...
hääääääääääääääääääääääääääääääh,es gibt keine ufos guck dir den ersten thread an da stehts doch!
ok, habt ihr sonst noch verstecktes gesehen
kapiert es die gibet nich zum 100 mal!
Glaubst du alles was dir so typ Vorlabert
Kennst du den Blutenden Baum
wo is der?
stimmt jetz seh ichs auch.
???
was?
Der ist irgendwo neben Maddogs Villa
such ich gleich mal!
ich hab 100 threads gesehen.denkt ihr alles lügen wo is der blutende baum.
Du musst aber draufschissen mit einer Waffe
ich auch (später),sry ich schrieb langsam,deshalb manchmal die unlogischen antworten.
Habt andere lieblings spiele außer San Andreas
aso
vice city , driver.....
lcs( bald)
ähm sollten wir nich über verstecktes reden??
Was ist lcs
wo is der steinkreis?
gta-liberty city stories
kommt bald für ps2
ich hab glaub noch nie nen blutenden baum gesehen.
jemand da??
Vielleicht sollte man hier eher über das eigentliche Thema reden, sonst wird dieser echt gute Thread am Ende noch geschlossen.
also hört auf mit diesem Scheiß über UFOs und irgendwelche anderen Spiele, dafür gibt es doch wirklich schon genug Threads.
ok
also wo is der mast der leute in die luft schleudert?
in desert
wo in desert?
ach den meinst du, jetz hab ich ihn.
weißich nicht genau
wo is der ich hab ihn noch nicht gefunden!
ich hab mal gehört dass es in los santos eine stelle gibt wo leute einfach runter fallen.hab aber nichts näheres dzu.
wenn schon in las venturas,der ist an diesem hohen gebäude in der nähe vom fittnessstudio!
weißte wieder?
hab vergessen zu schreiben dass ich vorgestern bei meinem cousin war .der hat des gespielt und da is mir so ein mast aufgefallen wo leute runter springen.tut mir leid aber weiss net mehr wo(totunglücklich bin)
ein mast wo leute runter fallen???
häh komisch.aber in ganto is, wodu am anfang n ner misi graffitis sprühen musst,da ist neben dem burger auch ein mast wo ständig leute runterfallen.
ja
biste sicher???
http://img214.exs.cx/img214/5447/telefonmast3of.jpg

ich hab hier ein Bild dazu hab ihn leider aber noch nicht gefunden weil dieses kleine Radarbild überall sein könnte.Ich bin ihm aber auf der Spur.
was ja?
genau der mast
vielen dank!!!das hilft uns bei dem mast!
was kennt ihr noch???
"ja" zur frage:ein mast wo leute runterfallen?
wieso denn über mir?
leider kenn ich nichts mehr.
jetz blick ich nicht mehr durch
Mich würde das mit dem Steinkreis und dem blutenden Baum auch interessieren wo sind die denn genau???
und die anderen was kennt ihr noch für versteckte orte???
egal
´jetzt bin ich aber durcheiander!
ich weiss net wo der stein kreis ist.zu jean:leider kenn ich nichts verstecktes mehr( also es wird höchste zeit wieder sa andreas zu spielen)
ja,da muss ich dir recht geben!der steinkreis is in flint county,genau weiß ich aber nicht!
entschuldigung.von vorne: das " egal" war für des mein " jetz blick ich nicht mehr durch"
sobald ich spiele guck ich danach
jo,mach das!
Manchmal stehen in der Eingangshalle von Madd Dogg's Bude ein Gokart und ein Quadbike herum.jedoch nicht immer.
versprochen?
ist es eigentlich zufall das wir zur selben zeit kommentare schreiben?egal.
ich meine hi!
ja,das is mir auch aufgefallen!
des gibts ,habs wirklich gesehen mit mad dog
versprochen.
ok,ich guck noch nach dem baum!
ich frag mich nur warumdie fahrzeuge unsichtbar sind:
ich dann auch( nach dem baum)
moment einem nach dem anderen!
sonst blickt hier keiner mehr durch!
ok.
also warum sind die fahrzeuge unsichtbar?
gut,danke!!!
wo sind die denn???
was die fahrzeuge?
in mad doggs bude
sind die unsaichtbar??
ja.
komisch!!!
guck ich auch mal!
habs in einem video gesehen .steht oben bei " the wruongs" kommentaren.
find ich auch komisch.
ja???
ich habs selber probiert
ja es steht unten auch der fahrzeugname obwohl das fahrzeug nicht schtbar is.
das is keine lüge.
ja,ich such ja gleich!!!!!!!!!!!!!!!
nach dem geysir guck ich dann auch.
der is in der nähe vom radio bla bla bla!
weißte wo´??????????????????????????????????????????????????????????????????
ok bye,meld mich in 2-3 stunden (oder bin in anderen threads).oder hast dus auf pc, dass du nebenher schreiben kannst.
ne auf ps2,aber ich guck grad so wieso ein film!
achso
ach den geysir hab ich glaub schon gesehen.ich glaub ich bleib doch hier.
tut mir leid für die etwas verwirrten antworten.
ok!
hast du sonst noch was verstecktes.ich hab mal was vom kettensägemörder gehört.
ja,gibts aber nicht
ehrlich gesagt ich glaub nict an den ketten sägenmann
ich au nit!
ich glaub gar nicht das jemand an den glaubt!!!!!
ich hab den noch nie gesehen.aber die geisterautos schon,die rollen den hang in back to beyond runter oder wie des heisst.
wär auch zu un realistisch,ein irgedjemand mit ner kettensäge.
ja!
ahhhhh,da gibt es ja den selbstmörderfotograf der was fotografiert und dann in den see springt.
stimmt den kenn ich au!
allerdings hab ich den selber noch nicht gesehen(den fotografierer).
der is in red counzy
aber ich glaubs einfach ,des soll übrigen ein spielefehler oder so sein!
is au so!
ich hab maleine karte gesehen aber weiss nicht wo die ist.ich such mal irgendwann nachder
mehr hab ich nicht (für den moment)
in lustige screens
lemminge
hast du schon von der mysteriösen telefon zelle in der desert gehört.die sollimmer wieder klingeln
die lemminge kenn ich.
ja!hab ich aber nochhhhhhh nieeeeeeeeee geeeeeeeeeeeseeeeeeeheeeeen!scherz
die fallen aus so nem hochhaus oder so
die leute machen selbstm ord
soll auch so ein fehler sein (denk ich)
ich auch
ich hab mich totgelacht wie des aussah.leute die selbstmord begehen.
was sagst du zur telefonzelle in desert,welche klingeln soll.ich hab sie nicht gehört.
ich hab nur versucht fotos zu machen,klappte aber nit!
ich hab se ja nit gesehen!
wär zu komisch,dass sie klingelt.
stimmt
was ,lemminge oder das telefon???
aso ok , haT sich erledigt xD
hoffentlich gibt es mehr verstecktes.
wie?
was meinste jetz
mehr versteckte dinge( obwohl,ich glaub in 1 1/2 jahren hat man schon alles entdeckt)
ja,hast ja recht!
schreiben wr eigentlich zuviel?
die anderen sollen ja auch was schreibn.
will dich net nerven mit den fragen.
ich glaub schon,wir haben heut über 100 geschrieben
ich schau mal was es noch so gibt.
seh ich gerade.
ok dann geh ich mal in andere threads.
mach dat!!!!!
bye
ok!ciao!!!
leudde, sorry, aber ihr müllt den thread voll!!!
vll wird er dann geschlossen, und das wäre schade, da das (mag ich mal behaupten) der beste thread hier ist...

um zur sache zu kommen:

das mit dem steinkreis, dass mag ich zu bezweifeln,aber trotzdem ist es sehr interessant..
das mit dem mast, gut wird nun wie die selbstmordfotografen ein fehler sein, auch die schwebenden bäume, die sind programmierfehler, also bitte nicht schreiben: "ich hab nen schwebenden baum gesehen.man bin ich cool".
so und das mit dem kettensägen-typ:
ich denke mal, dass auch das ein gerrücht ist, bestimmt wegen dem einen haus..
also wenn man in san fiero is in den badlands ist, dann gibts doch in der nähe des mount chilliad´s auf einem hügel so ein holzfällerhaus..
darüber geht so ein feldweg, und ich glaube in dem haus befindet sich eine kettensäge..
und als dem haus zum esten mal näher kam dachte ich auch nur: "boah, is dat gruselig hier!! hier ist bestimmt irgendein typ der mich gleich abmurkst."
so und das haben sich wahrscheinlich viele gedacht und haben das dann als gerücht in die welt gesetzt.
und ich bin mir 100 pro sicher, dass dieses gerücht von dem oben beschreibenen haus kommt..
hast recht,ichn schreib jetzt nicht mehr so viel!
ich kannte noch irgend etwas es fällt mir nich ein !
Ich hab diese Dinge auf einer zuverlässigen Seite gelesen:

Epsilon Backpacker - stimmt, ist ein Fussgänger, der über das Epsilon Programm/Religion spricht

in schwarz gekleideter mysteriöser Typ - stimmt, ist ein Fussgänger der über paranormale Dinge redet

in weiss gekleideter mysteriöser Typ - stimmt, ist ein Fussgänger der ebenfalls sehr merkwürdige Dinge redet, ist er ein Alien was als Mensch verkleidet unter der Bevölkerung von San Andreas lebt, sind nicht alle Bewohner Aliens oder gar CJ selbst? (diese Frage bleibt offen und euch überlassen)

Und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss wo diese Typen sind???
das ist euch quatsch!!
das haste von gtaplanet,oder???
das ist quatsch,den gibts nirgendwo!!!!!
halt,die seite hab ich schon mal gesehen,wenn ich wüsste wo.
Das hab ich nicht von gtaplanet.Die Seite ist gut alles was ich nachgeprüft habe stimmt.Bis auf das mit Giligans Island, denn es gibt ne kleine Insel die nicht verzeichnet ist.

http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html

Also ich glaub ziemlich fest, dass das stimmt.
hey jean,
geh mal in "das beste outfit".
Was soll das warum weist du auf deinen thread hin.Der ist doch sowieso Kacke.Das ist doch nur ne Kopie von den andren Outfit Threads.
wart ihr schon mal in der spielehalle?
hey wrong,
pech für dich.
was für ne spielehalle?
Ich hab den Telefonmast gefunden!
hier auf der Seite ist alles darüber zu finden.Da sie aber von Google vom Französischen übersetzt wurde ist sie bisschen komisch zu verstehen.

http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=fr&u=http://gtasa.mysteres.free.fr/site/modules.php%3Fname%3DNews%26file%3Darticle%26sid%3D99&;prev=/search%3Fq%3Dhttp://gtasa.mysteres.free.fr/site/modules.php%253Fname%253DNews%2526file%253Darticle%2526sid%253D99%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Einfach auf Empang klicken dann Geheimnisse und dann Lemminge in Los Santos
interessant.
und das ist die zweite französische seite, mit einer gebastelten karte, die jetzt alle glauben,aber totaler mist ist, und weswegen 10 threads geschlossen werden..
ich sag ja nur sanandreas.fr.st(die franz. karte)
genau der selber müll..ihr müsst nicht immer glauben was die schreiben!!
Warum siehst du das alles so negativ.Prüfe es doch erst mal nach, bevor du meckerst.außerdem sind nicht alle Französischen seiten Mist es gibt auch Deutsche Seiten die kacke sind aber manche sind eben Ausnahmen.
jap,haste recht,erst mal angucken,aber das tat ich schon oft..
diese seitei st genauso ein fake wie http://www.sanandreas.fr.st
und es gibt tüllich deutsche seitem die das auch sind,aber diese seite ist gefaked!!!!!!
Mag sein der größte Teil aber ich hatte auch schon gehört dass der Telefonmast in der Nähe von dem restaurant ist.Also ist das kein Fake.Aber ist jetzt auch egal.
ich möchte keinen zoff mit dir, weil du hier einer der wenigen bist die keinen mist erzählen (und tüllich jean) und ausserdem habe ich sehr viel respekt vor dir..
guckt euch mal bitte das hier an,das ist aus einem anderen thread..
sind die nicht alle dumm???ich versuche denen das näher zu bringen das man nur weil man spanisch spricht kein spanier ist[http://http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169174
schreibt bitte auch was rein!!!!
gleichfalls du erzählst auch nie Mist.Also lassen wirs dabei beruhen
ich hab noch ne intersessante Karte auch wenn ich nicht weiss ob alles darauf stimmt ist das meiste wahr
http://www.gtapro.com/imagesSA/mysteres/mysterevrais.jpg
wenn man in einen fressladen (chuckin bell...) geht, eine rucksackbombe zu den verkäufern wirft und dann raus geht und dann gleich wieder geht und sie aus lößt, sind die verkäufer tot.
alle stehen auf und nach ein paar sekunden fallen alle nach der reihe schreiend um

ich weiss nicht ob das bei euch so ist, aber ich schwöre, dass das so war
CU
die karte sieht mir echter aus als die französischen dinger..
endlich frieden... .ich find die französische karte interessant.
was ist das?
(.)(.)
) (
( y )
das ist endwede rein gesicht ode ein naktes weib...
gibt es in Gta.sanandreas eine atombombe??????????
nein!!!!!!
@Rammsteinfanschmidt
Was soll die Sche*** ???
willst du unbedingt dass dieser thread geschlossen wird? Also ehrlich.
da muss ich dir recht geben,the wrong, so langsam solte mal wieder etwas vernünftiges hier rein kommen..
50 meter hoher Phallus oder
Sternenhimmel schon mal angeguckt lohnt sich *gg*
was ist ein Phallus?
lateinischer Ausdruck für Penis
Steht in westlicher Richtung vom Flugzeugfriedhof
Du perversling!!!
wääääää euda....
achso das easteregg kenn ich schon
wo genau steht das?
hey,ich bins jean claude19994 aber unter anderen computer wollt mal wieder schreiben weil ich in letzter zeit nicht drin war!!!

und zum thema:DEN MAST IN LOS SANTOS HAB ICH ENDLICH GEFUNDEN.da springen nur leute runter!
bei der lemminge das gliche!
den strommast wo leute hoch schleudert find ich einfavh nicht.
wo is der jetzt und wo is der blutende baum????
und das mit dem auto in flint county das auf einen zurollt stimmt aber das es über 20 meter in die luft fligt wenn man mit ner schrotflint draufschießt stimmt nicht!!!nur für alle111
MEHR WEI? ICH NICHT AU?ER DEN SELBSTMÖRDER DER IN RED COUNTY SEIN UNWESEN TREIBT1
ach ja und mir is aufgefalle das in bayside marina immer in anderer heli bei mir steht:

-seasparrow
-maverik
-nachrichtenheli komischer weise

viel spass beim schreiben!!!
oh mann!,
Kennt jemad vieleicht eine Karte, wo alle Eastereggs und Bugs eingezeichnet sind?

Mit den Beschreibungen kommen wier nicht weiter.
@Jean Claude
Ich dachte eigentlich der Mast in Los Santos wo die Lemminge runterspringen wär dasselbe wie der Strommast der die Leute hochschleudert(ist nur ne Vermutung, könnte auch komplett falsch sein).Könntest du noch paar mehr Informationen zu dem Selbstmörder in Red County geben, das würde mich nämlich echt interessieren.

Das mit dem blutenden Baum würde mich auch interessieren.Ich weiß nur, dass der irgendwo in der Nähe von Madd Dogg's Crib sein soll.

Hier sind nützliche Sachen zu den Eastereggs, Buggs und so weiter :

http://www.gravimetricstudios.com/games/gtasanandreas/gtasa-secrets-map.png Das ist ne nützliche Karte die einem bei fast allem hilft
http://www.gta.cz/sanandreas/index.php?clanek=330 Hier sind ein paar Bilder zu Eastereggs, die auf der oberen Karte auch verzeichnet sind
http://www.gta-series.com/it/sanandreas.php?action=eastereggs Hier sind haufenweise Bilder da fehlt bestimmt kein Easteregg.
Ich konnte leider keine Karte finden wo nur Eastereggs drauf zu finden sind.Aber die obere Karte tuts hoffentlich.
also,ich denke das der blutige baum ein gerrücht ist..weil ich das irgendwie nicht glauben mag,ich denke das es quatsch ist.

@the wrong:
der selbstmord fotograf wird so gennnt,weil er meistens in der nähe des wasssers steht und fotografiert.danach läuft er ins wasser.deswegen der name,aber wie bekannt ist die nur ein prof-fehler.

das mit dem mast ist was anderes als das gebäude,was du meinst ist das gebäude in lv,da springen leute runter..lemminge sind tiere,die sich im rudel umbringen.sie springen als instikt mit zb. 15 anderen lemmingen eine klippe hinunter..das soll eine anspielung auf diese tiere sein.aber dieses gebäude ist etwas anderes,und der mast,das ist auch ein prog-fehler,das sind keine lemminge die da runterfallen.
tut mir bitte einer einen gefallen?
kann bitte jemand die letztere genannte karte von the wrong übersetzen,also auf deutsch oder auf englisch????
@ bere
achso der war mit selbstmörder gemeint ja den kenn ich schon find ihn aber ganz lustig.
Hier ist die Sprachauswahl der Seite und am Rand stehen dann die Eastereggs
http://www.gta-series.com/
also es gibt noch ein paar versteckte sonderwaffen...... gebt den cheat ein das euch die nutten verfolgen und manchmal tragen die besondere dildos oder vibratoren,die man nich finden kann nur mit diesem cheat.
Hallo
lest euch folgenden text gut durch.
er widr euch sehr interessieren !!!

Startseite | Artikel bezahlen | Anmelden | Übersicht
Erweiterte Suche

Hallo elbidara! (Nicht Ihr Mitgliedsname? Einloggen.)

Hinweis: Durch unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen werden die eBay-Suchergebnisseiten noch schneller geladen. Sollten die von Ihnen aufgerufenen eBay-Seiten nur im Text-Format erscheinen, aktualisieren Sie bitte Ihren Webbrowser.

Startseite> Kaufen> Suchergebnisse für 'Die Sims 2 Psp'
Wenn Sie Ihre individuellen Suchoptionen aufrufen möchten, loggen Sie sich bitte ein. Alle ArtikelAuktionenSofort-Kaufen Alle Kategorien-----------------------------------Antiquitäten & KunstAudio & Hi-FiAuto & MotorradBabyBeauty & GesundheitBriefmarkenBücherBüro & SchreibwarenBusiness & IndustrieComputerFeinschmeckerFilme & DVDsFoto & CamcorderGartenHandy & OrganizerHaushaltsgeräteHeimwerkerImmobilienKleidung & AccessoiresModellbauMöbel & WohnenMünzenMusikMusikinstrumentePC- & VideospieleReiseSammeln & SeltenesSoftwareSpielzeugSportTicketsTierweltTV, Video & ElektronikUhren & Schmuck-----------------------------------Alle Kategorien Erweiterte Suche
Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen
Ähnliche Suchen: pspIn „Meine Suche“ aufnehmen7 Artikel gefunden für Die Sims 2 Psp
Nur Sofort-Kaufen-ArtikelAlle anzeigenListenansichtBildergalerie Sortieren nach: bald endende Angebote zuerstneu eingestelltniedrigste Beträge zuersthöchste Beträge zuerstEntfernung zum ArtikelstandortArtikelzustand: Neu zuerstArtikelzustand: Gebraucht zuerstZahlung: Angebote mit PayPal zuerstZahlung: Angebote mit PayPal zuletzt Anzeige anpassen
Artikelbezeichnung Preis Versand
an DEU (bearbeiten) PayPal Restzeit
Die Sims 2 (PSP) ***** EUR 37,80
EUR 5,20 5T 02Std 00Min
Zusätzliche Sofort-Kaufen-Artikel in eBay Shops
Die Sims 2 (UMD für Sony PSP) EUR 45,89
EUR 2,99 1T 07Std 23Min
Die Sims 2 - PSP-UMD NEUWARE EUR 47,99
EUR 2,99 6T 26Min
Die Sims 2 - PSP EUR 42,49
EUR 3,00 9T 06Std 27Min
DIE SIMS 2 SONY PSP | SOFORT LIEFERBAR | -NEU/OVP- EUR 42,85
EUR 2,99 17T 02Std 10Min
Die Sims 2 (PSP) NEU&OVP EUR 38,95
EUR 4,95 20T 19Std 44Min
Die Sims 2 (PSP) - dt. Version Neu/OVP. EUR 42,50
EUR 4,90 23T 03Std 42Min

Wenn Sie einzelne Angebote nebeneinander angezeigt bekommen möchten, um sie besser vergleichen zu können, markieren Sie bitte die entsprechenden Kontrollkästchen und klicken Sie dann auf Vergleichen.
Seite 1 von 1

8 Artikel gefunden für Die Sims 2 Psp von ausländischen eBay-Verkäufern.
Artikelbezeichnung Preis Gebote Land/Region
Die Sims 2 (PSP) NEU CHF 40,00
Schweiz

1 von 8 Artikeln werden angezeigt.
24 Artikel gefunden für Die Sims 2 Psp, wenn Sie die Suchoptionen entfernen.
Artikelbezeichnung Preis Gebote Restzeit
Die Sims 2 (PSP) OVP EUR 26,69
10 10Min
DIE SIMS 2 | PSP | Deutsch *WIE NEU* EUR 23,50
8 3Std 45Min
Die Sims 2 PSP EUR 16,52
8 4Std 17Min
Die Sims 2, für PSP , NEU! EUR 18,50
4 1T 4Std 15Min
PSP Spiel Die SIMS 2 EUR 10,00
1 1T 23Std 5Min
Die Sims 2 (PSP) neuwertig *TOP* EUR 1,50
2 1T 23Std 26Min

6 von 24 Artikeln werden angezeigt.
Versuchen Sie es mit:
Suche zu Favoriten hinzufügen und E-Mail senden lassen, wenn neue Angebote bei eBay eingestellt werden, die meinen Kriterien entsprechen.
Geben Sie eine Suchanzeige auf, um Millionen von anderen Mitgliedern mitzuteilen, was Sie suchen.
Hilfsmittel:Favoriten | Den Link zu dieser Suche an einen Freund senden | Suchanzeigen

Währungsübersicht aufrufen

Offizielle eBay-Zeit 14:49:26 MESZHinweis: Die Anzahl der Gebote sowie die Betragshöhe sind unter Umständen nicht auf dem neuesten Stand. Angaben zu den internationalen Versandoptionen und -kosten finden Sie auf den jeweiligen Angebotsseiten.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 12. Apr. 14:46

Videospiele
Plattform
Alle3DOAppleAtariColecovisionCommodoreGizmondoIntellivisionNintendo 64Nintendo DSNintendo Game BoyNin. Game Boy Adv.Nin. Game Boy ColorNintendo GameCubeNintendo NESNintendo, SuperPCPlayStationPlayStation 2PS3Sony PSPSega CDSega DreamcastSega Game GearSega MasterSega Mega DriveSega PicoSega SaturnSinclairXboxXBOX 360Sonstige
Genre
AlleAbenteuer & ActionBrett-, KartenspielKampfspieleKinderRennspieleRollenspieleShooterSimulationSpielhalleSportStrategieSonstige

Artikelzustand
AlleNeuGebraucht

Suche anhand von Suchbegriffen

In Kategorie
PC- & Videospiele(7)
PC- & Videospiele(6)
Sonstige(1)
Suchoptionen
Artikel in Umkreis von
10255075100150200250500750100015002000
km von Nur
Sofort-Kaufen-Artikel
„Sofort & Neu“-Artikel
Artikelzustand
Nur neue ArtikelNur gebrauchte Artikel
Angebote
Angebotsende innerhalb vonAngebotsende in mehr alsAngebotsbeginn innerhalb von
5Minftrv2210Minftrv2330Minftrv241 Stunde2 Stunden3 Stunden4 Stunden5 Stunden12 Stunden24 Stunden2 Tagen3 Tagen4 Tagen5 Tagen6 Tagen7 Tagen
Artikel mit Preis
bis
Angebote von:

Oben angegebene Optionen anpassen.
Einkaufen in eBay Shops
temeon_de (1)
Restposten oder Aktuelles Günstig (1)
The Gamers World (1)
electrofy-de (1)
Alle passenden eBay Shops anzeigen

Alle Suchvorgänge für Videospiele aufrufen

Alle gebräuchlichen Suchbegriffe anzeigen

eBay Business | eBay Einkaufstipps | eBay Motors | eBay Shops | Häufige Suchvorgänge | Kijiji | Mobile | PayPal | Shopping.com | Skype
Belgien | China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Österreich | Polen | Schweiz | Spanien | USA

Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News

Copyright © 1995-2006 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Offizielle eBay-Zeit
Was hat das mit versteckten Orten in San Andreas zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.