Tekken 5: Über die Charaktere (PlayStation 1+2)

Tekken 5: Über die Charaktere (PlayStation 1+2)

Hallo
Ich hab des Thema aufgemacht damit ihr hier über die verschidenen Charaktere reden könnt.
Z.b. Lieblins-,Hass-, Unnötigster Charakter u.s.w.

Ich fang mal an:

Lieblins Charakter/e: Jin, King, Kazuya,
Devil Jin
Hass Charakter: Bruce, Xiayou
Unnötigster Charakter: Mokujin
am besten Kämpfen kann ich mit: Jin
am meisten verlier ich gegen: Bruce, King
Lieblings Charakter:Jin,Jinpaci,Howmran,Christi,Bruce ich find eigentlich alle geil
Hass Charakter:Lee
am besten kämpfen kann ich mit Jinpachi und Christi
Was haltet ihr eigentlich davon das Yoshimitsu in jedem Tekken teil anders aussieht???
Ich finds total beschissen!!!!!
Im einser und zweier fand ich ihn neutral.
Im dritten sah er am geilsten aus!!!
Viere, da wahr er ein über großes Insekten, sah total kake aus!!!
Im fünfer naja ist ganz OK, nur die Nase ist so Spitz, dass sieht ein bisschen komisch aus.
am besten bin ich mit : bryan (muhahaha mit dem mach ich alle mayer!! Smiley ,bruce und law (aber am besten bin ich immer noch mit bryan. sein name gibt maa power hehe...)

unnötig: eindeutig mokujin und kuma

am meisten verlier ich gegen: jinpachi (der hat echt fiese attacken drauf.)
Ach, über die Tekken-Figuren könnte ich mich sooo lange auslassen ... Aber ich fasse mich kurz:

Lieblings-Figuren: RaVen, Julia und Jin.
Gegen Computer-Gegner bin ich am besten mit Julia. Mit vielen Attacken kann der CPU gar nichts anfangen und fällt immer drauf rein. Gegen menschliche Gegner ist RaVen angesagt.

Nervigste Figuren: KING und Lee Chaolan.

Lieblings-Gegner: Jack-5, Steve Fox und Jin.
Nervigste Gegner: Eindeutig KING. Wenn ich den nur sehe und wenn der dann noch anfängt, einem an den Füßen rumzuschaffen, krieg ich was an mich ... *argh* Und natürlich Feng Wei. Gegen den hat man eh keine Chance ...
Ja King kann echt hart sein wenn der dich einmal hat dann haste ein problem.
Feng Wei, der hats auch drauf.
Gestern hat der mich im Arcard Modus total fertig gemacht. Nicht mal mit Christie hatte ich eine chance.
Jinpachi; den find ich total unfair!!!
Die Mega attacke!!! Halber Balken weg! Dann kann er einem noch die Energie aussaugen!!! Echt gemein. Aber wenn ich aussraste hatt der null chance!!!
Jinpachi ist Imo nur am Anfang schwer. Wenn man aber seine Techniken genau kennt, ist er relativ machbar, denn er ist nicht so flexibel.
Dem Schuss kann man z.B. einfach mit Seitenschritten ausweichen (wenn man gerade nicht paralisiert ist...) oder mit einer bestimmten Technik (ich gehe mit Ling z.B. immer in die Phönix-Stellung).

Da sind die restlichen Gegner im Arcademodus bei hohem Schwierigkeitsgrad schon härter.
Am nervigsten finde ich Feng, Bruce und Nina / Anna.

Am besten bin ich mit Ling und Yoshimitsu (besonders mit Ling).
Aber ich habe schon länger mehr kein Tekken gezockt, bin mittlerweile betimmt auch schon eingerostet...
Ich find Teken 5 geil am liebsten spiele ich mit Law.Ich hab Teken 5 schon durchgespielt.Smiley
Mein lieblings Charakter ist Jin
Wisst ihr wie man bei tekken 5 eddy freischalten kann?Und kann man true ogre und ogre spielen?
Achso und wie stehts mit jinpachi?
Eddy Gordo ist das Alternativkostüm von Christie und das musst Du im Anpassen-Modus freikaufen (500.000). Ogre, True Ogre und Jinpachi kann man nicht spielen.
es muss doch irgendwie gehmn jinpachi freizuschalten oder??????????
Wie schon einie Male gesagt - nein
Höchstens mit Cheats.
Meine LieblingsCharas sind:
Jin,Kazuya,Raven,Christie und Asuka.
Also...

meine meistgespieltesten Figuren sind:

Feng, Kazzuya und Beak

Mein hass-gegner ist Paul (vor allem Arcade als Tekken-Fürst)

ach ja eins noch:
kauft euch auf jeden fall des spezial-outfit von yoshimitsu. echt zum brüllen ^^.
ich habs mir gekauft, weil yoshimitsu da so richtig sch.... aussieht und ich hab mich vor lachen nicht mehr gefangen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!! ^^
Ich spiele mit jin, raven und asuka.
Sind alle drei gegen menschen recht gut.
Ich hasse christi, die ist nur kagge.
Brian und Lee sind hammerhart, wenn cpu die spielt.
meine topspieler: Jin, King, Bryan, Devil Jin und Heihachi

Hasscharakter: Anna und Kuma
Oh man ich kann euch sagen, mit Eddy bzw. Christy bin ich absolut unbesiegbahr, meine Freunde staunen immer wieder wie unglaublich schnell ich meine Tricks ausführe und hin und her aufstehe und boden und luftattacken mache.

Mit Raven bin ich auch noch ziemlich gut, und Jin ist super wenns um Taktik geht, da vergeht einem jeder Spielspass wenn ich immer die selben Tricks mit ihm mache, und die sind wirklich extrem wirkungsvoll.

Am dämlichsten finde ich die Tiere dh. Panda Puma Känguru und Mokujin ist absolut bescheuert.

Ah und ich verlier eigentlich nur noch gegen Nina oder Xiayou aber dann schon im Ultraschwer modus.
am besten ist hwongran und jin.
appropo weis jemand wie man deviljin holt
Also um mal klarzustellen, ich spiele mit meinem Bruder seit tekken 1 gegeneinander und es gibt niemanden der uns schlagen kann... wir spielen mit Jin, Heihachi, Kazuya, Devil Jin, King, Lee, Law, Steve, Nina, Asuka... die Combos sitzen perfekt fast von jedem Kämpfer. Ultra-schwer und Tekken-Fürste sowie Jinpachi sind null Problem. Mit Heihachi 168 Siege (Tekken 4) in Survival macht mal nach!!!
Auch um mal klarzustellen: Auf derart großspurige Äusserungen geben wir einem ziemlich feuchten Schiss.
Weiß wer wann Tekken 5.1 erscheint ?
Mein Lieblingkämpfer:Kazuya,Yoshimitsu,Heihachi,Law, Marduk,
Unnötigster Kämpfer:Mokojin,Das doofe Känguru!
Angstgegner:Jinpatch
Peace!! Mytho du kleiner Angeber, ich spiele selber seit Tekken 1 !Denkst wohl bist hier der beste , dub bist ein Loser !(Tekken 4 hab ich mit Kazuya 187 survivals! Also gib nicht so an !)Peace!
Am einfachsten sind Computergegner mit Christie zu besiegen. Bei menschlichen Gegnern Devil JIn.
am besten kann ich mit hwoarang raven und yoshimitsu

am schlechtesten mit panda/kuma
Lieblings-Figuren : Law , Heihachi , Devil Jin

Nervigsten Figuren : Mokujin!

Lieblings Gegner : Jack-5 , Jun Kazama

Nervigste Gegner : Jinpachi !!!!
ich kann am besten mit lei und hwoarang kämpfen.
am nervigsten find ich mokujin *klopp*
lieblingsgegener hab ich eigentlich keine... und hassgegener auch nich... naja vielleicht anna.
yoshimitsu find ich bei tekken 5 eigentlich auch ganz cool aber im 16. jahrhundert is er VIIEELL lustiger *grins*
am besten is ja wohl steve fox...
Jo, am besten umzuhauen ist er ... :)
Lieblinge:Eddy,Yoschimitsu,Devil,Devil Jin und Jinpachi

Hass Caractere: alle Frauen weil sie zimlich unwichtig sind und fiel zu stark.

Unötigster Caracter: alle die nix mit dem Kinofilm zu tun haben.(die haben einfach nix mit der geschichte zu tun)

Weiß einer wie ich die caractere Mizukatschin und seine frau Devolina bekomme?
was musste man noch mal machen um devil-jin zubekommen?
hi leute schaut euch mal die pics an von tekken 6, sind neu im netz http://s2.bitefight.de/c.php?uid=41606 Aber ich weiss nicht ob das spiel direkt mit der Playstation 3 veröffentlicht wird
Kann man auch Jinpachi freischalten?
Was habt ihr eigentlich gegen King? Der ist mein Lieblingschara aber ich kann den mit Perfect besiegen O.o Naja liegt wohl daran dass ich die Kampftechniken in-und-auswendig kenne. Am besten ist noch wenn der Gegner angerannt kommt und man dann ihm den Fuß ins Gesicht schiebt^^
Also Lieblings: King, Jin/Devil Jin, Yoshi
Hass: Christie
Unnötigster: Mokujin
Sorry für Doppelpost:
@WWE Freak: Wie schon hundert mal gesagt-NEIN
@ Ohso
Also bei mir ist er plötzlich in der Auswahl aufgetaucht, nachdem ich mindestens ein Mal mit jedem Charakter gekämpft habe.
sorry hab das spiel neu
ey leuts wie bekomme ich denn devil jin keine ahnung ihr könnt mir jetzt nicht erzählen man muss 200 kämpfe im arcade modus machen hab ich bestimmt schon längst denn king ist kriegsherr und jack-5 ist jetzt 2 dan und der ganryu ist auch 2 dan und anna ist 1 dan dann hab ich bestimmt schon 200 kämpfe locker oda NICHT?????
mir fehlt nur noch devil-jin dann hab ich alle ausser jinpachi das mach ich nicht ich bin kein cheater
lieblings charaktere law,king,christie und steve
hass charaktere hworang und jinpanchi den mach ich immer fertig nur wenn er den laser einsetzt dann nervt er so
unötigster charakter panda
am besten bin ich mit allen auser hworang,xiayou,bruce,kazuya und anna
Lieblings Charaktere: Jin Kazama,Lee,Jack,Brian,Kazuja
Hass Charaktere: Law
Unötigster Charakter: Paul
Bester Gegner: Devil
@???devil jin???
Wenn du das Spiel "The Devil within" durchspielst, bekommst du auf jeden Fall Devil Jin.
Meine lieblings Charaktere und gleichzeitig auch die besten kämpfer von mir sind Steve und Beake
ihr könnt devil jin im story modus freischalten müsst mit jedem einmal kämpfen
jo ok thx....man muss einfach ordentlich mit kumpels zoggen..und nach 200 kämpfen taucht er dann auf...hf
Wie heißt das Lied und von welcher Band ist das bei der Tekken 5 Einleitung
Ich meine das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=B5dG_hqPWQ8&;search=Tekken%205
Ich will zwar nicht drängen, aber kann denn keiner meine Frage beanworten
Kauf dir die Soundtrack CD dann weist du´s ;)
macht den von euch einer in wirklichkeit kampfsport???
@ fu.............

ja ich ;) Tkd Capoeira Judo und demnächst vileicht Free Fight damit es euch was sagt:P

Hwoarang (Taekwondo/TKD Mein lieblings char.^^)
Paul ("judo" obwohl das wenig damit zu tun hat)
Eddy/Christe(capoeira, das wusstet ihr sicher;))
Marduk (Ist zwar Vale tudo aber in deutschland unter Free Figth bekannt)

sooo und nü
Ich mag Hwoarand
Jinpachi mag ich nicht den der ist doof -.-
und ich will genauso wie WWE Freak Den Song! und blablub"soundtrack CD" kostet bei mir(i-net) 26$ und das für einen song.. *roll eyes*

naju Ciaoi!
Meine sind :

Steve
Beake
Bruce
Lei

PS: Mit Lei und Beake wurd ich noch nicht geschlagen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Meine Lieblingscharaktere sind:
Bruce
Feng
Jin
Raven
Hwoarang

Am besten kämpfen kann ich mit Feng

Julia mag ich überhaupt nicht.
Hab mal ne Frage, sind das alles eure Liebling Charaktere vom auftrten her oder story ?

Oder weil ihr mit denen gut kämpfen könnt ?

Oder beides ?
Das Ausschlaggebende ist für mich der Kampfstil. Wenn mir der nicht gefällt fällt es mir schwer, den Charakter zu mögen.
@The One

Es wäre Cool wenn wir gegeneinander spielen würden.
Denn ich würde dich alzu gerne Herausfordern.
Mich konnte bis jetzt noch keiner schlagen :(
Am besten bin ich mit Kazuya und Christie.

Meine Lieblinge:
Devil Jin
Jin
Kazuya
Raven
Bryan
Hass-Charas:Jinpachi und Heihachi(weil er immer so gemein zu Jin und Kazuya ist)
Unnötige-Charas:Mokujin
Lieblinscharackere:Kazama Familie,Eddie Gurdo,Hworang ,mit denen kann ich auch am besten kömpfen
Hass:Jinpachi
Unnötigste:Dito
ach ich meinte Hass-und Unnötigstercharackter Mokujin anstatt Jinpachi
wo hab ich meinen kopf
Ich mag auch die ganzen Kazamas^^
Ist Asuka Jins Tante oder wie oder was?
Für mich war King in tekken 4+5 und auch schon in früheren teilen der KING! Außerdem konnt ich mit dem alle tricks fast einwandfrei und hab mit dem meine brüder immer plattgemacht! scheiße wars wie sie sich später mit dreieck immer vorzeitig aus meinen griffen befreien konnten, bevor ich mit ihnen fertig war!
Ich hab auch viel mit combos gekämpt, auch selbst erstellte, die sehr wirksam waren!
mein liebling trick:Kings Bridge
@e nomine

so viel ich weiß ist Asuka die cousine von Jin... sicher bin ich mich nicht :)
ja devil jin kann man freischalten we´n de mit asuka durchspielst...
is doch eigentlich klar oder nicht...sind doch bruder und schwester.
der beste charakter von allen tekken ist meiner meinung nach:paul vorallem der eine powerschlag von ihm wo die ganze energie aufeinmal weggeht is sehr hilfreich hab alle tekken gespielt außer das 5er das hab ich nich habs aber mal bei nem kumpel gezockt und ich find den jinpachi oder wie der heisst vom schluss voll unnötig was soll der affe eigentlich darstellen??achja und yoshimitsu fand ich immer noch ziemlich gut da er eigentlich die größte trickauswahl hat die attacke wo er sich teilt ausm 3er war geil weiss nich ob es die noch gibt,würde mir gern ein tekken wünschen wo alle aber wirklich alle charaktere dabei sind weil in irgendeinem fehlen immer welche die in einem andern teil wieder dabei sind meiner meinung nach war von den charakteren her das 2er das beste.
Nur mit Asuka durchspielen reicht nicht aus, um Devil-Jin zu bekommen.
Ich weiß gar nicht, warum sich alle mit Devil Jin so schwer tun? Bei mir kam er, als letzte freispielbare Figur, nach einer gewissen Anzahl Kämpfen automatisch.
wie bekommt man jin pachi?
Nur mit einem Cheatmodul.
das ist aber nich so toll -.- naja mir auch egal!!!
hi leute ich bin ein gamer von tekken aus leidenschaft wer hat mal lust gegen mich zu zoggen....PS: bin 3 facher bayerischer meister,,ich sag nur jin sein blauer fußschlag kan net jeder hehe also peace tekken freaks forever
hey $$MuthoZ$$ jetz las mich mal was klar stellen ,ich spiele tekken seid 1994 und bin schon 3 facher bayerischer meister ich bin 3 mal gold gegangen wenn du den mum hast komm zock gegen mich..und wenn du meinst ich blöff nur dan probieren wir es mal aus,,was ist scho gegen computer zu zockken des ist doch ka gegner oder jinpachi oder jemanden auf fürst zu bringen,des kann jeder...und combos bin ich der king man ein combo von mir ist immer über 160 demage..schaff des mal,,ich zogg immer mit jin und kazuya,,mit den anderen kann ich es auch aber des wird langweilig...

ein trick verrate ich dir..halte mit jin steuerkreuz nach hinten und dreieck und viereck gedrückt dan leuchten seine hände,wenn sie leuchten musst du eine kombination eingeben unzwar hoch runter links rechts,dan macht er seine stellung anders,dan musst du einfach den bodenfeger machen dan schau was passiert....... ok

kazuya_mishima_diamand@hotmail.de

ist my addy....wenn ihr mehr erfahren wollt...also peace..by Kojima Ercan
meine sind kazuya brian und steve am meisten verlier ich gegen nina und king
Meine sind Steve und Jin
@ kazuya und was passiert da? habs probiert hat aber nich gefunzt!! und bitte kannste den blauen fußtritt posten??? bin jin fan!!!
kuma
The Darkman,wie meist du des mit posten,,ja ist bischen scheisse es hir zu erklären ja,des muss gehen aber bei mir gehts...hmmmmm vieleicht machst du des flasch..kann sein ....
naja welches tekken meinst du tekken 5?
habs probiert wo der normalerweise den force block macht dann nach oben, unten , links, rechts aber der ändert seine stellung nich!! und welchen bodenfeger meinst du? und kannst du bitte den blauen fußschlag beschreiben wie man den macht???? bitte bitte bitte!!!!
LEI WULONG nehm ich aus fun
und wenn ich lachen muss ist der gegner fellig :D

HWORANG nehm ich wenn ich
amok laufen will :P damit kriegt der gegner mich selten

und zu guter letzt MARSHALL LAW
obwohl ich FORREST LAW besser fand aber mit den bin
ich unantasbar

also lieblingschar: LAW, HWORANG, LEI, CHRISTI

die ich hasse : Jinpachi, Devil Jin (unsinniger char)

gegen die ich manchmal verlieren: (fällt mir keiner auf ^^)
The Darkman..ok also schau ich schreib hir mal ein link rein da wo dieser trick (kombination) beschrieben wird ok dan probiere es mal nochmal und der heist ,,Lingering soul omen,,

http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_ID=778&;id=4954&page=15

dan muss es gehen dan wenn du es geschaft hast die kombination zu machen dan mach mal danach einfach den schlag da was er von boden macht der geht einmal vor tippen dan rutschen und kreis, weiss scho welchen ich meine oder da wo er von unten schlägt wo der gegner auf die fresse fliegt danach,,halt aufjedenfal wird der schlag dan blau..

PS:wenn du nach der kombination..viereck dreieck X viereck dan gleich den 5er kurz combo machst wird der ganze combo blau halt die schläge werden alle blau und zieht voll ab..ok also probiere es nochml des muss gehen ja ist von tekken5 ging beim 4 er auch..naja also ich wünsch dir viel spaß..ok bye
fast vergessen The Darkman..des ist auf der seite unter spezial tricks..des findest du scho..ist einfach..also nomal bye
mega THX Kazuya!!!!!!!!!!!!
nichts zu danken The Darkman,ist doch klar wir wollen ja alle nur besser werden ;) also haude rein..
mein lieblingscharakter ist natürlich der holzmann
dann das kenguru und dann der bär dann christie (die ist geil) dann devil jin und dann jinpachi-dämon (action replay)
niemand ist besser als Jin er ist einfach zu übermächtig!Selbst ihr ollen Jinpachispieler habt keine Chance!Ihr seid solche cheater!Mit seinen hässlichen Moves kommt ihr nicht weit!
JA!
Hat hier schon irgendwer eine Überlebensserie von mehreren hundert Siegen?ich hab mit Jin und Deviljin eine Technik herausgefunden, mit der man theoretisch bis in die Unendlichkeit gewinnen kann!Aber nach 233 Siegen hatte ich keine Lust mehr.Will nur wissen, ob schon jemand anderes so viele Siege geschafft hat.Bei mir hört es sich nämlich nach einem Cheatermove an, aber es geht.Ich habe davon gehört, dass man Jinpachi freischalten kann.Nun frge ich mal ganz dumm:Wie schafft man das????????????????8)
Mein absoluter Lieblingscharacter ist Jin!!!Ich mag auch Howerang,Devil Jin,Kazuya.
PS:Ich liebe Tekken 5.
Hass Charactere:
Anna,Mokojin,Bruce,Bryan und Jack 5.
Ich mag auch Jin-Pachi nich,weil der immer so unfair kämpft!!!Wenn man das Spiel neu hat is das dann verdammt schwer!Für mich nich aber für Anfänger is das echt frustrierend.
Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Jin, außerdem finde ich noch folgende Charakter gut:
Deviljin, Heihachi, Christi (mal ganz nebenbei DIE IST DAS ABSOLUT HEIßESTE GIRL VON ALLEN PS2 SPIELEN ÜBERHAUPT),Kazuya, Steve, Law.
Meine Hasscharaktere sind:
Nina, Anna, Jinpachi, Kuma, Panda.
Besonders Nina als Tekken-Fürstin nervt total.Wenn man einmal getroffen wird und in der Luft ist, dreht die ab und man ist nicht vorher am Boden, bis die eigene Energieleiste leer ist!
P.S.:Habe mit Deviljin 233 Siege!Macht´s nach!
So viele schaff ich im Leben nich,Glückwunsch!!!!Wow..und ich dachte ich wäre gut...Naja,Übung macht den Meister!!!Auf gehts zur Ps2!!!!
Mach dich mal ran und übe schön föeißig, ach ja Thx @Sakura-Naruto !8-)
;-)Stimmt auf gehts
na dann....
Nach meiner Meinung sind die unnötigsten Charaktere:
Mokujin,
Kuma,
Panda,
Eddy(Christi hat die gleichen Moves und sieht besser aus),
Rodger Jr..
Also die ganzen Tiere und Charaktere, die die gleichen Moves können, wie andere!
Ganz meiner Meinung!!!Wozu die eigentlich die gleichen Moves könn un die Tiere sin irgenwie...naja
Ist eigentlich völliger Quatsch!Panda ist nur das dumme Pet von Xiaou und Kuma das Pet von Heihachi.Eddy hat seine Moves Christi beigebracht, Lol!
Stimmt das is irgendwie völliger Blödsin wenn du mich fragst!!!!
Aber reden wir das Spiel nicht so lange runter. Es ist zur Zeit das beste Fightspiel.Und jedes Psiel hat Mängel, daran sollten wir es aber nicht festmachen.
Was habt ihr eigentlich gegen King? Der is ja wohl der geilste überhaupt! Mit dem own ich euch alle zusammen x)
Und absolute Oberscheisse is ja wohl Steve...den kannste sowat von leicht umhauen! CPU Hard-Steve gegen mich Lee (mit dem ich nicht so gut bin, war eigentlich nur zum üben) und der war sowat von tot! Tot, toter, Steve :P
red dich mal ab, bist gerade vom killn zurück?
Probleme?
Denk dir die Ausrufezeichen als Punkte, wenns dich glücklich macht
...
@pommesrotweiss(shiny magcargo)Ich will hier keinen Streit anfangen.Aber nur mal am Rande deine Antwort war ganz schön arrogant....King ist doch cool, also ich finde seine ganzen Wrestlermoves toll, aber die muss man erstmal hinbekommen, na gut er hat ja noch andere gute Angriffe.
also am meisten spiel ich mit: Kazuya, Jin und Bryan
am Besten bin ich mit Kazuya und Lee (auch wenn ich ihn nich mag, aber er kann halt geile sachen^^)
ich hasse als gegner: Nina, Jinpachi, Asuka und Raven die sind echt nur fies^^
und überflüssig is Mokujin
Alle Tiere sind unnötig zum Beispiel Kuma, Roger, Panda, Yoshimitsu. Der Beste ist BRYAN und BAEK, Steve, King und Christin hasse ich.
Die Tiere sind wirklich vollkommen unnötig.Aber Tekken hat ja schon immer (Tekken 1-5) so nen paar unnötige Charaktere dabeigehabt...
Yoshimitsu ist kein Tier. O-o
genau Yoshimitsu ist kein tier,er ist ein samuraj..man dan kennst du wahrscheinlich nicht die geschichte von yoshi..und ob die tiere nötig sind,jedes tier hat seine eigenen spezialitäten,wenn man es mit den kann dan ist es nicht mal so einfach sie zu besiegen..PS jeder charaktere ist nötig einfach so aus dummheit hat der hersteller sie nicht rein getan..also peace
PS: SCHAUT DOCH MAL IN MEINE HOMEPAGE REIN SIND AUCH VIEDEOS VON MIR DRIN...aber ist noch in bearbeitung,,rein schauen lohnt sich und G - Book net vergessen

http://kazuya.oyla18.de
Yoshimitsu ist ein Tier das wissen wir alle

gruss Pecco Hudigaga
Guck dir Yoshi lieber mal richtig an. ;~)
Warum soll der ein Tier sein, das ist doch so ne Art Cyborg!
Nen Cyborg?Nen Tier?Der sieht aus als wäre er keins von beiden...
man man man DER LUSTIGE STIEFELLECKER..ich glaub net das wir des alle wissen das yoshi ein tier ist..

yoshi ist ein project was dr.Boskonovich erschaffen hat,und als samuraj gilt,genau so wie auch bryan der als kickboxer und wenn du jetzt noch frägst wer Boskonovich ist dan hast du keine ahnung man..ER IST KEIN TIER..kapiere es endlich... geh und leck stiefel..aber lass es lieber mit TEKKEN...ist ne schande für namco ;)

Peace.. Gruß S.T.A.R.S. :)
Dann ist er doch ein Cyborg!8-)
ja sowas in der art halt aber ganz bestimmt kein tier..
aber er ist ein tier und ich hasse ihn desswegen
Wie ihr meint
Yoshimitsu ist ein Insekt oder?
Aber nur bei Tekken 4!Der ändert sein Outfit bei jedem Teil.
Outfits haben nichts mit dem zu tun, was er wirklich ist. Würde man danach gehen, wäre Yoshi in Tekken 5 ein Riesenschlumpf.
Ok, dann sieht er so aus, wie ein Käfer.
Raven ist ein Schlumpf ... o:)
Raven ist genauso'n Schlumpf wie ich(das heißt, er ist keiner).:)
Und Yoshimitsu ist KEIN Tier, verdammt....
Einigen wir uns darauf, dass er einfach dämlich aussieht, okay?
Okay, aber wie kann er in Tekken 5 nackt sein wenn er doch ein Cyborg ist?
kann ma mit jinpachi spielen
Mit Jinpachi kann ma nich spielen weils den höchstens mit schummelmodul zu bekommen gibt.
Hm also ich glaube Yoshimitsu gehört zur den Gattung mutierten Chipmunks in Saber Rider Anzug!;)

Am Besten kann ich spielen mit: Jin
Lieblingscharakter:Jin, Paul, Marshall, Kazuya und Devil Jin
Schwerste CPU-Gegner: 1.Nina 2.Heihachi 3.Bruce/Wang
Ja genau zu der Gattung gehört er, aber man kann ihn in Tekken 5 blau und nur mit einem Tuch bekleidet auswählen, wieso? ER ist doch ein Cyborg.
Gute Frage...
Und warum sollte man das nicht können?
YOSHIMITSU IST KEIN TIER UND BEI TEKKEN 4AUCH KEINE FLIEGE ODER MÜCKE::SOWAS NENNT MAN EIN MOTTO DER HAT IN JEDEN TEIL EIN NEUES MOTTO::DU LUSTIGER STIEFELLECKER hast kein plan und redest einfach...man bist du peinlich ey..
Aber er ist doch ein Cyborg wie kann er dann ein Motto haben?
@Kazuya Ercan
Ich hab einen Plan nur weiss niemand was für einer.
was für ein plan den dan sag halt deinen plan..ja ist dir des niee aufgefallen das er in jeden teil anders aussieht, er hat ein anderes motto so zu sagen im jeden teil...ja ein cyborg kann sein aber kein tier...

Hehe ist doch ez scheiss egal was der ist ja,er ist yohsi und fertig... :) :)
ich finde irgentwie die charaktere bei arcarde auf gottheit viel schwerer als wie auf tekken fürst..vor allem bruce und kuma.. bammm die langweilen voll..
Manche Charactere sind auch tärker als andere finde ich oder das liegt an der Technik.
TEKKEN 5 is trozdem zur Zeit das beste Fightspiel
JOHHHHHHHH!
Nein Wrestling Mode is besser. Aber Fighting Mode is auch nich schlecht aber trotzdem würde ich in Legand of Fighting lieber in den Wrestling Mode gehen. peace SmileySmileySmiley
Trozdem,für mich ist TEKKEN 5 das beste Fightspiel ;-)
Wie findet ihr eigentlich den Devil Whitin-Modus?
Devil Whitin-Modus stinkt bis zum Himmel. Tekken Force war viel besser.
Gruss Ökzek, Der Lustige Smiley
Ich find den Devil Within.Modus auch nich so besonders.
Devil Withing kannst in der pfeife rauchen..
Oh ja da war Tekkenfource wirklich besser...
Doppeljohh!
aufjedenfall.. devil withing ist irgentwie langweilig vor allem die art einfach zu hässlich haben sie des gemacht ..naja mal gespannt auf tekken 6 :) :) das sind wir aber denk ich mal alle hehe
Ja das sind wir alle ^^.Ich hoffe das wird noch besser als TEKKEN 5 ^^
Aber sicher doch!
bestimmt allein scho der trailer sagt alles :) zu geil die grafik
^^Da kann mans kaum noch erwarten^^
Was denkt ihr wann Tekken 6 rauskommt?
Kommt es auch für PS2?Sicherlich oder???
nein für ps2 wird tekken6 leider nicht rauskommen weil des ein ps3 spiel sein wird , halt so zu sagen mit einer der ersten ps3 spiele was es dan geben wird.. genauso wie gt5 oder metal gear4
Das ja beschissen!Wie können die das machen, es gibt doch noch viel mehr PS2 Spieler als es zum Anfang PS3 Spieler geben wird.Das machen die doch keinen so dollen umsatz als wenn es das noch für PS2 geben würde!!!!!;-(
tekken ist scheiße
Tekken ist Cool !!!
NUR FÜR PS3???DAS IST WIRKLICH SO WAS VON SCHEI*E!!!!!!STIMMT DAS WIRD AUCH KEINEN GUTEN UMSATZ MACHEN;BESONDERS WEIL SICH HIER NICH VIELE DIE PS3 KAUFEN!
@Sakura-Naruto: Wut oder Stress ist nicht gut für den Bluthochdruck.

Off Topic: Naja war mir eh klar das Tekken 6 für PS3 erscheint da allein schon 2 Tekkenteile plus TT für PS2 existiert sowie ein Trailer. Mir wäre lieber eine PS2 Umsetzung von Tekken DR, das wäre vielleicht noch ein letzten krönende Abschluss von Tekken für die PS2.
Ja genau wäre besser und du hast Recht: aufregen bringt doch sowieso nichts ;-)
hi leute hab ne schlechte nachricht,,hab gestern im tv gesehen sony hat die ps3 vorgestellt und sie haben gesagt erst in usa wird sie am märz erscheinen und bei uns erst WINTER 2007 :( :(
wenn wir glück haben..sooo ein scheiss ey
nur weil sony wissen will wie sich es in usa verkauft man der scheiss sollte eigentich scho letzten november rauskommen

hmmm also des heisst für uns abwarten

und bei den ps3 drückern soll es keine vibration mehr geben weil alles über blootoht geht,aber des gute ist der hat ne funktion drin der drücker wenn man den in eine belebliche richtung bewegt dan bewegt man den spieler auch in die richtung..ist doch cool oder hehe

aber egal wartmas halt ab :)
und zu den spielen: es wurden bis jetzt nur ca 25 ps3 spiele bekannt gegeben,aber tekken 6 wahr auch dabei :)
4-Time H : hast scho recht eigentlich aber des mit dem umsatz da des machen sie mit absicht nur für ps3,weil das die tekken verrückten extra für tekken6 die ps3 kaufen sollen,,hast recht ist dumm aber ist so..genauso wie des eine teil da von resident evil des haben sie doch auch damals nur für die gamecube rausgebracht.. und viehle resident evil freaks hatten sich nur für des eine teil die game cube gekauft..
Is schon klar aber so werden sie trotzdem einbußen heben, denn net jeder will sich gleich ne PS3 kaufen und nur für ein Spiel???Na gut wenn man sie schon hat kann man auch mehr kaufen an Spielen...
Meine Top 3:
Kazuya,Jin,Raven

Meine Hass 3:
Xiayou,Ganryu,Mokujin

Am besten kämpfen kann ich mit:Kazuya,Jin
Am meisten verlier ich gegen:Heihachi,(Paul)

Raven ist einfach geil,besonders mit seiner "Luft-Kick-Attacke"und manchmal ist es so während er angegriffen wird,greift er aus der Luft mit seinen Messern an,anstatt auf dem Boden zu liegen...einfach geil!!

Jin ist coll mit seinen schnellen Faust-Attacken(für mich sind die schnell)

Kazuya finde ich mit seiner "Kick-Drehungs-Attacke" geil(diese O-Attacke)

Xiayou,Ganryu und Mokujin sind mir zu langweilig.
Hmm...hab soeben erfahren, das es eine Umsetzung von Tekken DR allerdings für die PS3 erscheine sollt. Schade, wird wohl wahrscheinlich nichts, die Umsetzung für PS2 was ich mir so erhofft habe.:(
naja da hast recht die umsatzung für die ps2 wollte jeder denk ich mal vom DR hatte aber auch echt gehofft das es für ps2 geben sollte aber was solls:(
Ich habs auch gehofft... :-(
Was bringt eigentlich das BESONDERE OUTFID????
My Favorite char is HWOARANG/STEVE[ich kann mich net entscheiden]
eigentlich bringt das spezial outfit nicht viel auser optik halt,aber bloß bei christi bringts was da bekommt man halt eddy wenn man ihre outfit kauft aber am sonsten nur reine optik ;)
bei deine favorite hmm ich würde beide nehmen ;) howarang ist ein guter spieler steve auch aber howarang ist halt efectifer
Wenn ein sehr guter Spieler Steve nimmt, hat man so gut wie gewonnen, denn durch seine Ausweichmanöver kann er gut kontern und die sind bei ihm bekanntlich die effektivsten...
ja des stimmt scho aber egal mit wem du es gut ab chekst kann man immer gewinnen solange man die taktik herausfindet vom gegner dan ist es ka problem eigentlich
Das stimmt, aber Steve ist sehr flexibel und daher am besten für Konter geeignet...weil er viel aus der Deckung heraus kann...
ja aber ein profi hat immer ein trick für die ausweich manöver ;) ;)
Bei Steve kannst du net so schnell abwehren, dass du net getroffen wirst, denn der ist zu schnell mit seinen Konterattacken...Und die Ausweichmanöver müssen ja net ständig angewandt werden...nur wenns sinnvoll ist...
dan weiche ich halt net aus und schlage ich rein während er ausweicht jeder kämpfer hat ein punch mit dem er schneller als der andere ist..zum schriftlich erklären ist es bissle scheisse des muss man zeigen
Steve ist auch der schnellste mit Punches, das ist ja gerade das Tolle an ihm...

P.S.:Mein Lieblingscharakter ist trotzdem Jin!!!!!^^
Und jetzt argumentiere net mehr weiter................is langweilig........hab eh die besseren Argumente und hab mehr Erfahrung...^^
also eigentlich ist jinpachi[von dark restroktion] der imba char schlecht hin...ich mein beteuben und dann diese leben zieh-attacke oder feuerball dann is man weg ob man ausweicht oder net
ach is egal mit hwoarang bin ich eh unbesiegbar..auch gegen jinpachi...
hmmmm da würd ich mir net so sicher sein ob deine argumente besser sind,wenn du wissen würdest wer ich bin und wo und für wenn ich scho alles gespielt hab naja jeden seine meinung......

PS: ich spiele nicht underground , ich spiele international
Denkst du ich etwa nicht???!!!Von einem undergrounspieler hätte ich solche Antworten ger net erwartet...ne, ne, ne....
nein ich glaub net das du international bist so wie du redest denk ich net,
lol echt ey lol
Und jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück, ja?
:) ;)
@Jan:Tut mir Leid,wenn ich das jetzt so sage,aber hast du nix besseres zu tun als hier die Gespräche zu beurteilen?????Es wird hier schon keiner Schimpfwörter verwenden...
Und um genau dem vorzubeugen, erinner ich Euch mal wieder dran. ;)
Auf jeden Fall kann ich gut mit Steve spielen...

Achso...auch wenn ihrs mir nicht glaubt, habe ich mit Jin im Survival (ohne Cheats) 236 Siege hintereinander...da musste ich auch schon 2 Std. spielen, hab sone Strategie, wie man selbst bei ultraschwer perfekt gewinnt...aber dann einen Moment gepennt und dann kam Christie und hat aufgedreht...8-(aber nett anzuschauen...^^).
Ich hab mal 'ne Frage zu Tekken Tag Tournament, und zwar zum Tekken Bowling. Was waren bei euch die höchste Punktzahl und hat da jemand Tipps dazu?
also ganz ehrlich ich hab lieber tekken 3 gespielt als tag tournament..wahr mir zu langsam
des 3er auf japanische version ist echt klasse :)
:)
ein muss man aber noch sagen tekken 5 ist für psp schei**. Denn man kommt leicht auf ande tasten und bei steve ist das net so gut

Ist Tekken 6 eigentlich schon draußen??
?Ich glaub nicht in DT., weil es noch nicht mal die dt. PS§ gibt, aber in Japan denk ich mal...
PS3...
Tekken 6 kommt nur für PS3 raus auch tekken DR..

aber leider erst anfang november 07
Ich finde Steve ist voll doof, weil er ohne Füsse kämpft.
Er muss nicht mehr die Regeln des Boxens beachten.
tipp:Steve tritt nur, wenn er auf dem Boden liegt und ihr [O] oder [X] drückt.
Kazuya ist mein Favorit und Mokujin ist so was von unnötig (er imitiert doch nur die anderen Kämpfer)
und Jinpachi schummelt mit seinen Feuerattacken(Wie weiter ihr von Jinpach entfernt seid, um so weniger schwächt es euch)Paralyse-Attacke(Kampfunfähig für kurze Zeit)und mit der Kraftsaugattacke(eure Kraft- und Jinpachis Kraft+).
aber trotzdem ist Tekken 5 supergeil...
my addy: suat1990@hotmail.de
lieblings characker sind: ling, devil jin, asuka
hass ----"---- sind: king und paul UND jinpachi

ich finde steve nich doof im gegenteil. wer mit ihm umgehen kann wird das auch feststellen ;)

AN ALLE habt ihr schon das spezial kostüm von jin?
das sieht ja mal geil aus mit pelz ^_^
jo^^
mit dem was du über steve gesagt hast stimme ich ein...
Wie alt und wie weit seit ihr mit eurem Favorite-Fighter ???
Ich bin mit meinem Kazuya Tekken-Fürst (der letzte Rang) und bin 16

ps: Rangliste in der richtigen reihenfolge ...

Anfänger
9. Kyu
8. Kyu
7. Kyu
6. Kyu
5. Kyu
4. Kyu
3. Kyu
2. Kyu
1. Kyu
1. Dan
2. Dan
3. Dan
4. Dan
5. Dan
Shihan
Experte
Meister
Virtuose
Champion
Legende
Weiser
Kriegsherr
Eroberer
Gottheit
Tekken-Fürst
Ich hab schon mehrere Chas auf Tekken-Fürst....so um dir 4-6...weiß net genau, weil ich das Spiel grad ausgeliehen hab...^^

aso bin 16...^^
also ich hab alle charaktere auf tekken Fürst
aber wahr scheisss arbeit..hehe
jetzt habe ich 5 Charaktere auf Fürst aber mein Kazuya war kurze Zeit zurück auf Gottheit

Meine Tekken-Fürst´s:
Paul Phoenix
Kazuya Mishima
Raven ???
Marshall Law
Devil Jin
Kennt ihr den Trick mit Szenenauswahl nach dem Kampf?

Wenn man im Replay die Tasten [O],[X],[□] oder [Δ]
gedrückt hält, dann zeigt euer Charakter diese Szene, was auf diese Taste programmiert wurde!!!
ps.:[□]=Viereck - [Δ]=Dreieck
ich habe aus der Zeichentabelle die Symbole für Dreieck und Quadrat ausgewählt und wusste nicht das HTML die Symbole "übersetzt" :P
Was findet ihr an Tekken 5 positiv und was negativ???
und wieviele Punkte würdet ihr Tekken 5 bei einer Skala von 1-10 geben?

1-Sehr Schlecht
2-Schlecht
3-Tollerant
4-Akzeptabel
5-Gut
6-Sehr Gut
7-Supergeil
8-Fantastisch
9-Perfekt
10-Unschlagbar
Positiv: :D

Sehr gute Qualität
+Viele verschiedene Charaktere
+coole Extraspiele (Devil-Within, Zeitattacke, ...)
+Rangsteigerung der Spieler (Kyu, Dan, Shihan, ..., Tekken-Fürst)
ps:Spieler wird nicht stärker oder schneller, aber trotzdem eine coole Motivation für den Spieler
+Outfitveränderungen
+Storykampfgeschichte (im 4. und "fast jeden" 7. Kampf sprechen Kämpfer und Rivale)
+älteren Versionen sind Spielbar(Tekken 1-3)
+coole Sounds(die meissten)
+Gold verdienen um Klamotten zu kaufen
+Der Name ist bei ANPASSEN veränderbar und bei Rekorden wird dieser Name eingetragen (Nicht mehr nur 3 Buchstaben wie früher z.B: STP, SU@ oder BJK)
---------------------------------------------------
Negativ: ;(

+Wenn ein Spieler auf den Boden knallt, geht es kaputt (egal wie wenig er/sie wiegt)
+Wenn einer auf den Boden prallt, entsteht ein Riss(wie schon erwähnt), aber wenn zum 2.Mal ein Kämpfer auf eine andere Stelle hinfällt, dann geht der vorherige Riss wieder weg...
+unnötige Fighter wie Mokujin und Steve (meiner Meinung nach sind die beiden unnötig)
+Jinpachis schummelattacken (bei LEICHT sollte Jinpachi schwächer sein als bei ULTRASCHWER)
Ich hab noch eine Frage:
Kann irgendeiner von euch spiele oder programme programmieren vielleicht mit Flash, AutoIt, Java, C++ oder Internetseiten (HTML-Language) erstellen
Weil ich vielleicht hilfe bei meiner Internetseite benötigen könnte(ich programmiere z.B. Tekken mit Flash)jemand könnte mir die gezeichneten bilder schicken, damit ich sie zu einem Spiel verarbeiten könnte.
my addy : suat1990@hotmail.de
law is der beste wudaaaaaaaaa
ja ich kenne des mit der taste szenen auswahl des gabs scho bei tag tournament ;)

also ich finde am schwierigsten wahr es für mich mokujin auf tekken fürst zu bringen
und am leichtesten wahr Kazuya

und der rest normal halt net so ne grosse herausforderung eigentlich,es gibt immer einen trick ;)
Ich hole gerade bei Devil-Jin alle Evil-Symbole und versuche in der vierten Stufe dieses Durchsichtige bei dem Riesenpendel zu holen (weiss aber nicht, wie ich bis dorthin springen soll). Wenn jemand es wissen sollte, würde ich mich über eine antwort freuen... :)
hmmm du meinst des wo ganz weit weg ist oder,also pass auf da ist doch hinter diesem evil symbol so ne mauer wo was rotes drin steckt und da musst du mit dem laser strahl rein treffen dan kommen extra solche stufen die du dan hoch laufen kannst um den symbol zu holen..

::)
Also meine besten spieler sind: Lee,King und besonders Steve Fox
kommt zwar ein bischen spät aber dieser angeber (meilenweit hoch scrollen)
is bestimmt son novice
nur so am rande ^^
naja hass character is jinpachi
weiß auch nicht wieso

nochwas
ich habe mir sagen lassen jinpachi sei spielbar
man trifft ihn wohl im survival modus an mit den titel tekken gott oder so etwas in der art habs selber noch nicht ausprobiert
weil wie gesagt ich mag den typen nich
mfg Virgo
Jinpachi ist wirklich nur mit Cheats spielbar.
Jinpachi kann man nur mit cheats freischalten :)
wow kazuya ercan
ich wäre nie auf sone sache gekommen
hehe
mit dem laser auf mauer schiessen
Jo danke für die info
ich werd diesen möchtegern kenner mal stecken
das er dumm geschwätzt hat^^
habt ihr schonmal Soulcalibur probiert?
oder Urban Reign?

aso bin 16 ^^
ja soul calibur ist auch einer meiner lieblingspiele ist auch gut zum zokken:)

meine charaktere wahren celevantes und nightmahre maxi hehe
Jo Nightmare und Siegfried sind meine besten
selbstverständlich kann ich mit jedem spielen
aber die sind nun mal so was von schnuckelig xD
omg
wie lange brauch man für dieses Devil within?
kommt darauf an, wie schnell du es schaffst^^Îch brauchte 2 sec!!!ähhhhhhh minuten..........^^n paar stunden halt
Devil Within...
ich war sooo weit im schwersten modus und auf einmal war meine Memory Card voll!!!
ja und ich brauch 0,01 sec. tzzzz
-.-
hehe :)
boah ich habe Feng Wei nur einmal gespielt (story mode)
und fand ihn scheise
jetz haben ich und meine kumpels
gegenseitig die fighter ausgesucht
und ich bekam Feng boah
wenn man nurn paar trix kennt.....alter schwede
is der genial mein neuer lieblings chara isser nu
Meine sind:
Mokujin
Kazuya
Feng Wei
Nina
Steve
Law
Paul

und hasse jin,deviljin,jack

PS : LEUTE ENDE MÄRZ IST TEKKEN 6 ZEIT,
TEKKEN6 und TEKKEN DR kommen beide für PS3 raus ist korekkt oder und des ganze ab ende märz ;)
Mein Lieblingscharakter ist Feng wei
der lustigste ist Law ( wegen dem Endvideo )
der oder die überflüssigste ist Xyaoyu
der law war scho immer lustig mit paul ;)
ja
Heihatschi seine Geschichte ist aber auch cool
Heihatchi seine finde ich immer so spannend eher was zwischen den und kazuya immer abgeht und jin..aber in allgemein die geschichten sind cool ..wie film halt..aber die von tekken 4 ending videos gefallen mir besser als wie beim 5 er..die beim 5er haben sie eher so tekken tt style gemacht so kurz..

aber was solls ende märz tekken 6 :) :) :)
Mein Clan ist von euch beeindruckt Ercan
bin mir sicher wenn ich mich anstrenge werde ich im turnier auf dich treffen^^

Diamand Recordz ihr habt den respekt von The Red Despair^^
danke Virgo
ich würde dich auch gerne im turnier mal treffen wer weiss vllt kann es ja bei tekken 6 im nächsten jahr sein in berlin :D

aber würde gerne wissen wer du bist und woher du mich kennst,oder woher du mein label diamand records kennst :D

also wir zeigen unseren gegenseitigen respekt zürück an dich :D machs gu
Also mein name ich denke mal vorname reicht ist Dane
ich bin der Fize clan leader von The Red Despair
wir sind noch relativ unbekannt jedoch in niedersachsen auf platz 2 der Beat em Up clans =D
wir arbeiten hart um weiter zu kommen als bloß niedersachsen
nebenbei produzieren wir auch hiphop so als leidenschaft
ich spiele den charcter king und übe öfters um seine griffe drin zu behalten^^

hier nur für den fall dass meine E-mail: Majora1@gmx.de
mfg Virgo
ok dane dan übe mit king weiter wir machen auch neben bei hip hop und arbeite grade an meinen 2 album :D:D:D ich hoffe aber echt das wir uns zusammen mit unsere clans mal zokken können währe bestimmt voll gaudi :D

naya also dan ich werde dich mal adden ok also passt auch euch auf:D
Klar mach das
besser freunde die was draufhaben als welche die nur so tun als ob^^
naja mach was Ercan Mishima und pass auf das ich dich nicht packe
(was ich jedoch für unwahrscheinlich halte
hehe alles klar :)
hast recht ist so danke aber pass du auch auf dich auf ;)
Sicher und wenn du mal nen neuen track auf lager hast schick in mir mal per mail
kriegst dann auch einen track von mir^^
oder uns halt

viel spaß beim recorden und beim trainieren
und ich hoffe du freust dich auf tekken 6 wie ich auch
mfg Dane King
ja und wie ich mich freue :) hab schon viedeos voll hammer ey :)

mfg Diamand Records
was machst du eigentlich beruflich?
und wie alt bist du? ich schätze dich auf 20
und was für einen hiphop macht ihr so ich mein deutsch english und gangster rap oder neutral?
ich bin 22
ich bin verkäufer ,also music her mach ich hip hop rap,Türkisch und deutsch manchmal auch englisch :)
und du was macht ihr für music und wie alt bist du ??
4-Time dein arsch ist schwull du opfer
tu hir mal net einen so auf king alter sonst kannst dein pc gleich weg schmeissen wenn du weisst was ich meine .................. ( IP ) ;)
also ich bin 17
bin in ausbildung zum Zimmerer
und mein hiphop ist grundsätzlich americanisch
im stile von eminem unter anderem

am 4-Time H musste dieser überflüssige post wirklich sein?
find erstma arbeit
ich geh nicht weiter drauf ein auf dein neveu lass ich mich nicht herab -.-

@ Ercan Kazuya
lass das kiddy könig sein ^^
ja hast recht :)

ist cool eminem style :) ist immer besser wenn jeder was anderes macht in sache hip hop den nur so kann bei featuring erst eine korrekte mischung geben ^^

naja aber kommen wir mal wieder zum thema tekken ist ja des haupt thema eigentlich hehe

also pass auf dich auf wünsch dir viel glück

mfg Diamand Records
also ich bin mit jinpachi noch nerviger als wennn man gegen ihn im endkampf kämpfen muss MUhaahah
laber hier nich rum wer mit jinpachi spielt hat keinen skill
nimms bitte nicht persönlich ^^
@Jinpachi PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIß CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dane King genau meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahaha ist doch keine kunst mit jinpachi zu spielen,so würde sogar meine oma gewinnen.....

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Was habt ihr alle mit Jinpachi? Wenn man sich mal mit seinen wenigen Angriffen, die er draufhat, auskennt, ist der einfach nur sowas von harmlos.
es geht ja nur ums prinzip wenn jemand den typen spielt kann der doch nix mit den standart characteren
weil die ja weitaus komplexer sind leute die was können
könnten es sich ja mal leisten mit jinpachi zu "spielen"
aber ich hasse ihn ob gegen ihn oder ich bin es ich hasse diesen char

hier haben grade 3 leute ihre meinung grund getan und ich denke man wird sich einig das jinpachi stinkt^^

mfg Dane King
hi Ercan Kazuya
hab gehört du warts im tekken turnier der 1 und beim 2 turnier der 3 :) wollte wissen wie und wann der nächste ist eigentlich ^^und würde gerne mal gegen dich spielen weil jeder immer nur ercan ercan ercan sagt hmm würd echt gegen dich mal zoggen :)

Meine cha: sind Kazuya , Bruce , Beak , Law
Hass Jin , Lee , kuma , eddy
ja, du ich weiss net wann die nächste ist aber ich denk mal des wird erst wieder für tekken 6 sein,,
ja ich würde mich freuen gegen dich mal zu spielen :D
Lieblingscharakter:Devil Jin
Am Besten Spielen mit:Yoshimitsu
Am besten Verlieren gg:Nina
Einwandfrei
wie kann man jinpachi freispielen?
Überhaupt nicht. Nur durch ein Cheatmodul wird er spielbar.
warum frägt des jeder wie man jinpachi freischaltet,ich mein des steht doch oft genug hir im forum das es nur mit cheats möglich ist
noobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats
Jinpachi nur mit cheats

Extra für leute die nochmal nachfragen
Dreh nicht durch..........nicht durch....................dreh nicht durch
jinpachi........nur cheat.......nur cheats ^^
Habt ihr schon den Tekken 6 trailer gesehen (Perfekte Qualität)
Das ist soooooo was von Perfekt... :D

http://youtube.com/watch?v=mpoim4knRjQ&;mode=related&search=

ps:wieso schreibt ihr immernoch über jinpachi???
Wow diese Seite ist auch viel besser geworden:
http://www.tekken-official.jp/
weil es halt immernoch welche gibt die es net kapieren das es nur mit cheats möglich ist ^^
wel es halt immer noch welche gibt die nach einem Jahr nich kapiert haben das man jinpachi nicht manuell freispielen kann

Edit:Schon scheisse mitn einstelligen IQ wert tzzz
muhahahahahahaha
Jo wer hatn jetz eigentlich schon die ps3???
und nochwas wer isn jetz der echte

also
Ercan Kazuya
oder
Kazuya Ercan
???????????
hahaha Beides ich schreib des halt manchmal immer umgekehrt^^

also PS3, hmm wollt ich mir eigentlich kaufen aber meine spiele sind dazu net da die ich will halt es sind keine guten zu auswahl...ich warte auf Metal gear solid 4 und auf Gran turismo 5 und auf tekken 6 und des neue resident evil

aber die kommen alle erst am 31.12.07 also lohnt sich des jetzt eigentlich net find ich
naja is schon was dran ich hab noch keine ps 3 weil ich nich das geld habe^^
ja stimmt scho ist scho teuer aber ich sags mal so ,, es würde sich lohnen ..im gegensatzt was ich damals für die ps2 gezahlt hatte ;)
Gruß an alle Tekken Fans =)
Ich war vorhin am Tekkenen und hatte halt mal wieder Lust bisschen t6 infos zu fischen, habe leider kaum infos zu neuen Chars gefunden. Wie auch immer.

Ich hab so gut wie alle Beiträge gelsen btw :D

Mein Liebling is Bryan Fury damals (t3) hat er das geilste Video gehabt das es bisher gab und seither toppt den auch noch kaum wer :)

@ Ercan, bist du dir sicher das Yoshi ein von Boskonovic entworfenes Projekt ist ? Soweit ich weiß ist er doch ein Weltraum Samuraj, irgendwo mal gelesen. und da Bryan Fury den gesamten Manji Clan ausgerottet hat (so heißt der doch oder ?) nimmt er zumindest in Teil 5 Rache.

Wie auch immer, ich finds ziemlich stark das du 3mal Turnier gewonnen hast. Vor allem da du ja auch auf nen Chinesen bald triffst, die habens richtich drauf teilweise. Die halten den Controller auch ganz anders ^^

aja noch was

kann man Jinpachi spieln ? :P :P :P :P
Creepy : danke...ja der ist scho ein entwurf von Boks.. steht doch auch so in der tekken gescihte,,wie auch immer der kam ist doch eig egal der ist korrekt ;)

zum chinnesen :) ja im 2 turiner wo ich wahr bin ich ja wegen einen chinnesen geflogen,der hat mich auf platz 3 geworfen :) die sind echt gut aber geal beim t6 treff ich ihn bestimmt wieder diesmal nimm ich rache ;)

weil der war an jedem turnier bis jetzt aber musste nur beim 2 gegen ihn kämpfen,aber erster wahr er auch net der wahr 2 den ersten hat ein türke gemacht ;)

ach ja noch was

jinpachi kann man net spielen :P:P:P:P:P
Also ich hab neulich versucht den COntroller mit dem rechten Zeige sowie Mittelfinger zu betätigen. Das is doch saumühsam und vor allem schmerzt das im Handgelkenk.

Sind bei solchen Turnieren eigentlich die L & R Tasten erlaubt ? Bzw. benutzt die eigentlich wer, bei diesen Combomonster.

T6 wird leidergottes nur fürü die PS3 entwickelt. Ich kann mir die leider net leisten. Interessieren würden mich die neuen chars aber trotzdem^^
also im turnier ist es eigentlich schon bissle scheisse zu zoggen muss man sich halt voll umstellen,,da sind schultertasten net erlaubt, handicap ist nur auf 100% und die zeit nur auf 60,
kam mir halt am anfang bissle komisch vor aber man gewöhnt sich dran ;)

naja ich meine warte halt ein bissl dan wird die eh billiger ,,auserdem die anfangsgeräte haben eh alle fast fehler,,wo ich im laden wahr um mir die zu holen ( PS3 ) standen voll viele kunden da zu umtauschen wegen fehler also von daher lohnt sich des warten ;)

wahr doch bei der PS2 auch so am anfang das die meisten geräte fehler hatten :)
tja sony hats halt nich so draudf ein makeloses produkt auf den markt zu bringen heh
Ich find am geilsten sind immernoch :Raven,Yoshimitsu,und Deviljin.
Ich hasse bryan und jinpaci beide hässlich und fett.
unnötig sind mokujin da sind sich alle einig und das Kängeru
ich vermisse den kleinen Dino aus dem Dreier.
Hey Leute bin auch Tekken Zocker
spiel fast nur mit rAVEN den find ich voll geil hab das spiel erst seit 2 wochen bin aber schon weiser mit ihm neja ich glaub gegen euch hab ich keine chance...
muss ich noch ein bissl trainieren aber ÜBUNG macht den MEISTER(oder bei uns TEKKEN_FÜRST) ;)
Chainsaw : was ist den an bryan so FETT...und jinpachii st auch net FETT ich wusste nicht das fettsäcke einen gut gebauten körper haben..dan ist für dich wol mike tyson auch fett oder was...
am geilsten sind jack-5 und bryan^^
naja hab das game erst seit paar tagen und mir fällt jimpachi voll schwer hat wer paar tipps?

und ich hab jetzt die 199dmg attacke von jack 5 gefunden und das mit den pfeil tasten pack ich aber dann steht eben die pfeile (danach der lever spin) und die taste...da zählts eben bei dem ulti von 1 bi9s 5 oder so aber bei hörts bei 1 auf was ist der lever spin?
von tekken 3 kenn ich das noch so, dass man nach den pfeiltasten viereck drückt..............
Jinpachi is voll easy....musst bloß immer kombianttacken machen, damit er nicht zum zug kommt und sich nach hinten portet, um danach sein feuer zu machen.......
Lieblingschars: Paul Phoenix und King

Hasscharaktere: Jinpachi (geht eigtl. trotzdem nervt er manchmal), Christie als Tekken-Fürst, Mokujin, Kuma/Panda und Roger Jr.

Am meisten gespielt:

"Mr. Turmfrisur" Paul Phoenix (Bulldozer + Bone Breaker FTW!)

King (einige Wurfcombos beherrsche ich schon ganz gut, nutzen leider nicht so viel gegen die hohe KI teils -_-)
naja bei jack-5 ises jetzt irgendwie anders eben =/ also ich mache die pfeil tasten da zählts ja "1,2,3,4,5" und dann ne taste und der klopt drauf aber jetzt zählts nur bis 1..und ka was lever spin sein soll...

naja ich find jinpachi schon sehr schwer ich mache zu 80% mit jack-5 und feng wei ein perfect weils mit denen einfach ist aber mit den anderen charas pack ichs nicht =(

und kann ma wer die rangfolge im arcade-modus aufschreiben...ich find da die namen von dem cpu immer lustig :P
also ich spiele immer für nen kumpel von mir und wir haben fast alle freigeschaltet. Uns fehlen noch alle drei in der Mitte. Ich denke mal Devil Jin müsste da noch kommen wer noch? Aso ich bin mit Lee und Asuka ganz gut. Mit Asuke bin ich Legende :-) War total schwer und hat lange gedauert aber hat sich gelohnt. Aso das Outfit für 500.000 von Asuka kaufen lohnt sich irgendwie nicht. Stimmt es, dass das spezi Outfit von King wirklich so witzig ist mit comic-maske und so? Mein absoluter hasschara ist wohl Kuma. Ich komme mit dem nicht klar.
@tekken5freak:Also ich mein das Spiel gibt es schon seit mehr als einem jahr und du denkst du bist gut wenn du mit einem auf legende bist???!!!lol!!!!Mach erstmal alle auf Tekkenfürst,dann bist schon mal kein noob mehr......
also am meisten macht es spaß mokujin auf tekken fürst zu machen :) aber tekken5freak: oohhhh du hast noch viel zu tun man LOL ,legende hmm also dan würd ich mal sagen ran am drücker ;)
und hir ein foto was ich fotografiert hab beim spielen,also so viele fights hab ich gebraucht um alle charaktere auf Tekken Fürst zu bringen auser 2 die musst ich dan extra machen ;) HIR IST DER LINK FÜR DAS FOTO http://uploaded.to/?id=uo7wkr
ich hab in weniger als 2 h jack 5 auf legende gebracht und bryan champion ich glaub 3h noch und ich bin tekken-fürst ;)

trotzdem check ich die 199dmg attacke nicht von jack =(
die attacke ist doch einfach ,, musst einfach nur das steuerkreuz im kreis drehen danach wenn bei 5 oder je nach dem wie du des haben willst auf viereck drücken dan ist die attacke scho vertig ;)
Hab ich ja auch schon gesagt, aber der Typ hört nicht, wenn man ihm was erklärt
Meine Lieblingscharaktere:Yoshimitsu,Asuka,Mokujin,Rogerjr.,Anna,Nina,Xiayo,
Hasscharaktere:Jinpachi(Unfäre Attacken),Bryan(Yoshimits ist 1000000mal besser und stärker),(Fett) Ganryu
Ich habe alle Charaktere und fast alle besonderen Outfits(Schade das Nina kein besonderes Outfit haben kann)
Ich bin schon mit Yoshimitsu,Nina,Asuka,Mokujin und Rogerjr Tekkenfürst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.