Joah, wollt wissen wie mans macht, bzw. obs überhaupt geht.
Hab mal MSN.de von meiner PSP aus geschaut, und da konnte man MSN für andere Geräte Downloaden, nur hats irgendwie nich gefuntzt oO.
Also^^"?
Hab mal MSN.de von meiner PSP aus geschaut, und da konnte man MSN für andere Geräte Downloaden, nur hats irgendwie nich gefuntzt oO.
Also^^"?
ich glaub ma das das noch nicht geht.
Aber warscheinlich kommt das noch.
Naja wär geil wenns gehen würde.
Aber warscheinlich kommt das noch.
Naja wär geil wenns gehen würde.
Es gibt eine Version von einem MSN Messenger für die Raubkopierer Firmware irgendwo im InderNetz.
du kannst auch den web messenger benuzen. gib einfach bei google web messenger ein.
hi auf der seite www.kiuens.de kann man sich die version 1,5 kiuens runderladen da sind spiele oben bmi berechenen und msn usw.
wenn ich auf www.webmessenger.msn.com gehe und mich angemolden habe das ich nicht genügend speicherplatz habe. das gleiche auch wenn ich auf gmx meine e-mails lesen möchte.
Wie muss man das denn dann machen ???
Muss man mit der PSP auf die Seite gehn und den dann runterladen ???? Aber wo isser dann ???
Bitte um Antwort
Muss man mit der PSP auf die Seite gehn und den dann runterladen ???? Aber wo isser dann ???
Bitte um Antwort
bei mir kommt auch imma nich genügen Speicherplatz selbst bei ner 512 MB Karte :(
Also bei mir mit som programm das windos simuliert gibt es dadrin einen link zu pspmsn. kann es leider nicht ausprobieren da ich kein wlan habe aber hier die adresse: http://www.winpsportal.com/
Tipp:
wenn euch euer Browser sagt das ihr zu wenig Speicherplatz habt dann müsst ihr die Cachengrösse des Browsers ändern;-)
Gruss Saxx
wenn euch euer Browser sagt das ihr zu wenig Speicherplatz habt dann müsst ihr die Cachengrösse des Browsers ändern;-)
Gruss Saxx
wenn man bereits bei msn registriert ist,dann braucht man nur mehr mit der psp ins internet gehen,
dann auf die seite ebuddy.com gehen,dann einloggen,und dann ist man auch drinnen!
ein programm wie msn würde nie auf die psp mit 1 Gb speicher passen..
dann auf die seite ebuddy.com gehen,dann einloggen,und dann ist man auch drinnen!
ein programm wie msn würde nie auf die psp mit 1 Gb speicher passen..
ja..da würde es dan theoretisch schon gehen..
diew frage ist nur,ob das auch mit der psp kompaktibel ist;)
diew frage ist nur,ob das auch mit der psp kompaktibel ist;)
ey könnt ihr mir das alles ma erklären?
wie ich msn rein gehen kann?
webmessenger würde reichen
wie ich msn rein gehen kann?
webmessenger würde reichen
das mit dem ebuddy geht total einfach, nur das zurückschreiben dauert mit der psp tastatur ewig (den artikel hab ich mit meiner psp geschrieben)
und das mit der nachricht "nicht genug speicher" ...damit Ist der arbeitsspeicher (ram) und nicht die karte gemeint. meist reicht es die beiden anderen tabs zu schließen ( mit [] und L wechselt man zwischen den tabs, dann /\ drücken und dann ganz links auf tab schließen
geht mit der psp im internet auf www.ebuddy.com und dann logt euch ein
dafür gehst du einfach bei "AIM Classic" und loggst dich da ein..
Screenname: "ICQ-Nummer"
Password : "dein priv. PW"
bzw:
Screenname: " xxx-xxx-xxx "
Password : " *********** "
Screenname: "ICQ-Nummer"
Password : "dein priv. PW"
bzw:
Screenname: " xxx-xxx-xxx "
Password : " *********** "
Ich muss mich gerade mal verbessern!!!!!!!!!!
Wenn ihr mit der PSP auf www.ebuddy.com seit dann stehen euch nur drei möglichkeiten zu....
Ihr geht einfach auch "AIM Mobile"
Und dort gebt ihr die Daten wie in dem Post hiervor beschrieben ein!!!!
Wenn ihr mit der PSP auf www.ebuddy.com seit dann stehen euch nur drei möglichkeiten zu....
Ihr geht einfach auch "AIM Mobile"
Und dort gebt ihr die Daten wie in dem Post hiervor beschrieben ein!!!!
es gibt doch afkim ! nie davon gehört? es ist ein messenger für die psp
ich schätze mal dafür ist das System noch nicht ausgereift genug für!!
Mein Gott lest doch einfach mal was die Leute shreiebn...
auf www.ebuddy.com kann man auch msn nutzen1
auf www.ebuddy.com kann man auch msn nutzen1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.