Wer wird Torschützen Meister (Fußball)

Wer wird Torschützen Meister (Fußball)

Schreib rein wer aus der Bundesliga der beste torschütze ist
ich sag mal Ballack wird Schützenmeister der is zwar bei Bayern is aber sonst auch cool
Ich glaube es wird Smolarek der is sau gefährlich un er kommt vom bvb
Das ist doch klar: Miroslav Klose:

Ein Weltklasse-Stürmer, und außerdem hat der doch schon 17 Buden, wer soll den noch einholen?
ok Klose der is schon ein guter stirmer aber der ist doch dauernt verletzt
Bayern wird Deutscher Meister lol ich hab davon keine Ahnung.
ich glaub auch klose
natürlich halil altintop der wirds schaffen
Weil er Türke ist! barinho sahin, du und deine dummen Kommentare gehen allen hier im Forum so langsam auf die Nerven!
Als Makaay-Fan hoffe ich zwar immer noch auf Roy, aber da das in dieser Saison immer unwahrscheinlicher wird, denke ich auch, dass Klose die Kanone holt.
Er ist in dieser Saison gut drauf, hat sich in den letzten Jahren Imo gut entwickelt und wenn keine weiteren Verletzungen mehr kommen, wird er es schaffen.
Ich denke mal schon Klose obwohl ich auch hoffe, das Makkay wieder wie am Anfang der Saison spielt. Letzte Saison war er am Ende perfekt drauf. Hoffentlich wiederholt sich das und dann wird es ein Zweikampf zwischen ihm und Klose.
es heisst torschützen könig
Ich schließe mich der Meinung von "Schweini" an.Klose ist wirklich in Top-Form.
ok stimmt klose is auch der beste :-D
Klose wird es!

sanogo und boakye sind aber auch gefährlich.
klasnic oder altintop
klose oda klasnic einer der beiden naja wers endgültig wird is ja egal spiel ja eh beide bei bremen:)
werder Bremen ole oleeee
Ne also Klasnic denke ich mal nicht. Ich kann doch nicht nur weil ich Bayern Fan bin sagen, dass Makaay, Pizarro oder Guerrero Torschützen König wird =)
doch sagen kannst das ja aber werden tuns sie es ja eh nicht!!;)
und wieso kann klasnic das net werden der ist doch gut mit dabei!!
Ich schrieb: ich denke nicht das er das schafft. Natürlich kann er das Packen aber ich finde da sind schon bessere als er.
ich hasse türken weil die ur cool sind dieser thread soll geschlossen werden und frik du bist hässlich
ich bin von c.ronaldo7manu der bruder ich hasse ihn der ist dumm ne
ICh hoffe mal für Makaay(wirds zwar nicht)
Ich hoffe kein SCHEIß BVB STAR
entschuldigung c.ronaldo7manu
lass das du bist nich mein bruder!
altintop hat seit 6 wochen oder so immernoch 13 treffer...trotzdem noch 2. :-))) aber er wird es sicherlich nicht schaffen, aber SMOLAREK könnte gut einholen!
KLOSE!!!!!!!!!!!
Ebi Smolarek hat aber, glaube ich, auch lange nicht mehr getroffen. Das wird Klose sicher packen!
Ja smolarek spielt gut nur beim abschluss hackt es ein bisschen zur zeit.. aber so eine phase hat jeder stürmer einmal!
Ebi jest najlepszy !! ZKS OLIMPIA ELBLAG
was?
KLOSE NATÜRLICH!!!!!!!!!
SMOLAREK!
!!!
wie naiv zu glauben das es jemand anderes als klose wird...
also ich bevorzuge lieber torschützenkönig...................aber jedem das seine..........................
ps. klose wirds natürlich......wer sonst..
daniel ist eine Schwuchtel und seine Schuppen sing so groß wie ein D4 Blatt.
Also wenn du mit "Daniel" Daniel Van Buyten meinst, dann stimme ich dir voll und ganz zu *g* .... Nichts für ungut, @ c.ronaldo7manu, aber ich kann den Kerl einfach net ab.
Also entweder Klose oder Altintop!

PS:Alles Gute kommt von Lautern!!!
also ich glaub mal Klose!!!!!!
KLOSE!!!!!
Klose Der hat schon zu viele tore Das man ihn nich mehr einholen kann
Mr Paolo Ist voll dumm ich habe gegen keinen Verein etwas
ich glaube klose aber ich wünsche es auch halil am besten wäre beide haben am ende 25 tore.
ach was beide klose wirds und damit gut das hohlt keiner mehr ein!!!
Andre Kramer ist die größte Schwuchtel der Welt
@ Ispy
Hi . Kannst du mir verraten , was du mit diesem Post sagen wolltest ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1937534
Danke im Vorraus ; - )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.