Lyon - Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Lyon - Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Kann jemand von euch ein Bild und die Persönlichen Daten hier reinstellen?

Plus: Magie von ihm!!


Danke


thx
Das is jetzt nicht dein Ernst!
P.S.Wir haben ein Bilderthread!!!!!
Was willst du mit diesem nutzlosen Thread?!
-Schließen-
OMG...
Was für persönliche Daten? Er ist der Kronprinz von Grado und ein Opfer des Dämonenkönigs, deshalb kontrolliert das antike Böse ihn. Seine Magie ist die schwarze Magie und auch Stäbe. Bilder gibt es keine da bei TsS nicht für alle Charas ein Artwork gemalt wurde.
enel du verstehst mich nciht im gegenteil zu Hihaho!

Aber eigentlich wollte ich mal wissen wenn´man ihn bekommt welche Items er da trägt!

thx

:)
Name: Lyon
Appearance: Light purple hair.
Description: The Prince of Grado. The Dark Stone is slowly corrupting his body.
Introduced in: I don't remember, actually. It's some flashback though, or so I
believe.
Class: Necromancer
Affinity: Fire
Unlocked by: Clearing the Ruins three times.
Level: 14
Base Stats:
HP: 44
Mag: 22
Skill: 13
Spd: 11
Luck: 4
Def: 17
Res: 19
Move: 6
Con: 7
Maximum Stats:
Mag: 30
Skill: 25
Spd: 25
Def: 30
Res: 30
Growth Rates:
HP: 85
Str: 50
Skill: 55
Spd: 55
Luck: 30
Def: 45
Res: 55
Average Stats at Level 20:
HP: 49
Mag: 25
Skill: 16
Spd: 14
Luck: 6
Def: 20
Res: 22
Held items:
Naglfar (S-Rank Dark Tome, unlimited durability, 1-2 range, 18 weight, 25 might,
95 hit, 0 crit)
Physic (B-Rank Staff, range is equal to user's Magic divided by 2, 15 uses,
heals an ally from a distance)
Hammerne (B-Rank Staff, 3 durability, can be used to restore the durability of
an ally's weapon if they're within one space of the Hammerne user)
Weapon level: S Dark, A Staff

Also hat er Purgativ und Schmiede. Sowie den heiligen und unbegrenznutzbaren Zauber "Nagelfar". Lyon bekommst du wenn du die Ruinen drei mal beendest.
Erst mal so weit kommen...*die Ruinen hasst*
Neko hast dus sie schon durch! ziehe mcih im letztem imer zurücK! dann hab ich wenigstens Money!!
Langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel!!

Will endlich Fado und Lyon haben!

"greitz grutze fix"
Nein, ich habe sie auch noch nicht durch...ich habe sie ein paar Mal angefangen, aber ab nem bestimmten Punkt hatte ich keine Lust mehr- da gehen doch nur die Waffen kaputt und irgendwann hat man kein Geld mehr!!
du musst einfach alle auf level 20 hochzüchten und in den ersten ebenen nur eisenwaffen verwenden.ab ebene 7 würde ich dann doch bessere waffen benutzen,ich hab da zb immer diverse kriegerwaffen benutzt und/oder meisterlanze,shamshir etc.
Kleine Frage: Heilt der heilige stab eigentlich alle auf einmal?(Dann schaff ich die Ruine entlich mal!)


Ruine verlierst du höchstenes 10.000 an Waffen zeugs!
Du bekommst aber auch in der Ruine insgesamt! 75.000!

Neko Yasha wie heißt die Lösung?
du bekommst 65.000 Fonds dazu!
dafür braucht man aber auch ungefähr 5 Stunden Spielzeit!
5 Stunden? Ist das nicht eeeetwas übertrieben?
ne du brauchst wenn du alle Truhen nud so hast 5 Stunden, ich brauchte sogar 5 Stunden und 30 Minuten!
!!
Ein Tipp Schaltet die kampfanimation aus!;)
heh leute finde das ur beschiss das wen man also wen man so aufgedreht lasst zeigen die ja die typen erzlord und so
dann kommt nekromant und die zeigen das der DONNER!!!macht und dabei hat er nur schtten und stäbe zur verfügung das sind die ur ärsche ( meine lieblings magien sind natürlich anim und schatten deswegen wollte ich ihn haben weil ich gesehen hab das er donner gemacht hat)
Ist mir auch schon aufgefallen, aber man sieht ja auch das er nur Schatten und Stäbe beherrscht.
schreib was gscheits iversteh dei frag nit
Schreib du doch verständlich XD
ich spiel gerne fire emblem tss!!!

ich habe ein xploder und habe gecheatet, maximale umdrehungen.

mit colm habe ich die ruinen in ungefähr 20 min. geschafft.hab schon fado, lyon hol ich mir noch
es gibt keine cheats für Fire Emblem! Kannst du mir nich weiß machen! Wenn ja dann sag mir die seite oder schicke mir die codes per email! Seite wäre mir lieber! Ich bräucte sie aber Füre Action Replay!
Man braucht doch keine Schummelmittel für ein solch einfaches Spiel -.-
Ähm.......hihaho? sag ma, es geht manchen leuten auf die nerven die VERDAMMTEN RUINEN in 5 std. durchzuspielen!!!!! dauernt diese monster!!!!zu viele!!! aber mit dem xploder habe ich es in 20 min. GESCHAFFT!!!! aber ich cheate nur bei den ruinen und turm von valni um schneller die geheimcharaktere zu bekommen! ansonsten spiel ich das spiel ohne cheats durch.sonst verderbe ich mir selber den spass!!!und hihaho weißt du wann fire emblem 3 kommt?

paplo!!! ich habe XPLODER und nicht diese aktion replay codes!!!!
Fire Emblem 3 kam für den Snes raus XD Das nächste Fire EMblem wäre Fire EMblem 10 und Gerüchten zu Folgen ist es ein Game Cube SPiel. Ich könnte mich höchstens vorstellen, dass mit sehr viel Glück noch Fire EMblem 6 in EUropa erscheint (erzählt die Elibestory mit ELiwood und Hectors Kinder weiter)
Ich spiele die Ruin in 4std. und 20 min. durch aber ich habe Lyon immer noch nicht
Du musst es ja auch drei mal machen. ;)
ich hab keine Bogenschüzen mehr da sie bei mir nie ausweichen und treffen
@Hihaho - Hab heute rausgefunden, dass ich mich schonmal hier angemeldet hatte ^^ Also Meisterschützin15 = Blackwolf9092621 ^^


Das Spiel is viiiiel zu einfach. Und für diejenigen, die hier rummeckern - man muss die Ruinen doch nich machen, gelle? ^^ Spielt mal FE6 Hard Mode durch dann wisst ihr was schwer ist XD
das mit lyon das er anima kann funktioniert nur in der japanischen version von fe tss
@Blackwolf9092621: Lange nicht mehr gesehen ^^ (Ui, deoin Post ist ja uralt :S )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.