Blut bei Counter Strike?! (* Half-Life & Counter-Strike)

Blut bei Counter Strike?! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab da ein Problem!
Wie kann ich den das "Blut" auch rot werden lassen?! Bei mir erscheint es gelb-weiß?!
Es wäre sehr nett könntet ihr mir eine Antwort liefern! Ich werde sie natürlich wie immer reichlich belohnen! ;)
Bei welchem CS denn? CZ 1.6 or S?
Probiers mal mit dem neusten Treiber für deine GraKa. Bei älteren kann es vorkommen, das die Farben vertauscht werden.
@AndrewSky
CounterStrike
ist CS 1.6
Also du hast keine ahnung junge

Tipp:
Stelle in der Inhaltssperre einmal akivieren ein
und dan deaktivierst du sie
dan müsste es rot sein aber wenn du minimierst ist es glaubich wieder gelb

(Rechtsschreib Fehler Inklusive)
Stelle Steam einfach im Sprachmenü auf "Englisch".
@Wissen: Eher hast du keine Ahnung. Counterstrike ist die Allgemeinbezeichnung, es gibt noch:

Counter Strike Source
Counterstrike Condition Zero
Counter Strike 1.6
Counter Strike 1.5

Wenn ich sage "Ich habe ein Problem mit Counterstrike", kann jedes gemeint sein. Also vorher denken.
Mhh, das sind dann immer die Leute, die einen Post schreiben und das wars.... Naja, kann man niX machen :-)
In meiner "LAN-Version" von 1.6 ist Blut drin, beispielsweise wenn ich einen Gegner treffe ist an der Wand hinter ihm ein Blutfleck...
In der Steam-Version ist gar kein Blut, da habe ich es gestern mal auf Englisch gestellt. Jetzt "spritzt" das Blut zwar, aber bleibt nicht auf dem Boden oder andedr Wand etc...
Was ist an der LAN-Version anders als in der Steam-Version?
Die "LAN-Version" ist CS 1.6. Nur ist das 1.6 jetzt weiter geupdatet worden, wodurch die LAN-Version auf einen älteren Standpunkt ist.

Also z.B. die LAN-Version ist auf den Stand 1.6.0123 und die aktuelle 1.6 Version ist auf 1.6.0574 oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.