Ich habe Grafikfehler in Form von falsch dargestellten Texturen und farbige Dreiecke
ubersäen den bildschirm , die ganze umgebung wird nicht richtig dargestellt. Ich habe schon in jedem Forum nachgesehen aber nicts gefunden,
hab das Spiel und die graka gepatcht funktioniert aber immer noch nicht. Ich Verwende:
Nvidia G-Force 5600 LE
Windows XP
1GB Ram
1,7GHz
ubersäen den bildschirm , die ganze umgebung wird nicht richtig dargestellt. Ich habe schon in jedem Forum nachgesehen aber nicts gefunden,
hab das Spiel und die graka gepatcht funktioniert aber immer noch nicht. Ich Verwende:
Nvidia G-Force 5600 LE
Windows XP
1GB Ram
1,7GHz
Dein Compi ist zu neu, aber das wurd hier schon öfters diskutiert...
Hol dir BW2, da is die Grafik besser.
Hol dir BW2, da is die Grafik besser.
Ja, die selben Fehler hab ich! Aber guck mal im Internet ob du Divx movies runterladen kannst. Danach hatte es bei mir keine Fehler!
Auf www.divx.com glaub ich mal, ich habs von meinem media player runtergeladen.
Div X soll helfen?
Hab ich schon lange vor B&W installiert doch die fehler hab ich auch. Was ich weiter gemacht hab:
# neuesten Treiber installiert
# Dieste DirectX installiert
# diverse einstellungen an der GK verändert...
nichts hat was gebracht! Mit älteren Treibern, die ich auch mal versuchsweise installiert hatte, waren nicht mehr ganz so viele dreiceke im Bild, trotzdem war das piel unspielbar!
Hilfe, was kann ich sonst noch machen?! Ich versteh das vorallem deswegen nicht, da das Spiel bei vielen auf XP ohne Probleme läuft!
Hab ich schon lange vor B&W installiert doch die fehler hab ich auch. Was ich weiter gemacht hab:
# neuesten Treiber installiert
# Dieste DirectX installiert
# diverse einstellungen an der GK verändert...
nichts hat was gebracht! Mit älteren Treibern, die ich auch mal versuchsweise installiert hatte, waren nicht mehr ganz so viele dreiceke im Bild, trotzdem war das piel unspielbar!
Hilfe, was kann ich sonst noch machen?! Ich versteh das vorallem deswegen nicht, da das Spiel bei vielen auf XP ohne Probleme läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.